das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Geschwister!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwister!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 2 große brüder (fast 17 und fast 20), manchmal gehen sie mir total auf die nerven und manchmal sind se super. Bin aber froh das ich kein einzelkind bin, stell ich mir doof vor wenn man nur immer seine eltern hat
12.06.2004 21:02
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen großen bruder(5 jahre älter, also 18 ) und auch, wenn wir uns oft zoffen, hab ich den ganz dolle lüp großes Grinsen der hat mir nämlich immer seine musik 'eingetrichtert', seit er 12 ist, und so bin ich vor ca 3 jahren auf die 'alternativegrungepunkmetalrocktraaaaaaaaash'-spur gekommen großes Grinsen jetzt zocken wir uns immer gegenseitig cds ab und er nimmt mich auch manchmal auf konzis mit bzw kommt mit, wenn ich da hin will und er auch(kommt wohl auch davon, dass ich ihm meistens das geld für die karte leihe, weil er immer blank is großes Grinsen ) alles in allem isser n ganz lieber großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the stupid little girl: 13.06.2004 11:17.

13.06.2004 11:17
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei jüngere Geschwister, mein Bruder ist 18, räumt nie hinter sich auf, tut nie was man ihm sagt und hängt dauernd am Computer, so dass man selbst nur zu den unmöglichsten Zeiten ins Internet kann - Sonntags morgens zum Beispiel großes Grinsen . Außerdem spielt er E-Gitarre und Keyboard, und zwar zu den unmöglichsten Zeiten. Meine Schwester ist 15, mitten in der Pubertät, wurde schon mal als "Anfänger-Gothic" bezeichnet, spielt E-Bass, Keyboard und Querflöte, auch zu den unmöglichsten Zeiten, und hört so laut "Musik" (oder das, was sie dafür hält) dass das ganze Haus wackelt. Alles in allem: ich liebe meine Geschwister. Klar streiten wir manchmal (wenn wir miteinander reden, meistens *gg*) und meistens geht das ganz gemein zwei gegen einen, aber im Großen und Ganzen kommen wir schon miteinander aus. Und ich hoffe, ich bin als große Schwester meist nicht soooo schlimm... großes Grinsen ...zum Beispiel nehm ich meine Geschwister mit auf Ärzte-konzerte, und reinreden tu ich ihnen auch nicht in ihre Sachen. Außer wenn die "Musik" wieder so laut ist, dass man Angst kriegt, gleich fällt alles zusammen...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
13.06.2004 11:31 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimme an geschwistern ist, dass man(also ich jedenfalls) sie manchmal bis auf den tod hasst, sie aber doch abgöttisch liebt.

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 13.06.2004 12:50.

13.06.2004 12:49 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Geschwister!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine! Freude

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
13.06.2004 13:43 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe drei Schwestern, mit denen ich zwar nicht immer gut klar komme, aber trotzdem denke ich dass Geschwister enorm wichtig ist.
Einzelkinder sind im allgemeinen, was logisch erscheint, rücksichtsloser. Sie müssen das "teilen", das man mit geschwistern zu Hause lernt, erst beigebracht bekommen.
Ich hoff ich drücke mich halbwegs verständlich aus

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
13.06.2004 17:58 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, jeder, der Geschwister hat, hasst sie irgendwann mal. Ich zum Beispiel bin verdammt froh, die beiden Monster/Zombies zu haben, aber im Moment könnte ich sie wieder würgen...Kathiequälerei mit Kitarre und Kwerflöte *gg* Aber, wie gesagt, wenn man zusammenlebt, geht man sich früher oder später auf den Geist, und denjenigen möchte ich kennen lernen, der NIE Krach mit seinen Geschwistern hatte...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
13.06.2004 21:09 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse meinen bruder..
der is'n arschloch... böse

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

13.06.2004 21:09 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 3 Brüder&1Schwester (Halbgeschwister)
Und ich bin sozusagen der "späte Unfall" Augenzwinkern
Ich hab sie alle total lieb und streite mich so gut wie nie mit ihnen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die alle so viel älter sind als ich..(7-12 Jahre älter) Könnte mir nicht vorstellen ohne sie zu leben..
13.06.2004 21:27 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxy
Ich habe 3 Brüder&1Schwester (Halbgeschwister)
Und ich bin sozusagen der "späte Unfall" Augenzwinkern
Ich hab sie alle total lieb und streite mich so gut wie nie mit ihnen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die alle so viel älter sind als ich..(7-12 Jahre älter) Könnte mir nicht vorstellen ohne sie zu leben..

könnte mir auch nicht vorstellen ohne meinen bruder.....
nagut, wir sehen uns auch nur 1-2-3 mal in der woche.
er ist ja auch nur schlappe 14 jahre älter als ich.... Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

13.06.2004 21:34 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Manu_16 Manu_16 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8251.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine GeschwisterZunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
14.06.2004 17:30 Manu_16 ist offline Beiträge von Manu_16 suchen Nehmen Sie Manu_16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu_16 in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen älteren bruder (24) und ne älter schwester (25). mit denen komm ich mitlerweile super klar. Je älter man wird, desto cooler wird das verhältnis,glaub ich...meine schwester wohnt nich mehr bei uns und ich fahr se manchma besuchen. dann gehn wir ins Kino oder sonstwo hin. Mein bruder wohnt noch bei uns und mit dem versteh ich mich mitlerweile auch. gab ma ne phase, wo wir uns nur gezofft haben. aber nu benimmt der sich sogar wien Bruder großes Grinsen so von wegen "kleine schwester beschützen". nimmt mich auch mit auf die kleinen Konzerte bei uns im Umkreis und setzt sich bei meinen ellis für mich ein...der bilderbuchbruder sozusagen...und er hat ne riesige videosammlung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morrigu: 14.06.2004 18:46.

14.06.2004 18:45
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Geschwister!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine 3 Jahre jüngere Schwester und ich weiss noch wie wir uns früher immer die Köpfe verschlagen haben großes Grinsen

Aber jetzt viele, viele Jahre später sind wir die besten Freunde und ich hätte nie gedacht das sie mein beste Freundin werden würde.
Also an alle die wie ich immer nur streiten und nochmals streiten es wird sicher besser.
Man muss sich nur ein bisschen mühe geben großes Grinsen
Das leben ist zu kurz um es mit HASS zu vergeuden.
Denkt mal darüber nach!!!!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
14.06.2004 19:30 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Morrigu
unregistriert
RE: Geschwister!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Ich habe eine 3 Jahre jüngere Schwester und ich weiss noch wie wir uns früher immer die Köpfe verschlagen haben großes Grinsen


höhö...ich wurd ma von meinem bruder die treppe runtergeschmissen...und nu macht der einen auf krankenschwester, sollte ich makrank sein.... smile
15.06.2004 14:29
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe iene schwester 18 , und einen bruder , 17.Mein bruder ist im moment sehr ...scheiße.Er findet es nicht angebracht auf fragen zu antworten , und er schließt sich morgens immer im bad ein , so das ich mich immer mega beeilen muss , um nicht zu spät zur schule zu kommen.außerdem frisst er immer alle süßigkeiten , die wir haben auf , und er isst immer meine jogurts böse so ein arsch.und meine schwester klaut immer meinen wecker , meinen taschenrechner und meine abschminkcreme.vielen dank.
aber ansonsten sind sie sehr nett cool

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.06.2004 14:40 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichhabe eine ältere schwester , die ist fast 2 jarhe älter als ich.
bis ich 15 wurde kamen wir gar nicht klar dan ging das etwa ein jahr lang gut, da ist sie auch ausgezogen aber sie ist jedes wochenende mehr oder weniger hier..., aber seit dem winter streite ichmich mit ihr imemr wenn ich sie sehe.
schade eigentlich!
aber die eine schweser reicht mir ehrlich gesagt.

__________________
what a vicious circle!
15.06.2004 15:15 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu_16
Ich hab keine GeschwisterZunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Oh, Du auch nicht???
Ich auch nicht, und war eigentlich immer sehr glücklich darüber, wenn ich gesehen habe, was andere für Probleme mit ihren Geschwistern hatten/haben.
Allerdings darf man sich dann auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit anhören, daß man ein verwöhntes, verzogenes Einzelkind ist. Einige Geschwisterkinder benutzen diese Floskel immer und ständig. Habe sogar schon Lehrer kennengelern, die einem das immer wieder auf´s Brot geschmiert haben.
Aber was soll´s, alles nur Neider smile
15.06.2004 17:45
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm mit meinem bruder gar nicht aus.
er ist 14 und ich 17!
das is einer von der sorte,der sich für was besseres hält weil er aufs gymnasium geht und ich auf eine realschule.
ich mein es ist doch nich normal,dass man seine schwester als drecksschlampe,ekelhaft,nutte oder ähnliches beschimpft.
ich mach sowas ja auch,außer ich konter,wenn es mir zu extrem wird...
wenn wir uns dann halt so streiten,was sehr häufig vorkommt,wegen irgendwelchen kleinigkeiten(z.B. nur weil ich sein zimmer betrete und ihn was frage,oder ins badezimmer will) artet das auch schon mal in einer schlägerei aus!ich find das echt nich normal wie der mich behandelt.
reden hilft da auch nich viel,hab ich schon versucht,dann isses für 2 oder 3 tage gut und dann fängt er schon wieder an.
glaub auch nich,dass wir uns mal besser verstehn werden,von seiner seite aus halt
ich find sein verhalten einfach krank,aber das weiß er auch!

__________________
Amen
15.06.2004 17:53 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen 4 jahre jüngeren bruder (und noch zwei halbgeschwister, aber zu denen hab ich keinen kontakt). es vergeht eigentlich kein tag, an dem wir uns nicht streiten. aber das ist normal. zumal er ja mitten in der pubertät steckt mit erster freundin (ne ganz nette) und so. da rastet er schon mal ohne vorwarnung aus, oder hat´s große maul, einfach so.
andererseits hab ich auch viel spaß mit ihm, vorallem wenn wir uns gegen unsere eltern verbünden.
blöd ist nur, dass er der "kleine" ist (er überragt uns alle) und alles zugeschoben bekommt und wenn ich dann mal was haben will, heißt es, "du bist 19, verdienst selber geld. zieh doch aus, wenn´s dir nicht passt!". er ist halt das "goldkind", vor allem bei seinem vater. Augen rollen

__________________
Rod Army member #661

10.09.2004 11:02 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder is 4 Jahre jünger als ich, also 12. Zur Zeit droht er mir immer mit Schläge und fängt dann an zu flennen wenn man ihn nur berührt. Ich denk ma der hat grad so ne "Phase"

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
10.09.2004 12:28 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Geschwister!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH