das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie seit ihr zu eurem Musikstil gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr zu eurem Musikstil gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der 5ten klasse hat mir meine damalige freundin auf der hinfahrt ins world disney land nen blink 182 album ausgeliehen (ich glaub enema of the states oder so).. naja und so fings an ...dann hab ich the offspring gehört und bloodhound gang...naja und dann irgendwann die ärzte smile )

(vorher hatte ich nur backstreet boys und son mist gehört rotes Gesicht )
08.06.2004 16:24 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Katti Katti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ja ehrlich gestehn das daran wohl mein papa schuld is ^^" (und mama n bissl). und dann hat sich das halt so weiterentwickelt.
obwohl ich ja zugebn muss das ich mir manchmal auch so einige schnitzer geleistet hab ^^"

__________________
wenn ich
ich wäre,
wäre ich
auch egoistin

08.06.2004 16:40 Katti ist offline Homepage von Katti Beiträge von Katti suchen Nehmen Sie Katti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katti in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keinen klar definierten Musikstil habe (ich ja fast alles) und dessen Wachstum und Metamorphosen warscheinlich nie abgeschlossen sein werden, ist das echt schwer zu beantworten.

Man wird ja von sovielen Dingen beeinflusst. Sicher am meisten durch Freunde, bei denen man z.B. häufiger eine bestimmte Musikrichtung hört und dann an ihr gefallen findet.

Bin offen für fast alles. Es giab bisher keinen Stil, bei dem ich mich nicht wenigstens für einen Song begeistern konte. Freude



Was ich allerdings nicht mag sind Musik-Missionare, die meinen sie hätten den ultimativen Musikgeschmack und müssten jeden davon überzeugen, daß es nun nichts besseres gebe. böse Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.06.2004 17:41 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis ich so 14 war eigentlich nur pop zeugs gehört, dass was halt so in den charts lief. in der grundschule war ich totaler tic tac toe und spice girls fan, hab die auch immer heftigst verteidigt großes Grinsen immerhin fand ich boygroups schon damals scheisseAugenzwinkern joa das hat sich dann so in der 5ten klasse langsam gelegt, ab da hab ich eigentlich alles mögliche gehört, querbeet.. durch das unplugged bin ich dann auf die ärzte gekommen und ab da hab ich mich auch eher für musik im bereich rock interessiert.. joa eigentlich hab ich ziemlich lang gebraucht, um auf den geschmack zu kommen.. auch viele meiner freunde hörn eigentlich immer noch eher pop, obwohl ich manche mittlerweile auch schon beeinflusst habAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

08.06.2004 17:51 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester ist vor...*rechne* 8 jahren ungefähr mit sonem Langhaarigen nach Hause gekommen. Der hat sich super eingelebt und irgendwann hat mein bruder angefangen, ähnliches wie der zu hören, sprich metal in den meisten faccetten und n bissel punk. davon hab ich was mitgekriegt (was soll man anderes machen, wenn das zimmer des Bruders direkt neben dem eigenen liegt und man keine vernünftige anklage hat, als den kram gut finden...) und von meiner schwester kamen dann Folk und die Ärzte...hab mal ne Kassette von ihr gefunden mit der "Schatten" drauf und fand die spontan gut...und jetzt hör ich sonen mischmasch aus allem
08.06.2004 18:32
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Musikstil ham ganz eindeutig meine Eltern mitgeprägt. Ich bin mit Kiss, Scorpions, Def Leppard, Alice Cooper, Whitesnake, Nazareth, Deep Purple und co aufgewachsen, daher höre ich auch heute noch hauptsächlich Rock/Hard Rock. Auf DÄ bin ich eigentlich durch meine Tante gestoßen, die hatte die Bestie, die sie mir mal (da war ich im zarten Alter von 7 Jahren) geschenkt hat großes Grinsen
Auf Gothic bin ich von ganz alleine aufmerksam geworden Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordi: 08.06.2004 18:36.

08.06.2004 18:36 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich bin meiner schwester sehr dankbar (Danke, schwesterherz!), dass sie mich seit ich vier bin mit Ärzten und tote Hosen vollgedröhnt hat (sehr zum elend meiner eltern Freude )
folglich war ich schon in der grundschule ärzte-fan (und damit ziemlicher außenseiter smile )
in der vierten und fünften klasse hab ich dann allerdings (wieder wegen meiner schwester) eher metal gehört und kaum ärzte
als der tatort mit bela kam ("Totentanz" glaub ich) hab ich mir mein ärzte-album noch mal angehört und hab auf einmal wieder gemerkt, dass das ja vieeeel besser ist smile )
nach und nach hab ich mir alle ärzte-alben angeschafft und so bin ich zu WIZO, Terrorgruppe, Offspring,..... gekommen
mittlerweile hört meine beste freundin, die die ärzte früher gehasst hat, auch manchmal DÄ und ich hab noch leute kennengelernt, die das auch hören


PUNK-ROCK 4ever!!!!!

großes Grinsen

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
08.06.2004 19:36 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ganz einfach
ich hab mal da war ich so 9/10 MTV geschaut und dann kam das video von Blink 182 " All the smalls things " wo die nackt durch die gegend renne...
Das hat mich damals beieindruckt und so kam ich zum rock...
aber ich bin halt net einseitig ich höre zwar nur rock allerdings so gut wie alle formen....

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

08.06.2004 21:00 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Schwestern sei Dank großes Grinsen
Ich hab in der Grundschule schon sehr viel Punk gehört (Slime, Ton Steine Scherben, Ärzte Hosen, Abstürzende Brieftauben, Offspring, Green Day....) weil meine Schwestern das gehört haben und dann hab ich mir halt der ihre CD´s angehört und dann haben sie mir zu Weihnachten auch noch Ärzte-CD´s geschenkt und dann wars vorbei großes Grinsen
Hatte aber auch zwischendrin in der "coolen Mitläuferphase" mal nen Jahr wo ich HipHop gehört habe.
Naja die kleinen 6-7 Klässler großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

08.06.2004 21:40 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir zu hause wurde nur klassik oder schlager gehört.
im gym hat ich dann ne freundin die "schlimme" musik hörte
ich auch
lindenberg, beatles, rolling stones..............

in der schule gabs dann popper hippies und viel später punks

popper fand ich käse, dann kam rock gegen rechts und dann um westerland dä

ansonsten mag ich viele bands, vorallem schöne stimmen großes Grinsen

__________________
live is geil
08.06.2004 21:53 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 12 Jahren angefangen Gitarre zu spielen ... ich hab mich daher immer schon für musik interessiert in der Gitarre gespielt wird und die "selbstgemacht" ist. Ich habe mich immer schon für Rock interessiert und da war es nur ne Frage der Zeit bis der Weg mich zum Punk führte...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

08.06.2004 22:14 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab, bis ich 12 war, nur Charts gehört, bevorzugt Take That und Backstreet Boys. Allerdings hat mich mein Nachbar schon damals mit Punkrock à la Schlachtrufe BRD vertraut gemacht (nicht, dass ich's gut fand, eher das Gegenteil...) Naja, dann kam "Männer sind Schweine" und ich wurde DÄ Fan, lernte neue Bands kennen und schätzen, höre mittlerweile kaum noch DÄ, dafür etwas Emo, ein wenig HC, Reggae, Ska, Dancehall, Punrock etc. Schön gemischt, auch deutscher Hip Hop ist mit dabei, hab mich da nicht begrenzen lassen, yeah.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.06.2004 13:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich da wohl von meiner schwester beeinflussen lassen aber nicht bei DÄ, die mag sie nämlich nicht. Augenzwinkern bin von DTH auf DÄ gekommen. großes Grinsen das war dann so mit 7-8 jahren.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 09.06.2004 14:00.

09.06.2004 13:59 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
JoJo81 JoJo81 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9062.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor 10 Jahren hauptsächlich durch GREEN DAY (zum Glück) auf die Punkschiene geraten...die damaligen Alben "Dookie" und "Insomniac" sind für mich auch bis heute Meilensteine der Rock/Punk-Entwicklung.

Als erste deutsche Band waren dann DTH bei mir angesagt (so ab 1994/95, als die erste "Reich & Sexy" erschien) , und zwar sehr intensiv, hat mich sehr geprägt in meiner Jugend muss ich sagen Augenzwinkern
Die Ärzte liefen aber schon parallel dazu, und im gleichen Jahr (als Planet Punk erschien) gab es auch hier kein Halten mehr *g*

Ich bin auch schon sehr früh (so mit 14 glaub ich) auf Konzerte von Green Day gegangen, was mich damals wie nichts anderes beeinflusst hat...das war eine neue Erfahrung, Musik und rumspringende Leute, und alle waren irgendwie anders als das was normalerweise so rumlief.

Naja so war das Augenzwinkern

__________________
04.06.2004 Düsseldorf, Philipshalle
18.06.2004 Berlin, Wuhlheide
28.06.2004 Köln, Tanzbrunnen
09.06.2004 15:55 JoJo81 ist offline Beiträge von JoJo81 suchen Nehmen Sie JoJo81 in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch meine 2 brüder darauf gekommen das es bessere musik gibt als ich früher horchte.
09.06.2004 16:04
MuhSue MuhSue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9159.gif

Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* Das war wohl 93, im zarten Alter von 11 hab ich auf den BravoCDs Ärzte und HosenSongs für mich entdeckt... das hat sich dann weiterentwickelt über Punk und Rock, Metal... naja ich hör ziemlich viel Augenzwinkern

__________________
Soll ich jetz frustriert sein? - *hochspring* NEIN!!! großes Grinsen
09.06.2004 17:25 MuhSue ist offline E-Mail an MuhSue senden Homepage von MuhSue Beiträge von MuhSue suchen Nehmen Sie MuhSue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MuhSue: muhsue YIM-Name von MuhSue: muhsue
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm. mit 7 war ich prinzen-fan, dann kamen die kellys, es folgten tic tac toe und spice girls. Zuhaus lief währenddessen Guns´n´roses, Bon jovi und Aerosmith. Die Musik der toten Hosen und DÄ fand ich toll,hatte aber schiss vor dem bösen Auftreten mit Totenköpfen und so. Mit 12 hab ich Britney gehört, gleichzeitig Deutschrock und NDW auf Parties. mit 13 kam das erste Dä Album und weitere folgten, dann kamen noch DtH,W$K, uvm. Dann auch bissl härtere Sachen. Und wie die meisten halt die typischen alternative (oder alternativ-angehauchten) Sachen.

Mittlerweile hör ganz viel, White Sripes, Strokes, Beatsteaks oder viel deutschen Kram wie Virginia Jetzt!, Mia oder die Helden, auch Hip Hop alá Fettes Brot oder Beginner- egal welche Richtung, hauptsache irgendwie gut.

Trotzdem: Bei "An Angel" werd ich immernoch bissl sentimental, bei Ndw krieg ich gute Laune und bei "wannabe" kann ich mitsingen.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

09.06.2004 17:49 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
jaegermeister jaegermeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7176.jpeg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte hab ich glaub ich als erstes im TV gesehen...das muss 3 Tage Bart oder Schlundersong gewesen sein. Ich weiß nicht wann das war und wie alt ich war. Dann hab ich mal Im Urlaub bei meinem Onkel Optium fürs Volk gehört und seid dem bin ich Hosen fan ich glaub das war so 1996 und da war ich denn 10 Jahre alt. Die Ärzte hör ich seid dem Album 13 sag ich mal fröhlich ..bin mir nich so sicher

__________________
...einfach lol...
Wir könnten ja wenn wir wollten,
aber wir wollen ja nicht.

11.06.04 Stralsund Brauereifest *freu*
09.06.2004 17:59 jaegermeister ist offline E-Mail an jaegermeister senden Beiträge von jaegermeister suchen Nehmen Sie jaegermeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jaegermeister in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich zu meinem Musikgeschmack kam? Männer großes Grinsen
Ich hab mir bei jedem Star, den ich verehrt hab, bei jedem Typen in den ich verguckt war usw. angehört was der musikalisch so toll fand und dadurch hat sich dann ein im positiven und negativen Sinne eklektischer Mix herauskristallisiert großes Grinsen
Dank meinem ersten Freund hab ich gelernt modernen Jazz nicht zu mögen (er war Jazzdrummer *fg*) und manche Lieder von Elton John und Billy Joel zu lieben, dank meinem zweiten Freund habe den Grunge entdeckt, und meine grosse Liebe schliesslich hat mir den Intellodeutschsound nähergebracht großes Grinsen
Durch den kanadischen Sänger Roch Voisine habe ich die frankophone Musik, vor allem Leute wie Francis Cabrel und natürlich den unvergleichlichen Jacques Brel entdeckt, dank Chris von Favez wurde mir bewusst, dass es auch abseits des Mainstream einiges an extrem schöner Musik gibt Augenzwinkern
Die Liebe zum Pop in all seinen Formen wurde mir allerdings in die Wiege gelegt: Wer zwischen Beatles und ABBA aufwächst, kann nicht anders als alles mit einer tollen Hookline gut zu finden, egal wie verhasst die Band oder der Künstler bei den 'coolen' Leuten ist großes Grinsen
Inzwischen vertrete ich die Meinung: Ein guter Song ist ein guter Song. Da ist es mir egal, ob der nun von Eminem, den Spice Girls, Houston Swing Engine, Kettcar oder Pascal Obispo kommt. Für mich gibt es drei Kriterien, die einen guten Song ausmachen: Ich kriege Gänsehaut, ich bin zu Tränen gerührt oder ich will dazu meinen Arsch schütteln. Wobei nur zwei von drei Kriterien zutreffen müssen, weinen und tanzen gehören selten zusammen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.06.2004 07:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TheWhu TheWhu ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor geraumer zeit kannte ich nur wenige lieder von die ärzte eben nur die die auch ziemlich oft im tv gespielt wurden da wäre z.B männer sind schweine,wie es geht, RocknRoll übermensch,Manchmal haben Frauen
die fande ich auch alle ziemlich geil und so kam es das ein freund von mir, mir alle alben auslieh die er hatte und die haben mich dan auf diese musik gebracht eine zeitlang so ca 4 monate bekamm ich von andere musik garnichts mehr mit da ich nur noch dä am höhren war ok nach ner zeit erweitert man dann sein umfeld und so kam es

__________________
Listen to Them:
Children Of The Night...
What Music They Make!
10.06.2004 10:47 TheWhu ist offline Beiträge von TheWhu suchen Nehmen Sie TheWhu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheWhu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie seit ihr zu eurem Musikstil gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH