das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » brauch ma schnell ein paar infos zum konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauch ma schnell ein paar infos zum konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerlover powerlover ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10740.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

brauch ma schnell ein paar infos zum konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag!
ich fahr morgen nach kiel zum konzert! juhuuu!
is mein ersten konzert überhaupt und hab desshalb noch 2 fragen??
fängt die vorgruppe um 20uhr an oder kommen da die ärzte schon auf die bühne??
UND: darf man getränke mitreinnehmen???
danke schonmal im voraus!
11.06.2004 17:48 powerlover ist offline Beiträge von powerlover suchen Nehmen Sie powerlover in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Getränken wurde zwar schon tausendmal diskutiert aber nochmal:
- Trinkpäckchen erlaubt
- Plastikflaschen erlaubt, allerdings ohne Deckel
- Dosen sowie Glasflaschen verboten

Und zu deiner zweiten Frage: Die Vorband fängt um 20:00 an. Die Ärzte stehen normalerweise Pünklich um 21:00 auf der Bühne großes Grinsen
11.06.2004 17:51
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du darfst plastikflaschen mit reinnehmen, aber da darf nicht mehr als 0,5 liter reinpassen. Trinkpäkchen darfst du auch nur 2 mitnehmen.
Falls das jetzt alles komplet falsch ist, korrigiert mich bite Augenzwinkern
Mit der Vorgruppe weiß ich jetzt nicht...

oh, zu spät

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 11.06.2004 17:55.

11.06.2004 17:54 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Flaschen weiß ich jetzt nicht so genau.
Hab in Hamburg nur gesehen, daß 2 Mädels ihre Plastikflaschen vorne in die Tonne schmeißen mußten. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt 0,5 L war, auf jeden Fall keine Literflasche.

Ansonsten geht bei den Ärzten eigentlich immer alles sehr straight und planmäßig. Die Vorband fängt pünktlich um 8 an, spielt ca 30-40 Minuten und um ca. 9 legen die Ärzte los.
11.06.2004 18:31
Annalein Annalein ist weiblich


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß darf man in die Ostseehalle keine GEtränke mitnehmen, da die Stände da was verkaufen wollen...

__________________
Der Norden rockt!!!!! smile
11.06.2004 20:17 Annalein ist offline E-Mail an Annalein senden Homepage von Annalein Beiträge von Annalein suchen Nehmen Sie Annalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annalein in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedem konzert werden getränke verkauft! das is blödsinn.
man darf bis zu nem halben liter mit rein nehmen, wie gesagt nicht in glas oder dose, nur plastikflaschen ohne deckel und trinkpäckchen.

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

11.06.2004 20:31 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
Trinkpäkchen darfst du auch nur 2 mitnehmen.


also ich hatte 5 oder 6 mit

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

11.06.2004 20:31 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von anonym
Trinkpäkchen darfst du auch nur 2 mitnehmen.


also ich hatte 5 oder 6 mit


Meine Freundin hatte 3 dabei und ihr wurde eins weggenommen und gesagt, das man nur 2 mitnehmen darf

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
11.06.2004 21:00 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Würzburg hat Farin so um 20 Uhr die Vorband angekündig und ide Ärzte kamen dann so um 21 Uhr!!!
11.06.2004 21:01
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von anonym
Trinkpäkchen darfst du auch nur 2 mitnehmen.


also ich hatte 5 oder 6 mit


Meine Freundin hatte 3 dabei und ihr wurde eins weggenommen und gesagt, das man nur 2 mitnehmen darf


îs ja scheiße...wie groß waren die denn? und wo war das?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

11.06.2004 21:01 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Fragen wies schon gesagt 20 Uhr Vorband 21 die ärzte

Ich hab auch noch mal ne frage:

In welcher reihe steht man am besten um pleks und drumsticks zu fangen???
11.06.2004 21:04 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Droen Droen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste ist seeeehr unwahrscheinlich.
Obwohl Plektren ja nicht so weit fliegen, also musst dir überlegen was du leiber willst, aber ich denk es werden mehr Drumsticks als Plektren geworfen (kann aber auch sein, dass ichs nicht mitgekriegt hab).
So 4/5 Reihe?? Einen versuch ists wert, aber hoff erst gar nciht drauf großes Grinsen
11.06.2004 21:28 Droen ist offline Beiträge von Droen suchen Nehmen Sie Droen in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pleks von rod: ihn nett angucken und innerer ersten reihe stehn, dann kanns vorkommen, dass er dir bewusst welche zuwirft.
und bela wirft seine sticks immer bissl mehr in die masse, 6te "reihe" oder so sollt da vllt optimal sein
und farin wirft eh nie was :P

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
11.06.2004 21:29 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den trinkpäckchen kommt auf die launen der jeweils zuständigen an - im januar im s036 durfte ich meine zwei caprisonnen zum beispiel wegschmeißen...
seit ich einmal vor ein paar jahren bei einem festival 10 trinkpäckchen in die tonne kloppen mußte, verteile ich immer zwei oder drei in irgendwelchen seitentaschen am rucksack, wenn man glück hat bleibt dann eins unentdeckt, auch wenn man eigentlich keine mit reinnehmen darf...

die anfangszeit auf der eintrittskarte ist normalerweise die zeit bei der die vorband anfängt

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
11.06.2004 21:30 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von anonym
Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von anonym
Trinkpäkchen darfst du auch nur 2 mitnehmen.


also ich hatte 5 oder 6 mit


Meine Freundin hatte 3 dabei und ihr wurde eins weggenommen und gesagt, das man nur 2 mitnehmen darf


îs ja scheiße...wie groß waren die denn? und wo war das?


So gróß waren die nicht, ungefähr so groß wie Capri sonne...aber wie ameise das schon gesagt hat, kommt es wahrscheinlich auch dann auf die securitys an

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
11.06.2004 21:38 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
pleks von rod: ihn nett angucken und innerer ersten reihe stehn, dann kanns vorkommen, dass er dir bewusst welche zuwirft.
und bela wirft seine sticks immer bissl mehr in die masse, 6te "reihe" oder so sollt da vllt optimal sein
und farin wirft eh nie was Zunge raus



Is mir auch aufgefallen!!
Stand genau vor Rod und der hat da ständig was geworfen aber bei Farin hab ich nix gesehen!!!
Bela wirft mehr in die Mange!!!
Aber ich glaub es wurden mehr Pleks als Sticks geworfen!!!
12.06.2004 12:34
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher das mindestens 2mal soviele pleks wie sticks geworfen werden*g*

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
12.06.2004 13:02 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » brauch ma schnell ein paar infos zum konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH