das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte Songbook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte Songbook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Buch wird sich bestimmt nicht gut verkaufen. Immerhin wissen nicht mal alle Fans etwas von dem Buch. Nirgends ist Werbung. OK. SIe machen ja auch keine Werbung für die Singles die sie rausbringen, aber die hört man eh im Musiksender und das ist genügend Werbung. Aber das Buch läuft nicht täglich im Musiksender. Ich hab noch nix gesehn...außer hier im board..
10.06.2004 22:33 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke schon, dass sich das verkauft. Wenn es endlich rauskommt, gibts ja dann auch Werbung und so denk ich. Und die Mund zu Mund Propaganda darf man ja auch nicht unterschätzen. Allein auf die bademeister Seite kommen ja voll viele und wenn die das dann n bisschen rumerzählen und in Musikhandlungen gibts das auch.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
11.06.2004 16:34 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieses Buch wird sich bestimmt nicht gut verkaufen.

Ich glaube auch, dass sich das Buch sicher gut verkauft! Zumindest die Fans mit Internet (und das sind sicher nicht weing) werden auf das Buch aufmerksam geworden sein.

Dadurch bin ich zB auch daruf gestoßen großes Grinsen

__________________
And I don´t care as long as they sing!

13.06.2004 18:19 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir eigentlich egal ob sich das fut verkauft oder net.... ich werds mir so oder so holen! großes Grinsen
13.06.2004 18:29
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
is mir eigentlich egal ob sich das fut verkauft oder net.... ich werds mir so oder so holen! großes Grinsen

ICh guck mir das vorher mal an, so welche qualität der noten es gibt und ob die überhaupt zu gebrauchen sind!

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

27.06.2004 23:17 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mitlerweile auch schon von dem songbook gehört, aber erschienen is das noch nich oda?
06.07.2004 17:40
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
06.07.2004 19:11
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Dieses Buch wird sich bestimmt nicht gut verkaufen. Immerhin wissen nicht mal alle Fans etwas von dem Buch. Nirgends ist Werbung. OK. SIe machen ja auch keine Werbung für die Singles die sie rausbringen, aber die hört man eh im Musiksender und das ist genügend Werbung. Aber das Buch läuft nicht täglich im Musiksender. Ich hab noch nix gesehn...außer hier im board..


schon jemals was von werbung für songbooks gehört? na eben - und geben tut es sie trotzdem noch. ich denk nicht nicht dass sie damit das große geld machen wollen.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
06.07.2004 19:57 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jetzt einer was zum genaueren Veröffentlichungstermin (wahrscheinlich nicht, sonst hätte ers bestimmt hier gepostet...) ich habs einfach schonmal vorbestellt und die im Buchladen meinte, der Veröffentlichungstermin wäre auf Juli angesetzt, was genaueres wär nicht bekannt. dann hab ich halt noch gelesen, dass der verschoben wurde, weil die Band alle Lieder checkt, dass die wirklich so da stehen, wie sie sie gespielt haben. Hoffe da sind auch die Noten für die Intros drin und nich nur die Akkorde... allerdings ist das natürlich ne lustige Sache, wenn Farin keine Noten lesen kann und die Intros erscheinen, weil das zu tabben würde wahrscheinlich zuviel platz wegnehmen, da kämen die nich mit ihren 15 € hin...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadse: 06.07.2004 20:55.

06.07.2004 20:54 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch soll am 14. Juli erscheinen! Hab extra in nem Buchladen nachgefragt!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
06.07.2004 23:23 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuster Termin: August großes Grinsen
Aber es sind immerhin einiges an Songs großes Grinsen
http://www.notenbuch.de/die-aerzte-songbook.aspx

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
06.07.2004 23:41 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Neuster Termin: August großes Grinsen
Aber es sind immerhin einiges an Songs großes Grinsen
http://www.notenbuch.de/die-aerzte-songbook.aspx


ok. das heißt, wenn wir glück haben kommts an weihnachten großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
07.07.2004 13:38 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus
Ich glaub, dass ich mir das Songbook zwar nicht selbst kaufen werde!


traurig
Aber schenken lassen kann ichs mir ja!!!!


Zunge raus
Spätestens zu Weihnachten!!!!


Augen rollen
Und dann wird unterm Baum gerockt, das wär doch auch ma was oder?



rotes Gesicht
Liebe grüße an Mami und Papi, sagt zu haus, es war sehr schön ....
07.07.2004 15:11
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe:

neuester Termin: August großes Grinsen


Nee, oder?? Wie soll ich das so lang aushalten!? traurig Hab heute auch im Buchladen nachgefragt, in deren Computer stand noch immer juni großes Grinsen Die wollte aber mal da anrufen, wird mich dann auch anrufen unds mir sagen... aber august.. och nö... wollt doch in den Ferien roquen *gg*

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

07.07.2004 16:39 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir isses egal, wanns erscheint. Ich bekomms dann ja zugesendet... mal sehen, ob ich mich dann noch daran erinnern kann, es bestellt zu haben großes Grinsen

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
07.07.2004 19:53 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja da hailft nur Warten. Aber irgendwann wird es ja dann kommen, usn alle fröhlich angrinsen und wir werden es (fast) alle kaufen*ggg*.
Naja ich hoffe mal auf August....und ich habe bis Oktober Ferien....dann kann ich noch rocken*lol*
Gelobt sei das Studentenleben*fg*

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
07.07.2004 22:49 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es aus. Will jemand eine Ärzte-Coverband eröffnen? Das muss ich mir kaufen. Dann kann ich all meine bisher ausgedruckten und rausgehörten Noten weg schmeißen oder verschenken.
07.07.2004 23:41 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und nich mehr diese ungewissheit "sind die noten jetzt gut oder nich? Muss ich mir jetzt die Mühe machen die ganzen komplizierten sachen zu üben?"

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

08.07.2004 00:08 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer ob in dem Buch auch Schlagzeug-Tabs oder dergleichen enthalten sind?

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
08.07.2004 10:49 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fozzy
weiß einer ob in dem Buch auch Schlagzeug-Tabs oder dergleichen enthalten sind?


wäre zwar geil (weil ich auch drummer bin bin) aber ich kanns mir net vorstellen und bei den meisten liedern ist ja eh nicht schwer das rauszuhören! Augenzwinkern
08.07.2004 10:55
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte Songbook


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH