das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Miss Sixty Barbies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miss Sixty Barbies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morrigu
Wir ham son paar Tusen aufer Schule...hat was vonnem Film: Die eine ist die Queen und der Rest dackelt um sie herum weil sie ja "soooooooooo toll" ist....hach ja...!


oh mann...sowas gibts wirklich????
09.06.2004 19:33 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
Zitat:
Original von Morrigu
Wir ham son paar Tusen aufer Schule...hat was vonnem Film: Die eine ist die Queen und der Rest dackelt um sie herum weil sie ja "soooooooooo toll" ist....hach ja...!


oh mann...sowas gibts wirklich????


ja sowas ham wir auch Augen rollen
09.06.2004 19:43 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von l0velesS
Zitat:
Original von Francois
Zitat:
Original von Morrigu
Wir ham son paar Tusen aufer Schule...hat was vonnem Film: Die eine ist die Queen und der Rest dackelt um sie herum weil sie ja "soooooooooo toll" ist....hach ja...!


oh mann...sowas gibts wirklich????


ja sowas ham wir auch Augen rollen


jaja das sind dann die leute, die ihre "freunde" nur haben, damit sie beliebt dastehen und wenn sie dann mit einem reden (auch wenn man das eigentlich gar net will), denken sie man fühlt sich geehrt, dabei will man nur, dass sie aufhören. die denken echt sie wären was besseres. ich kann so leute echt net ab, eigentlich hat das ja auch nichts mehr direkt mit miss sixty zu tun, aber dummerweise treffen die sachen alle auf die tussen zu.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.06.2004 19:49 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, bei mir auch so. Die laufen alle gemeinsam rum, mit ihrer obertussen die jeden tag nen typen fragt ob er mit ihr gehen will (und wenn sie gefragt wird sagt sie ja, die beziehung hält dann auch höchstens drei tage). Und dann labern die irgendeine scheiße, machen sich gemeinsam voll über mich lustig, erwarten wahrscheinlich das ich mir nich traue was zurückzusagen, weil sie "ja so großartig" sind, und wenn ich dann was urück sage "was? sag das nochmal!" (oha, bei dem spruch merk ich schon die angst in mir großes Grinsen ), und ich dann nur immer so "bist du schwerhörig oder warum soll ich das nochmal sagen *satzwiederhol*", die sin dann immer voll geschockt und schimpfen zickig vor sich hin
09.06.2004 20:02
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
Zitat:
Original von Morrigu
Wir ham son paar Tusen aufer Schule...hat was vonnem Film: Die eine ist die Queen und der Rest dackelt um sie herum weil sie ja "soooooooooo toll" ist....hach ja...!


oh mann...sowas gibts wirklich????


ohhhhh ja....leider....bin froh, das ich mit DER nicht in einer klasse gelandet bin...
und, es hat indirekt was mit miss sixty zu tun: sie gibt doch immer mit ihren knallengen miss sixty hosen an...ok, die teile zu tragen ist ja kein verbrechen...aber dann die ganze zeit :hach, kira, hast du schon meine neue miss sixty.....*blablabla*
09.06.2004 20:13
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bei uns gibts zwar auch solche tussen aber viel schlimmer sind solche KerleAugen rollen ...boah wir ham so ne gruppe in der 11. klasse,die fühln sich echt soooooowas von cool,das is der hammer...die laufen alle rum wie an ner highschool,solche komischen jacken und fette Kettchen um Hals und fahrn dicke autos,die der papi bezahlt...ihr müßtet die sehn...wenn die alle 5 durch de gänge gehn...den rucksack nur über ein schulter und dann gehtz los...ich kann die nich sehn...einfach schlimm sowas,,ach ja und natürlich alles markenklamotten...das is echt wie in so nem film ausm amiland...das sind so de kerle die alle anhimmeln(naja so hätten sies gerne*löl*)...

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

09.06.2004 20:19 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn...also ich gehe schon seit 8 jahren in ein wiener gymnasium, aber so etwas ist mir bei uns nicht aufgefallen!

wie alt sind die denn??
09.06.2004 20:20 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt nich schön, sich die haare blond zu färben, nur weil das ja angeblich soooo toll aussieht. und dann am besten noch ne cm-dicke make-up schicht, die viel brauner is, als der gesichtston überhaupt. ich hab ja nix dagegen, dass man sich schminkt oder so, aber dann bitte, dass es auch noch halbwegs natürlich aussieht...

sone tussen rennen jedem trend hinterher und ham dabei echt nix im kopf... hab davon genug auf meiner schule...

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

09.06.2004 20:28 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir haben auch so nen paar tussen, die so dunkles make-up nehmen, dass man voll den fetten rand sieht un das is nit so wirklich hüpch, aber naja meistens sehn die ja sowieso scheiße aus!
mich kotzt ihre art einfach nur an; dieses ach ich bin viel besser als du, den freund unter 25 geht bei mir garnit etc. find ich sooooo schrecklich!
wie kann man nur so werden??? ich kanns echt nit kapieren wie man so eine einstellung haben kann!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
09.06.2004 22:33 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige von denen sehen echt aus wie die Tocher von Ronald McDonald...
09.06.2004 23:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahaha Lieblingsthemaaa XDD

Ich finds ja geil, dass denen auch immer ALLES peinlich is... ich mein is schon schlimm für den Chemie Unterricht ein Papierschiffchen zu falten oder? geschockt Ne sowas würd ich nie machen...

Ich hab ja auch die Vermutung die haben eigene Zimmer für ihre Taschen.... Jeden tach ne neue tasche! Und jede noch kleiner und rosaner......

Naja und wenn man dann mal bei denen steht ist jedes Mädel (egal ob 5. Klasse oder 11.) feindobjekt, wird von oben bis unten abfällig angeguckt, niedergemacht und ab zur nächsten...

Aber mittlerweile bin ich dabei das ganze zu ignorieren... bringt ja auch nix sich drüber aufzuregen... Das Aussehen von denen is mir eigentlich egal aber es is echt sehr sehr oft der Fall dass sie einfach keinen Charakter haben...

Ja mei.... Tussen braucht die Welt... XD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
10.06.2004 00:13 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub

Ja mei.... Tussen braucht die Welt... XD


stimmt...auch die niederen geschöpfe haben ein recht darauf zu leben....!
10.06.2004 13:12
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Mädels mangelt es total an Selbstbewusstsein!!!!Das sind dann auch meißtens die,die andere blöd anmachen weil sie jetzt z.b. DÄ hören und nich Britny Spears oder so!!!Aber wenn dan DÄ auf Platz 1 ist sind se plötzlich die großten Fans und die anderen sin scheiße!!!!Aber mit dem alter kommt des dann bestimmt!!!
10.06.2004 13:47
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morrigu
Zitat:
Original von Maryloub

Ja mei.... Tussen braucht die Welt... XD


stimmt...auch die niederen geschöpfe haben ein recht darauf zu leben....!


laut darwin ja nicht Augenzwinkern

__________________
otto? - find ich gut! ^^
10.06.2004 14:24 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Maryloub
Muhahaha Lieblingsthemaaa XDD

Ich finds ja geil, dass denen auch immer ALLES peinlich is... ich mein is schon schlimm für den Chemie Unterricht ein Papierschiffchen zu falten oder? geschockt Ne sowas würd ich nie machen...



Jaaaaaaa Papierschiffchen die bastel ich immer aus meinen Vokabeltests großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
10.06.2004 16:06 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uäh, welch ein thema!

also ich mach das nich an miss sixty fest, aber der typus tusse, der hier angesprochen wird, is mir auch zuwieder
ich kann diese ganzen trendmagazin-bussi-bussi-tussen einfach nich verstehn...is es gruppenzwang oder sind die nur zu dumm?

egal, ich versuche solch geschöpfe zu ignorieren zu weit es möglich ist
wenn sie es denn doch nich lassen können schallt ihnen ein gepflegtes 'fickt euch!' entgegen...ein höheres diskussionsniveau traue ich denen nich zu (kein vorurteil, das hat sich schon öfters bestätigt, leider)
bah, ich krieg bestimmt albträume heute nacht..

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

11.06.2004 00:27 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eightball
...Die sind 13 Jahre "alt", haben die Hose irgendwo unterm Nabel sitzen, der Tange schaut raus bis zum Himmel, haben noch gar keine wirkliche Oberweite, aber nen Push Up an. Und zugekleistert bin zum geht nicht mehr. Schrecklich!


hmmm also ich glaube, dass regt mich auch am meisten auf, diese kleinen SECHSTKLÄSSLERINNEN, die soo (siehe zitat) rumlaufen (ganz nach dem motto bauch- und hirnfrei), und so tun als wären sie wer-weiß wie cool und sie sind ja auch soooooooooo erwachsen (am besten noch mit ner kippe in der hand)........ *grrrrrr*

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
11.06.2004 03:35 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beste Mischung die dies Barbies(freundliches wort..echt) kennen sind Chucks und ihre Höschen da..ich könnt en Anfall kriegen..wenn die meien heiß geliebten Chucks ham..

Habe mir jetzt so halb hohe gekauft..fürn Sommer..jetzt gaffen alle dadrauf,nur weil sie in ihrem ganzen laben noch nie solche gesehen haben..weil die ganzen Mode Tussen nur die Stiefel Ähnlichen haben...

Oder wenn die weiber mit Vans ankommen.. man man man..ich kauf mir doch auch keien sachen von FUBU oder Karl kani oda wie die sachen alle heißen!

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
11.06.2004 13:37 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böö
Die beste Mischung die dies Barbies(freundliches wort..echt) kennen sind Chucks und ihre Höschen da..ich könnt en Anfall kriegen..wenn die meien heiß geliebten Chucks ham..

Habe mir jetzt so halb hohe gekauft..fürn Sommer..jetzt gaffen alle dadrauf,nur weil sie in ihrem ganzen laben noch nie solche gesehen haben..weil die ganzen Mode Tussen nur die Stiefel Ähnlichen haben...

Oder wenn die weiber mit Vans ankommen.. man man man..ich kauf mir doch auch keien sachen von FUBU oder Karl kani oda wie die sachen alle heißen!


was, muss man dich jetzt vorher fragen und erstmal begutachtet/über musikgeschmack und einstellung bewertet werden, bevor man chucks und vans tragen darf oder was? is halt grad n trend, du regst dich doch auch net auf, wenn die flip flops tragen, nur weil du die auch mal trägst oder was?
12.06.2004 13:01
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja nich gesagt,dass sie mich fragen sollen aber im Großen un ganzen regt mich das schon tierisch auf..ich wolltebeigentlich nur verdeutlichen,dass die doch eh jeden scheiß Trend mitmachen müssen...also auch ihre Hosen.

Wollt nich,dass sich jemand angegriffen fühlt..auf keinen fall...nur dass die leut mal nachdenken sollen..was bei den meisten eh zu viel verlangt is..

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
14.06.2004 14:17 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Miss Sixty Barbies


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH