das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fande ihn ganz gut.auf jeden fall war er besser als vie harry potter filme davor.aber die dementoren habe ich mir ganz anders vorgestellt , so mit silbernem schleim , und das format von einem schrank großes Grinsen und cih wusste gar nicht das die fliegen können.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
10.06.2004 14:29 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hat mich auch gewundert.Im Buch steht glaub ich nur,dass die ein stück über dem Boden schweben aber nicht dass die Fliegen können wie Vögel.Aber ist ja eigentlich auch egal...

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
10.06.2004 20:24 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bahh harry potter...nee leute ohne mich...sowas kann ich mir ja nun gar nich angucken
Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.06.2004 21:06 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich fand ihn auch wesentlich besser als die ersten beiden. allerdings fand ich es schade das zb. das komplette quidditsch und die prüfungen herausgestrichen wurden


War ich froh, als ich ihn gestern Abend gesehen hab, dass diese Szenen alle rausgefallen sind. Ich finde diesen Film, im Gegensatz zu den ersten beiden, ganz gut, weil er sich eben auf die Haupthandlung konzentriert und nicht das ganze Schulleben drumherum noch behandelt - das hat mich an den ersten Filmen ein wenig genervt, dass dort relativ unwichtige sachen gezeigt wurden.

Ansonsten find ich, wie es der neue Regisseur gemacht hat, viel besser. Es ist, zumindest hab ich das Gefühl, irgendwie detaillierter gemacht und besser durchdacht. Aber ansichtssache...

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
10.06.2004 22:08 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gerade im kino und fand den film eigentlich ganz gut, weil...
(auf die gefahr hin, dass ich was wiederhole, aber hab mir nicht alles durchgelesen)... ich diese düstere stimmung mochte, der film ist halt nicht mehr wie so ein kinderfilm ausgelegt (ich finde es ziemlich hart, wenn ich mir vorstelle, dass da kinder von sechs jahren drin sitzten...manche szenen sind doch schon heftig). aber den lupin hatte ich mir ganz anders vorgestellt...*motz*
also diese szenen vom "schulalltag" oder sowas fande ich eigentlich immer ganz witzig... naja aber wenn der film zulang is, is ja auch blöd...
(hoffe bei diesem durcheinander hat jetz noch jemand durchblick smile ) )

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *woodstock: 11.06.2004 01:32.

11.06.2004 01:28 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso, ich hab ja inzwischen mein drittes mal hinter mir und das ist definitiv ein ganz toller film, bis jetzt war mir noch keine minute langweilig (was normalerweise beim 3. mal bei jedem film mal kommt), mich stört jedes mal weniger (inzwischen reduziert es sich auf das nicht-klären der marauders, den rechtschreibfehler bei moony und äh, war da noch was? großes Grinsen ) und überhaupt überleg ich grad wann sich das nächste mal reinquetschen lässt und ob ich jemanden zum mitschleppen finde. mittlerweile wünsch ich mir daß gewisse sachen mit drin wären weil ich so gern sehen würde wie sie ausgesehen hätten. Augenzwinkern

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

11.06.2004 08:19 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles der gleiche Kinderquatsch! Die Bücher waren ja ok, aber die Filme find ich Scheiße! Hab auch nur den ersten und den zweiten gesehen.
11.06.2004 13:32 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den gestern gesehen. ich fand den zwar besser als die anderen zwei teile, aber es wurden sehr viele sachen weggelassen.... im film kam ja nur die hälfte vor wie im buch, das find ich ziemlich scheiße... dann hätten die da lieber nen 3 std film von machen sollen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

11.06.2004 13:37 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlten wirklich viele SAchen, aber wenn die die Filme so lang gemacht hätten, und alle Kleinigkeiten die im BUch vorkommen verfilmt hätten, wär der Film totoal langweilig geworden! Ich finds gut, dass die net alles im Detail verfilmt haben!
11.06.2004 13:41 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline 1988
Es fehlten wirklich viele SAchen, aber wenn die die Filme so lang gemacht hätten, und alle Kleinigkeiten die im BUch vorkommen verfilmt hätten, wär der Film totoal langweilig geworden! Ich finds gut, dass die net alles im Detail verfilmt haben!


Ich glaube nichts, dass es langweilig geworden wäre, sondern einfach nur zu lang Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


11.06.2004 14:50 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexiel
Zitat:
Original von BlueBanana
auch fand ich es komisch das harry pettigrew auf der karte entdeckt


kannst du mal bitte sagen, warum du das komisch fandest? Ich würd es dir ja gern "erklären", aber dazu müsst ich wissen, woran es liegt Augenzwinkern

naja,sagen wir mal so da ist das buch etwas"verfälscht" worden.also im buch sieht lupin ihn ja auf der karte und kommt daraufhin zur heulenden hütte wo er und sirius harry,ron und hermine erst überzeugen müssen,dass peter noch lebt.
und im film hat harry ihn halt auf der karte gesehen.also in sofern komisch,als dass es falsch ist...verstanden?

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
11.06.2004 19:09 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste zwangsläufig rein und fand ihn gar nich so schlimm! aber das buch-feeling hat trotzdem gefehlt!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.06.2004 10:14 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab HP3 gestern gesehen, und ich muss sagen, die Karte (Marauders Map, ihr wisst schon) fand ich sehr toll, wie die gemacht war. Snape war wieder mal überragend, und sonst war der Film auch sehr gut gemacht, abgesehen dass im Buch natürlich viiiiiiiiel mehr steht, allerdings musste ich dauernd an Herr der Ringe denken, die Dementoren und der Werwolf z.B. haben mich irgendwie - nicht schlagen - extrem an die Nazgul und an Gollum erinnert...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
13.06.2004 12:14 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueBanana
naja,sagen wir mal so da ist das buch etwas"verfälscht" worden.also im buch sieht lupin ihn ja auf der karte und kommt daraufhin zur heulenden hütte wo er und sirius harry,ron und hermine erst überzeugen müssen,dass peter noch lebt.
und im film hat harry ihn halt auf der karte gesehen.also in sofern komisch,als dass es falsch ist...verstanden?


okay, so rum haste natürlich recht. Vielleicht war das filmisch nicht so gut umsetzbar und hätte mehr Schritte gebraucht oder so. So war alles ein Abwasch: Harry weiß von Peter, Snape wird alarmiert, Lupin ist gewarnt und alle haben einen Grund zur Hütte zu stiefeln. Da der Film ja wirklich ziemlich gerafft wurde, war das vielleicht die kürzeste Variante (und ich muss sagen, ich fand diese Variante, vor allem im Korridor ziemlich lustig großes Grinsen )

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
14.06.2004 11:23 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn gestern auch endlich sehen können.

Und ich finde ihn großartig.

Nur: Neville sieht schlank doch total scheisse aus, oder???
15.06.2004 12:59
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, total scheiße nicht unbedingt, aber nicht wirklich intelligenter, sachade für ihn...

ach ja, ich geh heut nochmalrein großes Grinsen mein drittes Mal

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
15.06.2004 13:10 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich war dienstag mein zweites Mal drinne und ich hab mich gefragt, was Sirius für Tättowierungen auf der Brust und an den Fingern hat? Haben die irgendwas bestimmtes zu bedeuten oder sind die vom Schauspieler (Augenzwinkern )

__________________


"I wanna be a sponge"


17.06.2004 18:37 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
marry marry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9478.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle...

also,ich bin richtig enttäuscht vom dritten film... unglücklich

ich war in der mitternachtspremiere am alex in berlin und hab mich die ganze zeit übelst drauf gefreut und als ich dann draußen war,war ich fast am verzweifeln!!!!!! traurig
wie kann man denn ein so tolles buch sooooo cras verändern..?

gottseidank haben die tollen schauspieler das ganze gerettet... Augenzwinkern

ich hoffe,dass mein eindruck besser wird,wenn ich den film nochmal auf englisch gesehen habe,also irgendwann in dieser woche...

__________________
Ich trink Vollmilch.


18.06. Berlin
08.08. Berlin
22.08. Wir sind Helden in Berlin

20.06.2004 21:32 marry ist offline E-Mail an marry senden Homepage von marry Beiträge von marry suchen Nehmen Sie marry in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Dementoren( schleimuige Hände, Fliegen) ist nur reingekommen weil es " Hollywood-Like " sein soll, mit grausamen Monsteern etc.

großes Grinsen man muss unseren verwöhnten Kindern ordentlich Action bieten großes Grinsen

*kopfgegenwandhau*

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
20.06.2004 22:25 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
das mit den Dementoren( schleimuige Hände, Fliegen) ist nur reingekommen weil es " Hollywood-Like " sein soll, mit grausamen Monsteern etc.

großes Grinsen man muss unseren verwöhnten Kindern ordentlich Action bieten großes Grinsen

*kopfgegenwandhau*


Wolltest du sie im dritten Film ganz weglassen oder was? Die gehören da schon mit rein, ohne hat das ganze ja kein Sinn und Verstand

__________________


"I wanna be a sponge"


21.06.2004 18:41 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH