das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sex mit groupies?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PunkRockChicken PunkRockChicken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ich stell mir grad vor, wie bela gucken würde, wenn er diesen thread mal liest......*prust*
Aber was anderes.....ich steh auch in ner1. Reihe und bin kein Püpchen....... smile
12.06.2004 21:32 PunkRockChicken ist offline E-Mail an PunkRockChicken senden Beiträge von PunkRockChicken suchen Nehmen Sie PunkRockChicken in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht denn eurer meinung nach ein püppchen aus?

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
12.06.2004 22:44 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist verkehrt daran ein püppchen, groupie,........ zu sein Augen rollen
jedem das was ihm gefällt
und das gilt auch für die ärzte solln sie doch mit ihren weiblichen fans ein bisschen spaß haben oda auch nicht
wir werdens sowieso nie erfahren also warum lange herumdiskutieren

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
13.06.2004 17:31 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde immer noch gerne wissen, was ein püppchen so ausmacht..........

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
13.06.2004 18:10 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist alles das, was die mädels die keine chance haben und es wissen ausmacht

oder die soooooo coool drüber stehen

__________________
live is geil
13.06.2004 19:24 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir auch: jedem das seine... aber wenn ich sowas mitbekomme, wenn sich so kleine 15jährige an einen ranschmeissen würden wie sonst was... ich glaub ich würd voll anfangen zu lachen! großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
13.06.2004 21:11 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Pepper Pepper ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9287.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Zitat:
Man will doch nicht wie der letzte Depp da stehen. Oder wie gehst du zum Ärzte Konzert? Im Schlafanzug und einer Mülltüte auf dem Kopf? Der eine legt mehr Wert aufs Äußere, der Andere halt weniger, so wie du (vielleicht). Und für mich hört es sich auch nach einer großen Portion Neid an! Oder willst du jetzt sagen, dass du es nicht nötig hast, dich zu schminken?


Also du laberst vielleicht einen Mist dahin. Ich war in Alsfeld aufm Konzert und habe mich auch nicht geschminkt. Es geht doch auch nicht darum, wie schön man ist, sondern dass man Spaß hat. In Alsfeld war es so heiß, dass sogar unsere HOSEN nass geschwitzt waren. Es hat alles nur noch am Körper geklebt. Und du kannst mir glauben, es war mir so was von Scheißegal, ob ich da gut aussehe oder nicht! Und meinst du, man legt weniger Wert auf sein Äußeres, wenn man sich nicht schminkt?

Und neidisch auf diese Püppchen in der ersten Reihe muss man nun wirklich nicht sein. Ich habe schon welche gesehen, die hatten Hihgheels an. Da sag ich dann nichts mehr zu. Als mein Freund auf seinem ersten DÄ-Konzert war, waren die meisten in der 1. reihe noch Quark!


War letzten Monat in Grefrath und hatte mch auch 'n bissel geschminkt... war halt mein erstes Konzi. Ne Freundin hat mich wegen dem bisschen Zeug schon voll gemobbt *zurückzick* aba ich war ja regelrecht verwahrlost gegen die *Fans* (rofl), die da mit Highheels und Schickimickiabendgarderobe da angerannt sind.
Nuja, hätt ich gewusst, dass es SO heiß wird, wär ich noch nichmal auf den Gedanken gekommen irendwas außer Wasser in die nähe meines Gesichtes zu lassen. Nachm Konzert war eh alles runter und in Zukunft werd ichs auch lassen!

Gute N8 euch allen!

__________________
Oh, ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand Ich will wieder zu den Ärzten
Ins Abenteuerland... *g* Greetz to Grefrath
13.06.2004 23:26 Pepper ist offline Beiträge von Pepper suchen Nehmen Sie Pepper in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find es jetzt nicht soooooooo schlimm geschminkt zu einem Konzert zu gehen.
(Wie geht ihr denn normalerweise aus dem Haus????)
Ich schmink mich allerdings auch nicht mehr oder anders als sonst.
Und Highheels zu tragen ist nur dumm, denn da steht man bekannterweise nicht so schrecklich gut, und sehen oder zeigen kann man die in dem Gewühle ja auch nicht Augenzwinkern

Und zum eigentlich Thema:

Hm, ich bin ja nun schon länger nicht mehr als Teenie einzustufen, aber ich bin mir ja nicht sicher was ich tun würde wenn ich ein eindeutiges Angebot bekommen würde *schwerüberleg*
Ob ich da ein "Nein" nicht übel bereuen würde........ großes Grinsen

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 13.06.2004 23:44.

13.06.2004 23:42 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich auf dem ddorf konzi war, war ich nur leicht geschminkt ( genauso wie sonst auch), transparent-make up und wimperntusche, aber nach einer halben stunde in der ersten reihe hab ich es auch bereut....hat sich alles klebrig angefühlt, und die haare aufzulassen ( zumindest wenn man lange haare hat) rate ich auch von ab!!!!!!!!!!!!!!! ich will nicht wissen wie viele leute an meinen haaren hängen geblieben sind oder dran gezogen haben ( ich hoffe doch nicht mit absicht....).......und ausserdem: ich denke auch, dass ich bei einem unmoralischem angebot ( farin!!!!!! Augenzwinkern )nicht nein sagen würde.......aber wie gesagt halt nur bei der EINEN person......

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
14.06.2004 23:44 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Pepper Pepper ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9287.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Nein... (Bela oder Farin, ich kann mich einfach nicht entscheiden smile ) ) Würd mir glaub ich schon hinterher in den Popo beißen. Aber ich kanns mir auch leicht machen, einfach in Ohnmacht fallen und gut is! ;-)

__________________
Oh, ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand Ich will wieder zu den Ärzten
Ins Abenteuerland... *g* Greetz to Grefrath
15.06.2004 21:45 Pepper ist offline Beiträge von Pepper suchen Nehmen Sie Pepper in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das "in der ersten Reihe stehen und BFR anhimmeln" nicht nachvollziehen! Was bringt'n das? Farin mag die "erste Reihe" eh nicht und den anderen beiden ist sie höchstwahrscheinlich egal. Ich glaub, da hättet ihr schon vor 20 Jahren Fan sein müssen, dass ihr mit denen "richtig" in Kontakt gekommen wärt. Na ja, die erste Reihe kann da meist eh altersmäßig nicht mithalten (entweder zu der Zeit noch nicht auf der Welt oder Klein-/Grundschulkind).

Ehrlich, mir ist es zu stressig, 10 Stunden vor Konzertbeginn schon dazustehen, damit ich "auf jeden Fall" in die erste Reihe komm.

Und wegen der High Heels *wie kann man sich das nur antun* - beim 15 Jahre netto stand ein Mädchen neben mir (50. Reihe, war aber noch weit genug vorn), die schrie immer "Passt auf, wohin ihr tretet, ich hab Flip-Flops an" - wie kann man nur - bei einem Konzert!!!!!!!! Mein Tipp: Stahlkappen schützen!
16.06.2004 11:16 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 20 Jahre Fan sein muß man sicher nicht, um Kontakt mit denen zu haben.
Man muß einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein und dann auch noch das Glück haben, daß man sie vom Typ her anspricht. Und dann...warum nicht... Sie leben doch nicht enthaltsam, weil niemand an sie rankommt.

Zu den Flip-Flops: Hohlheit läßt grüßen. Dämlicher geht´s nicht smile )
16.06.2004 12:19
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch es geht dämlicher! barfuss!*klugscheiss* großes Grinsen
nein, ich kann diese menschen auch nicht verstehen,die ärzte konzis mit modeschauen verwechseln!!!!! ich denke auch nicht,dass die ärzte ihren fans so abgeneigt sind Augenzwinkern .......als ob man mit 40 kein mann mehr ist!!!!!!!!!-natürlich glaub ich auch nicht,dass die mit 14jährigen rummachen....aber sonst...... großes Grinsen

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
16.06.2004 14:00 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
wie sieht denn eurer meinung nach ein püppchen aus?


großes Grinsen
klein sehr klein,weil die meissten noch nicht in der pupertät sind,
na ja bestimmt so high heels trägerinen damits nich so auffällt,
haarrabe ist meisstens nicht definirbar weil ja heit zu tage alles mode ist großes Grinsen ,
und min. 1 kg make up + mascarer + lipgloss........


das is jetzt vielleicht gemien aber doch so in der art sehen die aus!!!
ich mien ich bin auch geschminkt aber ich benutze generel kein make up wenn dann puder und son bissel kajal is ja auch ok aber den ganze andern mist brauch ich dann doch nicht!
16.06.2004 14:13
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in Mannheim standen anfangs neben mir und meiner freundin au so n paar recht komisch anzuschauende wesen mit dolce sonnenbrillen geschleimten haaren zentnerweise make-up und ziemlich hohen schwarzen stiefeln außerdem minnirock.....
ihr könnts euch vorstellen ,oder?

also naja ich steh au gern erste reihe hat man halt den besten blick auf die jungs und dafür nehm ich au mal in kauf ne weile vorm konzi schon vor der halle zu stehn(mannheim waren wir die ersten*hüstel*)
aber deshalb style ich mich doch da net auf..hose t-shirt und bequeme schuhe.......oh mein gott die jungs suchen sich doch beim konzi net eine aus die se dann mit aufs zimmer nehmen!!!
16.06.2004 14:34 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
bela4ever87 bela4ever87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns jetzt nicht so dazu passt, aber wie kommt ihr in die erste Reihe? Wann muss man dann shon vor der Halle sein? Hab nämlich das Problem dass ich leider eher klein bin und bevor ich in der 5 oder 6 Reihe stehe und nichts sehe bleib ich ca. in der Mitte. Würde aber gerne mal in der Ersten stehen, was mir noch nie glungen ist und ein "Stöckchen" fangen.

__________________
Rock in Peace!
16.06.2004 19:27 bela4ever87 ist offline E-Mail an bela4ever87 senden Homepage von bela4ever87 Beiträge von bela4ever87 suchen Nehmen Sie bela4ever87 in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtfohlen Kleinstadtfohlen ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns aufm Konzert in Düsseldorf, standen auch 2 in der 1. Reihe, die sich ständig, bevor die Götter auf die Bühne kamen, nachgeschminkt haben, damit sie auch auf jeden Fall gut aussehen (ist ihnen auch so nicht gelungen ;-)) !! Sowas finde ich echt ein bisschen lächerlich.
16.06.2004 19:40 Kleinstadtfohlen ist offline Beiträge von Kleinstadtfohlen suchen Nehmen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen YIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen MSN Passport-Profil von Kleinstadtfohlen anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, so ist das einfach, wenn eine Band immer mehr komerz wird. Das gleiche Phänomen hat man auch bei Bands wie Bon Jovi oder Metallica. Vor 10-15 Jahren wurden die Konzerte zum größten Teil von Rockern besucht. Guckt euch mal heute an, was für Püppchen und Tussis in den ersten Reihen stehen...Bei den Ärzten ist das leider nicht anders.
17.06.2004 00:06
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, ich find den "Starkult" nur bedenklich, wenn die Mädels nicht mehr in der Lage sind, 'ne Beziehung zu 'nem "normalen" Typen aufzubauen! Schließlich sind 99% aller Jungs/Männer keine Rockstars, dafür aber nicht weniger attraktiv/nett/gescheit. Groupies an sie (also Mädchen, die halt mit einem Mann Sex haben *wollen*, weil er ein Star ist - egal ob Fußball-, Rock-, Medien-, oder anderer Star) sind mir zuwider.... *bah*
17.06.2004 08:25 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in düsseldorf bin ich eigentlich ziemlich schnell in die erste reihe gekommen...ein bischen hier und da gedrengelt großes Grinsen , aber wir waren auch relativ früh da, hätte ich mich nicht vorgedrengelt , wär ich auch in die zweite gekommen.....mir ist zwar niemand aufgefallen, der sich geschminkt hat ( war zu sehr damit beschäftigt die ganzen ellbogen aus meiner hüfte zu drücken), aber ich kanns mir gut vorstellen.......da standen ja mädels rum...... rotes Gesicht

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
17.06.2004 14:19 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH