das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The Straight Story" der ganze film ist sehr anrührend vor allem die unterhaltung zwischen richard farnsworth und dem anderen kriegsveteranen in der bar ist sehr, sehr rührend

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


09.06.2004 19:52 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch SEHR klein war, habe ich bei My Girl geweint, als der kleine Junge gestorben ist. Am Ende von Titanic (wo er von der Tür rutscht) hatte ich Freudentränen großes Grinsen

__________________
make love, not hochzeit

09.06.2004 20:18 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

König der Löwen (achja... wieso MUSSTE DER VADDER AUCH STERBEN? *g*)
Forest Gump Moah das war so schlimm..!Alle meinten sie fanden den so lustig und ich voll geflennt XD
Rückkehr des Königs cool Kein Wunder *g* Nach 10Stunden Kino warn die Augen kaputt... außerdem war das Schiff so schlimm unglücklich

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
09.06.2004 23:28 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei "blow" musst ich weinen, weil das ja auf wahrer begeben heit beruht und "forrest gump" is auch sehr traurig, genau wie "the green mile", wenn wa schon mal bei tom hanks sind.

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
10.06.2004 16:10 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Elefantenmensch" - dreimal oder so unglücklich
"Der Mondmann" - In this friendly friendly world....
Und auch fast bei "Vergiss mein nicht"

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

10.06.2004 16:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the green mile war zum heulen..
10.06.2004 16:43 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Mile
Jacks Baby
Knocking on Heavens Door

*heulheulheul*
10.06.2004 17:50
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie so viele hier "The Green Mile"
10.06.2004 19:20 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Film bei dem ich geheult habe war "Black Beauty"!!!^^
Und bei American History XD war ich auch zu Tränen gerührt...sowie auch bei "the green Mile" als der Percy(?) die Maus zertreten hatte! großes Grinsen

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!
10.06.2004 19:50 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Green Mile total traurig und ausserdem Amageddon des is ausserdem mein absoluter lieblingsfilm. des lied von aerosmith bringt nochdazu so ne stimmung rüber dass ma da nur heulen kann... toll...
11.06.2004 14:18
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Amageddon musste ich auch voll heulen ausserdem bei
pearl Habor(als sie den Sag aus dem Flugzeug getragen haben)
und bei Moulin Rouge am Ende.
Gibt sicher noch tausende Filme bei denne ich heulen musste fallen mir aber jetzt nicht ein.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.06.2004 15:39 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jedesmal nen Kloß im Hals wenn der Truppe in "Soldat James Ryan" der Sani unter den Fingern wegstirbt (wie fiiiieß!).
Bei Armageddon muss ich auch immer hart schlucken *hoil*

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
11.06.2004 16:49 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei Eiskalte Engel(wenn sebastian da kurz vorm happy end stirbt)
und geheult wie nix gutes habe ich bei:Das Leben ist schön (wo der vater hingerichtet wird und vor seinem sohn immer noch das spiel spielt*schnüff)
bei leila forever auch,aber da weil der film mich einfach nur fertig gemacht hat wie diese mädchen den bach runtergeht
ach ja bei carry(das ist nicht der horrorfilm,sondern das geht um sexuellen missbrauch nach einer wahren geschichte,das war auch..heftig)
bei Titanic habe ich gelacht als rose die ganze zeit zu dem toten jack meinte:"komm zurück,jack komm zurück" da habe ich nich geheult

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
11.06.2004 19:21 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breaking the waves und Dancer in the dark. Und sowieso: die Filme von Lars von Trier. Da gibt es immer diese hilflosen Frauen, die bereitwillig in jedes Unheil rennen, das sich ihnen bietet. Beim ersten Sehen findet man das alles meistens nur unglaublich naiv. Aber von Trier schafft dann doch, dem Zuschauer Mitleid und Sympathie für die Figuren abzutrotzen.

Der Schluß von Dancer in the dark - der wirklich ewig dauert - nimmt mich jedes Mal von neuem total mit. Und wenn Björk dann am Galgen auch noch anfängt, zu singen, wird mir ganz schlecht. Irgendwie mega-pathetisch, andererseits einfach große Filmkunst.

Na und Emily Watson als Opferlamm in Breaking the waves... Kaum ein anderer Regisseur weckt bei mir derart zwiespältige Gefühle. Die Inszenierung von Bess als Märtyrerin, die sich im religiösen Wahn für ihren geistig verwirrten Mann opfert und ihm damit das Leben rettet, ist eigentlich eine Zumutung (von den Kirchenglocken mal ganz abgesehen!), aber ich leide trotzdem jedes Mal wieder mit.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

11.06.2004 20:25 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der schluss von "moulin rouge"

traurig

selten so ein gut gemachtes ende gesehen...
außer vielelciht bei fight club, aber die enden kann man nicht vergleichen Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 11.06.2004 22:09.

11.06.2004 22:08 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forrest Gump, immer wieder.
Herr der Ringe 3 war auch schon traurig.

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
14.06.2004 16:34 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich damals voll traurig fand war Moulin Rouge! Ist schon sehr lange her! Ich war damals mit ner Freundin im Kino, wir waren beide am heulen, obwohl ich sagen muss, dass ich den Film ziemlich Scheiße fand, als ich den das zweite mal gesehen habe. KA, woran das liegt! Na ja. smile
14.06.2004 17:39 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt kürzlich bei "Edward mit den Scherenhänden" voll angefangen zu flennen und konnte gar net mehr aufhören...schon komisch. Aber an dem Tag ging's mir eh mies und alle waren so gemein zu Edward... traurig traurig traurig

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
14.06.2004 18:10 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja fast bei jedem Film was Trauriges zum Heulen finden...*mich out*... - sogar bei BAMBI und so...

Was GANZ schlimm war, war
"Die Farm der Tiere",

"Für das Leben eines Freundes" (wo er hingerichtet wird und auf dem Weg zum Galgen immer noch schluchzt "Aber ich bin doch noch so jung" und sein Freund immer ruft"Du bist nicht allein!" - *jetzt schon wieder schlucken muss*),

"Rendezvous mit Joe Black" - das Ende, das Ende! *wimmer*,

"Philadelphia", seit eh und je,

"Edward mit den Scherenhänden" (ja, Du hast recht, alle waren so gemein zu Edward...),

"Last Light", ein grandioser Gefängnisfilm mit Kiefer Sutherland... *applaudier*,

...

tbc

...

Ach ja, was halt das Schlimmste ist: ich steiger mich immer so dolle in irgendwas rein! Ich merke, dass mir ein Kloß im Hals sitzt, die ersten Tränen laufen, dann erinner ich mich dran, was alles schon schlimmes passiert ist oder - noch seltsamer - was alles schlimmes passieren KÖNNTE und...tadaaaa... los geht's! Die nächste Tempo-Packung ist meine! (Und wenn man mich ließe, könnte ich NUR so traurige Filme gucken und die Taschentuch-Industrie würde einen Boom erleben wovon andere Branchen nur so träumen... großes Grinsen )

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

14.06.2004 18:55 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
"Rendezvous mit Joe Black" - das Ende, das Ende! *wimmer*,


*immernochlach* ich weiss net warum, aber ich saß da im kino, alle total leise und traurig und ich musste loslachen ,das ging gar net mehr, die haben total doof geguckt großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
14.06.2004 19:03 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH