das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Wuhlheide!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin Wuhlheide!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el_cattivo_666 el_cattivo_666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4708.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gude,
bin auch am 19. aufm konzi.
kennt einer das klo oder die kneipe transsylvanien?

lohnt es sich dahin zu gehn?

wir pennen im sunflower hostel irgendwo in kreuzberg, 15 euro die nacht,

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

NUK-Augsburg
Festhalle Frankfurt
Rosengarten Mannheim
Wuhlheide Berlin 2
Darmstadt Stadion
Ärzte statt Böller
Festhalle Frankfurt
ISS Dome Düsseldorf.
10.06.2004 00:56 el_cattivo_666 ist offline Beiträge von el_cattivo_666 suchen Nehmen Sie el_cattivo_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el_cattivo_666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von el_cattivo_666: andyanson001
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus münchen, und komm da am 19 mittags erst an,wie gesagt in irgend ner jugendherberge beim bahnhof und abends dahin zurück, am sonntag mittag zurück nach münchen und am montag in die schule...um am mittwoch aufs münchen konzert zu gehen...und ich frag mich immer noch wieso ich das eigentlich mache...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

10.06.2004 15:17 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

wuhlheide BERLIN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin am 19. und 20. da...

das find ich ja genialst, dass am montag noch fete de la musique is... smile )

zum klo, is wohl kann okee da, aber nich so besonders und das transilvania ding is vonner musik her und den leuten kann cool, aber super kleen..

achso: wenn noch jemand ne karte für den sonntag über hat, darf der jenige sich gerne mal bei mir melden...irgendwie fällt den leuten hier jetz ein, dass se doch da hingehn wolen... Augen rollen

naja das mit dem so36 find ich ne gute sache vielleicht sind wir ja samstag dabei, wenn da was gutes is... Freude

okee bis denne großes Grinsen

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
10.06.2004 16:50 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich bin auch auf allen drei konzerten *freu*

was meint ihr, wann man da sein muß um einen guten platz (also vorne!) zu ergattern? ich war noch nie in der wuhlheide und hab keine ahnung wo ich mich am besten anstelle, welchen eingang, ob und wo es wellenbrecher gibt, etc... verwirrt
kann mir irgendwer was darüber erzählen? *g* wäre sehr nett, damit ich weiß ob ich mich freitag beeilen muß zur wuhlheide zu kommen oder nicht.

wir rocken berlin!!!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

11.06.2004 14:53 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
JoJo81 JoJo81 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9062.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da waren es nur noch 4 Tage... Freitag morgen um 8:00 Uhr geht es los smile
Die Spannung steigt ins Unermessliche *g* Ich hoffe, ich werde viele Fotos machen können.

__________________
04.06.2004 Düsseldorf, Philipshalle
18.06.2004 Berlin, Wuhlheide
28.06.2004 Köln, Tanzbrunnen
14.06.2004 21:36 JoJo81 ist offline Beiträge von JoJo81 suchen Nehmen Sie JoJo81 in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine reise geht schon in 2 tagen los, bzw. ist dann schon los gegangen. *freu*
14.06.2004 21:49 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde am 19. und 20. in der wuhlheide sein. bin echt mal gespannt ob das "normale" tourkonzerte mit den gewohnten setlists werden.
ich glaubs ja eher nicht.
wie kommt man denn von der wuhlheide nachts wieder nach berlin rein (die wuhheide is ja ein bisschen abseits oder irre ich mich da?)

Zitat:
keine ahnung wo ich mich am besten anstelle, welchen eingang, ob und wo es wellenbrecher gibt, etc...

es wird mit großer wahrscheinlichkeit einen wellenbrecher geben undam besten stellst du dich an einer schleuse an großes Grinsen musst halt kucken wo die aufgebaut werden und dann stellste dich möglichst weit nach vorne an der schleuse dann haste die ebsten vorraussetzungen zum nach vorne kommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 14.06.2004 21:55.

14.06.2004 21:52
Schallergott Schallergott ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schallergott
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wird in berlin so nach dem konzert noch gerockt?? oder am samstag nachmittag??

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?? - Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schallergott: 14.06.2004 23:12.

14.06.2004 23:12 Schallergott ist offline Beiträge von Schallergott suchen Nehmen Sie Schallergott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schallergott in Ihre Kontaktliste ein
JoJo81 JoJo81 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9062.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich würde sehr interessieren, wo am Samstag, 19.6. eine Großbildleinwand oder ähnliches zwecks vorherigem Anschauen von Deutschlands 2. Spiel zu finden ist Freude

__________________
04.06.2004 Düsseldorf, Philipshalle
18.06.2004 Berlin, Wuhlheide
28.06.2004 Köln, Tanzbrunnen
14.06.2004 23:16 JoJo81 ist offline Beiträge von JoJo81 suchen Nehmen Sie JoJo81 in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin wird abgerockt ich bin am 20.06.in der Wuhlheide !

__________________
Shand- HP
15.06.2004 08:38 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JoJo81
Also mich würde sehr interessieren, wo am Samstag, 19.6. eine Großbildleinwand oder ähnliches zwecks vorherigem Anschauen von Deutschlands 2. Spiel zu finden ist Freude


Vor zwei Jahren zur WM war im Sony-Center am Potsdamer Platz 'ne Großbild-Leinwand. Ich vermute ja mal stark, dass die da dieses Jahr auch wieder steht! Ansonsten einfach mal am Kiosk in den TIP schaun, da steht bestimmt was dazu drin.

Ich bin Sonntag (20.6.) erst in der Wuhlheide, bin schon mächtig gespannt!!!

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

15.06.2004 09:03 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am 19.06. dabei !

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.06.2004 11:22 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Schallergott Schallergott ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schallergott
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fussball gucken würde mich auch sehr interessieren!!

hat von euch schon jemand etwas von der aftershowparty im MAGNET CLUB gehört?? mich würde mal innteressieren ob sich das wohl lohnen würde dort hinzugehen nach dem konzert um noch ein wenig zu feiern!



__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?? - Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
15.06.2004 12:23 Schallergott ist offline Beiträge von Schallergott suchen Nehmen Sie Schallergott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schallergott in Ihre Kontaktliste ein
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das mit dem Magnet-Club klingt ja gut. Da muss ich doch gleich schauen ob ich noch einen roten Minirock finde.....

Für mich sinds nur noch drei Tage ! *tanz*
15.06.2004 12:35 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem konzi will ich nur noch nach hause, muss für den näxten tag wieder fit sein. *g*
außerdem wäre ich eh viel zu fertig und ausgepowert um dann noch in irgendeinen club zu gehen...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.06.2004 14:30 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Doppel Doppel ist männlich


Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer von euch ob ich am 19.06. nach dem konzert mit dem im ticket enthaltenen fahrausweis nach steglitz komme? beim bvg steht nicht so wirklich, wann der nachtverkehr beginnt!

__________________
"ich kann alles, nur nichts richtig!
Lass, was du nicht tun kannst!"
15.06.2004 17:54 Doppel ist offline Beiträge von Doppel suchen Nehmen Sie Doppel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doppel anzeigen
Rübe Rübe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auch alle drei Tage da sein.Wo genau liegt die wuhlheide,ich meine in welchem stadtteil???
15.06.2004 18:19 Rübe ist offline Beiträge von Rübe suchen Nehmen Sie Rübe in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köpenick, im südosten berlins.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.06.2004 18:46 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
ketchupfreak88 ketchupfreak88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9357.gif

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um 17 Uhr is ja der Einlass.
Um 18:30 Uhr beginnt die Vorstellung dann.
So steht's auf den Karten.

Aber wann wird denn ca. das Ende des Konzerts sein ?
Natürlich müsste man noch die Vorband Village People bedenken.

Also, kann mir jemand sagen, wann das Ende sein wird ?
16.06.2004 09:29 ketchupfreak88 ist offline Homepage von ketchupfreak88 Beiträge von ketchupfreak88 suchen Nehmen Sie ketchupfreak88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ketchupfreak88 in Ihre Kontaktliste ein
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke so gegen 19:30/20:00 wird losgehen und bis ca. 22:30 /23:00 gehen.
16.06.2004 11:06 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Wuhlheide!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH