das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » euer Tagesablauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer Tagesablauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen 08:30 aufstehen, dann mal kaffemaschine anwerfen, duschen, klamotten suchen &co.
um 09:15 verlasse ich das haus in richtung bahnhof, nochmal bei der stammbäckerei einkehren, schokocroissants und kaffe kaufen, mit meiner besten freundin bei der straßenbahnhaltestelle treffen, zur uni fahren; um 10:15 geht die uni los.
dann eben vorlesungen und übungen bis entweder 17:00 oder 18:45, wieder nach hause fahren, ich bin dann entweder um 18:15 oder um 19:45 zu hause. dann mal etwas kochen, notebook anwerfen und ab ins internet. während dem surfen wird gegessen. dann gönne ich mir erst mal ein paar stunden pause mit internetsurfen, fernsehen, lesen,...
gegen 22:00 beginne ich mit dem hausübungen machen und lernen, meistens so bis ca. 01:00. zwischen 01:00 und 02:00 gehe ich ins bett.

ich hab was vergessen, ganz wichtig: allabentlicher treffpunkt im msn mit diversen rund um den globus verstreuten freunden.
und am abend läuft der wasserkocher nonstop, ich hab einen teeverbrauch wie eine 10-köpfige großfamilie großes Grinsen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 14.06.2004 19:53.

14.06.2004 19:48 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6:30 Aufstehen
7:00 bzw 7:15 Uhr Haus verlassen
7:45 Uhr Schulbeginn
13:30, 16:00, 17:00 (je nachdem, wie lang ich schule hab) nach hause kommen
dann was essen, Aquarien versorgen (dauert so 20 Mins) dann Hausaufgaben machen und lernen, wenn ne arbeit ansteht, ne Runde surfen (meist so 15:30-16:00Uhr) dann ne Runde hausarbeit, nochmal lernen und dann von so 19:30-21:45 ins netz und chatten/surfen.
dann noch ne runde Musik hören und lesen und dann so gegen 22:30 schlafen

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

14.06.2004 19:49 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6:45 aufstehen, anziehen, ab und zu duschen(nein, ich bin nicht dreckig, nur meistens bade ich abends)
7:00 - 7:20 frühstück
7:20 - 7:30 fertig machen mit haare kämmen und so(ich brauch so kurz, weil ich mich nich schminke)
7:30 bus zur schule(den ich meistens verpasse, nehm ich den um 7:3cool
7:45 - 7:55 an der schule
8:00 schule
14:00 - 15:00 zu hause
15:00 - 21:30 mach ich meistens HAs oder nix oder so großes Grinsen mi klavier, do kg

naja das wars :D
14.06.2004 19:50
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6:45 aufstehen
7:05-7-10 zum Bus
7:20 mitm Bus zur Schule
7:45 in der Schule
13 oder 14 wieder zu hause
den rest des tages ist immer unterschiedlich. Kommt halt darauf an worauf ich lust habe.
14.06.2004 19:56 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um es mal ganz zu verallgemeinern:

- ca. 06.00 uhr wach werden
- ca. 06.30-06.50 uhr aufstehen, ins bad, anziehen, frühstücken usw. usf.
- 07.25 uhr in'n keller gehen, fahhrad holen, zur schule dann ca. 25 minuten fahhrad fahren
- bis 14.00 uhr schule, gleich nach hause fahren (15-25 minuten)
- dann zu hause erst mal ins bad, ausruhen, rumsitzen, essen, meine 1liter-lichtenauer-wellness-flasche trinken (das gehört einfach dazu großes Grinsen dann hab ich an dem tag ca. 2liter weg) und was-weiß-ich-nicht-was machen
- je nach lust und laune mache ich meine hasuaufgaben gleich, nachdem ich gekommen bin, nachmittags, abends, nachts oder gar nicht. lernen tue ich eh nie...
- dann bin ich den ganzen tag verteilt über im internet oder lese oder oder oder...
- edit: irgendwann dusch ich mich dann
- ins bett gehe ich zu verschiedenen zeiten, um 10, halb 11, um 11, halb 12... na ja, verschieden halt *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 14.06.2004 20:16.

14.06.2004 20:10 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sind hier alle internetsüchtig, das is ja schrecklich *g*
aber ich bin ganz froh, daß ich nicht die einzige bin die so wenig macht... gibt also nochmehr "langweilige" leute hier Augenzwinkern

bei mir isses ähnlich wie sonst:
- 6:30 aufstehen, 7:10 zur schule (wenn ich zur ersten hab, sonst eher um 9 oder um 11 los *ggg*)
- dann zwischen 14 und 17 uhr nach hause, essen/fernsehen/internet/musik
- irgendwann hausaufgaben machen (oder auch nicht großes Grinsen )
- zwischendurch ne stunde mitm hund raus
- manchmal fahrschule, freunde, einkaufen, schlafen, ...
- dann zwischen 23 und 1 uhr ins bett

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

14.06.2004 21:44 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also ich steh um 6.40 uhr auf, geh dann zur schule
bin um 13.45 uhr wida zuhause un mach den meinen pc an un gugg' dann solange fernsehn, bis mich jemand abholt (meistens meine liebe knuffy smile )) ok.. dann bin ich so gegen 15 oder 16 uhr inna stadt un mach all möglichen blödsinn großes Grinsen .. gegen abend wida zuhause, dann ess'n un noch was für'e schule tun, fernsehn, ärzte board (natürlich Augenzwinkern )
..joa un vielleicht was telen un dann schlafen.. imma so gegen 0 uhr

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

14.06.2004 21:57 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein wecker klingelt um 6:00 oder 6:15...dann steh ich auf, hol mir was zu essen aus der Küche und nehm's mit ins Bett. Zwischen 6:45 und 7:00 steh ich dann auf und mach mich fertig. Dann zwischen 7 und 7:15 geh' ich zum Bus und bin zwischen 7:30 und 7:50 in der Schule. (Nach der schule fahr ich manchmal gleich anschliessend in die Stadt, wenn ich was brauch).Nach Hause komm ich wieder um 2, 3 oder 4 Uhr. Dann essen, PC, Kaffee und Kuchen mit meinen Eltern großes Grinsen (manchmal). Um 5 Uhr Abendessen. Dann Tv/Musik/lesen...eventuell Hausaufgaben oder so. Und zwischen 23 und 24 Uhr geh ich ins Bett.
14.06.2004 22:09 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eigentlich keinen bestimmten Tagesablauf.
Seit 4 Wochen arbeite ich net mehr.
Da ich jetzt wieder bei meiner Ma wohne, hat sich eh einiges geändert.
Stehe net so spät auf (meistens gegen 8 oder 9 Uhr), dann mach ich mich halt fertig, und dann mal sehen. Meistens fahr ich shoppen oder bummeln. smile Aber im Moment bin ich oft im Krankenhaus.
Irgendwann spät Nachmittag oder abends geh ich dann zu Freunden, oder geh mit denenirgedwo hin, oder fahr rum, oder es kommt irgendwer her. Bin auch jeden Tag bei meiner Oma und meinem Opa, weil ich froh bin, wenn ich sie sehe. Bin auch oft bei der besten Freundin von meiner Ma. Geh jeden Tag ins Netz. Aber zu unterschiedlichen Zeiten. Im Moment kann ich in der Woche über so lange weg bleiben wie ich will,da ich ja zur Zeit net arbeite. Und dann geh ich auch manchmal noch um nach 0 Uhr zu irgendwem, oder jemand kommt her. Je nachdem, wie die alle arbeiten müssen und so. Und jetzt zur Sommerzeit sitze ich auch voll gerne lange draußen mit n paar Leuten mit n paar Lichtern... großes Grinsen Iss immer cool. smile
14.06.2004 22:09 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh gegen 7 uhr auf, mach mich dann fertig, frühstücke und fahr mitm rad zur schule. in der regel komm ich gegen 14 uhr da raus, dienstags und freitags wird es allerdings durch sport erst 16 oder 17 uhr. also ich esse immer wenn ich aus der schule komm und dann mach ich meinen rechner an. ob ich mich sofort an die HA setze kommt aufs fach an und was ich noch vor hab. das is von tag zu tag verschieden. so ab halb 20 irgendwann muss ich damit rechnen, dass das essen fertig is und danach bin ich eigentlich größtenteils am pc oder duschen.
das war jetzt grob, wenn ich das genau beschreiben würde müsste ich für jeden wochentag neu schreiben, weil ich jeden tag was anderes mache.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

14.06.2004 22:56 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment ist fast jeder tag bei mir gleich. ich stehe morgens so um 4 uhr 30 auf, gehe dann ein bisschen putzen. bin dann meistens so um 8 uhr oder 8 uhr 30 wieder zu hause bzw bei meiner freundin. frühstücke dann was, und gehe vielleicht noch kurz an den pc. dann lege ich mich wieder ins bett, zu meiner freundin und schlafe noch ein bisschen. stehen dann irgendwann zusammen auf. kuscheln rum und so, was pärchen halt so machen. smile ) gehen dann was einkaufen, machen uns was zu essen. im laufe des nachmittags machen wir dann was mit freunden. abends sind wir dann auch meistens bei ihr. selten mal bei mir. oft sind dann auch noch freunde da. und dann wenn die weg sind kuscheln wir uns in ihr bett, und schauen tv, oder ich bin am pc, so wie jetzt, und sie telefoniert. schlafe dann irgendwann wieder viiiiel zu spät.
am wochenende ist das natürlich wieder was anderes. gehen dann zusammen irgendwo hin, schlafen laaange, kochen zusammen, unternehme was mit meiner family.
schwer zu sagen.
15.06.2004 00:26 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
5:30 aufstehen
6:30 weggehn
wenn ich am nachmittag net schule hab bin ich dann so um 15:00 wieder zuhause und hab dann meistens um 18:00 leichtathletik-training
um 21:00 bin ich dann spätestens zu hause

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
15.06.2004 06:11 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit d. 9 juni hab ich Ferien ( und bis 2 aug. ) also mach ich was mir gefällt.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
15.06.2004 12:57 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5:30 bis 6 uhr aufstehn
6: 40 zur arbeit fahren
15 uhr nach hause fahren (es sei denn ich mach überstunden)
dann alles durcheinander:
essen, pc, fernsehen, aufräumen, einkaufen, telefonieren, freunde treffen... ect
am wochenende is sehr unterschiedlich. ausschlafen oder früh aufstehen (je nach dem was ich vor habe), freunde treffen, weg gehen, faulenzen... normale dinge halt *g*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

15.06.2004 13:48 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Uhr aufstehen
Von 7.30 bis 13 Uhr Schule
Dann komm ich so um halb 2 heim und ess erst mal und leg ich mich ins Bett oder vor den Fernseher
Dann hab ich halt immer unterschiedliche Sachen (Nachhilfe geben, Chor, Zeitungen austragen, Freunde treffen, etc.)
Abends geh ich wieder an en PC oder räum mal auf (oder mache meine Hausaufgaben großes Grinsen )
Wochenende plan ich nie und da ist der Tagesablauf auch immer unterschiedlich. Ausnahmen bestätigen die Regel großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

15.06.2004 13:59 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme so um 13.15 Uhr aus der Schule wieder , dann esse ich erstmal , und dann gehe ich an den Computer.DAnn mache ich Verschiedenes.(sport , Freunde treffen usw....)Wenn ich zu Hause bleibe räume ich manchmal mein zimmer auf , sonst lese ich oder Ähnliches.Um 17.55 - 18.25 gucke ich Fernsehen , dann esse ich , und dann telefoniere ich meistens.Dann mache ich irgendwann noch Hausaufgaben smile )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.06.2004 14:19 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6.30:Aufstehen
7.30:Schulbeginn (meißtens..)
13.00:Schulschluss (meißtens..)
13.30:zu Hause

Denn ess ich meißtens was,mach manchmal hausaufgaben guck denn fernsehen oder sitz am pc.. donnerstags geh ich denn immer zum training..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.06.2004 16:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich dieses Jahr Prüfungen hatte, hab ich nun 9 Wochen Sommerferien. Von daher sieht jeder Tag bei mir anders aus.
Wenn Schule ist, ist mein Tagesablauf aber wie folgt:
6:30 Uhr : Wecker klingelt
7:03 Uhr : Aufstehen
Frühstücken,Fertig machen
7:55 Uhr : mit Fahrrad losfahren
8:00 Uhr : mich mit ner Freundin treffen
8:15 Uhr : Unterrichtsbeginn
Unterricht dann bis 14:00 Uhr oder 15:55 Uhr
danach nach Hause Essen, Internet, Hausaufgaben
Abends entweder Freunde treffen, Lernen, Fernseh gucken oder telefonieren
22:30 Uhr schlafen gehen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.06.2004 16:17 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
HELL HELL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16344.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.15Uhr - Mami kommt und weckt das kleine Dornrößchen! großes Grinsen
6Uhr - Busfahren
7 - 13.45Uhr - Schule
14.10 Uhr Bus fahren
15 Uhr endlich wieder zu Hause
ab 15 Uhr klägliche Versuche wach zu bleiben, Musik hören, "Hausaufgaben", mein persönliches Chaos genießen, wat zum Mittag essen
irgendwann abends mit der Familie zu Abend essen, Internet, mein Leben leben, Musik hören, lesen, etc.
22 - 23Uhr ins Bett fallen und feststellen, dass der tote Punkt um noch müde zu sein überwunden ist --> irgendwann einschlafen, um dann gleich wieder geweckt zu werden

__________________
Never been this lonely, never felt so good...
~
I know I'm selfish, I'm unkind.

15.06.2004 19:09 HELL ist offline Beiträge von HELL suchen Nehmen Sie HELL in Ihre Freundesliste auf
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6:00 - Wecker ausmachen und nochmal umdrehen
6:10 - aufstehen, zweiten Wecker ausmachen, Hechtsprung ins Bett und weiter von den 50.000 Euro träumen, die man grade im Mathebuch gefunden hat
6:30 - ein Auge öffnen und merken, dass man shcon längst hätte aufstehen müssen. Also raus aus den Federn und anziehen, nebenbei Britney Spears rein, bei dem horror wird man wach und hat die richtige einstimmung zur Schule
6:40 - Sachen einpacken (alles geliehene Zeugs mit?), dann ins Bad
6:50 - den Rest der verpennten Familie wecken. Oh, alle wach? warum zum teufel weckt mich keiner?
7:30 aus dem Haus gen Schule rasen, merken, dass man sein Geld vergessen hat, zurück und um 7:35 neuer Versuch
8:00 - Schulanfang
9:40 - PAUSEE (okay, wer kommt alles mit zum Bäcker?)
bis 14:30 Schule
15:00 - zu Hause, computer an, post checken...Essen machen?
17:00 - Halbe Stunde Fernsehen
17:30 - was weiß ich? Freizeit?
(ANMERKUNG: irgendwo dazwischen mach ich dann meine Hausaufgaben *frins* WENN ich sie mache großes Grinsen )
joah...danach ist alles offen...zwischen 23:00 und 01:30 ins Bett

Jaja...der Morgen ist doch das grausamste...*in die Kücher schlurf und Kaffee hol*

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
15.06.2004 19:37 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » euer Tagesablauf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH