das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Möchte gern Eure Meinung hörn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte gern Eure Meinung hörn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigpio bigpio ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Möchte gern Eure Meinung hörn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da unsere Band auch deutschen Hardrock macht möchte ich gern
hören was Ihr als Ärzte Fans zu unserer Musik sagt.
Seit Ehrlich & kritisiert auch ...

www.bigboes.de unter Downloads kann man probehören

am besten wär Eure Meinung zum neuen Album gefragt!


Mfg Pio

__________________
www.bigboes.de hört Euch das mal an !
09.06.2004 07:18 bigpio ist offline Homepage von bigpio Beiträge von bigpio suchen Nehmen Sie bigpio in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok meine ganz ehrlich meinung.... ich hab mir zwar nur falscher freund gezogen aber ich möchte trotzdem mal urteilen:
die musik an für sich klingt wirklich vielversprechend also respekt!!!!!
aber der sänger klingt in meinen augen wirklich grauenvoll!
09.06.2004 17:21
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschließen. Die Musik ist echt gut, aber wie der Sänger singt, das ist überhaupt nicht mein Geschmack...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
09.06.2004 17:42 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hört sich der Gesang so übertrieben verstellt an!
Die Texte finde ich komisch. Aber musikalisch ist´s echt nicht übel.
09.06.2004 19:45
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei "falscher freund" stimmt das mit der stimme, aber "warum" gefällt mir echt gut und da ist die stimme auch viel besser, also ich finds gut. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 09.06.2004 19:46.

09.06.2004 19:45 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch positiv überrascht, mir gefällt es auch recht gut und kann es gut hören.
Wieter so

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.
10.06.2004 12:03 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der gelichen meinung wie meine vor-poster. der gesang hört sich irgendwie gezwungen und verstellt an. wenn er von natur aus so eine naja wie nennt man so eine stimme... sowas tiefes und "kratziges" hätte dann wärs besser. aber ich muss sagen die musik gefällt mir sehr gut.
10.06.2004 14:05
bigpio bigpio ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von bigpio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ist seine echte Stimme und echt nicht verstellt!

Texte beruhen teils aus Erfahrungen aus dem LEben "falscher Freund"!

"Titanic Deutschland" - schaut Euch dieses Geldgierige Pack doch mal an da oben!

"warum" - ist ein Lied gegen Krieg usw.

Das sind aber mal Ehrliche statements denn wenn man so in bekannten Kreisen fragt gibt es nie eine kritik !
Macht ruhig weiter! DANKE

__________________
www.bigboes.de hört Euch das mal an !
11.06.2004 01:04 bigpio ist offline Homepage von bigpio Beiträge von bigpio suchen Nehmen Sie bigpio in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm also von der musik kann ich da nur zustimmen, klingt ziemlcih gut.
der gesang..joa, ein wenig gewöhnungsbedürftig.vllt. liegts auch an der aufnahme.
die texte klingen auch nichtso übel..
11.06.2004 09:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Möchte gern Eure Meinung hörn...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH