das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Brauche nochmal dringend Hilfe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche nochmal dringend Hilfe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Fragezeichen Brauche nochmal dringend Hilfe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte ja in meinen anderen Thread diese gebrochenen Herzen Songs wissen.
Ich brauch jetzt aber Hilfe. Weiß irgendjemand wo ich Schrei nach Liebe, zu Spät und Nichts in der Welt als instrumental Version herbekommen ? Ich will nämlich in Lied für dieses süße Mädchen was auch in meiner Signatur ist schreiben. Ich brauch deshalb die Melodien der oben genannten Lieder ohne das DÄ singen.
Kann mir da wer Helfen ? Ist sehr wichtig...

danke nochmal für die Antworten...

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
11.06.2004 16:49 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Wie wärs wenn du die Lieder selbst auf Gitarre spielst?? Das kommt viel besser rüber. Aber dann würde ich "Nichts in der Welt" nehmen. Das is auch nicht schwer. Selbst das Solo is nicht schwer. Ich hoffe jetzt nur, dass du Gitarre oda ähnliches spielst Augenzwinkern

Dann guck ma unter www.debil-tabs.de.vu nach.

Viel Glück.
LG, Christopher.
11.06.2004 17:00
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von PunkOnkel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal vor 4 jahren Gitarre gespielt.. ich glaub ich kanns nicht mehr aber vielleicht könnt ich es wieder lernen: hast ja recht das kommt echt besser rüber...

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
11.06.2004 17:17 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von PunkOnkel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es die Lieder nicht irgendwo als instrumental. nur zur sicherheit?

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
11.06.2004 17:20 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf debil-tabs.de.vu gibts glaub ich auch midis, schau halt mal, obs dabei is

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

11.06.2004 22:24 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schrei nach Liebe


ich weiß ja nicht, aber ist das nicht ein bisschen unpassend, für nen liebeslied? oder willst du das anders zusammenbasteln mit nem anderen text?

da gibts viele

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 12.06.2004 12:24.

12.06.2004 12:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von PunkOnkel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich schreib selber eins. Ich brauch bloß noch eine Melodie

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
12.06.2004 12:29 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Brauche nochmal dringend Hilfe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH