das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi beim Konzi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi beim Konzi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottseidank habe ich gestern in Hamburg keinen gesehen. Zunge raus
10.06.2004 11:06
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Gottseidank habe ich gestern in Hamburg keinen gesehen. Zunge raus


Bist du dir da ganz sicher oder hast du nur keinen von diesen Klischee Nazis gesehen. Ich würd mal einfach sagen du hast keinen gesehen weil du nicht in die Köpfe der Leute sehen kannst.
10.06.2004 11:22
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du hast überhaupt nicht das recht irgendwen rauszuwerfen... das hat nur die security und der veranstalter


was glaubse wie egal mir das is du komischer pseudo toleranter rechts fanatiker..

@maxx
wasn das fürn komisches bild was du da hast (avatar)
is ja widerlich..

sonst haste aber recht mit deinem letzten post!

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

10.06.2004 17:54 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deinen Avazat viel komischer!
aber zum thema:
man sollte, wenn man bei einem konzi ist und einen nazi entdeckt (durch aussehen[falls einer so dumm ist], oder wenn man mit einem redet)
der security bescheid sagen, die können den dann ,zu fünft oder so, '' entfernen''. ich allein will das gar nicht versuchen, außerdem werde' ich dafür nicht bezahlt, die schon großes Grinsen

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
10.06.2004 18:08 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
Zitat:
du hast überhaupt nicht das recht irgendwen rauszuwerfen... das hat nur die security und der veranstalter


was glaubse wie egal mir das is du komischer pseudo toleranter rechts fanatiker..

@maxx
wasn das fürn komisches bild was du da hast (avatar)
is ja widerlich..

sonst haste aber recht mit deinem letzten post!


Das is Kevin Russell von den Onkel.z mit seinem Statement zu MTV. Ich find das bild cool.
10.06.2004 20:13
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserwissergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wess nich aba wenn sich welche wie Nazis oder SKins (Wie auch immer !!!! böse ) anziehn brauchen sie sich doch nich zu wundern wenn man sie für welche hält un man muss des jawohl wissn dass diese Leute bei Ärzte Konzerten nich grad erwünscht sind. Denn niemand kann alleine vom Aussehen her sagen ob er ein Nazi is des is schon klar, aba es is besser er wird ganz rausgeschickt als dass es dann...was wess ich Schlägereien unter Punks und Nazis gibt oder sonstiges verwirrt

@MaxxPayne & Peon

*lol* bleiben wir bei..eure Avatare sind..außergewöhnlich xD

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
10.06.2004 22:14 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wie die den jetzt erkannt haben????
Is aber doch eher selten das 1 Nazi allein auftauch!!
Aber warum hatte der denn ne Karte wenn er Nazi is???
Ich denk mal nich das er bei "Schrei nach Liebe" oder "Schundersong" mitsingen wollte!!!
10.06.2004 22:21
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserwissergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sicha nich^^

Was wes ich wie n Nazi halt aussieht (ok ok jetz bitte nich wieder so ne sinnlose diskussion über Skins und Nazis) ich habn auch nur 2-3 mal gesehen.
Ich ´mein man braucht sich doch nicht zu wundern wenn man sich wie ein Nazi/ Skin (wie auch immer !!! ) anzieht dass man ihn dann rausschmeist ich meine sicher kann man des nich 100 % feststellen aba um Auseinandersetzungen unter Punks- Nazis zu vermeiden schmeist man die halt raus denksch ma was ich auch gut finde

Die im KArtenvorverkauf sind dafür nich verantwortlich wer die kauft un genauso wie die Security können die des nich genau feststellen, die wolln bloß die Karten loskriegen und der rest is denen Scheiß egal

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
10.06.2004 22:37 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Zitat:
Original von Dragonchild
Gottseidank habe ich gestern in Hamburg keinen gesehen. Zunge raus


Bist du dir da ganz sicher oder hast du nur keinen von diesen Klischee Nazis gesehen. Ich würd mal einfach sagen du hast keinen gesehen weil du nicht in die Köpfe der Leute sehen kannst.


Ja, genau das wollte ich damit sagen. Ich habe keinen gesehen.
Ob welche da waren, die nur nciht so aussahen, weiß ich nicht. Aber wenn einem die Optik erspart bleibt, ist das ja schon mal eine ganze Menge. Und da ich dieses Volk eh hirnmäßig für minderbemittelt halte... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 10.06.2004 23:03.

10.06.2004 23:02
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Weiss jemand wie die den jetzt erkannt haben????
Is aber doch eher selten das 1 Nazi allein auftauch!!
Aber warum hatte der denn ne Karte wenn er Nazi is???
Ich denk mal nich das er bei "Schrei nach Liebe" oder "Schundersong" mitsingen wollte!!!


ICh glaub der Schunder-Song spricht Nazis sehr wohl an. Das ist ein Song über jemanden der Rache übt und zurückschlägt. Man könnte es doch auch so interpretieren das einer immer von Ausländern vermöpt wurde und dann zurückschlägt. Klingelt es??? Schrei nach Liebe muss für die so ne Art Party Song sein da im Lied wirklich der Klischeenazi dargestellt wird. Ich find den Song auch saugeil trotz der einen Zeile gegen meine Lieblingsband #1 (ja die Ärzte sind nur #2).
11.06.2004 00:27
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Zitat:
Original von Janina
Weiss jemand wie die den jetzt erkannt haben????
Is aber doch eher selten das 1 Nazi allein auftauch!!
Aber warum hatte der denn ne Karte wenn er Nazi is???
Ich denk mal nich das er bei "Schrei nach Liebe" oder "Schundersong" mitsingen wollte!!!


ICh glaub der Schunder-Song spricht Nazis sehr wohl an. Das ist ein Song über jemanden der Rache übt und zurückschlägt. Man könnte es doch auch so interpretieren das einer immer von Ausländern vermöpt wurde und dann zurückschlägt. Klingelt es??? Schrei nach Liebe muss für die so ne Art Party Song sein da im Lied wirklich der Klischeenazi dargestellt wird. Ich find den Song auch saugeil trotz der einen Zeile gegen meine Lieblingsband #1 (ja die Ärzte sind nur #2).


Ja das vielleicht schon aber wenn man nich so über den Text nachdenkt find ich hört es sicher eher an als is e gegen Nazis!!!
12.06.2004 12:18
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann schon verstehen, dass auch nazis/skins wasauchimmer ärzte hören...schon vergessen? DbBdW!kann man ihnen dann auch nicht übel nehmen...
man kann sich halt bei jedem lied selber was dazu denken...

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
12.06.2004 12:59 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich meld mich auch mal wieder nach langer ziet.
also was da mit seinem bruder war, hatte ich recht er gibt es nur nicht offen zu. hab´s durch freunde.


Wenn ein Skin / nazi wie auch immer zum DÄ Konzi kommt, darf er eigentlich nicht rausgeschmiesen werden, außer wenn er streß macht.

Bye, Dp
14.06.2004 21:48 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also ich bin wirklich froh, bisher nur nette Menschen bei Ärzte-Konzerten getroffen zu haben. Und keine Scheiß-Nazis!!!
14.06.2004 22:06
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn auf dem Ärztekonzi in diesem Jahr wirklich schon Faschos da waren, dann müssen die bei Farin´s Ansage vor Schreei nach Liebe ja ganz schön beschissen geguckt haben.

Und das die Ärzte hören naja, irgendwie fiind´ ich´s beschissen.

Scheiss Arschlöcher.


Greetz, Luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
17.06.2004 20:16 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, daß ich immer noch nicht verstehen kann, wie man Musik hören kann, die sich gegen einen richtet, müssen die sich doch erstrecht regelrecht dämlich vorkommen, wenn die Ärzte bei Konzerten mit ihren Anti-Nazi-Sprüchen kommen.
Ich würde mich wohl irgendwie unerwünscht fühlen. Is aber die Frage, ob die soweit denken können. verwirrt
17.06.2004 22:34
gainmarv gainmarv ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9411.gif

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Nazi beim Konzi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwissergirl
Aber dass der nich gewusst hat dass Nazis nich aufas Konzert dürfen verwirrt Hat mich schon verwundert geschockt


schau mal auf die rückseite deiner eintrittskarte Augenzwinkern

__________________
K-Town on the Rocks! :D
18.06.2004 14:09 gainmarv ist offline Beiträge von gainmarv suchen Nehmen Sie gainmarv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gainmarv in Ihre Kontaktliste ein
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man.. ich hab ein Problem.. Weil mein Bester Freund!! (Ich betone BESTER) hat sich schon vor einigen Wochen als nazi entpuppt.. Hat sich de haare abgeschnippelt (was jetzt total häßlich aussieht). hört nur noch Landser und son scheiß..

Ich hab schon oft versucht ihm einzureden, wie scheiße er doch is.. Dann sagt er immer: ich respektier, dass du en Punk bist (ich nenn mich nur 1/4 Punk), dann respektier halt, dass ich zur anderen Seite gehöre..

was soll ich da nur machen? Im GRUNDverhalten hat er sich ja nicht geändert (und ich mein es is mein Alleralleraller bester Kumpel)
verzweifel...

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
18.06.2004 14:35 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell ihn halt mal vor die Wahl, Nazi sein oder dein Freund sein. Wenn er sich für ersteres entscheidet, is er eh nicht wert dein Freund zu sein.

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
18.06.2004 14:49 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch lieber nachzuhaken warum er jetzt so is. Ihn einfach links (WORTSPIEL) liegen zu lassen ist dumm. Dann überlässt du ihn ja komplett den rechtsradikalen. Informier dich stark über die NS-Zeit damit du jederzeit kontern kannst ohne beleidigend zu werden. Versuch ihn zum nachdenken anzuregen und führe diskussionen. D.h. hör dir auch seine argumente an und geh drauf ein. Dummes parolen dreschen wie rechts ist scheisse hat noch nie jemanden geholfen.
18.06.2004 16:53
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi beim Konzi!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH