das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen ist.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keulchen
unregistriert
RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmja...ich hab mit 14 angefangen, 2-20 mal versucht aufzuhören. Gibt Tage da find ichs ekelhaft, gibt Tage da ist es einfach angenehm, wenn du so anna Ruhr sitzt und dir eine rauchst. Ich weiß nicht wieso, ich weiß net warum, ich weiß nur, dass ich demnächst aufhöre Augenzwinkern
05.06.2004 12:02
tiggaz tiggaz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8704.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist...

... jedem selbst überlassen. Ich finde es nicht ok, dass sich hier so drüber aufgeregt wird wenn jemand raucht. Ich habe nichts gegen Raucher und nichts gegen Nichtraucher.

Leute regt euch mal über was wirklich sinnvolles auf wie unser politisches System oder andere Staaten, die Krieg verursachen - und ich will jetzt nichts spezielles erwähnen- aber lasst doch die Raucher rauchen. Ich versteh echt die Aufregung nicht *kopf schüttel*

Habt euch lieb. Es gibt genug Kriege

__________________
Du kannst nicht wissen wie das ist. Vielleicht wirst Du es nie verstehen?
Ich will nur, daß Du bei mir bist. Ich will Dich endlich wiedersehen.
05.06.2004 15:15 tiggaz ist offline Homepage von tiggaz Beiträge von tiggaz suchen Nehmen Sie tiggaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiggaz in Ihre Kontaktliste ein
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Worte: ZUM KOTZEN!
Mein Bruder raucht und fühlt sich dabei ja ach so toll...*argh* ich hass so klene Kinnas mit 13 ode so die rauchen..des is einfach nur lächerlich!Ich mein bei älteren mit so 30 und älter intressiert mich des eigentlich nich die müssten wissen dass es scheiße is.
Vielleicht isses bei mir auch nur so weil mein Opa dran gestorben is un deswegen empfinde ich des als ziemlich schaice ^^

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
06.06.2004 01:52 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 13 muss man auch schon wissen das es scheiße is, so dumm is man da normalerweise nich das man das nich rafft.
06.06.2004 01:57
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
mit 13 muss man auch schon wissen das es scheiße is, so dumm is man da normalerweise nich das man das nich rafft.


offenbar ja doch, grade in Deutschland: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,302685,00.html Augenzwinkern

Ich habe an sich nichts gegen Raucher - aber wenn sie keine Rücksicht nehmen (dich vollqualmen, wenn du grade am essen bist o.ä.) nervt es schon zeitweise. Ansonsten muss es schon jeder selbst wissen - aber das endlose genörgel über zu hohe Zigarettenpreise kann ich echt nicht mehr hören. Es kann doch jeder jederzeit selbst entscheiden, ob es ihm das noch wert ist, ja oder nein - anders als bei Essen, Trinken und Atmen Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.06.2004 02:33 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr probleme damit habt das sie beim essen rauchen und so müsst ihr es ihnen sagen un ich denk ma das gute 80% der leute auf jeden fall sofort ihre kippe ausmachen ohne etwas zu sagen!

ih persönlich rauche nie wenn jemand isst, un ungern in geschlossenen räumen, weil mir einfach bewusst is das die leute die nit rauchen entfindlich sind.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
06.06.2004 12:08 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
wenn ihr probleme damit habt das sie beim essen rauchen und so müsst ihr es ihnen sagen un ich denk ma das gute 80% der leute auf jeden fall sofort ihre kippe ausmachen ohne etwas zu sagen!


Klar sage ich es meist, wenn mich sowas nervt - und die meisten sind dann auch wirklich nett. Es sind die paar, die mit ner blöden Antwort ankommen (à la "du kannst ja auch zuhause essen") oder mich schlicht ignorieren, die mich nerven. Augenzwinkern

Und ja, Raucher auf Konzerten können (teils unbeabsichtigt) extrem nervig sein - habe schon so einige Brandlöcher in meinen Klamotten gehabt deswegen. Ganz von der schlechten Luft abgesehen (wobei die Veranstalter da auch nicht unschuldig dran sind - vgl. Emden-Konzert *grmpf*).

Aber wie gesagt, gegen das Rauchen allgemein habe ich nichts - ist jedem selbst überlassen Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 06.06.2004 17:23.

06.06.2004 16:51 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich nervt is, dass es auf konzerten oder eben so großen veranstaltungen erlaubt is zu rauchen. ich find da müsst echt was geändert werden..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

06.06.2004 16:59 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
was mich nervt is, dass es auf konzerten oder eben so großen veranstaltungen erlaubt is zu rauchen. ich find da müsst echt was geändert werden..


ja da sollte es verboten werde, ich mein ich werde vor dem konzert schön rauchen aber in der halle keine einzige, weil ich dazu ja au keine zeit habsmile außerdem weil ich echt angst hab das ich irgendwen verbrenne etc.
müsste in der halle un so verboten werden auf jedenfall!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
06.06.2004 17:42 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
Zitat:
Original von steffiiiii
was mich nervt is, dass es auf konzerten oder eben so großen veranstaltungen erlaubt is zu rauchen. ich find da müsst echt was geändert werden..


ja da sollte es verboten werde, ich mein ich werde vor dem konzert schön rauchen aber in der halle keine einzige, weil ich dazu ja au keine zeit habsmile außerdem weil ich echt angst hab das ich irgendwen verbrenne etc.
müsste in der halle un so verboten werden auf jedenfall!!


find ich komisch, dass das rauchen bei solchen veranstaltungen noch nicht verboten is. da es doch wirklich nicht grad angehm ist, sich an so ner zigarette zu verbrennen und ich finds auch nicht grad toll als nichtraucher, wenn ich von leuten neben mir den ganzen rauch ins gesicht bekomm..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

06.06.2004 18:01 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
mit 13 muss man auch schon wissen das es scheiße is, so dumm is man da normalerweise nich das man das nich rafft.


Ja aba bei älteren glaub ich kaum dass es da sowas wie Gruppenzwang gibt, ode dass gesagt wird dass es cool is. Zugegeben des is nich immer so aber meistens


Mir hat mal jemand Asche auf meine Hose + Shirt gmacht! Ich habs erst nich gemerkt aba dann hat eine hinter mir zu dem gsagt ''samma findest du des in Ordung dass du einfach deine Asche auf die Klamotten anderen tust?'' und dann hat der Typ den Glimmstängel ausgemacht Augenzwinkern

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
06.06.2004 20:06 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blura

-raucher sind intolerant gegenüber nichtrauchern


also ich finde nicht, dass raucher intolerant gegenüber nichtrauchern sind,...
ja klar es gibt schon elche, aber längst net alle

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

06.06.2004 21:21 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
wenn ihr probleme damit habt das sie beim essen rauchen und so müsst ihr es ihnen sagen un ich denk ma das gute 80% der leute auf jeden fall sofort ihre kippe ausmachen ohne etwas zu sagen!

ih persönlich rauche nie wenn jemand isst, un ungern in geschlossenen räumen, weil mir einfach bewusst is das die leute die nit rauchen entfindlich sind.



da bin ich voll deiner meinung
beim essen rauche ich sowieso nie, weil ich des selber auch nicht mag, obwohl ich selber auch rauche, und sonst geh ich halt nach draussen, weil in geschlossenen räumen find ich irgendwie unfair den nichtrauchern gegenüber,...

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

06.06.2004 21:25 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blura

-raucher sind intolerant gegenüber nichtrauchern


Das stimmt nicht...ich bin tolerant, rauche IMMER draußen, NIE in anderleuts Wohnungen, selbst wenn sie mir tausendmal sagen, dass ich es darf....wenn ich inner Kneipe bin frage ich ALLE am Tisch ob es ihnen was ausmacht wenn ich rauche, ich werfe meine Kippen in den Mülleimer (Wenn dann einer da ist) usw.#

Mal abgesehen davon: Ich finanzier eure Rente. Und wenn wir nicht dauernd mehr bezahlen müssten, dann würden die normalen Steuerzahler det draufkriegen. Irgendwo muss der Staat sein Geld ja her bekommen!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



09.06.2004 18:09 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auf Konzerten total nervig/gefährich(Brandflecken)

__________________
make love, not hochzeit

09.06.2004 18:18 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rauchen...naja...nich so doll...ich versuchs meinem freund grad abzugewöhnen (hört sih wahrscheinlich gard assig an...) weil ich nicht gern wen küsse, der wien voller aschenbecher schmeckt.
aber, ich muss ja nicht alle raucher küssen und solange die rücksichtsvoll sind....hey, sind doch auch nur menschen, oder?
ich sag meist, wenn michs stört, dass jemand raucht...eben, wie oben genannt, beim essen oder in geschlossenen räumen...oder mach ganz demonstratv die fenster auf... Augenzwinkern
09.06.2004 19:06
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Passive mitrauchen ist aber für die Nichtraucher ziemlich blöd!!!!Aber was will man machen wenn man unterwegs ist!!!!
09.06.2004 19:30
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde rauchen einfach nur scheiße!
09.06.2004 19:47
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist...

shittig. fü rmich zumindest. ich find, rauchen ist außerdem ne gute möglichkeit, überschüssiges geld weiterzubringen. allerdings haben viele leute, die ich kenne, einfach zu rauchen angefangen, weils cool (???) ist.. ich hab au mal so meine zigi geraucht.. was so ziemlich jeder schon gemacht hat.. und ich fands eklig *Uaargh*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
09.06.2004 20:04 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Killer666 Killer666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9136.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist nur gut, solange man Wichsmaenncheen baut http://home.arcor.de/wixmann/zeugung.htm sonst ists scheiße
09.06.2004 20:13 Killer666 ist offline E-Mail an Killer666 senden Homepage von Killer666 Beiträge von Killer666 suchen Nehmen Sie Killer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH