das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wieviel habt ihr schon für DÄ ausgegeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel habt ihr schon für DÄ ausgegeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal sagen so etwa 500€ großes Grinsen .
Aber es wird noch mehr werden *g*

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.06.2004 14:18 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm da dürft sicha schon einiges zammenkommen sein....

CDs: ca. 310 €: (rein ärzte, ohne fu soloalbum, depp jones etc..)
17 x Ärztealben (schnitt: 15 euro) = 255 euro
7 x Singles (je 8 euro) = 56 euro

Merchandise: ca. 290 €
4 x T-shirt (je ca. 20 euro) = 80 euro
4 x Poster (je ca. 9 euro) = 36 euro
Ärztebiographie = 50 euro
3 x DVDs (je 20 euro) = 60 euro
4 x Videos (je 15 euro) = 60 euro

Konzerte: ca. 200 €
Wiesen 2002: konzert = 29 euro, zugfahrt etc.. ca. 50 euro
Klagenfurt 2004: konzert = 29 euro, autofahrt etc... ca. 20 euro
Salzburg 2004: konzert= 59 euro, autofahrt etc.. noch ka Augenzwinkern

insgesamt ca. 750 € (überschlagsmässig)

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
03.06.2004 14:29 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin, will ichs garnicht so genau wissen... Ich probiers trotzdem mal:

- 18x Alben (ca. 290€)
- 11x Singles (ca. 66€)
- 5,6,7,8 Bullenstaat (10€)
- 4x Bootleggs (ca. 80€)
- 1x DVD (ca. 23€)
- 3x T-Shirts (ca. 65€)
- 1x Armband (5€)
- 3x Konzerte (ca. 75€)
- Zugfahrten zu Konzerten (ca. 40€)
- Hagens Biographie (ca. 20€)
- Jacke (50€)
- 1x Poster (ca. 4€)
- Zeitschriften (ca. 30€)

>>> Daraus ergibt sich ein Gesamtbetrag von ca. 760€ geschockt geschockt geschockt

Hinzu kommen noch:

- FU-Soloalbum (ca.16€)
- FU-Single (ca. 6€)
- Depp Jones-Album (ca. 20€)
- Bela-Single (ca. 6€)
- evtl. noch mehr, was mir grad nicht einfällt...?!

>>> Folglich ca. 760€ + ca. 50€ = ca. 810€

PS: Wenn das meine Eltern wüssten... *g* Man, bin ich bekloppt!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 03.06.2004 21:55.

03.06.2004 21:52
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Wieviel habt ihr schon für DÄ ausgegeben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cd´s sowie Vinyl-Platten: c. 500E( auch seltene Kassetten *freu*)
Ärzte-Klamotten: c.150E
Poster: c.25E
DvD´s :c. 180E
Fahrtkosten:c.100E
Biografie:50E
Insgesamt:c.1005E( wie bescheuert kann man eigentlich sein*wunder*) verwirrt

The real Susi


Die wunderbare Welt des Farin U. !!!

__________________
The real susi
04.06.2004 12:44 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm hab gar noch nüscht so viel für Dä ausgegeben also;

Tonträger: gerade mal 35€
Klamotten: auch 35€
Konzis: 80€
Sonstiges:20€

Bin ja auch erst seit 2 Jahren Fan leider.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
06.06.2004 14:05 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung wie viel ich ausgegeben hab. für cds halt das üblich, kleider hab ich nie selsbt bezahlt. das meiste wird wohl für konzis draufgehen, das is schon einiges, wenn man die zugfahrten mitrechnet, de gehört ja indirekt auch dazu.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.06.2004 18:54 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bofev Bofev ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8746.jpg

Dabei seit: 27.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achje, was habt ihr alle schon soviel ausgegeben? geschockt
Ich komm grad mal auf etwa 50 € ... (Cd für 20 € und ne Karte für Losheim für 30 €)

__________________
*muh*
08.06.2004 20:39 Bofev ist offline Homepage von Bofev Beiträge von Bofev suchen Nehmen Sie Bofev in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..mal sehen

CD's - 80 €
T-Shirt - 12 €
2 Konzis - 40€
1 Poster - 7€

ca. 140€...und das in drei Jahren...des passt schon Freude !
08.06.2004 21:10 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma so ca. 450 euro..
kann ich jetz uch nich so genau sagen..

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

08.06.2004 21:35 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich will's auch mal wissen großes Grinsen

Tonträger: LP's - 240 € / Singles - 48 €
Literatur: 72 €
Konzerte etc.: 150 €
DVD's: 60 €
Merchandise: 100 €

Das sind... ca. 670 €. Hilfe großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

08.06.2004 22:37 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
cds: ca. 60€ (hab glück, dass ich nette freunde hab, die mir schon 3x cds geschenkt ham Augenzwinkern )
poster: 2€ vom konzert
t-shirt: 20€
konzi:43€

ist eigentlich nicht viel, ABER man muss noch einiges dazuzählen:
-)die magazine, die man nur kauft, weil dä kurz mal erwähnt sind, und die man sonst nie kaufen würde
-)die druckerpatronen die draufgehn für sachen wie adventkalender,...
-)die eddings, die draufgehn zum bemalen des hab und guts mit Äs und ähnlichem
....ich glaube das geht aber jetzt langsam zu weit, also hör ich auf Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 09.06.2004 13:51.

09.06.2004 13:50 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr grob überschlagen 1400 EUR, allerdings fehlt da einiges, einiges ist zu viel/zu teuer... der wert all meiner sachen liegt aber bei weit über 2000 EUR denk ich...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.06.2004 13:58 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... ZU viel. *g*

Tippe insgesamt auf ca. 1000EUR - und ich bin nun wirklich keine Hardcore-Sammlerin im üblichen Sinne - kaufe mir nur das, was mir auch gefällt. Was aber schon zu viel ist Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
09.06.2004 19:55 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für cd's und dvd's hab ich ungefähr 175 euro ausgegeben...
dann für Konzerte (leider bisher nur 3): 78 euro
Bio: 50 euro
T-shirts: 42 (die antwort auf alles Augenzwinkern ) euro

insgesamt: 345.....also nicht so viel smile

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
09.06.2004 20:15 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Tschu Tschu ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine menge geld... ich weiß gar nicht wie viel...

ich schätze mal so es liegt bei 55 euro, was eigentlich vieeeeeel zu vieeeeeel is für meine verhältnisse... frag mich eh die ganze zeit, woher ich das geld imma nehm??? smile )

__________________
WeEnN dIcH dAs LeBeN wIdEr MaL sO rIcHtIg AnKoTzT, dAnN kOtZ eInFaCh ZuRüCk !!!
09.06.2004 20:29 Tschu ist offline E-Mail an Tschu senden Beiträge von Tschu suchen Nehmen Sie Tschu in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal, das kommt dann bei mir so auf die 1500€.. ou mann :D

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.06.2004 20:37 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme bei mir auf einen Betrag von ca. 300-400€ so grob geschäzt großes Grinsen und es kommt immer noch mehr dazu............... Freude !

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
09.06.2004 23:14 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss es nicht so genau!! Aber ehrlich gesagt will ich es auch gar net wissen!! Ich würde wahrscheinlich tod umfallen großes Grinsen !! Aber DÄ sind es wert!!
10.06.2004 11:09
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar, also ich hab keine Ahnung wieviel ich für die schon ausgegeben hab...müssten aber über 800€ sein...*kreisch*, da ich sehr viele Sachen hab die´s nörgends mehr gibt und...naja, die waren dann eben demenstprechend arschteuer...
also mein Vater meinte mal: "wenn du das alles verkäufst, kannste dir n´ Haus bauen!" großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.06.2004 12:30 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzerte: 50€
klamotten: 100€
cd: 20€ (hab selber nur eine gekauft den rest hat mein bruder bezahlt)

__________________
Niveau ist keine Creme
10.06.2004 12:53 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wieviel habt ihr schon für DÄ ausgegeben?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH