das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 8.6.04-Götting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8.6.04-Götting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dauerwelle666
Die Türen wurden doch dann später aufgemacht?!

Ja, nach Ende des Konzerts...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

09.06.2004 22:38 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Zitat:
Original von Dauerwelle666
Die Türen wurden doch dann später aufgemacht?!

Ja, nach Ende des Konzerts...


Nee, die waren schon beim Unplugged offen.
Da hab ich mir nämlich noch was beim Getränkestand gekauft und hab das gesehen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
09.06.2004 23:14 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche tür? du meinst sicherlich die tür links von der Bühne. Die war immer mal offen, wenn gerade mal einer rein/raus ist.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
09.06.2004 23:18 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in Göttingen war für mich bis jetzt das schlimmste der ganzen Tour (d.h. bei denen ich dabei war ;-).
Diese Hitze war wirklich nicht mehr normal! Es war auch vollkommen unverständlich warum die Türen nicht die ganze Zeit offen gelassen wurden. Die 3 auf der Bühne wollten auch nur noch irgendwie fertig werden - was ich sehr gut nachvollziehen konnte. Rod topfte nur so und bei Bela und FU wird das nicht anders gewesen sein.
Die Sec's waren ja wohl unter aller Kanone! Da nehmen die sich einen Becher Wasser aus den Wassereimern die eigentlich für die Fans bestimmt sind und wenn jemand aus der ersten Reihe fragt, ob er/sie auch was bekommen könnte, heißt es nein. böse
Nach dem Unplugged-Teil bin ich raus gegangen, weil es einfach nicht mehr zu ertragen war. War aber sehr witzig, daß sich große Teile der "1. Reihe" auf der Toilette getroffen haben großes Grinsen .
Alles in allem steht für mich eins fest: Lokhalle... NIE WIEDER!!!!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.06.2004 23:39 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie schon erwähnt liegt es oftmals an der Security. 2001 wars nicht so schlimm - dann wäre von dem Bullenstaat-Cover nich mehr viel übrig gewesen *g*
Damals waren die Türen auch offen.
Irgendwie scheiße, dass Fans von solchen Security-Typen nicht ernstgenommen und an das leibliche Wohl (und Frischluft) überhaupt nicht gedacht wird...

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
10.06.2004 00:23 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
SET GMBH security?... dieser scheissladen? die waren in Münster auch so drauf.. alle türen zu bis auf eine und sich provokativ davor stellen, die haben glück gehabt noch rechtzeitig doch die tür auf zu machen, wir waren gerade dabei uns mit mehreren zusammen zutun und den typ einfach wegzudrücken... das hättet ihr auch tun sollen



Meinst du jetzt die Türen vom Foyer zur Halle oder vom Foyer nach draußen?? Also, in Münster waren unten ALLE Türen auf, bin ja dauernd hin und her gelaufen und hab die Positionen gewechselt ( ganz vorne -> ganz hinten -> Mitte -> ganz vorne ) und immer schön durch die Türen, zwischendurch Wasser holen, usw...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
10.06.2004 00:25 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein die ausgangstüren
10.06.2004 00:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Göttingen war echt die Hölle.... zumindest war's genauso heiß. Das ganze Gequetsche ging ja noch, aber die Hitze war kaum noch auszuhalten! Sowas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. Ich glaube irgendwann konnten Band und Publikum einfach nicht mehr. Jedenfalls war's halb zwölf schon vorbei. Ich erinner mich gut daran, wie Rod sich langsam an den Verstärker hing und ziemlich fertig aussah. Sein Lächeln war eher gequält, was ich gut nachvollziehen konnte. Es hätte natürlich geholfen, wenn die Türen offen geblieben wären. Aber nein! Das macht es ja für alle Beteiligten viel zu einfach. Und die Krönung ist es, wenn die Secs vor deiner Nase das kühle Wasser saufen, dass für die Fans bestimmt ist, während man selber total ausgedörrt rumsteht. Super! Ein Kompliment an die Security in Göttingen! Teufel Alles in allem war's schaurig, ich hab zwar bis zum Ende durch gehalten, aber meine Klamotten konnte ich hinterher auswringen und so breit war ich nach nem Konzi noch nie. Nie wieder Lokhalle!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.06.2004 01:14 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
kuhkackeh kuhkackeh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2963.jpg

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fande es zwar nicht schlecht aber die Hitze war echt kaum zu ertragen....
Meine Klamotten (T-Shirt und Hose) waren am heute morgen immer noch leicht klam(<-wird das so geschrieben?!?!)

__________________
Wer kämpft kann verliehren,
wer nicht kämpft hat schon verlohren.

10.06.2004 02:12 kuhkackeh ist offline E-Mail an kuhkackeh senden Homepage von kuhkackeh Beiträge von kuhkackeh suchen Nehmen Sie kuhkackeh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kuhkackeh in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon ganz schön böse in Göttingen...an allem war nur die Halle schuld... weil selbst die Band total angenervt war... hat man der Rechten und der Linken Seite angesehen :-) aber HH hat dafür vollkommen entschädigt :-)

__________________

10.06.2004 09:19 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stand in der 1. Reihe direkt vor bela und die securitys dort waren echt nett. ohne das wasser von denen wär ich jetzt nicht mehr am leben.
naja aber nach WAMMW musste ich auch da weg weil ich keine luft mehr bekam, der weg führte mich zur toilette, wo ich einfach nur noch wasser brauchte.
trotzdem würd ich wieder zu den ärzten in die lokhalle gehen.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

10.06.2004 13:16 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
also ich stand in der 1. Reihe direkt vor bela und die securitys dort waren echt nett. ohne das wasser von denen wär ich jetzt nicht mehr am leben.

Die Sec's in der Mitte sind immer sehr nett - sind ja auch keine Local Security... Augenzwinkern
Dort ist nämlich eigentlich mein Stammplatz. Wie von einigen Personen bemerkt, stand ich - für meine Verhältnisse - viiiieeeel zu weit rechts großes Grinsen . Aber in Göttingen wäre ich da wohl gestorben. Augen rollen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

10.06.2004 13:25 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Optimist hat Recht, 2001 war es bei weitem nicht so schlimm wie diesmal, was die Hitze betrifft...

Trotzdem werd ich jedesmal in der Lokhalle dabei sein, und wenn so viele Leute nicht wiederkommen wollen, wird die Halle halt nich so voll! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber kann mir jemand sagen, welches Lied das war, dass die drei in Radio brennt gemischt haben??? Kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich bin bis jetz nich draufgekommen... verwirrt

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
10.06.2004 17:32 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
bad bad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7939.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropros: war ich schon völlig im Eimer oder haben sie zu spät mit den Riffs von Prodigy - Firestarter eingeführt ?
Die Security war wirklich daneben. Als ich mich hab liften lassen hat der eine mich erst sauspät aufgefangen und meinte dann wörtlich "das machst du nicht nochmal sonst lasse ich dich mit der Fresse auf den Boden fallen" .. als ich dann zum Bühnenrand richtung Klos gelaufen bin hat ein weiterer mich dann noch so geschubst, dass ich über den Fuß der Absperrung gestolpert bin.. hätte mich am liebsten fallen lassen und ihn wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. Das ist doch wohl nicht professionell! Aber ich wollte doch lieber das Konzert weiter geniessen smile
10.06.2004 21:19 bad ist offline Beiträge von bad suchen Nehmen Sie bad in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bad
apropros: war ich schon völlig im Eimer oder haben sie zu spät mit den Riffs von Prodigy - Firestarter eingeführt ?


ja das hast du richtig gehört! machen se auch eigentlich fast jedesmal *g*


Zitat:
Die Security war wirklich daneben. Als ich mich hab liften lassen hat der eine mich erst sauspät aufgefangen und meinte dann wörtlich "das machst du nicht nochmal sonst lasse ich dich mit der Fresse auf den Boden fallen" .. als ich dann zum Bühnenrand richtung Klos gelaufen bin hat ein weiterer mich dann noch so geschubst, dass ich über den Fuß der Absperrung gestolpert bin.. hätte mich am liebsten fallen lassen und ihn wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. Das ist doch wohl nicht professionell! Aber ich wollte doch lieber das Konzert weiter geniessen smile


jap.. die warn mehr als daneben.. mich ham se auch geschupst da vorne.. und wie.. wär auch bald hingeflogen und meine freundin is ja sogar samt security im graben hingefallen und hat jetz ne dadurch steißbeinfraktur und 2 muskeln angerissen.. nur weil die so unfähig waren..


Zitat:
wo hat er das geschrieben oder gesagt


hat er unter anderem auf ne mail geantwortet.. als ich ihm das geschrieben hab mit der scheiß sec in göttingen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 10.06.2004 21:35.

10.06.2004 21:33 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
dolorian dolorian ist männlich


images/avatars/avatar-9193.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotos aus göttingen gibt es auf http://www.partygesellschaft.de/ smile )

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ? ? - Wenn's nach mir geht tut sie's nicht ! !

http://www.partygesellschaft.de
10.06.2004 21:53 dolorian ist offline Homepage von dolorian Beiträge von dolorian suchen Nehmen Sie dolorian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dolorian in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts da nur das eine? und kann man das nich größer machen? unglücklich

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

10.06.2004 23:05 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
dolorian dolorian ist männlich


images/avatars/avatar-9193.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da gibt es noch mehr!! unter bilder! aber server macht gerad ein probleme! versucht es am besten morgen nochmal! aber net vergessen!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ? ? - Wenn's nach mir geht tut sie's nicht ! !

http://www.partygesellschaft.de
10.06.2004 23:19 dolorian ist offline Homepage von dolorian Beiträge von dolorian suchen Nehmen Sie dolorian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dolorian in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von scarlett
also ich stand in der 1. Reihe direkt vor bela und die securitys dort waren echt nett. ohne das wasser von denen wär ich jetzt nicht mehr am leben.

Die Sec's in der Mitte sind immer sehr nett - sind ja auch keine Local Security... Augenzwinkern
Dort ist nämlich eigentlich mein Stammplatz. Wie von einigen Personen bemerkt, stand ich - für meine Verhältnisse - viiiieeeel zu weit rechts großes Grinsen . Aber in Göttingen wäre ich da wohl gestorben. Augen rollen


und weil du dich einfach auf meinen Platz gestellt hast stand ich so weit bei Bela und hab immer noch Kopfschmerzen von den ganzen Füssen die nonstop über mich drüber kamen... Augenzwinkern
Die Hitze war wirklich grauenvoll, obwohl es in Emden noch schlimmer war, da war allerdings das Gedrücke noch recht krass, in Göttingen war der Druck ja nicht wirklich groß.

Beim Einlass hab ich mich derbst auf die Schnauze gehaun beim Versuch die Deutschrockmenschen umzurennen... aua, aua
Hab mir auch noch nen Sonnenbrand geholt *heul*

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helga: 11.06.2004 12:06.

11.06.2004 11:57 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dolorian
ja, da gibt es noch mehr!! unter bilder! aber server macht gerad ein probleme! versucht es am besten morgen nochmal! aber net vergessen!


geht immer noch nit bei mirunglücklich warum??

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
11.06.2004 18:42 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 8.6.04-Götting


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH