das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen votet für bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich das richtig,ich muss jedem(!!!!!!) mindestens 1 punkt geben um weiter zu kommen???????? so ein mist!!!!!!!!!!!!!!

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
13.06.2004 14:05 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
versteh ich das richtig,ich muss jedem(!!!!!!) mindestens 1 punkt geben um weiter zu kommen???????? so ein mist!!!!!!!!!!!!!!


wenn du jedem einen Punkt gibst, is das besser als keinen!! Weil du damit seinen Schnitt senkst und wenn du keinen geben würdest würde der schnitt bleiben!!

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.06.2004 14:17 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja scheiße man kann so oft beim kübi runtervoten wie man will sein durchschnitt bleibt immer gleich
is ja ganz toll das da bela jetzt den rod überholt hat
wenn wir alle für einen voten kriegen wir den vielleicht weiter rauf!?!

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
13.06.2004 17:38 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat sich bloß diese liste ausgedacht? da sind ja echt gräßliche typen bei - *schüttel*.
momentan sind sogar alle drei unter den top 10, ist doch schon mal was.

__________________
heute norm, morgen tot
13.06.2004 17:57 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm immer noch nicht drüber hinweg, dass farin auf platz 10 ist....... traurig aber das schlimmste daran ist ja, dass ben ( wer kennt schon ben??), kübelböck ( das sind bestimmt seine hyper-fans die eh kein privatleben haben, und deshalb ihre ganze freizeit mit wählen verbringen) und andere sehr entstellte personen vor farin und co sind!!!!!!!!!!!!!!!!! obwohl es mir schwer fällt, versuche ich keine beleidigenden ausdrücke zu benutzen.....warum auch immer

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
13.06.2004 18:03 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft das immer noch? ich find das bild von rod am unpraktischsten. echt gemein, er sieht auf so vielen bildern sexy aus und die nehmen so einen schnappschuss. wenn die vom kotzböck auch so einen schnappschuss ausm dschungel camp genommen hätten, dann wäre der garantiert nicht einer der "schönsten". das bild von dem arschgesicht ist natürlich super gestellt... *würg*

__________________
... soulmates never die...
13.06.2004 18:29 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm es hat sich wohl wieder etwas geändert... aber ich könnte k*tzen... dass so ein ekliger Kerl auf Platz 1 ist...

Bela Platz 6 (3,60)
Rod Platz 7 (3,60)
Farin Platz 10 (3,43)

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
13.06.2004 21:28 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der farin ist ja immer noch auf 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verwirrt verwirrt traurig traurig traurig rotes Gesicht rotes Gesicht unglücklich unglücklich unglücklich Baby Baby Baby Baby

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
13.06.2004 21:53 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6, 7 und 10....

Ich ha heute auch ma wieder gevotet... wie lange läuft dieser Dreck noch??? Langsam wirds mit zu plöt!

__________________

13.06.2004 22:54 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Pepper Pepper ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9287.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
soo abegestimmt..aber jetzt mal ernsthaft seit wann hat kübelböcl mehr sex appeal als Bela??? *nicht versteh*

*gg*


Das sind die ganzen Kerle die da abstimmen und nich verstanden haben, dass des nur Männer sind. Da geht der Daniel wohl glatt als n Daniela durch... großes Grinsen

__________________
Oh, ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand Ich will wieder zu den Ärzten
Ins Abenteuerland... *g* Greetz to Grefrath
13.06.2004 23:10 Pepper ist offline Beiträge von Pepper suchen Nehmen Sie Pepper in Ihre Freundesliste auf
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

großes Grinsen RE: votet für bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela und die anderen Ärzte sind so dermaßen geil! Ich habe für alle gevotet und ihnen die volle Punktzahl gegeben!!!! großes Grinsen
Aber dieser scheiß Kübelschrott soll sich mal verp*ssen! Da soll Bela hin!!
He is the sexiest man!! smile )

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
15.06.2004 18:25 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Scheiße läuft ja immer noch. Hat wohl wirklich kein Ende. Augen rollen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

15.06.2004 22:59 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so heute werd ich zum allerletzen mal voten gehen und dann ist shcluss weil sonst wwerde ich noch verrückt wegen dem scheiß!!
das ist so und anders gefaked sonst gibts das nicht!!!

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
17.06.2004 15:57 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Scheiß Kübifans sind nich totzukriegen ... -.-
23.06.2004 18:02
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich schon jemand den Sinn hinter dieser Umfrage gefunden? Oder das Ende?
Oder nen Gurkenlaster für Kübelböck? großes Grinsen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

23.06.2004 18:41 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gehört sein plattenvertrag steht auf der kippe... wie kann man so ne flasche nur unter vertarg nehmen... so ne scheiß pfeife... pff... und se hamn ja leider nur zu 25.000€ verknackt, wenn ihr mich fragt, wärn da 5 jahre knast auf jeden fall drin gewesen... und anschließende sicherheitsverwahrung wegen aktuter gefährdung der bevölkerung... bääh *kotz*
23.06.2004 19:00
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , da wär ich auch dafür gewesen . Aber der hat ja anscheinend immer noch Fans , sonst würde der ja nich auf Platz eins dieser komischen RTL Abstimmung da sitzen . Wann soll die eigentlich ma endlich zuende sein ?
24.06.2004 14:55
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, würd mich net wundern, wenn die die abstimmung faken...
24.06.2004 17:47
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann hat dieses Voten auch mal ein Ende???
Wofür ist das eigentlich? Kommen irgendwann auch mal irgendwo irgendwie Ergebnisse???
24.06.2004 18:07
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, alle Ärzte unter den TOP10!!! Das ist doch schon mal was. Aber wie blind sind die Deutschen denn bitte, dass sie den Küblböck auf 1 wählen?!?!?!?!? Ich wähl den nicht auf 1 - ich geb dem einen Punkt!!!
24.06.2004 19:22
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH