das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » euer Tagesablauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer Tagesablauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

euer Tagesablauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie sieht euer gewöhnlicher Tagesablauf aus?

Also ich komme um 4 oder um 2 aus der Schule, wenn ich um zwei komme, ess ich erstmal was, geh an Computer ins Board, danach mach ich meist Hausaufgaben, dann trink ich mit meinen Eltern Kaffee (so um 4 rum) und lerne, lese oder mache sonstwas danch, was halt so ansteht oder worauf ich Lust habe. Wenn ich um 4 komme trink ich mit meiner familie meist Kaffee, geh dann ins Board und mach dann Hausaufgaben
In den Ferien oder am Wochenende ist das immer verschieden

__________________


"I wanna be a sponge"


14.06.2004 16:26 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du trinkst jeden tag mit deinen eltern kaffee? geschockt großes Grinsen

also ein gewöhlicher, dann komm ich auch um 16 uhr aus der schule, dann auch meistens net, dann geh ich 2 stunden mittagschlaf. großes Grinsen joar, und dann unterschiedlich worauf ich grade lustig bin, ist halt immer anders. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

14.06.2004 16:31 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh morgens auf, geh zur schule, komm um eins oder so heim, wenn ich nachmittagsunterricht hab, dann später und dann esse ich was. meistens hock ich mich dann an den computer dann muss man ja hausaufgaben machen. dann mach ich meistens irgendwas und mit dem hund geh ich auch fast jeden tag ein oder zwei mal weg. dann ist der tag rum und ich geh wieder ins bett großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.06.2004 16:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
du trinkst jeden tag mit deinen eltern kaffee? geschockt großes Grinsen


Naja nicht immer (heute zum Beispiel nicht), aber meistens Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


14.06.2004 16:38 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aufwachen und sofort in die schule, em zwei oder vier aus der schule an den computer und schreib vielelciht ein paar zeilen an meiner geschichte, um 18:00 schau ich em großes Grinsen und nach dem ersten spiel mach ich hausaufgaben, dann um 20:45 schau ich em Augenzwinkern und geh dann schlafen
essen tu ich sehr unregelmäßig
frühstück hab ich nicht und mittagessen auch nicht... eigentlich ess ich gar nciht viel, aber ich bin trotzdem dicklich großes Grinsen
raúsgehen tu ich eigentlich GAR NICHT
nur aus der schule

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 14.06.2004 16:43.

14.06.2004 16:41 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm um 2 heim, plünder erst mal den kühlschrank von nem Kumpel. Treff mich dann mit meinen Leuten und zwitscher erst mal n paar Bier. Komm dann Abends irgendwann nach Hause, streit mich mit meinen Eltern. Hör dann laut Musik und penn dann irgendwann in der Nacht totmüde ein.

Am Wochenende wird dann in die Stadt gefahren und richtig gesoffen.

Tja eigentlich voll langweilig, aber besser als Kaffe trinken großes Grinsen

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jo!!!: 14.06.2004 17:45.

14.06.2004 16:42 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso ich steh aaauuf...besser gesagt werd wach, bleib liegen, geh frühstückn, geh ins bad, zieh mich um, geh zur schule, komm so um 1 nach haus, ess mittag, setz mich vorn pc, hausaufgaben, dann gehsch zu freunden oder mach irgnwas anners, dann mach ich di, mi un fr judo um 6, danach setzsch mich vorn tv oder irgnwas..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.06.2004 16:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha wie beim militär also:

05.50 uhr zertlich geweckt durch drei wecker
von 05.55 uhr bis 06.10uhr im bad
von 06.10 uhr bis 06.20uhr rumgammeln
von 06.20 uhr bis 06.40uhr mit der bahn fahrn zum betrieb
von 06.40 uhr bis 07.15uhr mit kollegen quatschen
von 07.15 uhr bis 15.05uhr arbeiten
von 15.05 uhr bis 15.45uhr nach hause fahrn
von 15.45 uhr bis 23-24uhr ausruhn/musik hörn/einkaufn gehn/kumpels treffen/ etc.

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von underwater: 14.06.2004 17:00.

14.06.2004 17:00 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dass ich keine alltägliche routine hab, was freizeit angeht, wäre auch zu langweilig und monoton. Augenzwinkern naja unter der woche mache ich meist auch mal den computer an am nachmittag.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

14.06.2004 17:17 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich schule hab steh ich um 6:25h auf, geh erstmal duschen und dann gleich annen pc und nein ich bin überhaupt nicht internet süchtig großes Grinsen joa mehr mach ich morgens eigentlich nicht, ab und zu ess ich noch ne kleinigkeit aber eigentlich selten. um 7:30 fahr ich dann mit dem fahrrad los, und treff mich mit ein paar leuten. so gegen 7:45h machen wir uns dann auf den weg und sind so kurz vor acht in der schule.
dann komm so gegen 13:30h nach hause, mach erstmal meinen pc und meine anlage an. dann such ich in der küche nach was essbarem oder, wenn meine mutter da is wird eben erstmal zu mittag gegessen. dann bin ich eigentlich den ganzen nachmittag, wenn ich zu hause bin, im ne. nebenbei mach ich ab und zu mal hausaufgaben oder lern mal was.. joa und dann geh ich so zwischen 23h- 24h ins bett. hört sich echt spannend an großes Grinsen aber is eigentlich von tag zu tag unterschiedlich, ich hock nicht nur den ganzen tag zu hause rum, aber ich kann ja jetzt schlecht jeden tag beschreiben.. aber so siehts im allgeimeinen aus, wenn ich zu hause bin und nix bestimmtes zu tun habAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 19.06.2004 11:57.

14.06.2004 17:33 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos ich steh orgens um 7.15 auf...ess schnell was,mach mich fertig geh um 5 nach halb ausm Haus...treff mich dann mit 2 frunden,und geh dann in die schule...

Hab dann meistens um 13.15 aus....geh dann nach Hause und ess was...danach hab ich freizeit...treff mich mit freunden...E-gitarre---band...was man dann halt so macht...
14.06.2004 17:50
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss um 7 Uhr aufstehen, und dann erst ma in die Schule. Hab dann so um 2 Uhr Schluß. Dann geh ich erst ma nach Hause, und mach alles, was man zuhause so machen muss, an aufräumen und so. Dann geh ich in den Stall zu meinen beiden Pferden, und bewege die. Abend geh ich dann ins Net, oder guck Fehrnsehen. Es gibt natürlich immer wieder mal Tage, wo das net so läuft. Aber dass ist, denk ich mal bei jedem so!
14.06.2004 17:54 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stehe um ca. 7 uhr auf, ziehe mich an und gehe ins bad, dann sitz ich um 7 uhr 36 im bus und fahr zur schule. bin dann meistens so um 3 oder um 4 zu hause und ess erstmal was,dann leg ich mich schlafen oder mach was für die schule(meistens schlafe ich) und was ich dann sonst noch so mache ist ziemlich unterschiedlich!
14.06.2004 18:15 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh morgens auf, kurz bevor der Bus kommt. Naja, mittlerweile fahr ich auch manchmal mit dem Auto zur Schule... In der Regel komm ich um 14 Uhr oder früher nach Hause, esse, surfe und lege mich schlafen. Irgendwann wache ich dann auf, schaue TV, hock mich an den PC usw. Vielleicht mach ich auch Hausaufgaben, aber sehr unwahrscheinlich. Wenn Mittwoch ist, gehe ich um 16 Uhr zur Nachhilfe.
Abends geh ich öfter mal in den Jugendraum hier. Joah, und nachts geh ich dann so gegen 24 Uhr schlafen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.06.2004 18:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keinen regelmäßigen tagesablauf mehr, zum glück. also ich schlafe bis ich ausgeschlafen bin, dann guck ich fernseh oder hör musik oder mach sonst irgendwas, dann darf ich für meine brüder kochen, zwischendrein geh ich noch was jobben und dann ist endlich nachmittag und da ist immer was los: training, freunde treffen, feiern usw..nachts komm ich dann nach hause und schlafe wieder. welch schönes leben großes Grinsen . leider nur bis september, dann fängt studium an und es gibt wieder einen geregelten tagesablauf traurig

__________________
heute norm, morgen tot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonja: 14.06.2004 19:02.

14.06.2004 18:47 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Unclarabar Unclarabar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17440.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 uhr ausm bett rollen
7 30 uhr in den park gehen
8 uhr schule
14 uhr odee 16 uhr heim gehn fernsehn/essen/pc/musik
zwischen 20 und 24 uhr dann allein spaziern gehn mit dä in meinem disman
gegen 1 oder 2 dann schlafn gehn

huuuiii aufregnd

__________________
Kick Off 02'- Wiesen
26.09.02-Arena Wien (FURT)
Forestglade 03'-Wiesen(FURT)
23.12.03-Bank Austria Halle
07.05.04-Arena Wien
28.05.05-Arena Wien (FURT)
10.06.05-Nova Rock
07.08.05-Arena Wien (FURT)
19.08.05-Frequency (FURT)
14.06.2004 18:57 Unclarabar ist offline E-Mail an Unclarabar senden Beiträge von Unclarabar suchen Nehmen Sie Unclarabar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unclarabar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unclarabar anzeigen
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein tagesablauf in der schulzeit bis vor 4 wochen war morgens um halb 7 aufstehen
um 7 das haus zu verlassen und dann meist gegen 13-15 Uhr wieder zu hause zu sein.

jetzt seit dem schr. abi sieht mein tagesablauf wie folgt aus.

variante 1: ich bin bereits um 11 uhr wach dann leg ich mich meist um 14 uhr wieder für 2 stunden hin.

varinate 2: ich steh erst um 13-14 uhr auf und dann wird auch nimmer gepennt bis abends.

die zeiten dazwischen lassen sich prima mit aktivitäten mit freunden etc. füllen.

naja min. das nächste kommende halbe jahr wird nicht anders aussehen weil ich erstmal nach 13 jahren schule ne kleine auszeit nehme. die muss einfach sein.
und dann stürze ich mich wohl oder übel ins harte großes Grinsen studienleben smile )

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.
14.06.2004 19:24 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So inner Woche komm ich meistens (Wenn ich mich nicht noch irgendwo an fremden Bahnhöfen rumtreib... *pfeif*) so um 2h nach Hause und dann direkt annen PC... *grins*
Mhm, irgendwann zwischendurch gibbet dann Essen (Natürlich auch vorm PC...*grins*) und dann so um 18h rum fang ich an Hausaufgaben zu machen. Joar, wenn ich damit fertig bin, bin ich eig. nur noch im Internet bis ich ins Bett geh. Ist nicht sehr spannend, aber ich bin I-Net süchtig... *lach*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


14.06.2004 19:25 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei mir isses in etwa so interessant wie bei allen anderen hier...Morgens todmüde aus'm Bett unter die Dusche, dann Schule, wenn ich wieder zu Hause bin erst mal Mittagessen, dann hock ich mich vor'n PC und schreib 'n paar Mails, höre Musik, telefoniere, hock mich vor den PC, les was, zeichne was, starre trübsinnig vor mich hin und wünsche mir, mein Leben wär interessanter. Und so gegen Mitternacht penn ich dann ein. Manchmal früher, manchmal später.
Und am Wochenende schlaf ich lang und geh dann mal einkaufen, Freunde treffen und dann Abends mal weg was trinken oder so. Spannend... unglücklich

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
14.06.2004 19:32 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6:10 aufstehen
6:50 zur bushalte fahren
bis 13:00 schule (oder mittwochs auch bis 15:00)
dann 13:30 mittagessen
ja und danach mach ich meistens gleich hausaufgaben und danach setz ich mich dann an den pc.
dann mitn hundi raus dann duschen dann irgendwas.
und dienstags dann immer ab 17:00 saxophon spielen
joar...also in der woche treff ich mich selten mit leuten. stattdessen versuch ich immer für irgendwas zu lernen (oder auch nich *g*)
und am wochenende geh ich dann meistens auf partys, feten, konzerte etc....
14.06.2004 19:33 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » euer Tagesablauf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH