das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » CSU Wahlwerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CSU Wahlwerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuzztones Fuzztones ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! CSU Wahlwerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, habt ihr schon die CSU Werbung zur Europawahl gesehen, ist der reine Schwachsinn: "´die EU muss sparen und kann es sich nicht leisten die Türkei aufzunehmen, wenn ihr Bayern retten wollt (nicht original, aber na dran), dann wählt die CSU.

__________________
Ich bin kein Punk, aber zumindestens ein SYMPATISANT
10.06.2004 14:52 Fuzztones ist offline E-Mail an Fuzztones senden Beiträge von Fuzztones suchen Nehmen Sie Fuzztones in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? stimmt doch, die EU kann es sich nicht leisten noch ein "entwicklungsland" aufzunehmen, wir haben gerade erst 10 neue, lass die sich doch erstmal intregieren.. dann können wir weiter sehen
10.06.2004 15:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wieso? stimmt doch, die EU kann es sich nicht leisten noch ein "entwicklungsland" aufzunehmen, wir haben gerade erst 10 neue, lass die sich doch erstmal intregieren.. dann können wir weiter sehen


genau!!! da stimme ich dir ausnahmsweise zu!
Deutschland,England usw. geben gerade genügend Geld aus für die ganzen Osteuropäischen Länder. Da brauchen wir nicht auhc noch die Türkei.
Hier in unserem Ort wo Fuzztones und ich wohnen gibts nur probleme mit Türken, schon viele wurden wieder in die Türkei geschickt.
Klar, nich jeder Türke usw. is so, ich bin ja selber mit welchen befreundet. Es gibt auch deutsche arschlöcher. Aber bis jetzt habe ich hauptsächlich negative erfahrungen mit türken gemhabt.

Und falls jemand jetz denkt das ich Ausländerhass habe, denkt das falsche.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

10.06.2004 15:21 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Besserwisserboy und TuK:
Eigentlich habt ihr recht, aber wir würden ja davon provitieren. Deutschland ist der wichtigste handelspatner der Türkei. würde diese dann in die EU aufgenommen werden müsste die deutschen Firmen keine Zölle mehr zahlen.
Die anderen wichtigsten handelspatern der Türkei kommen auch fast alle aus der EU, 60% des exports gehen von Der türkei in die EU.
Auerdem hilft es vielleicht die Westen-Islam voruteile abzubauen, wenn west-europäer dann ofter in die Türkei fahren und andersherum.
Außerdem gibt es hierzulande türkische extremisitische Organisationen, die vielleicht aus Wut gegen den Westen ein Anschlag verüben, wenn wir die Türkei abweisen. Dieser Grund ist allerdings nicht so entscheident, sonst müsste man ja alle länder mit extremistischen organisationen aufnehmen.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
10.06.2004 18:01 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

RE: CSU Wahlwerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuzztones
Moinsen, habt ihr schon die CSU Werbung zur Europawahl gesehen, ist der reine Schwachsinn: "´die EU muss sparen und kann es sich nicht leisten die Türkei aufzunehmen, wenn ihr Bayern retten wollt (nicht original, aber na dran), dann wählt die CSU.


da sieht man mal wieder wie dicht diese partei an parteien wie REP oder NPD liegen. echt erbärmlich,dass es leute gibt die sowas wählen. da kommt mir die galle hoch
10.06.2004 18:06 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
MarcoSVB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muaha
wie isn der alterschnitt hier im forum? schön die ärzte texte mitgröhlen aber die texte haben wohl viele hier nic hverstanden ansonsten würdense sich kaum mit dÄ identifizieren...

ärzte "fan" und csu wähler... muaha das ich nich lache, vollpfosten großes Grinsen
10.06.2004 18:10
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wieso? stimmt doch, die EU kann es sich nicht leisten noch ein "entwicklungsland" aufzunehmen, wir haben gerade erst 10 neue, lass die sich doch erstmal intregieren.. dann können wir weiter sehen


schon mal was von beitrittsverhandlungen gehört, es wär in 10 jahren dann mal soweit
10.06.2004 18:12 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die EU ist bekannt genug für ihre schnellschüsse und unkonsequentheit... siehe diesen zipfel von Zypern da aufzunehmen,...

Zitat:
Original von MarcoSVB
muaha
wie isn der alterschnitt hier im forum? schön die ärzte texte mitgröhlen aber die texte haben wohl viele hier nic hverstanden ansonsten würdense sich kaum mit dÄ identifizieren...

ärzte "fan" und csu wähler... muaha das ich nich lache, vollpfosten großes Grinsen


was hat jetzt Zitroneneis, Postar oder Sommer,Palmen,sonnenschein mit politik zu tun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 10.06.2004 19:24.

10.06.2004 19:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MarcoSVB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich merke du bist ein echter kenner
10.06.2004 19:31
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
@ Besserwisserboy und TuK:
Eigentlich habt ihr recht, aber wir würden ja davon provitieren. Deutschland ist der wichtigste handelspatner der Türkei. würde diese dann in die EU aufgenommen werden müsste die deutschen Firmen keine Zölle mehr zahlen.
Die anderen wichtigsten handelspatern der Türkei kommen auch fast alle aus der EU, 60% des exports gehen von Der türkei in die EU.
Auerdem hilft es vielleicht die Westen-Islam voruteile abzubauen, wenn west-europäer dann ofter in die Türkei fahren und andersherum.
Außerdem gibt es hierzulande türkische extremisitische Organisationen, die vielleicht aus Wut gegen den Westen ein Anschlag verüben, wenn wir die Türkei abweisen. Dieser Grund ist allerdings nicht so entscheident, sonst müsste man ja alle länder mit extremistischen organisationen aufnehmen.


hast eigentlich auch wieder recht! In Köln is ja diese Bombe hochgegangen, vielleicht hat es was damit zu tun! Obwohl es in einem Türkenviertel war.

Trotzdem sind die Gerichtsurteile dort nicht eu gemäß. Ich hab schon mal im tv gesehn, dass jemand der in der türkei und einen stein mitgenommen hat dort ins gefängnis musste usw.........

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

10.06.2004 19:44 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy: Entscheidet jetzt die Größe eines landes ob es in die EU aufgenommen werden kann???? Und: Meinst du, Europa, wäre soo sehr überfordert, wenn sich ein land mehr "integrieren" müsste? Als ob die alle aus dem Urwald kämen Augen rollen .

Damit hat das wirklich nix zu tun. CSU hat wahrscheinlich was gegen den türkischen beitritt, weil dass ein hauptsächlich islamisches land ist und in Europa das christentum wieder Staatsreligion werden muss. Das ist echt jetzt doof. Wir können ja auch den Papst zum Oberhaupt Europas ernennen. dann hätten wir wieder ne monarchie. Dann müsste die CSU nur noch die Farbe weiß streichen und da haben wir die blauen Monarchisten.
Zum leidwesen der CSU leider nicht möglich großes Grinsen , deswegen schlage ich vor. Bayern mache sich selbstständig (geht ja theoretisch aufgrund von ihrem Freistaatsrecht) und führe die Monarchie wieder ein.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 11.06.2004 17:45.

11.06.2004 17:44 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
JustAnotherAerzteFan JustAnotherAerzteFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht nicht, auch nicht mit ihrem Freistaatsrecht...
Bundesrecht geht vor Landesrecht, soviel dazu.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, die Türken in die EU aufzunehmen, allerdings sollte man das langsam angehen und nicht gleich sagen, die Türkei muss sofort rein, denn das würde die EU wirtschaftlich wohl nicht so gut verkraften.
Und aus dem Urwald kommen sie wohl nicht alle, aber manche benehmen sich hier in Deutschland leider (fast) so.

__________________
Wenn es wirklich zu jedem Topf nen Deckel gibt, bin ich dann ein Backblech???
11.06.2004 18:20 JustAnotherAerzteFan ist offline Beiträge von JustAnotherAerzteFan suchen Nehmen Sie JustAnotherAerzteFan in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich an der einstellung der cdu zur aufnahme der türkei am meisten stört ist, dass sie meinen die christlich-abendländische kultur müsste grundlage für die aufnahme in die türkei sein...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

11.06.2004 18:25 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn in der Turkei werden die MENSCHENRECHTE nicht eingehalten, dass ist wohl der gravierendeste Grund warum sie nicht in die EU sollen...
Andere Religionen verfolgt... klar das die CSU panik hat...
naja die werbung isch scho scheiße aber man sollte sich gründlich überlegen wen man sich in die EU holt, nicht nur wirschaftlich...

Ich weiß nicht aber ich will in keinem Land leben wo ich geschlagen werd weil ich ein Mädel bin, verfolgt werde weil ich ne Christin bin... oder vll nen Kopftuch trage muss...
Das soll von der CSU vll auch eine ansage an die Regierung der Türkei sein das sie mal was ändern sollte.. obwohl mit dem neuen Kurdenprozessurteil hat sich dort wohl das Blatt gewendet
hoffe ma mal das beste für die Türkei, denn dann kann sie mal sich chance um in die EU zukommen

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

11.06.2004 19:28 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Fuzztones Fuzztones ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Fuzztones
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eigentlich mehr, dass die CSU nur an Bayern denkt, ist zwar ne bayrische Partei, aber wenn die nur Gewält werden wollen, damit die Türkei nicht in die EU kommt ist das ziemlicher schwachsinn. Ich frag mich was noch im Wahlprogramm steht. Im Spot sagen die nur das von der Türkei.

__________________
Ich bin kein Punk, aber zumindestens ein SYMPATISANT
11.06.2004 20:34 Fuzztones ist offline E-Mail an Fuzztones senden Beiträge von Fuzztones suchen Nehmen Sie Fuzztones in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht bei Zypern nicht um die größe... es geht darum das nur nen teil von einem lang beitritt... das wär so als wenn wir damals einfach so Thürigen, Berlin und Hessen nicht mit in die EU genommen hätten...

entweder ganz oder garnicht...
12.06.2004 02:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JustAnotherÄrztefan: Hab ja auch gesagt theoretisch, also nicht praktisch. Also weis ich, dass es nicht geht.

@omi: Du hast schon recht. Meiner meinung nach sollte das auch die Bedingung für eine Aufnahme sein. leider hört man das viel zu selten. Dieser grund ist anscheinend nicht der wichtigste. Es ist eh traurig...Deutschland zB verkauft Atomkraftwerke nach China (was ja schon schlimm genug ist), aber ich wäre dagegen mit einem land, dass so offensichtlich und legitim die menschenrechte dauernd verletzt bedingungslos wirtschaftliche handelsbeziehungen zu unterhalten.

@Besserwisserboy: Warum ganz oder gar nicht. Seh da keinen Sinn dahinter, warum nicht auch nur ein Teil beitreten könnte.

@DirtyHarry: Genau meine meinug

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
14.06.2004 14:34 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht die EU nicht AUCH für ein vereintes Europa?... und Zypern ist ja alles aber nicht vereint...
14.06.2004 14:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na der teil, der der EU beigetreten ist, ist doch mit Europa vereint, oder? großes Grinsen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
14.06.2004 14:47 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wieso? stimmt doch, die EU kann es sich nicht leisten noch ein "entwicklungsland" aufzunehmen, wir haben gerade erst 10 neue, lass die sich doch erstmal intregieren.. dann können wir weiter sehen

Netter Tippfehler Augenzwinkern
Meinst Du inTEgrieren oder inTRIgieren? großes Grinsen
Oder überlässt Du das Deinen Lesern? Augenzwinkern

Ist mir jetzt erst aufgefallen... Augenzwinkern
14.06.2004 15:31
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » CSU Wahlwerbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH