das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » beantwortet Bela die emails? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beantwortet Bela die emails?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, dass man mit seinen fragen auch den richtigen nerv bei ihm treffen muss. Und eine garantie gibts eh nicht. man kann hier nicht reinposten: Die richtigen fragen sind so und so und so....
das ist doch auch Glücksache. Und ob er zurückschreibt oder nicht, hängt ja auch noch von vielen anderen Sachen ab. Du kannst den perfektesten Brief geschrieben haben und es kommt keine Antwort.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
09.06.2004 15:43 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sehne ich das auch
ich denk ma es kommt auch auf die tagesform drauf an , die er gerdade hat

und daruf wie oft er die frage schon beantwortet hat
weil ich denk ma wenn immer wieder die gleichen fragen kommen , hast du nach der zeit auch keinen bock mehr die zu beanworten

ich denke mal man muss glück haben und nich eine zu dumme frage stellen

naja dann viel glück an die die ihm eine mail schreiben!!!

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

09.06.2004 15:50 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab ihn gestern eine geschrieben, ich warte mal ab ob was kommt. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

09.06.2004 16:38 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mail habe ich vor etlichen Wochen abgeschickt und vor kurzem kam überraschend die Antwort:

Hallo Bela!
Wollte fragen, ob es mittlerweile einen festen Termin für die
Premiere von "Edelweißpiraten" gibt? Das wurde ja schon ein paar Mal aufgeschoben...Warum eigentlich???

Der Film sollim Herbst, kommen, mehr weiss ich nicht.
B.


Ok, Wörter trennen und Kommasetzung ist vielleicht nicht so sein Fall, aber wen kümmerts großes Grinsen
09.06.2004 18:07
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihm vor ein Paar Wochen (Oder doch Monaten???) mal ne Mail geschickt und dann gestern ne Antwort bekommen!!! Ziemlich kurz, aber immerhin... cool großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


09.06.2004 18:09 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Also mir hat er au noch nicht zurück geschrieben!!!!Hab aber ma gelesen das FU öfters zurück schreibt als Bela!!!!


ja das stimmt, FU schreibt öfters zurück.
dafür sind die Mails bei Bela etwas länger und man hat das Gefühl er hat sich wirklich damit befasst und nich wie der Herr U. von dem man eh keine richtig ernstgemeinte Antwort bekommt, oder eh nur ein "ja" oder "Nein".
FU zu mailen is meines Erachtens völliger Schwachsinn, wenn einem langweilig is und man grad nichts besseres zutun hat, dann vielleicht, aber bei Bela sollte man sich schon etwas mehr Zeit nehmen und genauer überlegen, wenn man wirklich ne´ antwort kriegen will.

Zitat:
Aha, und was sind die richtigen Fragen?


meine Güte, ein bisschen nachdenken und einfallsreich kann man doch echt mal sein...muss man manchen Leuten hier alles vorkauen oder was?

sorry, aber is so...da kann man sich doch echt mal selbst mit befassen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

09.06.2004 19:36 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muß ich den FU aber in schutz nehmen! der kann auch richtig ernst und ausführlich antworten, was aber zugegebener maßen die ausnahme ist.
bela antwortet, wenn er denn nach monaten antwortet, recht ausführlich und man kann mit den antworten auch was anfangen...

__________________
Das Leben ist ein Keks
09.06.2004 20:02 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte dem bela vor ...ähm... 1 montag mal nemail geschrieben und hatte nach ca einer woche ne antwort, zwar nur 4 zeilen oder so, aber ich meine... immerhin... großes Grinsen

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

09.06.2004 20:38 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihm ma ne mail geschrieben,wo dann nach so ungefähr drei monaten ne antwort kam. hat mich echt gefreut, auch wenns nur ein satz war. ich schätze, man sollte sich echt an das konkrete-fragen-und-keine-unsinnigen-liebeserklärungen-etc.-gebot halten.

__________________
RETTET DEM DATIV!!
09.06.2004 21:02 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab ihm auch mal geschrieben, und nach 2 monaten ne antwort gekriegt. die ging dann aber auch über nen paar zeilen.

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
10.06.2004 02:42 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihm so vor ner Woche geschrieben aber ich glaub der antwortet nicht!!!!Braucht der immer so lang um seine Mails zu beantworten oder soll ich lieber noch eine schicken mit ner anderen Frage?????
10.06.2004 11:44
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja,was habt ihr dem Bela so geschrieben???Auf was antwortet er meißtens und lang????
10.06.2004 11:45
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Ich hab ihm so vor ner Woche geschrieben aber ich glaub der antwortet nicht!!!!Braucht der immer so lang um seine Mails zu beantworten oder soll ich lieber noch eine schicken mit ner anderen Frage?????


ja er braucht immer so lange, haste doch gehört (gelesen)...außerdem is der Gute zurzeit auf Tour Augen rollen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.06.2004 12:33 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!!!Stimmt ich denk das die dann auf Tour nich so viel Zeit dazu haben!!!Aber Farin schreibt ja au zurück!!!!Naja,dann gedulde ich mich eben noch ein wenig!!!
10.06.2004 13:33
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Okay!!!Stimmt ich denk das die dann auf Tour nich so viel Zeit dazu haben!!!Aber Farin schreibt ja au zurück!!!!Naja,dann gedulde ich mich eben noch ein wenig!!!


Farin schreibt immer und auf jeden Blödsinn zurück... großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.06.2004 13:56 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Zitat:
Original von Janina
Okay!!!Stimmt ich denk das die dann auf Tour nich so viel Zeit dazu haben!!!Aber Farin schreibt ja au zurück!!!!Naja,dann gedulde ich mich eben noch ein wenig!!!


Farin schreibt immer und auf jeden Blödsinn zurück... großes Grinsen



Ja,hab ich au schon gelesen!!Was muss man denn dem Bela schreiben das er antwortet????
10.06.2004 14:12
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja,hab ich au schon gelesen!!Was muss man denn dem Bela schreiben das er antwortet????


puhh, das is bei Bela echt schwer....
irgendwas, was ihn selbst interessiert, wo du denkst das er da gern drüber redet...Undergroundfilme, seine Filme...ach alles mögliche,
verkneif dir bloß irgendwelche Anbetungen oder Fragen zu Mareike, aber da kann sich ja jeder denken das er die nich beantwortet (ich sag´s nur, weil´s immer wieder Menschen gibt, denen sowas einfallen würde großes Grinsen )

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.06.2004 14:25 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Zitat:
Ja,hab ich au schon gelesen!!Was muss man denn dem Bela schreiben das er antwortet????


puhh, das is bei Bela echt schwer....
irgendwas, was ihn selbst interessiert, wo du denkst das er da gern drüber redet...Undergroundfilme, seine Filme...ach alles mögliche,
verkneif dir bloß irgendwelche Anbetungen oder Fragen zu Mareike, aber da kann sich ja jeder denken das er die nich beantwortet (ich sag´s nur, weil´s immer wieder Menschen gibt, denen sowas einfallen würde großes Grinsen )


Ja,hab ich mir schon gedacht das er darauf nicht oder ungern antwortet!!!Hab ihn aber auch nicht sowas gefragt!!!
10.06.2004 14:27
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk aber schon, dass wenn er sich mal hinsetzt um Fanmails zu beantworten, auch relativ schnell durch geht. Immerhin sind es ja auch ziemlich viele. und wenn ich bedenke, wie lang ich allein schon für meine mails brauche....da sitz ich manchmal auch zwei Stunden dran und er bekommt ja viel viel mehr.
Ich werd ihm nur ne mail schreiben, wenn mir was wirklich gutes einfällt.... großes Grinsen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
11.06.2004 16:40 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Bela schon 4 Mails geschrieben.
Und dreimal ne Antwort.
zwei mal nur ein Satz aber trotzdem schön ich habe mich sehr gefreut.
Und einmal hat er ganz lange geantwortet, da habe ich ihn was über DVD's gefragt.

Es kommt auch darauf an wieviel Zeit er hat und wieviele Mails er im Eingang hat.

Das letzte Mal hat er mir ein Satz zurück geschrieben ne halbe Stunde vor dem Dortmund Konzert.

Das finde ich gut das er auch die älteren Mails beantwortet und nicht einfach löscht
12.06.2004 10:17 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » beantwortet Bela die emails?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH