das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Valesca aus Hamburg erste reihe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valesca aus Hamburg erste reihe gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Valesca aus Hamburg erste reihe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mädchen das ich suche stand in hamburg ersten reihe und hatte blonde haare und weisse sachen an und ich hab sie vor den wellen geschutzt also wenn du das liest was ich hoffe dan weisst du denke ich mal wer ich bin achso und du hattest schwarzen edding auf den fingernägeln.also wenn du das hier liest schick mir eine pn oder ne e-mail bitte bitte

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marsupilamie: 13.06.2004 15:13.

10.06.2004 13:23 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube,ich weiß wen du suchst.
hast du mit der auch am einlass gestanden??

__________________
Something About Us

10.06.2004 22:32 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Marsupilamie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die meine ich nicht am einlass stand eine andere ich suche aber die mit der ich in der ersten reihe stand unglücklich

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

11.06.2004 14:48 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube,ich weiß auch wen du suchst. hieß sie zufällig Valeska?

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

11.06.2004 22:37 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Marsupilamie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau die meie ich könntest du ihr falls du ihre e-mail adresse oder handynummer hast bitte sagen das sie sich bei mir melden soll meine e-mail adresse steht ja hier im forum! Bitte Bitte Bitte Bitte smile ) smile ) falls das klappt schon mal danke für alles

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

12.06.2004 18:33 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich habe weder ihre Handynummer oder ihre E-Mailadresse. Sorry!!!! Wir haben uns nur zufällig vorm Einlass unterhalten...

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

12.06.2004 19:58 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na die meinte ich doch....valesca großes Grinsen
zusammen mit den nervensägen - sorry großes Grinsen - und ihrer freundin saß die nämlich bei und an der schleuse.
aber ich weiß auch bloß noch,wie ihre freundin hieß. und,dass sie nich aus hh kam soweit ich mich erinnere.

__________________
Something About Us

12.06.2004 21:55 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Marsupilamie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhh mann hab ich ein glück bei sowas schade!!! aber vieleicht liest das ja mal jemand der ihre handy nummer hat aber trotzdem danke!

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

13.06.2004 15:01 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Valesca aus Hamburg erste reihe gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH