das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » wer hat die beste stimme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wer hat die beste stimme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Brody Dalle ( Distillers )
- Courtney Love ( Hole )
- Fezer ( Trend ) ... ja, das meine ich ernst.
- Der Sänger vom Black Rebel Motorcylce Club. Keine Ahnung wie der heißt großes Grinsen
- Alex Band ( The Calling )
- Janis Joplin
- Liam Gallagher ( Oasis )
- Kurt C.
- Stemmi ( erster Tomte Basser & Sänger bzw. jetzt Aktion Optimismus)

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 14.06.2004 22:38.

14.06.2004 22:36 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas Flowers
15.06.2004 15:21
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arnim und natürlich james hetfield... das sin doch wohl geile stimmen
15.06.2004 15:43 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danko Jones - Danko Jones

James Hetfield - Metallica (außer auf St. Anger...)

Dexter Holland - Offspring
15.06.2004 15:57
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank Black / Black Francis (The Pixies)
Pete Burns (Dead or Alive)
Brian Molko
Peter Heppner (Wolfsheim)
Tilo Wolff (Lacrimosa)
Tom Yorke (Oder wie auch immer man den Namen schreibt...Auf jeden Fall der Sänger von Radiohead)
Boy George
Catherine Ringer (Les Rita Mitsouko)
z.T. Dero (Oomph!)
Stephan Eicher
Marc Almond
Dave Gahan
Stefan Ackermann (Das Ich) - Vielleicht nicht das, was man unter "schön" versteht, aber absolut genial & passend
Tarja Turunen (Nightwish)
Mein Geschichtslehrer (Im Ernst, der singt in einer A capella - Gruppe und raubt einem immer wieder den Verstand)

Und mit Abstand die allerwunderbarste, herzzerreissendste, vielseitigste, unglaublichste Stimme hat Marian Gold von Alphaville. Den übertrifft niemand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von geheimnisvoll: 15.06.2004 17:26.

15.06.2004 17:23 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James Hetfield am Sonntag in München *gg*
War echt der Hammer des Konzert *schwärm*

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
15.06.2004 18:24 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
- Marcus (...But Alive/Rantanplan/Kettcar)


kann ich mich anschliessen.

sängerin von rosenstolz (k.a wie die jetzt heisst)

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

15.06.2004 18:31 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David Bowie
Das letzte Einhorn (In Extremo)
Dero (Oomph!)
Joe Strummer
Johnny Rotten
Sid Vicious (Ich liebe i'm born to lose von ihm)
Obwohl die allerallerallerschönste Stimme Nagel (Muff Potter) hat großes Grinsen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
15.06.2004 19:05 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brandon Boyd (Incubus)
Brian Molko (Placebo)
Tom DeLonge (Blink-182)
Dexter Holland (the Offspring)
Bela
Jay Kay (Jamiroquai)
Der Sänger von Travis (wie heißt der?)
Arnim von Teutoburg-Weiss (beatsteaks)
der sänger von tagtraum
Serj Tankian (System of a Down)
der Sänger von Silverchair
Freddy Mercury (Queen)
Kurt Cobain (Nirvana)
der Sänger von Led Zeppelin (die stimme hat nen wiedererkennungswert - wow großes Grinsen )

ja, ich find eher männerstimmen toll, und die müssen dann noch was besonderes haben Augenzwinkern

von frauen:

Judith Holofernes (Wir sind Helden)
Christina Aguilera (auch wenn ihre musik nich so der hammer is, die stimme schon)
Pink (ebenso)
diese frau, die den gastpart von 'der tag' übernommen hat - zu geil

ich finde halt, zu rockmusik passen männerstimmen besser, die sind meistens einfach kräftiger Freude
24.06.2004 09:57
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- janis joplin
- freddy mercury
- tobias sammet (edguy)

es gibt so viele sänger die eine ur geniale stimme haben, aber bei denen oben genannten war/ist sie außergewöhnlich gut.

gerne habe ich die stimmen von

- thomas lindner (schandmaul)
- amy lee (evanescence )- bei ihr hab überlegt ob ich sie oben dazu schreiben soll, aber ich hab mich für nicht entschieden
- steve lee (gotthard)
- chad kroeger (nickelback)
- corey( sämger von stone sour und slipknot) - also wenn er einmal nicht nur schreit hat er eine ur geniale stimme
....
24.06.2004 11:06 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Glenn Danzig großes Grinsen
    Anthony Kiedis
    Dave Grohl (schhhhreeei für mich babe!)
    Paul Stanley
    Lemmy
    Peter Steele
    Tori Amos
    Annie Lennox
    Dave Gahan


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
21.09.2004 16:25 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wölfi selbstverständlich!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
21.09.2004 17:56 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Krätze_
- freddy mercury

Gute Wahl, schlimme Umsetzung.. Augenzwinkern

Freddie Mercury

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 21.09.2004 21:55.

21.09.2004 21:52 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind zwar nit die besten stimmen, aber wohl die so ziehmlich einzigatigsten:

bon scott (AC/DC; Rest in Peace)
Brian Johnson (AC/DC since 1980)
Joey Ramone (Ramones; Rest in Peace)
21.09.2004 22:20
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Christina Aguilera


- Courtney Love
- Amy Lee (Evanescence)

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

22.09.2004 11:27 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freddie Mercury

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
22.09.2004 14:25 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amy Lee (Evanescence)
Alicia Keys
Christina Aguilera

Kurt Cobain
Arnim
der Typ von Nickelback

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.09.2004 14:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Campino und Kuddel
- Boy George
- Alice Cooper
- die Sängerin von Within Temptation
- Jon Bon Jovi

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
22.09.2004 14:56 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela b
scott weiland
kurt cobain
ville valo
campino

die sängerin von nightwish, ich kan keine ahnung wie die heißt...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

22.09.2004 15:04 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » wer hat die beste stimme?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH