das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You Know You Are Right -Nirvana

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
09.06.2004 22:47 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich würde Road trippin`von den Chili Peppers auswählen. Allerdings würde ich mich nicht vor mich beerdigen lassen (auch wenn ich mir da bisher noch nicht besonders viele Gedanken drüber gemacht habe). Irgendwie finde ich es besser verbrannt zu werden, als die Vorstellung, das der tote Körper dann in einem Sarg in einem Grab liegt.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
09.06.2004 22:56 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Dietmar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stern
zur zeit ist es:

The Cranberries - Zombie


Naja, vieleicht kommst du dadurch zurück. großes Grinsen
10.06.2004 07:12
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J'arrive oder Mon dernier repas von Jacques Brel wären auch Optionen, fallen mir gerade ein Augenzwinkern Oder Viellir großes Grinsen Hachja, der Mann konnte einfach Texte schreiben großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.06.2004 07:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TheWhu TheWhu ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein bock jetz darüber nachzudrenken aber
zuspät oder der graf fände ich angebracht

__________________
Listen to Them:
Children Of The Night...
What Music They Make!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheWhu: 10.06.2004 10:37.

10.06.2004 10:35 TheWhu ist offline Beiträge von TheWhu suchen Nehmen Sie TheWhu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheWhu in Ihre Kontaktliste ein
zottel zottel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich denke mal "nothing else matters"

" für immer" oder ähm mhhhhh mal überlegen was von nirvana vielleicht

__________________
"dumm ist der, der dummes tut"

nur ein stummes volk gibt einem diktator seine stimme!

hallo kinder, ich bin peter lustig und das hinter mir, ist die jana mit dreadlocks. klingt komisch ist aber so
10.06.2004 10:58 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehmen Sie zottel in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt gern was von Nirvana!!!!So wie Something in the way oder so!!!Also nicht Lithium oder so!!!
10.06.2004 11:27
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weis ja nich.. hab mir da noch nie gedanken gemacht.. aber ich hör grad "into the west" von annie lennox und find des gar net mal so übel..
is der titelsong vom 3.HdR (für nichtWisser)

oder reine orchestermusik, z.B. "the breaking of the fellowship" vom ersten teil,.. da heult man schon nur vom hören...

ansonsten viell. ..weis net Augenzwinkern

€ doch: viell. wirklich "für immer"...

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauranna: 10.06.2004 14:59.

10.06.2004 14:56 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JBO "Ich liebe dir" mhhh k.A wieso großes Grinsen
10.06.2004 19:30 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich kann mich nicht wirklich entscheiden ob ich "Gone with the Sin" von HIM, "Sterne Sehen" von Zeraphine oder "Westerland" (passt nicht direkt, ist aber der erste Song den ich von DÄ kannte *g*) haben wollen würde. Im endeffekt isses ja auch egal, ich bekomms ja eh nicht mehr mit *rofl*

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
10.06.2004 19:44 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIZO - Quadrat im Kreis
oder halt "Always look on the bright side of life"
10.06.2004 20:47 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Within Temptation - our farwell (nein ich bin nicht sarkastisch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

__________________

10.06.2004 20:57 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Killer666 Killer666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9136.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den kassierern 'Sex mit dem Sozialarbeiter' oder von den Children of Bodom follow the reaper!
Das währe wenigstens mal was anderes smile
10.06.2004 21:01 Killer666 ist offline E-Mail an Killer666 senden Homepage von Killer666 Beiträge von Killer666 suchen Nehmen Sie Killer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer666 in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Westerland"


das is hart großes Grinsen
also wenn ich mir vorstelle, man wird gade zu Grabe getragen und um einen rum grölen alle "Ich will zurück nach Westerland"...weis ja nich...wem´s gefällt großes Grinsen
da kannste ja gleich von den Hosen das "Altbierlied" spielen lassen...obwohl DAS warhscheinlich noch schlimmer wär...*lach*
ich denk mal ich würd auf meiner Beerdigung "nur die besten sterben jung" haben wollen...am coolsten kommt das, wenn man mit 95 Jahren oder so sterben sollte Augenzwinkern

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.06.2004 21:02 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber habe ich mir eigentlich noch nie so richtig Gedanken gemacht. Aber es muss auf jeden Fall was von DÄ sein. (Hurra vielleicht...ne Scherz)

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.06.2004 23:14 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die toten Hosen - Unsterblich
Red Hot Chili Peppers - Road Trippin´
Red Hot Chili Peppers - Under the bridge
Placebo - Centrefolds

Und am besten alle zusammen. smile

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
12.06.2004 10:35 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"gone away" von the offspring.

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de
12.06.2004 18:09 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

centrefolds(placebo)
mein gott, jetzt hab ich den namen vom lied vergessen... auch placebo auf jedenfall, das lied mit "don't die" und so weiter, ich steh auf wunschdenken großes Grinsen
protects me from what i want passt doch auch noch schön, die ode an den sarg großes Grinsen
da ich eingeäschert werden möchte: burn away von foo fighters
always look on the bright side of life wär auch cool smile )
a crow left of the murder von incubus bitte auch, die philosophie dieses liedes bringt mich immer wieder zum staunen
dann noch just a phase, i miss you und wish you were here(alle von incubus)
under the bridge - rhcp
12.06.2004 18:25
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds cool finden, wenn da "Steh Auf" von den toten Hosen gespielt werden würde. Is vielleicht etwas unpassend, aber wär doch echt mal was anderes,...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luna_8498: 12.06.2004 19:37.

12.06.2004 19:37 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist weg - Fanta 4 großes Grinsen

Warum nicht?! ;-)
02.08.2004 18:28
Seiten (30): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH