das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » HAMBURG 09.06.04! So war's! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HAMBURG 09.06.04! So war's!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiki Shiki ist weiblich


Dabei seit: 10.06.2004

Daumen hoch! RE: Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von TQx
Soweit ich das noch in Erinnerung hab, wurde "der Graf" aber doch gesungen!?


ich mein nicht unglücklich

ansonsten war es von der stimmung echt bissl komisch, dafür wurde aber diesmal wesentlich mehr rumgepogt, als beim konzert im dezember *blaue flecken zähl*
einige lieder hab ich bei der playlist auch vermisst..mal schauen was sie am samstag in kiel spielen werden.


Da kann ich Dirk nur zustimmen, ich mein auch dass der Graf nicht gespielt wurde. Schade eigentlich aber über die playlist kann man sich ja streiten..bei sovielen songs MUSSTEN sie ja irgendwelche auswählen, klaro dass sie da nicht jeden "beglücken" können..;-)

Ich fand die stimmung im publikum auch ein wenig komisch, lag vielleicht daran, dass man den Ablauf schon kannte und genau wusste, dass sie eh bis kurz vor 12 spielen, da war es im Dezember eben noch überraschender ;-)

aber alles in allem war es doch ein super-konzert!!!!!!! Vor allem Rod war natürlich unschlagbar ;-)
10.06.2004 10:55 Shiki ist offline Beiträge von Shiki suchen Nehmen Sie Shiki in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Habt ihr heute schon die MOPO gelesen??? Ein Bild von Farin und unten drunter steht Bela B. - auaaaaaaaaaa!!!!!!! böse


ne..was schreibt die mopo sonst so zum konzert?

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
10.06.2004 10:57 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
plinse plinse ist männlich


Dabei seit: 10.06.2004

Daumen runter! RE: HAMBURG 09.06.04! So war's! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

HALLO;
hast ganz schön recht mit Deiner versteckten Kritik , in Grefrath haben die Jungs mich auch enttäuscht. Kam mir vor wie auf einem Kindergeburtstag. Und die Vorband dort fand ich scheiße. Die ganze Stimmung wurde immer wieder durch unnötige Einlagen wieder runter-
geholt. Wo sind die alten Ärzte ?

Grüße vom Niederrhein
#

martin
10.06.2004 11:03 plinse ist offline Beiträge von plinse suchen Nehmen Sie plinse in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TQx
@Wylie
Wie bist du eigentlich so schnell nach hause gekommen? Und dann gleich an PC? smile ) Ich war um 1 gerade mal Hauptbahnhof.

Hätte ich mir nicht Zeit gelassen, und noch ne halbe Stunde auf'm Parkplatz rumgegurkt (man kam ja nicht voran...), wäre ich schon kurz nach 24h zu Hause gewesen, aber so wurds 00:40h. Augenzwinkern
Wohn relativ dicht dran, und dann noch mit'm Auto, hach, herrlich. *lol*


Ob wir jetzt auf jedem Konzi in HH 'ne Monsterparty machen werden?!
Aber Fu hat uns ja irgendwie den Spaß verdorben, als er damit anfing... des wollten wir doch machen... *grunz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 10.06.2004 12:14.

10.06.2004 11:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
baertram


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich war gestern auf meinem ersten Ärzte-Konzert - natürlich in HH Augenzwinkern

Ich bin ein langjähriger Bon Jovi-Fan und dachte, das die rocken - aber das ging da ja gestern noch viel geiler ab :eek:

Leider haben wir über ebay nur Sitzplatzkarten bekommen, zwar haben wir gestanden, aber ich wäre natürlich viel lieber im Innenraum gewesen... ihr wißt schon Augenzwinkern

Über die Stimmung muß ich sagen, das ich auch das Gefühl hatte, das es gut losging und später dann immer schwacher wurde. Allerdings muß ich auch zugeben das vergleichsweise bei BJ nicht so derbe abgegangen wird, deswegen fand ich es erst komisch, wie Farin anfing zu "meckern" das wir n lahmes Publikum sind... aber wenn es sonst noch mehr abgeht - wow - Hut ab!

Ich muß sagen, das die Ärzte live echt gute (Rock-) Qualität bieten und das das Gitarren-Intro von Westerland ja superscharf ist, ist mir im Radio nie so aufgefallen :eek: Da läuft einem ja ne Gänsehaut übern Rücken!

Also, nächste Tour bin ich wohl wieder dabei - bis dahin hab ich mein Musikwissen über diese drei Berliner dann doch vertieft.... smile

__________________
Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand.
10.06.2004 11:52 baertram ist offline E-Mail an baertram senden Homepage von baertram Beiträge von baertram suchen Nehmen Sie baertram in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mal jemand ne komplette setliste hinzaubern?
10.06.2004 11:57 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
kann mal jemand ne komplette setliste hinzaubern?



ich glaub die playlist stimmt in etwa mit der von münster überein, ausser das in hamburg nicht geschwisterliebe un elke gespielt wurde..dafür aber 3 tage bart.

stimmt mir hier wer zu bzw hat noch ne ergänzung zuzufügen?

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
10.06.2004 12:04 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
N48.3

hö?! Des ham'se gespielt?! verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.06.2004 12:15 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
watz watz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gestern gar nich ma so schlecht, auch wenn ich nur Oberrang Karten hatte und immer wenn ich gestanden habe mit bösen Blicken und Worten bedacht wurde. Aber das war doch n Rock Konzi und kein Ausflug vom Altersheim. Die Setlist war Ok Viele Alte Sachen was ich sehr gut fand und die Stimmung war über lange Strecken doch sehr gut.
DÄ sollten den Unplugged teil weglassen das zieht immer die ganze Stimmung raus, und Monsterparty können sie auch so spielen dazu muss man sich net hinsetzen.
Aber egal es war schön, auch wenn es an das Konzert damals in der Alsterdorfer nich rankam ( erinnert sich da noch wer??? ).
Aufm Parkplatz haben wir erstma ne halbe stunde am auto gestanden und n kühles Blondes gezischt, so richtig vorwärts ging da ja eh nichts (scheiß parkplatzplanung, nur eine ausfahrt grrrrr).

Bin nächstes ma wieder da.

P.S. Einziger Negativpunkt: da sucht man sich Bierstände um die verschiedenen Becher zu kriegen, und dann werden die einem nachm Konzi beim Pulli überziehen gleich geklaut. Mögen der dem/derjenigen die Finger abfaulen!!!!
10.06.2004 12:15 watz ist offline Homepage von watz Beiträge von watz suchen Nehmen Sie watz in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert mindestens genauso gut wie das im dezember!
ist doch klar, dass sie diesesmal nicht genau die gleichen lieder spielen wie am 19.12.03, wär ja auch öde nochmal genau das selbe konzert zu sehen/hören.
die wärme und die hohe luftfeuchtigkeit hat dem publikum wohl ziemlich zu schaffen gemacht, das war im dez. nicht so.
auch die vorband war diesmal richtig gut, im gegensatz zu letztem mal!

Zitat:
Ich bin ein langjähriger Bon Jovi-Fan und dachte, das die rocken...

das sind dinge von denen ich garnichts wissen will... Zunge raus
10.06.2004 12:15 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
watz watz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorband im Dezember war um längen besser, immerhin waren des die Brote. Die Band gestern fand ich irgendwie net so dolle aber jedem das seine.
10.06.2004 12:41 watz ist offline Homepage von watz Beiträge von watz suchen Nehmen Sie watz in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Setliste von Bremerhaven
(rot=war nicht in HH dabei
blau=war zusätzlich dabei
und bei ? bin ich mir unsicher)

01 Nicht allein
02 Radio brennt
03 Ignorama
Ein Lied für Dich
04 Angeber
Komm zurück
05 Geld
06 Hurra
07 Richtig schön evil
08 Ein Mann
09 Deine Schuld
10 Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
11 Der Optimist
Ruhig angehn
12 T-Error
13 Sweet Sweet Gwendoline
14 Anti-Zombie
15 Geisterhaus
16 ½ Lovesong
17 Meine Freunde
Punkbabies
18 Die klügsten Männer der Welt
19 Nichts in der Welt
20 WAMMW
21 Popstar
Manchmal haben Frauen
22 Ein Sommer nur für mich
Sommer, Palmen, Sonnenschein
23 Die Nacht
24 Revolution '94 (Kopfüber in die Hölle)
Rebell
25 Schundersong
26 Dinge von denen
27 Buddy Hollys Brille
3-Tage-Bart
28 Unrockbar
39 Schrei nach liebe
Umbaupause
30 Biergourmet
31 Zitroneneis
32 Frank'n'Stein
33 Monsterparty
34 Der Graf
Blumen
35 Elke
36 2000 Mädchen
37 Westerland
2. Fan-Version
38 Zu spät

Ich hoffe, es stimmt so (auch wenn die Reihenfolge nicht stimmt) - ach, ein Teil von "Erna P." und verschiedene "Gassenhauer", aber da keines ausgespielt wurde, lasse ich die mal unter den Tisch fallen Augenzwinkern
Nehme gerne Ergänzungs- oder Änderungsvorschläge entgegen. großes Grinsen

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule B.: 10.06.2004 14:03.

10.06.2004 12:51 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber egal es war schön, auch wenn es an das Konzert damals in der Alsterdorfer nich rankam ( erinnert sich da noch wer??? ).


oooooh ja.... damals... die guten alten zeiten *lol*

find eh, dass sie an die alten konzerte nciht mehr ran kommen, außer, wenn sie auf geheimtour sind, das is immer noch was ganz besonderes!

das konzert gestern war ganz ok, obwohl das publikum.... aber das wurde eh eigentlich alles schon gesagt Augenzwinkern

na ja, ich freu mich erstmal noch auf kiel, stralsund, bielefeld... usw. und ganz besonders auf berlin großes Grinsen

Edit: die vorband war immerhin besser als die brote finde ich... aber an la dingens *hust* namen vergessen* bzw. nicht richtig schreiben kann, also lieber lasse.... kamen die nicht ran! die waren nämlich genial *g*

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silja: 10.06.2004 12:53.

10.06.2004 12:51 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ichw ar auch da. Warim Unterrang genau dan der Bühne. Herrlich!!! Das es etwas lahm war (das Puplikum) stimmt wirklich. Und was ich immerwieder herrlich finde ist , das es bei den Älteren stücken Abgeht wie sau (Schunder-Song, Schrei nach liebe, 3-tage-Bart usw) und bei den neueren stücken (ausser "Unrockbar") is es wesentlich Lahmer. also alles auf die Menge bezogen. Was ich extrem geil fand, das Rod "LADY" gesungen hat, und das wir alle Westerland zum besten gegeben haben. Und "gwedoline" und "Hurra" fand ich auch mal wieder schön, live zu hören. Also ne komplette Setliste bekomme ich nicht mehr zusammen. Dafür reicht mein Errinnerungsvermögen nicht aus. Augenzwinkern Ich weiß nur, das die Ärzte sich wirklich super angesrengt haben, und das Puplikum kaum mitgemacht hat. Leider. und die Komplette LaOla-Welle hat mir gefehlt. War ja nur die "Oberrang-LaOla" und die "Innenraum LaOla". Aber im großen und ganzen war es schon schön. Ich habs auf jeden Fall genossen, mich genau neben die Lautsprecherboxen zu stellen und mich zudröhnen zu lassen. Freude

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
10.06.2004 12:57 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Graf und N 48.3 wurden definitiv nicht gespielt.
10.06.2004 12:57
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe endlich die Setliste von Münster gefunden und muss sagen, dass sie ihr doch sehr ähnelt (gut, dass ich da nicht dabei war - sonst würde ich mich ein wenig ärgern; bei Bremerhaven gab's doch einige Unterschiede).

Und die Vorband fand ich auch ganz gut.
Habe zum Glück weniger blaue Flecken und Beulen, als beim letzten Konzert. Auch wenn mehr gepogt wurde.

Auf zum nächsten Konzert!!! *ganzdollvorfreu*

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

10.06.2004 12:59 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
04 Angeber (?)
17 Meine Freunde (?)
22 Ein Sommer nur für mich (?)
24 Revolution '94 (Kopfüber in die Hölle) (?)

Die wurden alle nicht gespielt. unglücklich

Sommer, Palmen, Sonnenschein kam auch noch, aber frag mich nicht an welcher Stelle. Augenzwinkern


@vÄmpi: Lady? Wirklich?! Wann? Wo?
Und in welchem Block warst du`?

Und das mit der LaOla war wirklich schwach... von wegen wir werden schon noch genug zum mitmachen bekommen... *grunz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 10.06.2004 13:26.

10.06.2004 13:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wylie : Ich war auf Rod´s seite. U14. ganz nah an der Bühne. Ach du scheiße.. hab ich LADY geschrieben? SORRY!!!! ich meine 1/2 Lovesong! SORRY! Tut mir leid! Bei mir dudelte nur gerade "LAdy" im Hintergrund. NEIN ROD HAT NICHT LADY! GESPIELT! SORRY SORRY SORRY!!!!!

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
10.06.2004 13:04 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACH JA DENKT DRAN WAS FARIN UNS GESAGT HAT



" GEHT AM 13. juni wählen auch wenn es nur so eine verschissene EuropaWahl ist"

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23: 10.06.2004 13:07.

10.06.2004 13:07 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! geht bloß wählen!!!! Sonst kackt euch Farin auf einen Teller und ihr müßt das Essen!!!!!! Freude

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
10.06.2004 13:09 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » HAMBURG 09.06.04! So war's!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH