das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In zahlen ausgedrückt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_Ruler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Euer Alter :14

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) :13

3. Lieblings Arzt : Farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: Schreibt die besten Lieder(Obwohl immoment find ich Belas besser)

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Beatsteaks, a bissl Sex Pistols
09.06.2004 17:52
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15 1/2

Einstiegsalter: 8/9 (Männer sind Schweine)

Lieblingsarzt: Farin

Warum: schreibt die besten Songs, is(s)t"alternativ"(=fremd=cool)

Andere Musik: Fanta4, Farin Urlaub großes Grinsen , Spice Girls- ich werde albern...

__________________
make love, not hochzeit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von K_Lord: 15.06.2004 20:58.

09.06.2004 18:12 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

posting nr. 023495, das sich keeein schwwweeeein durchliest...

aber das posten an sich macht schon spaß *g*:

1. Euer Alter

-------> 20

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)

-------> 9/10

3. Lieblings Artz

-------> Alle 3

4. Warum ist er euer Liebling Arzt

------->
Farin, weil er die meisten guten Songs schreibt. Fast alle seiner Lieder reißen mich mit. Anders als bei Bela, der schon das ein oder andere Mal sehr "individuelle" Songs macht. Ich denke da zum Beispiel an Rock'N'Roll-Übermensch. Im gegensatz Hierzu sind die Großten Kanller - Zu spät, Westerland und Elke, alle von FArin. Außerdem kann FArin auf der Bühne sehr gut improvisieren. Seine Witze sind meistens noch eine Idee besser als Belas. Außerdem halte auch ich ihn für sehr intelligent.

Bela, weil er nicht so arrogant wirkt, wies bei Farin manchmal der Fall ist. Ich denke, dass er ein etwas zugänglicherer Mensch ist als Farin, auch wenn er seine "dunkle"-Einstellung durchzieht. Aber wenigstens bleibt er dadurch sich selbst treu. Außerdem hat er sein Outfit und styling in den letzten Jahren sehr zum Besseren hin entwickelt. Farin war ja eigentlich immer fast gleich äußerlich.

Rod, weil er ohne Zweifel der Beste Musiker der drei ist. Weil er Bela und Rod, die nach Sahnie Bassistentechnisch ziemlich gebrandmarkt waren, super ergänzt, indem er sich den beiden sehr anpasst. Außerdem hat er durch seine - zumindest scheinbare - Schüchternheit einen Gewissen Charme, welcher Farin und Bela vielleicht manchmal fehlt. Ohne Rod wären die Ärzte nicht die Ärzte und den könnte man nicht so einfach wieder auswechseln wie seine beiden Vorgänger.



5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte

-------> Green Day. Außerdem z. Z. Britney Spears smile )!! Außerdem noch einige Techno-Sachen.
09.06.2004 18:29
Killer666 Killer666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9136.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 16
2. Euer Einstiegsalter: 10
3. Lieblings Arzt: Bela
4. Warum ist er euer Liebling Arzt: Am Evilsten
5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: -Slime-, WIZO, alten deutschpunk
09.06.2004 18:32 Killer666 ist offline E-Mail an Killer666 senden Homepage von Killer666 Beiträge von Killer666 suchen Nehmen Sie Killer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer666 in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 14
2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): 12
3. Lieblings Arzt: Bela/Farin
4. Warum ist er euer Liebling Arzt: geile stimme/geile stimme & geile texte
5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: hives, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), blackmail, jet, vines, john frusciante...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.06.2004 18:59 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
posting nr. 023495, das sich keeein schwwweeeein durchliest...


Was soll das denn heißen?! Ich habe mir (fast) alle durchgelesen... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.06.2004 19:55 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.14
2.12
3.Rod
4.weil er geil is
5. wizo, terrorgruppe, sex pistols, beatsteaks, öhm...und so halt

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

09.06.2004 20:43 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Jayy
posting nr. 023495, das sich keeein schwwweeeein durchliest...


Was soll das denn heißen?! Ich habe mir (fast) alle durchgelesen... großes Grinsen


Ok, ich nehm alles zurück! *ggg*
09.06.2004 22:14
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.14
2.11
3.ESGIBTNUREINENGOTT-BELAFARINROD
4.deshalb
5.onkel.z,terrorgruppe,exploited,sex pistols,in extremo äh nu ja dat wars
12.06.2004 15:25 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 29

- 11

- Bela!

- (Der Bauch! *quietsch* - außerdem der sexy und evil Umhang,die Stimme und seine gottverdammte Nettigkeit!)

- Type O Negative, OOMPH!, Guns N'Roses und deren "Nachfolger" Velvet Revolver,...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

12.06.2004 15:32 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter --> 17

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) --> 14

3. Lieblings Artz --> Farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt --> weil er es nun mal ist

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte --> blink182, offspring, nofx, bad religion

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

13.06.2004 09:19 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1)14
2)12
3)farin
4)er ist fast ein genie
5)die beatles, bob dylan, beach boys, die klassiker halt Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 05.02.2005 16:45.

13.06.2004 11:40 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) 15
b)13
c)BELA BELA
d)muss man nich erklären würde sowiso zu lange dauern!!Schaut ihn
an und hört ihm zu!!
e)Nirvana
13.06.2004 14:42
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) 17
2) 13
3) Rod
4) *sabber*
5) Anti-Flag, Misfits, Marilyn Manson, System of a down, Tocotronic, Pixies
13.06.2004 15:13 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
14
2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
6
3. Lieblings Artz
BELA
4. Warum ist er euer Liebling Arzt
weil er der geilste ist, schlagzeug spielt, gute lieder schreibt und comics mag
5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
beatsteaks, 2raumwohnung, sex pistols, kiss, wsh, white stripes

EDIT: aber was ich nich verstehe.. wie "in zahlen ausgedrückt...." ???

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 13.06.2004 17:17.

13.06.2004 17:16 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter 17 1/2

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) 16

3. Lieblings Artz Rod

4. Warum ist er euer Liebling Arzt Er ist ein genialer Musiker, spielt verdammt viele Instrumente perfekt, hat ne super Ausstrahlung, unglaubliche Stimme und sieht dazu noch verdammt gut aus

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte hauptsächlich Deutschen rock/punk

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



13.06.2004 18:54 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 16
2. 14
3.1. Manchmal Bela 3.2 manchmal Farin
4.1. wegen der Stimme und irgendetwas unerklärlichem an ihm 4.2. wegen seinem humor, seiner Art, seiner Stimme
5. Wir sind Helden, Blink 182, The Calling, Placebo

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.06.2004 22:13 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Pepper Pepper ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9287.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 16 in 1 1/2 Monaten 17

DÄ-Alter? Kann man sich aussuchen:
1 Jahr als mir jemand was von denen vorgespielt hat und meine ousine auserastet is, dass DÄ sich getrennt haben oder 6 als meine Cousine ausgerastet ist, dass sie wieder zusammen sind, oder 10 als ich mir Männer sind Schweine geholt hab, oder seit MTV Unplugged. Spätestens seit dieser Tour allerdings bin ich ihnen hoffnungslos verfallen! *g*

BelaFarinRod:
Bela hat die geilste Stimme und die charismatischere Ausstrahlung
Farin hat das geilste Grinsen, dass ich kenne und dazu der best Songwriter, obwohl Bela da natürlich auch toll ist
Rod kann am besten mit Klavier, Gitarre etc. pp. umgehen und is eh super-sympathisch
aber nur zusammen sind sie DIE ÄRZTE

Ramones, Blink, 3 Doors Down,In Flames, DTH, Subside, Capricorn und halt noch 'n bissel Punk - Metal... aba manchmal auch so nen Chartskram (nur wenns WIRKLICH toll is)

__________________
Oh, ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand Ich will wieder zu den Ärzten
Ins Abenteuerland... *g* Greetz to Grefrath
14.06.2004 00:25 Pepper ist offline Beiträge von Pepper suchen Nehmen Sie Pepper in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter : 20
2. Einstiegsalter : Hör se scho mein ganzes Leben
3. Lieblings Arzt : Farin Urlaub
4. Warum? : Is mir der sympahtischste
5. Andere Musik : The Offsrping, A, Lunachicks, Weezer, Linkin Park

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
17.06.2004 10:08 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.14
2. 12
3. Bela
4. Weiß net wie ich das jetz erklären soll ,der hat so ne ausstrahlung ...
5. So ziemlich alles was mir gefällt , also alles außa Volksmusik , Techno und hiphop ( Ausgenommen Fanta4 großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ehschonallenamenweg: 22.07.2004 11:03.

27.06.2004 18:13
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH