das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure peinlichste CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure peinlichste CD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine peinlichste Cd war Monder Talking mit We can win the race.
alle Alben von Boyzone und Cita

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

13.06.2004 18:38 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne blümchen cd (irgendwie hat ich mal ne ziemlich kranke phase), das is mir wirklich richtig peinlich, und ich magse inzwischen auch absolut net mehr *würg*. Ansonsten noch einige cds die mir irgendwie bisschen peinlich manchmal gegenüber andern sind, aber egal, mir gefällts!
13.06.2004 18:59
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine cd, wo der KSC das banderlied singt unglücklich

aber he, ich war damals noch klein und dumm...

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de
13.06.2004 19:07 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Meine peinlichste Cd war Monder Talking mit We can win the race.
alle Alben von Boyzone und Cita

aua, modern talking is echt peinlich, aber ich kann da mithalten, ich hab ne no angels CD und war sogar mal auf nem konzert SCHLAGT MICH!!!!!!!

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.06.2004 21:36 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine allererste CD - 1995, passend zum 1 eigenen CD Player - Blümchen mit Herz an Herz (oder hieß es Herzfreqenz???)
Aqua - Barbie Girl, die Maxi großes Grinsen (da war ich 10... ok großes Grinsen )
Britney Spears - Oops I did it again (dear diary is ja wohl schrecklich...)
Erotic - Mr. Dick großes Grinsen ok das is wirklich peinlich *lach*

Dann noch einige Kelly CD´s, wobei die mir eigentlich nicht peinlich sind ! (für denen ihr aussehen kann ich doch nix Augenzwinkern )

__________________

14.06.2004 22:17 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure peinlichste CD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH