das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nur tussen, hiphoper und möchtegern auf der schule... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nur tussen, hiphoper und möchtegern auf der schule...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jiny jiny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9352.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sind bei mir aufer schule ganz coole leute(punks), aber ich hab son paar tussen bei mir inna klasse, die sich totall toll fühlen, weil sie miss sixtys tragen! eine is besonders schlimm! die hat nen nietenarmband(auch noch weiß) und meint, sie wär der oberpunk schlecht hin! die tut imma so, als ob ihr die welt gehören würde! auf ihrem rucksack hat sie ein patch"gegen rassismus" und wenn man sich mit ihr unterhält fallen andauernd die worte: "die scheiß türken sollen bloß abhauen! die belagern schon ganz deutschland!"
die is nur drauf aus, an unsere jungs ranzukommen, die fast alle punks sind, und meint, sie könnte die mit patches und so beeindrucken! solche möchtegernpunks find ich sooooo zum kotzen und auch diese streber, die immer nur lernen und für nix anderes zeit haben! die merken überhaupt net mehr, dass die anderen damit schaden!
echt beschissen sowas!!!!!!!

__________________
13.06! ich war dabei und es war einfach nur geil!
02.07! minden ich komme!

DAS, WAS MIR DAZU EINFÄLLT, FÜR DIE RETTUNG DIESER WELT... FREIDENSPANZER!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jiny: 07.06.2004 18:09.

05.06.2004 21:58 jiny ist offline E-Mail an jiny senden Beiträge von jiny suchen Nehmen Sie jiny in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jiny
eine is besonders schlimm! die hat nen nietenarmband(auch nich weiß) und meint, sie wär der oberpunk schlecht hin! die tut imma so, als ob ihr die welt gehören würde! auf ihrem rucksack hat sie ein patch"gegen rassismus"die is nur drauf aus, an unsere jungs ranzukommen, die fast alle punks sind, und meint, sie könnte die mit patches und so beeindrucken! solche möchtegernpunks find ich sooooo zum kotzen und auch dieses streber, die immer nur lernen und für nix anderes zeit haben! die merken überhaupt net mehr, dass die anderen damit schaden!
echt beschissen sowas!!!!!!!

Noch schlimmer als du es bist oder nur genauso schlimm? Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
05.06.2004 22:21 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit, ob HipHopper, Tusse, oder Möchtegern! Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich denke in deinem Alter (ich schätze dich etwa 13/ja, ich bin auch nur ein bisschen älter), sollte es noch gar keine Punks geben, weil die wohl eh nicht wissen was Punk ist...

Ich denke wenn du dich fehl am Platz fühlst, dann liegt das an dir und nicht an irgendwelchen Leuten, welche HipHop hören und wenn du dich nicht in die Gemeinschaft einleben kannst, dann wirst du es wohl im weiteren Leben noch sehr schwer haben.


oho ein ganz intelligenter ^^
also ich kann dazu nur sagen:
persönlichkeiten hat jeder...klar LOGISCH nur wie die persönlichkeit ist ^^ tja da gibt es große unterschiede, es gibt gut, schlechte usw.
hiphoper die sowas wie sido oder aggro berlin hören --> total dumm, niveaulos und unterbelichtet
tussen die sich nur darüber unterhalten wen sie am wochenende gevögelt haben, oder was sie sich neues gekauft haben, und sich in ihrem spiegelchen inner federtasche betrachten müssen --> oberflächlich, einfach auch dumm
ja und möchtgern kann man nicht spezifisieren...........................(meine meinung)

und wer kann heutzutage noch großartig von sich behaupten "punk zu sein" ?!?!?!?!?!?!?

und deine bemerkung " aber ich denke in deinem Alter (ich schätze dich etwa 13/ja, ich bin auch nur ein bisschen älter), sollte es noch gar keine Punks geben, weil die wohl eh nicht wissen was Punk ist..." hallo bitte was hat die einstellung mit dem alter zu tun ?! selbst wenn man 13 ist kann man schon irgendwie in eine bestimmte richtung seines weitern lebens gehen und ja glaub mir sogar schon denken.... ist das der hammer?!
also junge denk du erst mal bevor du kritisierst Augen rollen
06.06.2004 00:19
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jiny
eine is besonders schlimm! die hat nen nietenarmband(auch nich weiß) und meint, sie wär der oberpunk schlecht hin! die tut imma so, als ob ihr die welt gehören würde! auf ihrem rucksack hat sie ein patch"gegen rassismus" und wenn man sich mit ihr unterhält fallen andauernd die worte: "die scheiß türken sollen bloß abhauen! die belagern schon ganz deutschland!"

das kenn ich aber auch. In irgendwelchen klugen diskussionen im unterricht "ja man muss tollerant sein, auch gegenüber ausländern" und "man sollte nicht andere wegen ihrem aussehen schlecht machen". Aber früh wenn ich in die klasse komme "aaah, wie siehstn du aus, voll scheiße, bist total gestört", "ja da warn wieder so scheiß türken"
06.06.2004 00:24
jiny jiny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9352.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von jiny
eine is besonders schlimm! die hat nen nietenarmband(auch nich weiß) und meint, sie wär der oberpunk schlecht hin! die tut imma so, als ob ihr die welt gehören würde! auf ihrem rucksack hat sie ein patch"gegen rassismus"die is nur drauf aus, an unsere jungs ranzukommen, die fast alle punks sind, und meint, sie könnte die mit patches und so beeindrucken! solche möchtegernpunks find ich sooooo zum kotzen und auch dieses streber, die immer nur lernen und für nix anderes zeit haben! die merken überhaupt net mehr, dass die anderen damit schaden!
echt beschissen sowas!!!!!!!

Noch schlimmer als du es bist oder nur genauso schlimm? Augen rollen


wenn du meinst, dass ich schlimm bin, bitte!
ich hab lediglich meine meinung gesagt! wenns dich stört musst eben wo anders hingehen! ich hab nämlich keine lust auf leute, die von sich auf andere schließen!

__________________
13.06! ich war dabei und es war einfach nur geil!
02.07! minden ich komme!

DAS, WAS MIR DAZU EINFÄLLT, FÜR DIE RETTUNG DIESER WELT... FREIDENSPANZER!!!
07.06.2004 18:06 jiny ist offline E-Mail an jiny senden Beiträge von jiny suchen Nehmen Sie jiny in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

wenn du meinst, dass ich schlimm bin, bitte!

Genau das meine ich! smile
Warum schaden Streber bitte anderen? wenn ihnen die schule wichtig sind dann lass sie doch lernen! verwirrt
und wenn dich all diese tussen und so stören dann sag ihnen dass doch einfach... Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
07.06.2004 20:37 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
jiny jiny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9352.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum streber anderen schaden?
ganz einfach: ich hab ne freundin, die war mal ganz dolle mit nem mädchen befreundet und jetzt hat das mädchen für nix mehr zeit! weder um sich mal mit ihr zu treffen noch um mal zu telefonieren oda so. jetzt haben die so gut wie gar nix mehr mit einander zu tun!
schule is wichtig! sehr sogar, aba das heißt net, dass man deswegen seine freunde vernachlässigen muss. um mal für ne arbeit zu lernen und mal ne verabredung abzusagen is ja ok, aba nix mehr zu machen für die freundschaft, find ich persöhnlich nicht ok!

und zum anderen: was meinst du, wie oft ich denen des schon gesagt hab? glaubst du, dass stört die? nicht im geringsten! des wird alles noch schlimmer! du weißt mit sicherheit nicht, wie des is, wenn du so tussen jeden tag ertragen musst! irgendwann hast du einfach keinen nerv mehr, dich mit denen zu unterhalten, geschweige denn denen irgendwas zu predigen!
die machen des eh net!

__________________
13.06! ich war dabei und es war einfach nur geil!
02.07! minden ich komme!

DAS, WAS MIR DAZU EINFÄLLT, FÜR DIE RETTUNG DIESER WELT... FREIDENSPANZER!!!
07.06.2004 21:38 jiny ist offline E-Mail an jiny senden Beiträge von jiny suchen Nehmen Sie jiny in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht, jiny.
Noch viel schlimmer finde ich aber, wenn Streber es ausnutzen so gut beim Lehrer angesehen zu sein. Ich hatte mal 2 so Tussis in der Klasse, die hatten den Dreh ganz schnell raus, wie sie nur mit einem Augenaufschlag eine gute Note bekommen konnten - unübertrieben!
Das hatte natürlich zur Folge, daß alle, die "normal" waren oder vesucht haben, durch Arbeit etwas zu erreichen, immer ein Stück zurück waren.
Naja, dafür konnte ich jeden Morgen problemlos in den Spiegel schauen, die hoffentlich nicht ! Zunge raus
08.06.2004 12:31
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben so einen in der klasse, der hat jetzt voll den neuen trend gemacht: die hose in die socken stopfen und dann so weiße turnschuhe dazu und dann is da, wo der knöchel sein sollte, voll den wulst großes Grinsen weil da die hose in den socken steckt Augen rollen das is stylisch
und eine woche später hab ich ganz viele gesehen, die diesem stylischen trend gefolgt sind großes Grinsen (gott sei dank nit mehr aus meiner klasse) hach, ich find des goldig, das sieht zwar sowas von beschissen aus aber ich muss immer lachen, wenn ich den kerl mit den wülsten an den füßen sehe

aber um den thema was beizusteuern: dieser stylische neue trend ist total hip hop mäßig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 08.06.2004 19:01.

08.06.2004 19:00 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts überhaupt jemanden, der sich punk nennen darf? ich weiß nicht, ob "punk's not dead" wirklich stimmt...
aber schlimmer als wannabes sind ganz klar solche gartennazis... böse
09.06.2004 16:11 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung ist jeder der sich punk nehnen will soll das den es sagt ja immer noch aus das du gegen etwas bist und zu den tussis und so sag ich nur las die doch tun was sie wolln ,selber will ich ja nichts mit denen zu tun haben also ,sollange die nicht zu mir kommen und mich mit ihren sachen belestigen ist mir das völlig egal!!!

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
09.06.2004 21:52 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meiner Schule sinds auch überwiegend solche aber Gott sei Dank gibts auch en paar die DÄ oder sowas hören!!!
11.06.2004 13:34
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Klasse sind 1Skater/HipHopper, 1 Tecker (oder wie diese Leute heißen), 1 der nit weiß was er will und die restlichen 10 hören auch nicht gerade gute Musik.
Nur gerade mal 2 Leute hören DÄ von den Jungs!
Die Weiber sind auch nciht besser,hören alle Janette oder so ne Sch..öne Musik... großes Grinsen
Sonst haben wir viele in der Oberstufe,die Punk,Rock und so hören. Aber in den unteren Klasse sind alle nur HipHopper...so jung und schon HipHopper, wo soll das enden?
12.06.2004 20:05
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns sind auch überwiegen HipHopper und so, aber seit dem Konzert in Bamberg seh ich einige mit Ärzte Tshirt rumlaufen:-)
12.06.2004 22:05 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, wir haben auf unsrer schule auch nru 1 "richtigen" punk, den ich so gut wie nie seh, weil der andre stufe is.. ich finds au ned schlimm, mal mit den hoppern rumzuhängen, weil ich mein, an deren ausdrucksweise kann man sich au gewöhnen, und ich sitz auch neben welchen.. und sooo schlimm isses ned.. und nur weil ich richtung punk geh, heißt das noch lang ned, dass ich mich nur mit punks abgeb oda abgeben "darf".. ich komm au genausogut mit hoppern oder "normalos" aus.. also ne doo *rolleyes*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
13.06.2004 19:52 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns auf der Schule ist das auch voll Scheiße! Da sind nur so normalos, oder Hip Hopper! Ich bin der einzige richtige Punk auf unserer Schule. Und ich krieg voll oft so blöde Sprüche zu hören, deswegen. Aber na ja. Ist mir eigentlich relativ egal, was die sagen! Ich kenn zwar einige Leute, die auch Punkrock hören, aber das sind keine Punks. Na ja.
14.06.2004 19:57 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ein grund warum ich die schule wechsel...
14.06.2004 19:59
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline 1988
Bei uns auf der Schule ist das auch voll Scheiße! Da sind nur so normalos, oder Hip Hopper! Ich bin der einzige richtige Punk auf unserer Schule.

So mein kleines Zeckenkind, ich nehme an dass du jede Person an deiner Schule persönlich kennst, liege ich da richtig? Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
15.06.2004 20:02 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
So jetzt sind wir endgültig vom eigentlichen Thema des Threads abgewichen... Ich find es irgendwie traurig, was manche so erzählen. Warum kann man denn jungen Leuten die sich für punk interessieren immer nur alles kaputt machen, indem man sie ständig in die Schranken weist und ihnen sagt wie man zu sein hat um Punk sein zu können?

Bei mir hat das einfach so angefangen, dass ich durch ein paar bands (DÄ und DTH etc. also eher bekannte sachen) auf Punk gekommen bin. Und ich war auf meiner schule auf jeden fall eher der Looser, und mich haben sie fertig gemacht, das war echt eine Qual, und irgendwann wollte ich ihnen einfach zeigen dass sie mich mal am arsch lecken können und ich nie nie nie so sein wollte wie sie (wir haben übrigens auch keine "Punks" auf der schule). Ich wusste halt nur nicht wie. Aber ich hab dann einfach begonnen mich hinter der/durch die Musik Punkrock auch für die Einstellung der Leute zu interessieren. Hab mich erkundigt, im internet oder durch bekannte, die was mit Punks zu tun hatten. Vieles hat mir nicht so gut gefallen, manches hab ich nicht verstanden, aber sau vieles davon fand ich so toll, dass ich mir irgendwann gedacht hab, das wär doch eine super geile sache, ich wollte der Allgemeinheit einfach zeigen, dass sie mich mal sonstwo können, und das war meine hauptmotivation, mir meine ersten nietensachen zu kaufen. ich hab mich lange nicht getraut mich "wie ein Punk anzuziehen" (eigentlich gibt es das ja gar nicht) aber irgendwann hab ich mich hatl langsam geändert, innerlich und äußerlich verwandelt. Mitlerweile ist es mir so egal wenn irgendwer was gegen mich hat. Und auch wenn jemand sagen würde dass ich kein richtiger punk sei, wär mir das scheißegal ich kann mein äußeres und mein inneres doch nicht deshalb ändern. Man ist kein punk, nur weil man sich so anzieht, und man muss sich auch nicht so anziehn nur um Punk zu sein, aber für mich ist die kleidung scheiß wichtig, weil erst als ich sagen wir mal "punkig" (obwohl ich diesen begriff hasse aber wie kann man das sonst umschreiben) angezogen habe ist mein Leben ertragbar geworden.
keine ahnung warum und wie andere Leute Punk werden und wie sie dann sein müssen, aber ich bin jetzt einfach mal so dreist und sage "Ich bin Punk, weil ich es um alles in der welt sein will" und wenn jemand seinen kommentar dazu abgeben will dann soll er es bitte schön tun, mir ist das doch sowas von egal.

Ich finde "echte" Punks sollten "Nachwuchspunks" mut machen und sie fördern, damit sie sich so entwickeln können wie sie das gerne möchten! Nicht jeder ist von geburt an Punk (wofür sich nämlic einige zu halten scheinen), sondern macht immer eine Phase der Entwicklung durch! Leute mit gleicher oder ähnlicher Attitüde sollen sich gegenseitig helfen und sich nicht fertig machen und ständig darüber streiten, wann man richtig ist und wann falsch (in djiesem board gibt es zu dem Thema schon über drei Threads)!!! Und jetzt wollte ich doch noch was sagen, aber ich habs vergessen Freude

Ich bitte euch ein für alle mal mit dieser Diskussion aufzuhören, jeden so punk sein zu lassen, wie er es für sich als am besten betrachtet, und sich gefälligst einen dreck um Regeln zu scheren (die übrigens zum Punksein erst recht nicht passen), und endlich aufzuhören, den "Jungpunks" durch sowas den mut zu nehmen, irgendwann zu "Altpunks" zu werden!!!!

Danke.



ich bin ganz deiner meinung Freude

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
30.06.2004 16:51 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf unserer schule sind so viele leute da ist echt alles dabei...
sprich...punks, hiphopper, normalos, popper, tussen,... sogar ein möchtegern-nazi! (keine ahnung ob der auch wirklich sone einstellung hat, aber auf jeden fall läuft der eben mit bomberjacke, springerstiefel, weiße schnürsenkel, glatze,... rum)
naja, auf jeden fall find ich (natürlich) nicht alle leute gut, aber det bockt mich auch irgendwie nicht, weil ich bei 1500 Schülern wohl eh nicht mit jedem befreundet sein kann, oda?
Die die ich nicht mag ignorie ich einfach oda red halt ganz normal mit denen. Weil auch wenn ich deren musikgeschmack nicht teile (HipHop stinkt! großes Grinsen ) kann man doch wohl trotzdem normal mit einander umgehen, find ich.
Und zu dem anderen thema: (auch wenns hier ja eigentlich nicht darum geht)
ich vermute mal ich bin so ein "punk"
weil ich zwar meistens so aussehe und punkrock höre, aber diese anarchistische einstellung und das "ich-bin-gegen-alles-und-jeden" nicht unbedingt sooooo toll finde...
Am besten find ich punks wenn sie nicht alles von der regierung unterstützen, aber dann auch demonstrieren oder so was in der art. weil ichs irgendwie albern finde wenn man sagt: leute die arbeiten sind scheiße, aber ich setz mich in die stadt und schnorre eben diese menschen an.
naja auf jeden fall:
bleibt rockbar!

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
30.06.2004 17:15 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nur tussen, hiphoper und möchtegern auf der schule...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH