das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gibt es ein Ärzte lied..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es ein Ärzte lied.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Gibt es ein Ärzte lied..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin noch nicht so lange DÄ Fan deshalb hab ich mal ne Frage:

Gibt es ein Lied von den guten drei'n wo es im Text darum geht, das ein Mädchen von einen nichts will oder sowas ähnliches ??

Danke schon mal für die Antworten !!

gruß

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
10.06.2004 21:20 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teenager liebe

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

10.06.2004 21:24 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, zu spaet?

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
10.06.2004 21:25 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von PunkOnkel
RE: Gibt es ein Ärzte lied..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau und gibt es ein lied da wo das mädchen einen das Herz gebrochen hast außer zu spät !?!

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
10.06.2004 21:56 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix inna welt?
10.06.2004 22:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz gebrochen fällt mir ein:

"Wegen Dir - ist mir hundertmal das Herz gebrochen"
(aus Wegen Dir)

Ansonsten gibt es noch einige, wo das Mädchen schluss gemacht hat, aber das ist ja was anderes.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
10.06.2004 22:03 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu spät,Zu spät,Zu spät!!!

Spielen se soweit ich weiss auf jedem Konzi!!!
Find ich au gut so!!
10.06.2004 22:04
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd auch sagen
"nichts in der welt"

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

10.06.2004 22:12 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
timolino
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das
"verlierer müssen leiden"
am besten in diese situation passt ..
aber vorsicht, das lied ist zwar genial, macht jedoch depri, wenn man es zu oft hört Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von timolino: 10.06.2004 22:33.

10.06.2004 22:32 timolino ist offline Beiträge von timolino suchen Nehmen Sie timolino in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

RE: Gibt es ein Ärzte lied..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkOnkel
Hi, ich bin noch nicht so lange DÄ Fan deshalb hab ich mal ne Frage:

Gibt es ein Lied von den guten drei'n wo es im Text darum geht, das ein Mädchen von einen nichts will oder sowas ähnliches ??

Danke schon mal für die Antworten !!

gruß


na Teenager Liebe...das ist doch das Parade Beispiel (wurde zwar hier schon ganannt) musste es aber doch noch mal posten *sorry*

__________________

10.06.2004 23:02 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
timolino
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer noch für verlierer müssen leiden Augenzwinkern
beweis :
1. Strophe :


Nächtelang bist Du da und doch bin ich Dir fern
Doch ich liebe diesen Weg, denn ich leide so gern
Nächtelang lieg ich wach, stell' mir vor, Du wärst bei mir
Doch was soll's? Das bringt nichts und das liegt nicht an mir

Verlierer müssen leiden, das ist nun mal so
Verlierer sind bescheiden, nur wenig macht sie froh.


:-p
10.06.2004 23:06 timolino ist offline Beiträge von timolino suchen Nehmen Sie timolino in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitroneneis?! Augenzwinkern Jedenfalls so im Ansatz, vielleicht... *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.06.2004 23:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd sagen "schlimm" vom lieben bela wäre passend Augenzwinkern

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

11.06.2004 00:20 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"zum letzten mal" ist doch so was... großes Grinsen
nur hat ER SIE halt deswegen... zerlegt Zunge raus
"wie am ersten tag"
"komm zurück" ( und zwar am besten in der unplugged version Augenzwinkern )
"für uns"
"mach die augen zu"
"und ich weine"
"meine ex(plodierte) freundin" sie hat ihn verlassen, aber auf eine andere weise großes Grinsen
"nie gesagt"
"halber lovesong"
"liebe und schmerz"

das sind die nichtgenannten
ich hab sicher viele vergessen Augenzwinkern

Edit:

"vermissen, baby"

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 11.06.2004 11:06.

11.06.2004 10:56 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wie es geht" vielleicht ansatzweise großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.06.2004 12:04 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Gibt es ein Ärzte lied..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkOnkel
ja genau und gibt es ein lied da wo das mädchen einen das Herz gebrochen hast außer zu spät !?!


Würd mal sagen, mehrere:

Zu spät
Nichts in der welt
Anders als beim letzten Mal (naja, mehr oder weniger)
Nie gesagt
1/2 Lovesong
Komm zurück

ect. pp usw. usf. Zunge raus
11.06.2004 12:48
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von PunkOnkel
RE: Gibt es ein Ärzte lied..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja cool, danke für die vielen Antworten.. Sind echt alle Lieder gut

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
11.06.2004 14:10 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter der Dusche ist mir vorhin noch "Chanson d'Albert" eingefallen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.06.2004 14:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im weitesten Sinne auch "Für immer".

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

11.06.2004 16:40 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
"wie es geht" vielleicht ansatzweise großes Grinsen


naja wohl eher weniger...hat ja mehr mit "sag ichs ihr" "sag ichs ihr nicht" zu tun...
11.06.2004 23:02
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gibt es ein Ärzte lied.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH