das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer absolutes Lieblingsalbum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Euer absolutes Lieblingsalbum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsalbum ist "13" von dä. da sind auch meine für immer geltenden und mir aus der seele sprechenden lieblingslieder drauf "rebell" und (nicht so ganz lieblingslied) "männer sind schweine" drauf.

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de
12.06.2004 18:21 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich leider nicht für eins entscheiden, deshalb:

Farin Urlaub - Endlich Urlaub

13 - Die Ärzte
12.06.2004 19:41 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Killer666 Killer666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9136.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slime I die unzensierte Version smile
12.06.2004 21:15 Killer666 ist offline E-Mail an Killer666 senden Homepage von Killer666 Beiträge von Killer666 suchen Nehmen Sie Killer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer666 in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, also:
blink-182 - blink-182 (Weiss nicht, einfach alle Liedaaas sind geil und ich hör´s jetzt schon Mehrere Woche ununterbrochen und hab immernoch nicht genug... großes Grinsen )
Dann auf jeden Fall: Runter mit den Spendirhosen - dä
Und: Once More with Feeling - Buffy (Das Album ist klasse... großes Grinsen )

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


12.06.2004 22:27 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Punkpflaume Punkpflaume ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20601.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingsalbum im Moment ist auch die "13" von DÄ. Ich liebe dieses Album... Danach kommt dann die "Planet Punk"

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt
13.06.2004 13:48 Punkpflaume ist offline E-Mail an Punkpflaume senden Homepage von Punkpflaume Beiträge von Punkpflaume suchen Nehmen Sie Punkpflaume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkpflaume in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Punkpflaume: AnnaLenaTh
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins ist im moment eindeutig Wir sind Helden - Reklamation, dann Geräusch un ich hoffe bald auch Burli von den Sportis großes Grinsen

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
13.06.2004 15:02 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade is es TERRORGRUPPE-MUSIK FÜR ARSCHLÖCHER
absolut geil,absolut punkrock!
13.06.2004 15:05 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blink - dude ranch
tocotronic - wir kommen um uns zu beschweren
ärzte - wir wollen nur deine seele

__________________
otto? - find ich gut! ^^
13.06.2004 17:45 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich kein Chili Peppers Fan, aber eins der rundesten Alben, die ich kenne, ist die "Californication", sehr schön.
"Nach uns die Sintflut" ist das tollste Livealbum, ansonsten noch "The places that you've come to fear the most" von Dashboard Confessional und "Smack Smash" von den Beatsteaks.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.06.2004 18:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt auch mal überlegt und bin bei mehreren stecken geblieben...

MM - Mechanical Animal
DTH - Opium fürs Volk, Auswärtsspiel, Unsterblich
Nirvana - In Utero, Nevermind und eine Best of
Apocalyptica - Cult, Inquisition Symphony
Rammstein - Sehnsicht, Herzeleid
Crazy Town - The Gift Of Game (Nein, ich schäme mich nicht... großes Grinsen )
KoRn - Follow The Leader, KoRn, Untouchables
BO - Dopamin

Und ich kann mich bei bestem willen jetzt nicht für eins entscheiden...
ich glaube meine allerliebsten sind dann Animal, opium, untouchables und die best of nirvana...
*seufz*
nein nicht wirklich...
ich kann mich echt nicht entscheiden, mit vielen bin ich aufgewachsen und irgendwie gehören se alle zu mir... Freude

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

13.06.2004 20:48 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samsas Traum - Endsation Eden
Lame Immortelle - umsonst gelebt
OOMPH - Plastik und Ego ^^

so das warauch schon ändert sich vielliecht ^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkdämon: 14.06.2004 21:07.

14.06.2004 21:06 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es hier ja eigentlich nicht um DÄ geht, ist mein lieblingsalbum Smack Smash von den Beatsteaks...
bevor diese platte rausgekommen ist, war mein fav-album immer von Pink Floyd - Wish You Were Here! einfach ein perfektes und rundes album...

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


14.06.2004 22:40 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish - Century Child / Oceanborn / Once ...Im Grunde genommen alles!
The Pixies - Bossanova
Alphaville - Salvation
Das Ich - Egodram
Placebo - Placebo
15.06.2004 17:36 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guns N'Roses - Appetite for Destruction
Metallica - Black Album
Die Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende
und bestimmt noch einige mehr.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
16.06.2004 16:46 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte - wwnds, geräusch, 13
beatsteaks - smack smash
nirvana - neverminde
terrorgruppe - musik für arschlocher
wizo - uargh

kann mich net entscheiden

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

16.06.2004 17:28 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offspring - Americana
U2 - Joshua Tree und All that you can't leave behind
DtH - Reich und Sexy II
Terrorgruppe - Fundamental, Blechdose
Die Ärzte - Dreizehn

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
16.06.2004 20:11 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die angefahrenen schulkinder - osnabrück

__________________
zwo, eins, Risiko
16.06.2004 20:38 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich bin eigentlich kein Chili Peppers Fan, aber eins der rundesten Alben, die ich kenne, ist die "Californication", sehr schön.


da kann ich mich anschliessen. Augenzwinkern

tut das not - ( vergessen wies heisst, trag es nach)
DTH - kauf mich
TG- keiner hilft euch
but alive - jetzt nicht zynisch werden

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

16.06.2004 20:55 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig Planet Punk, wenn ich schon daran denke, wie lange ich das höre. Und die Songs! und die Produktion! Und DIE SONGS!!!

dahinter kämen
13, Wir wollen nur deine Seele - DÄ
Pinkerton - Weezer
Nevermind - Nirvana
American III - Cash
White Album - Beatles
Kid A - Radiohead
Bambule - Beginner
White Light, White Heat, White Trash - Social D

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
16.06.2004 23:14 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile ist mein Lieblingsalbum wirklich 'die Reklamation' von wir sind helden. Sicher kann sihc das wieder ändern, da das Album noch ziemlich neu ist.

Vorher stand auf meinem Platz eins, Abstürzende Brieftauben 'der letzte macht die tür zu'

OK, RmdS,U von DÄ find cih noch besser. aber hier soll es ja mal nciht um DÄ gehen
16.06.2004 23:17 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer absolutes Lieblingsalbum?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH