das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich konnte mich da nich mehr so genau dran erinnern,ich wusste bloß es war irgendwas mit lachen und/oder besen großes Grinsen
also stimm ich jetzt einfach mal dem zu,was dragonchild gesacht hat großes Grinsen großes Grinsen :"Wenn die das im Juni noch können, fress ich einen Besen."

__________________
Something About Us

06.06.2004 19:02 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich, wenn Farin sich gar nicht mehr daran erinnert? Und dann nur so dasteht "was machen diese bescheuerten Fans da eigentlich?"großes Grinsen

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diegabrie: 06.06.2004 23:41.

06.06.2004 23:40 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder, eigentlich egal... *ggg*

Ach Quark, der kommt schon irgendwann drauf, dass das nen Grund hat, wenn auch nicht sofort, aber ich denke irgendwann wird ihm irgendwas klar werden *auffarinserinnerungsvermögensetz* Freude Freude Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.06.2004 09:41 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och also ich denke das wär dann noch viel lustiger für uns,wenn er sich nur wundert und komisch guckt großes Grinsen

Naja,auf jeden Fall müsst ihr versuchen irgentwie einen Besen da reinzubekommen.Also meinetwegen auch ein Handfeger *lilliezugrins* oder ein Miniatur-Besen Augenzwinkern

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

07.06.2004 14:37 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
*rofl* jaaa,besen an die macht!! großes Grinsen

hmm,also voraussetzung ist natürlich,dass fu sich auch daran erinnert,dass er das mit den besen gesacht hat.....könnte nich vllt. einer n plakat machen,mit seinem zitat drauf oder irgendwie sowas,was ihn dran erinnert??


hab ich doch auch gesagt..... großes Grinsen

@aurélie
hmm?? ich weiß gar nich,was du meinst *rofl*

aber wenn schon,dann bitte PINKE handfeger *wechlach*

__________________
Something About Us

07.06.2004 16:19 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Carry Carry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8529.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war im Dezember [leider] nicht dabei, aber ich werde euch trotzdem tatkräftig beim gröhlen unterstützen Freude
07.06.2004 17:41 Carry ist offline Beiträge von Carry suchen Nehmen Sie Carry in Ihre Freundesliste auf
Katti Katti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine unterstützung habt ihr! :D
(auch wenn ich mich an diese aussage von FU nit mehr erinner Oo")

aba das wird dann definitiv während der ersten ansage stattfinden?

__________________
wenn ich
ich wäre,
wäre ich
auch egoistin

07.06.2004 17:59 Katti ist offline Homepage von Katti Beiträge von Katti suchen Nehmen Sie Katti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katti in Ihre Kontaktliste ein
JustAnotherAerzteFan JustAnotherAerzteFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Unterstützung (und die von zwei Kollegen von mir) habt ihr auch, auf jeden Fall...

__________________
Wenn es wirklich zu jedem Topf nen Deckel gibt, bin ich dann ein Backblech???
07.06.2004 18:00 JustAnotherAerzteFan ist offline Beiträge von JustAnotherAerzteFan suchen Nehmen Sie JustAnotherAerzteFan in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt natürlich auch auf uns (4) zählen smile

__________________
"Leise ist scheiße..."
07.06.2004 18:05 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bevor der thread jetzt geschlossen wird:

wenn ihr mitmacht,dann ist das toll,aber deswegen müsst ihr nich nur für einen satz hier posten,es sei denn ihr habt noch was anderes zu sagen/fragen. sonst wird der thread nämlich n spam-thread....


@Katti
jeppp,so sieht's zZ jedenfalls aus mit der "planung" großes Grinsen . weil vorher geht das unter. aber wenn die erste ansage ist,dann ist ja erst mal n moment "ruhe" in der halle Augenzwinkern und da wollten wir dass dann machen *hihi* naja,also wir halten auf jeden fall unser "zeichen" in die höhe,nech momo?? großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Something About Us

07.06.2004 20:32 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Ähm, leide ich jetzt an Hirnschwund? verwirrt Hat FU nicht nur was von unter Lachkrampf zusammenbrechen gesagt???? verwirrt verwirrt verwirrt An Besen futtern kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, obwohl ich mir eigentlich so ein Zeugs immer gut merken kann (hach hätt ich doch unitechnisch nur ein halb so gutes gedächtnis... unglücklich ) Na ja gut, noch besser merk ich mir natürlich nur Dinge, die aus Belas Mund kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freude Augenzwinkern


Ganz großes Ärzte-Ehrenwort, er hat´s gesagt Zunge raus
Eigenartiger Weise habe ich für sowas eigentlich kein so gutes Gedächnis, aber das weiß ich 100 pro. Zunge raus
07.06.2004 20:36
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut Dragonchild, dann will ich dir das mal glauben (aber Lachkrampf und zusammenbrechen erwähnte er doch auch oder? Augenzwinkern ), will ja nicht drauf beharren großes Grinsen Augenzwinkern Ach, wir werdens ja in 2 Tagen sehen... Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen smile ) smile ) Augenzwinkern Augenzwinkern smile smile

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.06.2004 23:36 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus block U18 wird der ruf ebenso zu hören sein! naja wenn auch nur von 5 leuten! aber bekanntlich ist das ja so wenn einer anfängt dann machen alle mit!!!

MONSTERPARTY WIRD GEROCKT!!!
08.06.2004 10:44
CrilleD CrilleD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

absprechen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

sollten wir uns vielleicht alle die das hier so mitorganisieren vielleicht morgen am 9.6 (juhu) nochmal treffen und das gesamte absprechen?
ich würd 15.30 bahnhof eidelstedt vorschlagen.

ciao

__________________
never forget:

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY

es lebe: HAMBURG.
es lebe: LAGWAGON
es lebe: 19.12.2003
es lebe: 09.06.2004
es lebe: Color-Line-Arena
es lebe: DIE ÄRZTE.

ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD
08.06.2004 16:13 CrilleD ist offline Beiträge von CrilleD suchen Nehmen Sie CrilleD in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: absprechen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrilleD
moin,

sollten wir uns vielleicht alle die das hier so mitorganisieren vielleicht morgen am 9.6 (juhu) nochmal treffen und das gesamte absprechen?
ich würd 15.30 bahnhof eidelstedt vorschlagen.

ciao


ähhh......*hust* also ich hab ehrlich gesacht keine zeit um halb 4 an irgendeinem bhf zu sitzen,weil ich da nämlich schon vor der halle sitze (und zwar seit ein paar stunden *hust*). und ausserdem: wozu den eich? ich meine,was gibt's da zu bereden,was man nich auch im board machen kann verwirrt

__________________
Something About Us

08.06.2004 17:11 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
CrilleD CrilleD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

wie gesagt war nur ein vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im übrigen hatte ich die zeit auch nur vorgeschlagen weil ich da eh gerade aussteige um zur halle zu kommen ;-) aber okay:

also genauer zeitpunkt: erste ansage.

sehe ich das richtig dann animiere ich nämlich ordentlich mit.

__________________
never forget:

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY

es lebe: HAMBURG.
es lebe: LAGWAGON
es lebe: 19.12.2003
es lebe: 09.06.2004
es lebe: Color-Line-Arena
es lebe: DIE ÄRZTE.

ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD
08.06.2004 19:04 CrilleD ist offline Beiträge von CrilleD suchen Nehmen Sie CrilleD in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten das ja auch statt "Zugabe" rufen..Augenzwinkern
Ich hoffe echt, das spricht sich in der Halle rum und alle machen mit.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

08.06.2004 19:19 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp erste ansage ist die beste idee da ist es womöglich für alle verständlich, da ja voraussichtlich ein wenig ruhe einkehren wird!!!


WIR SEHEN UNS MORGEN IM INNENRAUM....STEHE VORNE BEI FARIN HOFFENTLICH 2.oder 3.REIHE.



BIS MORGEN!!!!

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
08.06.2004 19:42 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Leute bis Morgen!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
08.06.2004 20:45 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
aus block U18 wird der ruf ebenso zu hören sein! naja wenn auch nur von 5 leuten! aber bekanntlich ist das ja so wenn einer anfängt dann machen alle mit!!!

MONSTERPARTY WIRD GEROCKT!!!

Ich bin U8 und hoffentlich nicht die Einzige dort, die mitgröhlt. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.06.2004 22:12 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WE WILL WE WILL MONSTERPARTY: Die Initiative


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH