das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche aktuellen Songs nerven euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeLaBeAsT
Ja da stimm ich zu! Seine Ex is ja wohl sowas von cool....ich fall um!! Ich könnt immer den Fernseher verprügeln wenn das Lied läuft!!! Das nervt soooooooooooooo sehr!!!


der arme fernseher kann da aber nix für *g*
ausserdem lohnt sich das net, weil du sonst jedes mal nen neuen kaufen musst...
aber das lied is echt schiße, da stimm ich dir voll zu.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

06.06.2004 13:59 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also grundsätzlich find ich ja fast alles, was momentan in den Charts ist scheiße, aber am aller aller aller schlimmsten ist dieses Dragostea din tei. Alle meine Freunde finden das so geil und ich halt mir immer die Ohren zu großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.06.2004 23:20 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck you right back von dieser komischen. Sowas von scheiße.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.06.2004 23:43 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D 12- My Band
Britney Spears- Everytime
Eamon- fuck it
Sido- Mein Block
Baby Bash- Suga Suga
Michael Andresa- Mad World
Avril Lavigne- Don't tell me (oder so..)
Mario Winans- I don't wanna know

Eigentlich was alles so gerade in den Charts und im Radio rauf und runter läuft..

__________________
Carpe diem!

11.06.2004 23:50 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Fuck it da oh das geht mir so auf die nerven:

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
12.06.2004 01:21 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am grausamsten sind immer noch
Unser Haus - BB Allstars
Vielleicht - Söhne Mannheims
Mein Block - Sido
Suga Suga - Baby Bash (ich bete jeden Tag dass es endlich wieder nicht gespielt wird)
und Left outside alone - Anastacia fällt mir in letzter zeit auch auf den Wecker großes Grinsen

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
12.06.2004 10:47 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dragosteo din tei - egal von wem
alles von Alexander
und noch sämtliches Zeug, wovon ich gar nicht weiß, wies heißt, einfach weil ichs gar nicht wissen will und sofort, je nach dem, sofort umschalte oder ausschalte. teilweise hab ich auch verdrängt wie die teile heißen
12.06.2004 20:09 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@luna_8498

ooch, Dragostei din TEi ist recht lustig, vor allem wenn man sich zu zwet einen I-Pod teilt und gröhlend von einem Schulgebäude ins andere tingelt und damit seine Freunde auf die Palme bringt..okay...für mehr isses auch nicht gut...aber immerhin *g*

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
12.06.2004 20:30 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Casting Sachen und bei Hip Hop!!!
12.06.2004 20:38
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefällt mir "This love" von Maroon 5 ziemlich gut, aber das läuft ja echt an jeder Ecke, und immer genau dann, wenn man Radio oder MTViva einschaltet...

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

13.06.2004 10:26 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eamon-Fuck it
Ex von Eamon- Fuck u right back
alles von Sido und anderen HipHoppern
O-Zone udn Haidutschi (oder wie se heißen)-Dragostea din tei

und lieder die tausend mal in den handywerbungen wiederholt werden! nervig!!!! traurig
13.06.2004 17:08
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unbegabt
D 12- My Band
Britney Spears- Everytime
Eamon- fuck it
Sido- Mein Block
Baby Bash- Suga Suga
Michael Andresa- Mad World
Avril Lavigne- Don't tell me (oder so..)
Mario Winans- I don't wanna know

Eigentlich was alles so gerade in den Charts und im Radio rauf und runter läuft..


ich stimme vollkommen zu, brauch nichts mehr zu sagen

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.06.2004 21:50 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo so Alexander und Preluders nerven mich auch immer ganz besonders. Vor allem finde ich die Preluders sind voll der Fake. Das sieht immer so aus als könnten die gar kein Gitarre spielen können und tun nur so.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
14.06.2004 08:41 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Supersonic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht nicht nur so aus, die können definitiv zu 100% keine Gitarre spielen! Live können sie bestimmt auch nicht singen und ihre Songs schreiben die niemals selber. Preluders haben insgesamt überhaupt nix drauf....

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
14.06.2004 11:33 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ihr schon gesagt habt
fuckt it
my band
yeah
get low
dragostea din tei
aber vorallem nervt mich diese schläde band vanilla ninja..die sind ja sowas von grottenschlecht
15.06.2004 11:23
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
warum einigen wir uns nicht drauf das hip-hop, pop, r'n'b, techno etc im allgemeinen immer nerven!Augenzwinkern

Geh ich mit, auch wenn ich noch Cypress Hill ausnehmen muss großes Grinsen Deren Lieder find ich irgendwie meist klasse.

Zitat:
Original von Hanche
Naja, eigentlich ist wirklich (fast) alles was auf MTVIVA tagsüber läuft absolut unertragbar... traurig unglücklich böse Augen rollen

Jap, genau smile Ich kann jetz nix spezielles nennen, weil ich genau aus diesem Grund gar nich mehr MTV gucke (ausser mal 5 Minuten oder so.. und da läuft immer Nichts in der Welt und was von Cypress Hill großes Grinsen )
Ist jetz nich mehr so aktuell, aber mir ging dieses In the Shadows von The Rasmus so DERMASSEN auf den Keks böse Immer dieses "uhuh uhuh", da hätt ich jedesmal den Fernseher eintreten können Augen rollen (nein, ich übertreibe nich, da hab ich echt Aggressionen gekriegt, wenn ich das gehört hab)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.06.2004 12:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich nerven eigentlich alle songs, die auf viva oder mtv hoch unt runter gespielt werden

am meisten aber dieses komische lied da von dieser wie heißt se noch.......hidingdalalalalalal oder wie die heißt.....bäh

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

15.06.2004 14:22 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am meisten diesen halemalahey lomalomalomahey...heiduschie(?)KA...ios wenigstens blöd
15.06.2004 16:10
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Lieder von Alexander oder besser gesagt von den ganzen Superstars.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.06.2004 16:19 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses dragostea din tei is echt schlimm!! eigentlich nerven alle diese produkte der industrie! großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

15.06.2004 16:21 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH