das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa heißt Gewalt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa heißt Gewalt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T[]-[]@L|
ey mund verdrück dich doch einfach auf eine rechtenseite!


Ich passe mich nicht an wie ihr, oder ordne mich irgendwo unter.

Zitat:
Original von T[]-[]@L|
ich hab es schon mal gesagt, dass diese meinung in einem forum wie DIESEM nichts zu suchen hat!


Achso, da wären wir gleich beim nächsten Thema.. Befehle geben und Macht haben. Dies findet ihr offenbar auch total klasse...

Zitat:
Original von T[]-[]@L|
tatsache ist, dass gott sei dank immer noch mehr menschen gegen nazis sind als dafür und das auch seine rechfertigung hat!


Und die wäre?

Zitat:
Original von T[]-[]@L|
nicht um sonst versucht man npd usw zu verbieten.


Wenn du dich mal zurück erinners, das war vor vielen vielen Jahren. Und übrigens: das Verbotsverfahren wurde inzwischen eingestellt.

Zitat:
Original von T[]-[]@L|
außerdem glaub ich langsam dass du hier persönlich was mit sexgott austragen willst, du reagierst ja nur auf seine comments!


Nöö, jetzt auch auf deinen Kommentar. Und zu Herrn Buxbaum sage ich gleich auch noch was.


Zitat:
Original von T[]-[]@L|
p.s. einfach mal die fresse halten, wenn man keine ahnung hat!


Genau dies empfehle ich dir auch
29.09.2003 17:46
Mund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich sags nochmal: Redet nicht mit Mund.


Genau, hört lieber auf Benjamin Buxbaum. Ordnet euch unter, lasst euch Befehle geben, seid Punks!
29.09.2003 17:48
[Sucellos] [Sucellos] ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

*feixwech* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr konstruktiiver Thread. Zunge raus

Eigentlich ist es müßig, sich zu äußern, aber was tut man nicht alles um sich Kritik auszusetzen.

Offenbar sind manche Forenbesucher einfach zu dumm, gewisse subtile Äußerungen zu kapieren bzw. sie als solche zu akzeptieren.

Die "Schlagt den Nazis auf's Maul, die haben's verdient" - Masche zieht einfach nicht. Wie sang eine sehr bekannte Rockband? "Gewalt erzeugt Gegengewalt ...".

Und die Meinung eines anderen Forenteilnehmers als zwangsläufig inkompetent abzutun nur weil er gerade mal 13 ist zeugt auch nicht wirklich von Gewandtheit und Geist.

Niemand löst in dieser Welt alle Probleme mit Gewalt. Und die Frage, wer nun angefangen hat, hat keine Antwort. Es gibt in diesem Kampf nur Verlierer, nämlich Menschen die sich gegenseitig hassen und hauptsähclich für Gewalt und dieses Hassgefühl leben.

Ich weiß nicht, was mir mehr auf die Nerven geht, Nazis die prügeln oder extreme Linke die das auch tun. Solange man sich im eigenen Lager betätigt geht mir das übrigens völlig am Arsch vorbei.

Wer's noch nicht gemerkt hat: ich bin gegen Faschismus. Aber wenn mich ein eindeutig rechter Zeitgenosse auf de Straße nach der uhrzeit fragt und dabei die angemessene Höflichkeit walten läßt bin ich durchaus bereit, ihm Rede und Antwort zu stehen. Warum? Weil ich davon überzeugt bin, daß die Provokation von Gewalt immer die falsche Entscheidung ist.

Leider steht es mit der Intelligenz sowohl rechter als auch linker Gruppierungen meist nicht gerade zum Besten, und so wird es den gewaltsamen Konflikt immer geben. Weil erst zugschlagen und dann nachgedacht wird (falls das überhaupt der Fall ist).

Dann lieber der subtile Kampf mit Wort und Ton ...

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin beim Blutvergießen smile

[Sucellos]

__________________
[95% Prozent aller Gewaltverbrechen finden nur wenige Stunden nach dem Genuß von Brot statt]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Sucellos]: 29.09.2003 18:01.

29.09.2003 17:59 [Sucellos] ist offline E-Mail an [Sucellos] senden Beiträge von [Sucellos] suchen Nehmen Sie [Sucellos] in Ihre Freundesliste auf
Mund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Rebellen der Strasse,

Zitat:
Original von Sexgott
Ich kann da nur für mich behaupten, dass der Spruch mich anspricht und somit auch politisch korrekt FÜR MICH!!!! ist


Dann schreib das doch dazu, dass es für DICH politisch korrekt ist. Dann ist alles klar, und es entstehen keine Missverständnisse.

Zitat:
Original von Sexgott
Naja, dein Leitspruch würde dann ja wohl heißen: Antifaschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.


Nöö, mein Spruch würde aus einem einfachen Wort bestehen. Nämlich: Gerechtigkeit!

Zitat:
Original von Sexgott
Lange Rede - kurzer Sinn: Vorm PC rumgammeln und meckern kann jedes Schwein, aber wirklich was reissen und seinen Arsch hochzubewegen wohl nicht


Stimme dem zu, also raus auf die Strasse und etwas unternehmen! Los!

Zitat:
Original von Sexgott
Ich kann mich da T[]-[]@L| nur anschließen, wenn man echt keine Ahnung hat und sich noch nie mit dem Thema befasst hat, sollte man lieber die Fresse halten


Auch dem schliesse ich mich als Mitläufer an.

Zitat:
Original von Sexgott
empfehle ich dir mal freier-widerstand.org Zunge raus
Die haben da sogar ein nationales Radio


Du scheinst dich ja bestens auszukennen.

So und nun passt aucf, etwas womit ihr nicht gerechnet habt:

NAZIS RAUS!!!!!!!!!!!!!!

so damit das auch noch klargestellt ist, ihr versteht nämlich viele Sachen einfach total falsch bzw. überhaupt nicht. Aber euch trifft da keine Schuld, es ist diese Gesellschaft...


Zitat:
Original von Sexgott
Die Fahnen hoch, die Fäuste raus, treibt ihnen das Rechtssein aus!


Überflüssig ist wirklich eine total schlecht Band. Dies nur als Anmerkung.
29.09.2003 18:08
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das alles bitte mit Unterordnen zu tun?! verwirrt
unglücklich und wie kommst du jetzt auf Punk?! :D :D

Ich denke mal, wenn man in der Antifa ist, dann hat das absolut rein gar nichts mit Unterordnen zu tun Augenzwinkern Das Ding ist nur, dass man in einer Gruppe von Leuten Informationen austauschen kann und sowieso generell mehr reissen sollte/würde als alleine :>
Außerdem bist du nicht an die Antifa gebunden wie z.B. in einer Kameradschaft. Bei den Nazis kannste ned aufeinmal sagen, dass du kein bock mehr hast Augenzwinkern Deswegen gibt es darüber extra "Austeigerprogramme". Bei der Antifa bist du nicht an die Gruppe so gebunden und musst dich außerdem auch absolut gar nicht irgendwo unterordnen??? Ich würde mal gerne wissen, wie du auf so ein Schmarn kommst?! verwirrt unglücklich

Und den Insider Gag mit den Punks hab ich auch noch ned so richtig verstanden ;P. Wer hat denn hier von uns behauptet Punk zu sein?!

Ah und lass mich schnell noch nen Fascho zitieren:

Zitat:
tja irgendwie ist das nicht nur traurig sondern auch beschämend. jeder 2te is ein V-mann oder ein vollidiot und Betrüger. Warum ist das so ?
Ich wollte eigentlich eine analyse dazu schreiben hab jetzt aber keinen nerv dafür.
Nur soviel : wenn die Antifa rechts wäre dann wäre ich bei denen. Die machen viele aktionen (gute aktionen nicht irgendwas im suff!) da muß man nicht erst 10 eigene leute verprügeln um akzeptiert zu sein. Da kann nicht jeder isiot gleich was werden nur weil er 3 leute auf einmal umboxen kann und 3 kästen bier saufen kann. Da geht es nicht darum wer seinen körper am meisten zuhackt sondern wer seinen arsch zu demos und aktionen hochbekommt usw usw.
Ok dort ist auch nicht alles toll (denk ich mal) aber da gerade die rechte skin szene offen für jedes arschloch und jeden zivilversager ist, werden wir nie vorwärts kommen.
Wir brauchen diese leute nicht, genausowenig wie die "nostalgiker" die wenn sie dann einmal "normal" rumlaufen und ne alte Vögeln im alter von mitte 20 das so geil finden das von "Volk und NS" wenig übrig bleibt und man sich seinem "neuen hobby" widmet.
jetzt könnt ihr ruhig auf mir rumhacken aber das sind alles sachen die ich zu genüg erlebt habe !
ich hab auch nichts gegen skins, nein bis vor nem jahr war ich selber noch gut dabei und ich hänge heute noch gerne mit den jungs ab und geh auf konzis etc und viele leute sind echt gut, nur wie gesagt wirklich was bewegen tut man damit nichts und der teil der wirklich was bewegen will macht es so wie ich und verändert sich und versucht so etwas zu erreichen oder viele geben auch resigniert auf und sehen ein das sie so nicht weiter kommen.
Und leider muß man auch sagen das gerade bei den skins die größten schreier und "führer" meistens diejenigen sind die dann türkinnen heiraten,kameraden betrügen,vs leute werden etc (gilt nicht für alle aber schaut euch doch mal um)


Quelle: http://213.133.100.238/forum/showflat.ph...=true#Post54628

naja denk mal darüber nach, okay smile
29.09.2003 18:21
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------

Sucellos

Richtig, richtig... bloß diese Gewalt kommt in Form von: Nazi schlägt/tötet/erschießt "nicht arischen Menschen". Und die Gegengewalt: Linker bzw. Antifaschist schlägt zurück (wenn er betroffen ist) oder Antifaschist probiert mit dem Nazi zu sprechen(wenn er nicht von seiner Gewalt betroffen war, sondern ein Ausländer) und ihn zur Rede zu stellen (, was aber zu 99% der Fälle nicht klappt, da der Nazi entweder keine Argumente hat und sich wieder nur mit Gewalt artikulieren kann oder er hält Antifaschist für einen "untermenschen" und reagiert gar nicht)

Ich habe bereits genug Erfahrungen mit rechtsextremen Menschen und denke, dass meine These auch zu 80% mit den Fällen übereinstimmt.

Ich möchte absolut nicht bestreiten, dass es Nazis gibt, die auch sehr gut wissen, wofür sie stehen und auch Argumente haben, aber reicht das aus, um ein Mord oder einen Anschlag auf eine Familie, die nicht hier her gehört zu rechtfertigen?

Das ist jetzt eine Frage an dich..., denkst du, dass Argumente wie:" Der Ausländer nimmt uns die Arbeitsplätze weg!" oder "Wir haben bereits zu viele Asylanten in Deutschland!" rechtfertigen einen Anschlag?

Ich hab in den Jahren, in denen ich als Antifaschist tätig bin schon viele Faschisten/Rassisten erlebt, die einfach nur aus Mitläufergefühlen einen tiefen Hass auf Ausländer haben, dass man sie gar nicht mehr von dem Gedankengut durch Reden wegbringen kann. Diese Leute sind so fanatisch, dass sie von Hitler ihr ganzes Leben beinträchtigen lassen.

Zitat:
Leider steht es mit der Intelligenz sowohl rechter als auch linker Gruppierungen meist nicht gerade zum Besten, und so wird es den gewaltsamen Konflikt immer geben. Weil erst zugschlagen und dann nachgedacht wird (falls das überhaupt der Fall ist).


Das ist jetzt mal eine dumme und leere Behauptung. Kannst du sie auch beweisen? Hast du denn je mal einen Schlag von einem Linken oder Rechten hinterfrag? Die Ursachen mal angeschaut?
Ich denke nicht, denn sonst würdest du nicht so ein Müll labern.
Aber bei einer Sache gebe ich dir Recht, man kann nicht alle Probleme mit Gewalt lösen, aber um etwas zu erreichen ist sie leider manchmal notwendig.
Von schönen Worten und fröhlichen Liedern ist der Nazi-Terror noch nie weniger geworden...
29.09.2003 18:22
Mund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dazu vorerst mal nichts weiteres sagen. Ihr kapiert es ja eh nicht und mehr als irgendwelche Zitate von irgendwelchen Seiten habt ihr auch nicht drauf. Sprich: keine eigene Meinung.

So und nun sagt, ich sei kein Punk. Mir egal
29.09.2003 18:24
[Sucellos] [Sucellos] ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
------
Zitat:
Leider steht es mit der Intelligenz sowohl rechter als auch linker Gruppierungen meist nicht gerade zum Besten, und so wird es den gewaltsamen Konflikt immer geben. Weil erst zugschlagen und dann nachgedacht wird (falls das überhaupt der Fall ist).


Das ist jetzt mal eine dumme und leere Behauptung. Kannst du sie auch beweisen? Hast du denn je mal einen Schlag von einem Linken oder Rechten hinterfrag? Die Ursachen mal angeschaut?
Ich denke nicht, denn sonst würdest du nicht so ein Müll labern.


Wer Gewalt ausübt oder toleriert ist dumm wie Brot. Die Art WIE sie ihre Probleme lösen unterscheidet Intellektuelle vom Pöbel. Und da sind alle Extremen gleich. Die Faust gereckt, den Knüppel geschwenkt und schon geht's zurück in die Steinzeit. Wozu hat der Mensch einen Verstand?

Deshalb ist existiert die Frage, ob meine Bemerkung klug ist oder nicht überhaupt nicht. Es ist eine verdammte Tatsache. Wenigstens bettelt mich das Faschopack nicht im Stadtpark an weil sich die Herrschaften zum Arbeiten zu fein sind. ACHTUNG: Ich weiß daß es arbeitende Linke gibt. Ich weiß daß Autonome nicht gleich Autonome Linke sind. Trotzdem.

Vielleicht bin ich zu sehr von der "Heile Welt Fraktion", klag mich doch dafür an. Aber wenn ich diese jungen Menschen sehe, die im Leben außer Saufen, Prügeln und Parolen gröhlen keinen Sinn sehen, dann bricht es mir das Herz, und zwar nicht vor Mitleid sondern vor Weltschmerz.

Übrigens: Warum landet denn nicht Jeder auf de Straße wenn es keine Frage des Verstandes ist ob man sich ins politsch Extreme begibt oder nicht? Warum bin ich ein stinknormaler, arbeitender Bürger und kein Autonomer oder Faschist? Weil ich nachdenke. Weil ich nein sage.

Aber anyways, es bringt wirklich nichts , darüber zu diskutierenm, ihr hab eure Meinugn und ich habe meine, auch wenn es sehr interessant war was bisher gesagt wurde.

Soviel dazu.

__________________
[95% Prozent aller Gewaltverbrechen finden nur wenige Stunden nach dem Genuß von Brot statt]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Sucellos]: 29.09.2003 18:38.

29.09.2003 18:37 [Sucellos] ist offline E-Mail an [Sucellos] senden Beiträge von [Sucellos] suchen Nehmen Sie [Sucellos] in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch nicht Linksextreme und Rechtsextreme in einen Topf schmeißen... . Dieses abgelutschte Argument:" Wieso, sind doch beides Extreme Schläger!" geht mir langsam echt auf den Sack traurig
Muss ich wirklich jeden einzelnen erklären, wo da die Unterschiede sind?
Das bin ich allerdings auch langsam leid, deswegen sag ich nichts mehr dazu... Irgendwann muss man es doch gecheckt haben ;\

Sucellos, hast du schon mal einen 20 Mann Nazi Mob versucht normal zu sprechen? Hast du die schon je mal gefragt, warum die Nazis sind? Falls ja, dann würdest du anders darüber denken, denn dann hättest du sicherlich ein Paar Zähne weniger.

Sicherlich gibt es Austeigerprogramme, in denen Leute sich "gewaltlos" gegen Nazis einsetzen und sich mit deren "Porblemen" abmühen, aber seien wir mal realistisch. Wie viele Nazis sind nur durch schöne Worte ausgestiegen oder sich mal ernsthaft gefragt, ob das nicht falsch ist, was sie da doch täten? Bestimmt wird es da ein Paar geben, aber dafür sind schon doppelt oder drei mal so viele neue zum Rekrutieren bereit.

Es freut mich zu hören, dass du gegen Faschismus/Rassismus und gegen Nazis bist, aber nur durch deine Meinung wirst du leider nichts reissen können smile

Ich will ja gar nicht abstreiten, dass die Antifa 1,2 oder sogar 3 Aktionen abgezogen hat, für die ich mich manchmal frage:" Warum zum Teufel bist du für solche Spinner?!"

Aber ziemlich oft sind verdammt gute Aktionen von den Antifas und darin liegt doch schließlich der Reiz smile
29.09.2003 20:12
[Sucellos] [Sucellos] ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Man kann doch nicht Linksextreme und Rechtsextreme in einen Topf
Sucellos, hast du schon mal einen 20 Mann Nazi Mob versucht normal zu sprechen? Hast du die schon je mal gefragt, warum die Nazis sind? Falls ja, dann würdest du anders darüber denken, denn dann hättest du sicherlich ein Paar Zähne weniger.



Nein, das habe ich noch nicht. Und das wird wohl daran liegen, daß ich in meinem sozialen Umfeld keine solchen Penner habe.

Ich stimme dir vollkommen zu daß jemand der Opfer rechter Gewalt geworden ist seine ganz eigene Meinung zu diesem Thema hat. Und ich meine auch, daß man mit einem Nazi nicht diskutieren kann bzw. nur die wenigsten wissen "warum" sie so sind.
Aber ob ich ohne Nasenbruch davonkomme wenn ich einen Punk sowas frage wage ich auch zu bezweifeln.

Is ja auch egal, Nazis gehören jedenfalls von diesem Planeten verbannt, da gibt's kein Wenn und Aber. Aber Punks braucht eigentlich auch keiner. :D

__________________
[95% Prozent aller Gewaltverbrechen finden nur wenige Stunden nach dem Genuß von Brot statt]
29.09.2003 20:20 [Sucellos] ist offline E-Mail an [Sucellos] senden Beiträge von [Sucellos] suchen Nehmen Sie [Sucellos] in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Sucellos]

Is ja auch egal, Nazis gehören jedenfalls von diesem Planeten verbannt, da gibt's kein Wenn und Aber.


:D Richtig, Cheffchen. Daran gibt es gar kein Zweifel :D

Augen rollen das mit den Punks ist allerdings ein Thema für sich Zunge raus
Lass sie doch ihre Subkultur ausleben Zunge raus
die politische Einstellung hat doch nichts damit zu tun, dass sie Punks sind :D !
29.09.2003 20:26
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man .. ich sag dazu jetzt nix ausser : Armes Antifa Board!! so ich geh jetzt *g*
29.09.2003 21:21 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich nicht ganz... naja auch egal ;P
29.09.2003 21:26
mtzwerg mtzwerg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-310.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will das alles garnicht werten was ihr da so schreibt.

ich will nur eine kleine geschichte schreiben die sich zu zugetragen hat.

wir haben mit unserer band mal in einer kleinen stadt an der A2 mal
konzert gegen fremdenhass gemacht. war auch echt toll.
bis wir uns dann von unseren türkischen mitbürgern verprügeln lassen musten.

waren das nun "nazi" türken oder was?
29.09.2003 21:37 mtzwerg ist offline Beiträge von mtzwerg suchen Nehmen Sie mtzwerg in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
versteh ich nicht ganz... naja auch egal ;P
kann ich mir vorstellen, bei dem geistigen dünnschiss den du hier so von dir lässt.

Zitat:
waren das nun "nazi" türken oder was?

Nö, Idioten.
29.09.2003 21:55 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
mtzwerg mtzwerg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-310.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du recht.
aber ich habe danach nie wieder so eine sache gemacht.

es gibt halt da und da idioten
29.09.2003 21:58 mtzwerg ist offline Beiträge von mtzwerg suchen Nehmen Sie mtzwerg in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
RE: Fahnen Hoch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zipfiles
Antifaschistische Aktion Köpenick!!!

Fahnen Hoch und Nazis aufs Maul - anders wolln die's doch nich!!!


watt sowat hamm wa da ? ick muss da immer an der NPD zentrale vorbei :/ aber antifa seh ick da nie...schön zu wissen das da doch net nur nazis leben ^^
29.09.2003 22:24
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewalt ist keine Lösung! Bin gegen jegliche Art von Gewalt...
29.09.2003 23:30
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auge sollte in die Boardregeln "Rede nicht mit Mund!!" reinschreiben
30.09.2003 08:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Achtung I know it's late... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich bin erst heute auf das Board gestürzt, oder so Augenzwinkern

Ich will eigentlich nur noch mal fragen, ob ihr mal drüber nachgedacht habt, über den Spruch "gäbe es keine Ausländer, gäbe es auch keine Gewalt gegen sie" (sinngemäß, irgendwo am Anfang des Theads). Denn wenn ja, müsste euch aufgefallen sein, dass es ja dann GAR KEINE Menschen gäbe.
Denn, Achtung Phrase: jeder ist Ausländer, in jedem anderen Land !!!

Aber ich muss sagen, der Spruch, dass es ohne Nazis keine Gewalt gegen Sie gäbe, den find ich weitgehend gut. Wenn es aber nicht grade Gewalt wäre, die bei denen was bewirkt, sondern Worte (klappt aber leider nicht).
Aber gut finde ich daran, dass ich, im Gegensatz ohne Ausländer seeeeehr gut ohne Scheiß Nazis leben könnte.

Hugh, ich habe getippt Zunge raus

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
30.09.2003 13:13 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa heißt Gewalt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH