das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » ROD auf Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ROD auf Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Ich fand den Lachanfall gestern bei "Dinge von denen" voll knuffig.Augenzwinkern


Meinst du in Dortmund? *g* fand ick ooch geil, seine dreckige lache is echt der Hammer großes Grinsen

__________________

08.06.2004 20:07 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von diegabrie
Ich fand den Lachanfall gestern bei "Dinge von denen" voll knuffig.Augenzwinkern


Meinst du in Dortmund? *g* fand ick ooch geil, seine dreckige lache is echt der Hammer großes Grinsen

Das war echt soooooo geil!!! Erst hat er das mit den Gummigenitalien (ich liebe dieses Wort *g*) ja garnicht gecheckt, weil er nicht sehen konnte was auf seinen Schultern lag und er hat trotzdem schon angefangen zu lachen. Als Farin den Penis dann auf die Klaviatur gelegt hat war echt alles aus. Ich konnte auch nicht mehr vor lachen - hÄrrlich!!! Rods Lache ist echt die geilste, wobei Farin und Bela auch ziemlich krass am lachen waren... Am Ende ham ja irgendwie nurnoch wir gesungen großes Grinsen
08.06.2004 20:23
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau sow ars großes Grinsen war hammer, ich musst auch so derbst lachen, wie Bela dann noch so rumgewackelt is damit *rofl*

Und Rod konnt echt nimmer, glaub auch der wusste gar nich das die damit ankommen?! Solltens e öfter machen damit man Rod so klasse lachen hört Freude

__________________

08.06.2004 20:30 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Ja genau sow ars großes Grinsen war hammer, ich musst auch so derbst lachen, wie Bela dann noch so rumgewackelt is damit *rofl*

Und Rod konnt echt nimmer, glaub auch der wusste gar nich das die damit ankommen?! Solltens e öfter machen damit man Rod so klasse lachen hört Freude

Ich galub auch nicht, dass Rod davon wusste. Dafür war der zu überrascht! Trotzdem denke ich, dass das ne einmalige Aktion war und hoffentlich auch bleibt. Sonst ist es ja nicht mehr so überraschend und der Effekt ist weg. Glaube nicht, dass Rod nochmal so krass lachen würde. Da müssen sich Bela und Farin was neues einfallen lassen *gg* Ham die Penise ja auch danach ins Publikum geschmissen, was ich übrigens ziemlich krass fand!!!
08.06.2004 20:45
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich galub auch nicht, dass Rod davon wusste. Dafür war der zu überrascht! Trotzdem denke ich, dass das ne einmalige Aktion war und hoffentlich auch bleibt. Sonst ist es ja nicht mehr so überraschend und der Effekt ist weg. Glaube nicht, dass Rod nochmal so krass lachen würde. Da müssen sich Bela und Farin was neues einfallen lassen *gg* Ham die Penise ja auch danach ins Publikum geschmissen, was ich übrigens ziemlich krass fand!!!


Hab schon Vergleiche gemacht *gg* FU und Bela kamen auch mal mit Tiermasken raus und Alien Ohren all sowas, also sie dneken sich immer was neues aus, Wobei ich die Gummipenisse echt am geilsten find *g* da ham se Rod glaub ich voll dran gekriegt mit, is ja ooch lustisch großes Grinsen


(Haben sie die geschmissen? Dachte Bela hätte den unten einem Sec. gegeben)

Übrigens hab ich Rod noch nie so ablachen sehen wie in DO großes Grinsen

__________________

08.06.2004 20:50 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich glaub, die ham se ins Publikum geworfen. Sah zumindest von mir aus so aus und ich stand in der ersten Reihe ca. 2 Meter rechts von Rod... Schien so, als ob die ins die erste Reihe geflogen sind. Bin mir aber nicht 100%ig sicher... verwirrt Augenzwinkern
08.06.2004 21:13
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Nee ich glaub, die ham se ins Publikum geworfen. Sah zumindest von mir aus so aus und ich stand in der ersten Reihe ca. 2 Meter rechts von Rod... Schien so, als ob die ins die erste Reihe geflogen sind. Bin mir aber nicht 100%ig sicher... verwirrt Augenzwinkern


ick war eine von den Hübschen "da oben" *g* wie FU sagte *höhö* naja sah so aus, is ja ooch egal großes Grinsen
Wie fandest du Rods Posing? fands auch irgendwie "gewagter" als sons Freude

__________________

08.06.2004 21:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war echt soo geil..großes Grinsen Wie er noch versuchte, sich zusammenzureißen, aber zwecklos.großes Grinsen Manchmal tut mir Rod echt leid, weil er mit den zwei Irren in einer Band spielen muss.Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

08.06.2004 22:19 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich glaub bei dinge von denen versuchen sie ihn auf dieser tour dauernd dran zu kriegen...in hannover hatten sie so komische silberzähne oder was weiß ich , halt irgendsonen silberzeuch im mund womit se dann fratzen gezogen ham und ihn auch schön zum lachen gekriegt haben, die alienohren hatten se gestern in münster auch (da war rod nich soo am lachen wie z.B. in dortmund, die alienohren scheinen se ja dann auch schon gehabt zu haben......(die ham übrigens gestern dem fotografen vor der bühne anscheinend auch sehr gefallen..)).
öhm, ja......die tiermasken hätt ich ja auch gerne ma gesehen.....weiß einer womit die sonst noch versucht ham ihn bei andern konzerten bei dinge von denen rauszukriegen???

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
08.06.2004 22:21 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
synna synna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8277.gif

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach diesen Schilderungen kann ich es noch weniger erwarten, dass endlich Sonntag wird! Scheiß Entzugserscheinungen...

__________________
RodArmy # 3081
Spacken# 2382
08.06.2004 22:47 synna ist offline Beiträge von synna suchen Nehmen Sie synna in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar stimmt immer bei Dinge von denen *g*

in Mannheim sind Bela und Farin rausgekommen und Bela chatte ne Jason Maske auf und Farin ne Hannibal Maske auf und haben Rod damit zu lachen gebracht *g* großes Grinsen
Die sind dann nachher ins Puplikum geworfen worden... das Mädel das 2 links neben mir stand hat die bekommen vom Security obwohl ich die zuerst in der Hand hatte... *grml* böse

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
08.06.2004 23:29 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da kann ja einiges auf uns zukommen SA bin schon sehr gespannt!!!

__________________
Shand- HP
09.06.2004 11:09 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
[quote]Original von Punkverraeter
Wie fandest du Rods Posing? fands auch irgendwie "gewagter" als sons Freude

Ja den Eindruck hatte ich, wobei die drei sowieso ziemlich gut drauf waren, fand ich! Aber wenn meine Fotos fertig sind und die auch was geworden sind (was ich hoffe!), kann ich mal n paar reinstellen - da müssten welche von Rod beim "posen" dabei sein...
09.06.2004 14:10
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stand in hannover 2. reihe vor rod..... ganz so still wie im tv is er ja wirklich nich grad auf den konzerten Freude (auch dortmund (!) und münster). ...und er kann ja schon sehr sexy sein.....*grinz* (und ja, ich weiß dass der großteil hier meint er sei IMMER sexy.....in gewisser weise habt ihr recht... cool )

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
09.06.2004 14:41 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Das Ding
[quote]Original von Punkverraeter
Wie fandest du Rods Posing? fands auch irgendwie "gewagter" als sons Freude

Ja den Eindruck hatte ich, wobei die drei sowieso ziemlich gut drauf waren, fand ich! Aber wenn meine Fotos fertig sind und die auch was geworden sind (was ich hoffe!), kann ich mal n paar reinstellen - da müssten welche von Rod beim "posen" dabei sein...


joar so nette Bilder vom rumposen hab ich auch gemacht in Mannheim... da is der ja wohl extrem abgegangen im gegensatz zu Grefrath da isser mir ein bisschen anders vorgekommen...

Wenn mein Server ma wieder geht stell ich auch ma ein paar sehr nette Rod-Poser Bilder rein *g*

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
09.06.2004 17:22 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ham wir recht +gg*

man ich freu mich auf dramstadt.. ich hoff, ich komm schöön weit nach vorne vor rod *gggg*

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

09.06.2004 20:54 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Göttingen hat er mir voll leid getan... (ich mir selbst übrigens auch) er hing am Verstärker, vollkommen fertig mit gequältem Lächeln und er schwamm förmlich weg. Man kann sagen, der gute Rod kochte in eigenem Saft. Der Arme. Ich hoffe er hatte es in Hamburg besser...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.06.2004 01:18 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod war gestern hammergeil drauf!!! War total überrascht. smile
Er war ja richtig redseelig für seine Verhältnisse und ist auch gottseidank mal neben Farin und Bela zu Wort gekommen, was ja nicht immer ganz einfach ist. Und für1/2 Lovesong liebe ich ihn wirklich Zunge raus
10.06.2004 11:00
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Also in Göttingen hat er mir voll leid getan... (ich mir selbst übrigens auch) er hing am Verstärker, vollkommen fertig mit gequältem Lächeln und er schwamm förmlich weg. Man kann sagen, der gute Rod kochte in eigenem Saft. Der Arme. Ich hoffe er hatte es in Hamburg besser...


das stimmt... Rod schwitzt ja eh immer sehr schnell, aber in Göttingen war es extrem, da tropfte er ja so richtig... in Hamburg war er richtig geil drauf, war nur am Grinsen :-)

__________________

10.06.2004 11:10 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ja der Rod is mir da erst richtig aufgefallen!!Stand genau vor Rod und der hat schon viel geredet!!!Halt nicht so viel wie Farin und Bela aber sonst!!!!
10.06.2004 11:12
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » ROD auf Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH