das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Silbermond
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Silbermond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wes nich obs den Thread scho gibt aba des Risiko geh ich ein!

Ich hab neulich des Lied (wes leida nimmo wies hesst) von Silbermond auf MTV gesehen und war sofort von den Socken! ICh find des Lied ja so geili!
Und ihr?
UNd könnt ihr mir vielleicht sagen wie des Lied hesst?

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserwissergirl: 12.06.2004 22:48.

12.06.2004 22:48 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn es nicht, aber ich hab ne freundin, die das mindesten genau so geil findet wie du und mir das auch ständig sagt. das lied heißt "durch die nacht". Freude

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Pati Punkle: 13.06.2004 19:05.

13.06.2004 19:03 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts nicht wirklich..im moment versuchen echt alle durchzustarten *g*


winson
mia
sporties
helden
silbermond
oomph

usw

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
17.06.2004 15:36 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein Teil davon hats ja geschafft, z. B. die Sporties o. auch Helden...ABer bei Silbermond seh ich das noch nicht so, find die auch net so prall, kenn aber auch das neue lied noch nicht
17.06.2004 15:53 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tadaaaaaa!!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
17.06.2004 16:23 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
gainmarv gainmarv ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9411.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied is der hammer :D

__________________
K-Town on the Rocks! :D
18.06.2004 14:16 gainmarv ist offline Beiträge von gainmarv suchen Nehmen Sie gainmarv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gainmarv in Ihre Kontaktliste ein
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied scho ganz schön aber ich mag die band nicht sonderlich die ähnelt doch schon stark anderen bands die im moment präsent sind....die sind alle so gleich das wird doch langweilig großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
29.06.2004 13:16 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die letztens ma live gesehen...hab erst gedacht,dass das so ne beschissende pop-band is,aber ich finde,dass die live voll gerockt haben!Bin ja mal auf das Album gespannt....

__________________
HALLO!
29.06.2004 17:55 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch total klasse (dank Clara) und ich freu mich so auf meinen Geburtstag (das ALBUM!!!! großes Grinsen ).

@ tanja-rockbar: Das Album gibt's übrigens schon, es heißt "Verschwende deine Zeit", nur mal so, falls du es noch nicht weißt. ;-)
29.06.2004 18:00
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
@ tanja-rockbar: Das Album gibt's übrigens schon, es heißt "Verschwende deine Zeit", nur mal so, falls du es noch nicht weißt. ;-)


echt? das is ja klasse...muss ich gleich morgen mal zum Plattenladen latschen.

__________________
HALLO!
29.06.2004 18:08 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das Cover vom Album, damit du's schneller erkennst! ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 29.06.2004 18:11.

29.06.2004 18:08
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devil_may_care
ich find das lied scho ganz schön aber ich mag die band nicht sonderlich die ähnelt doch schon stark anderen bands die im moment präsent sind....die sind alle so gleich das wird doch langweilig großes Grinsen


Ja, das find ich auch.

Ich "kenn" zwei Lieder von denen, also hab's schon mal ansatzweise gehört und find die ziemlich nichtssagend.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.06.2004 18:16 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein ne wucht sind die jrtzt nicht, aber besser als viele andere musiker im moment schon
29.06.2004 21:25
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das viedeo erinnert mich echt schwer an diesen clip von the Rasmus. Da wurde echt tüchtig abgeguckt.
Vom sound ists mir leider zu lasch, zu wenig neues dabei.

aber insgesamt ganz in ordnung.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
29.06.2004 23:55 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab "durch die nacht" gestern gesehen. bin echt begeistert! wirklich n geiles lied
30.06.2004 14:48
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waren mit Jeanette auf Tour..irgendwie trau ich mich nicht mehr nen Lied anzuhören.. traurig
30.06.2004 15:07
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
ich mein ne wucht sind die jrtzt nicht, aber besser als viele andere musiker im moment schon


oder von jet!in dem Video is erst ein schwarzer fleck,und dann kreist sich das immer weiter aus...(wie bei denen)und irgendwann is alles schwarz...

__________________
HALLO!
30.06.2004 15:20 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album gibts doch noch gar nicht...hier zumindest nicht...
Also Silbermond find ich ehrlich ganz gut! Ist zwar nicht soooo sehr beeindruckend, aber doch total in Ordnung, oder? Immerhin 1000 Mal besser als Overground (hab deren Album übrigens für 5 Euro gesehen-arme Schweine *g*) und den ganzen Schrott.
Wollt vielleicht aufs Berlin-Konzert gehen.

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
02.07.2004 22:20 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
mir gefällts nicht wirklich..im moment versuchen echt alle durchzustarten *g*


winson
mia
sporties
helden
silbermond
oomph

usw

Hääää? Sind Bands etwa auf einmal scheiße nur weil sie in den Charts sind? Halooo??? Oomph! gibts länger als Rammstein und sind jetzt mal erfolgreicher, was ist so schlimm daran? Und die Sportis gibts ja auch schon etwas länger. Und die anderen von dir aufgezählten Bands/Künstler sind super, von der Musik wie auch als Menschen, nicht überheblich etc.
Na ja, Musik ist ja eh so was Spaltiges für sich.

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
02.07.2004 22:24 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben oder hatten die nicht mal einen in der Band der stänidg mit rechten organisationen in Kontakt war???
02.07.2004 22:27
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH