das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FU mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich: An circa wievielen der letzten 365 Tage hast Du KEIN Instrument gespielt?

FU: An circa 100.
LG fu

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

09.06.2004 22:06 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
frage: hast du eine lieblingssprache?
antwort: ja, deutsch und andere

war sehr aufschlussreich Augenzwinkern smile



Ja, Farin is ja bestens dafür bekannt richtig aufschlussreiche antworten zu geben. So aufschlussreich das man nur 10 weitere fragen (und net die übelichen 30) stellen muss um das zu wissen was man eigentlich von vornherein wissen wollte.. Damn, ich liebe diesen Mann! großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
09.06.2004 23:54 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab au mal Bela geschrieben(gehört hier nich her)!!Aber der scheint nie zu antrworte!!!!Dann schreib ich au mal lieber Farin der kann des auch beantworten!!!


...doch, der antwortet schon mal. allerdings anscheinend nich so schnell und viel wie fu. hab ihm letztes jahr mal geschrieben, und nach 2 monaten als ichs schon wieder völlig vergessen hab kam dann auch ne mail zurück. allerdings war die dann auch in ganzen sätzen formuliert und n bissl länger als die MEISTEN von fu.....Augenzwinkern

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
10.06.2004 02:16 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch gucke gerade in mein Mailfach, und wat seh ich? ne mail von fu großes Grinsen

Hi Farin,
hab gehört, das es zu Elke ursprünglich 9 Strophen gab, die aber zu "extrem" waren. Kann man erfahren, was das für Texte waren? Weißt du sie überhaupt noch? *g*


Nee, längst vergessen.

LG fu

sehr schade, hätt ich interessant gefunden großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

10.06.2004 08:04 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mal gefragt, was sein Lieblingslied ist, nur gvon ärzten und solo halt:

SCHREI nach amore

LG fu

und dann nochmal, warum er aufm soloalbum alles selbst einspielt, wenn schon solo dann ganz solo oder was??

Genau. Selbst ist die Frau, oder so...

LG fu

knappe aber lustige antworten find ich großes Grinsen

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

10.06.2004 11:41 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GreenEyes: Der weiß sie bestimmt noch... Augenzwinkern


Zitat:

Genau. Selbst ist die Frau, oder so...

*rolf* Seit gestern glaub ich's auch...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.06.2004 11:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
@GreenEyes: Der weiß sie bestimmt noch... Augenzwinkern


glaub ich auch, aber vielleicht denkt er, ich bin noch nich volljährig, oder die texte sind so schlimm, das er mir kein trauma verpassen will Freude sehr höflich und vorrausdenkend der fu großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

10.06.2004 11:55 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt hab ichn bissl schiss immer wnen ick FU schreib großes Grinsen nich nur die Aufregung, sondern vor den Antworten, das ich so ne dämliche Frage stell das er mich feddich macht so mit irgendner kurzen Antwort. Oder das ich ihn genervt hab großes Grinsen

(ich mein jetz nit das er mich beleidigt oder so)
Oder so ne Frage "Warumt rägst die die und die Hose?" und er sagt sowas wie "Warum nicht?" booh, ich hasse sowas großes Grinsen

Hab noch keine Antwort auf meine 2. mail gekriegt, wahrscheinlich, weil diese Frage schon zig mal gestellt wurd/wird...naja mal sehn.

(und übrigens hatte Bela mal geschrieben, im januar unds gab nie ne antwort Augen rollen )

__________________

10.06.2004 15:09 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah vor genau 6 minuten eine Antwort großes Grinsen


Hast du'n Lieblingsgetränk? Ja, hmmm also jetzt außer Wasser, gibts da was? ;-)

Osaft, frisch gepresst

LG fu

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
10.06.2004 15:12 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihm gestern geschrieben und heute kam schon die antwort *gg

Frage: findest du es ok wenn dich ein Fan mit Jan anspricht oder nicht?

Antwort: nein.
LG fu

juhu, ich freu mich großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
10.06.2004 16:05 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
maike urlaub maike urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9188.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade eine mail von Farin bekommen! Was sagt ihr zu seiner antwort auf die 4.Frage ? Ernst? Oder hat ihmn meine Frage nur genervt, und deshalb die Antwort ?

Hi Farin !
1) Welchen Ärzte Song hörst du am liebsten ?

Alle außer Paul

2) Bist du schon mal Fallschirm gesprungen ?

ja (Tandem)

3) Wie gefiel dir das Konzert in Emden ?

gut/heiß

4) Stimmt es, dass "Die Ärzte" sich auflösen wollen ?

ja

Mfg Maike

LG fu
10.06.2004 17:12 maike urlaub ist offline E-Mail an maike urlaub senden Beiträge von maike urlaub suchen Nehmen Sie maike urlaub in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar großes Grinsen irgendwann werden sie sich auflösen

__________________

10.06.2004 17:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hoffebtlich lsit dieses "irgendwann" erst in gaaaaaanz vielen jahren!!
sonst ist das leben ja nicht mehr lebenswert ohne dä..... unglücklich

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

10.06.2004 18:24 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maike urlaub
Hab gerade eine mail von Farin bekommen! Was sagt ihr zu seiner antwort auf die 4.Frage ? Ernst? Oder hat ihmn meine Frage nur genervt, und deshalb die Antwort ?

Hi Farin !
1) Welchen Ärzte Song hörst du am liebsten ?

Alle außer Paul

2) Bist du schon mal Fallschirm gesprungen ?

ja (Tandem)

3) Wie gefiel dir das Konzert in Emden ?

gut/heiß

4) Stimmt es, dass "Die Ärzte" sich auflösen wollen ?

ja

Mfg Maike

LG fu



Hoffentlich hat er das nicht ernst gemeint!!Aber wie kamst du auf die Frage ob DÄ sich auflösen????
10.06.2004 18:27
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Leeuuuutz Augen rollen Farin wird das nich ernst gemeint haben oder so, meint ihr er will ne Panikkette auflösen?
Das is doch genau so wie "Bist du Farin Urlaub?" Ne!" - und den Witz kennt nu ooch jeder..

__________________

10.06.2004 18:41 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestern auch mal versucht und hab sogar ne Antwort bekommen:

1. Gibt es ein Land ,das du nocht nicht bereist hast??

Eins? Nein, 105 etwa.


2. Hast du dir jemals gewünscht eine Frau zu sein??


nein

3.Bist du schreibfaul??


Im Gegenteil. (160 mails/Tag zB)

4. Schon mal drüber nachgedacht total andere Musik zu machen (wie wärs mit Jazz *g*)???

ja

5. Beantwortest du meine Mail??


abwarten

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
10.06.2004 18:46 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an was für eine adresse schickt ihr eure mails eigentlich alle?

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

10.06.2004 19:25 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
mal ne Frage:
An welche Addy schickt ihr die mails? An fragen@farin-urlaub.de oder an mrurlaub@t-online.de ?


also ich schreib an die mrurlaub...

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
10.06.2004 19:29 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ike89
an was für eine adresse schickt ihr eure mails eigentlich alle?
an die hier

steht hier aber schon mal irgendwo! und auf www.farin-urlaub.de kannst das auch nachlesen!

edit: verdammt zu langsam... verdammt

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -killerpunk-: 10.06.2004 19:33.

10.06.2004 19:32 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh danke... smile )

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

10.06.2004 19:33 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH