das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer hat die schlechteste Stimme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat die schlechteste Stimme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stimme vom Sportfreunde Stiller - Peter geht mir unendlich auf die Nerven *schauder*.
15.06.2004 17:14 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo! Da muß ich Dir voll zustimmen. Der geht mir auch tierisch auf den Keks.
Und wen ich stimmlich noch ganz schlimm finde, ist Kevin Lyttle und Judith von "Wir sind Helden".
15.06.2004 17:30
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Daniel Kübeldreck
----
----
----
mit ganz viel Abstand: Eamon, Nena, Grönemeyer und viele, viele mehr...

Ansonsten find ich die Stimme von Mietze von Mia auch schrecklich, aber trotzdem find ich die Musik erträglicher als die oben genannte.
Peter von den Sporties singt zwar echt nicht besonders gut (und erst recht nicht gerade), aber trotzdem mag ich seine Stimme irgendwie. Ich finde sie passt ziemlich gut zur Musik und zu den Songs der Sporties... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
15.06.2004 21:05 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
StreifchendasZebra StreifchendasZebra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9354.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun wie einige andere auch find ich d.kübelkotz schrecklich...und dann fällt mir spontan noch michelle hunziker ein ein,au wenn das jetzt den breich der "sing-stimmen" verläßt Augenzwinkern

__________________
Immer schön rockbar bleiben ^.^
15.06.2004 21:54 StreifchendasZebra ist offline Beiträge von StreifchendasZebra suchen Nehmen Sie StreifchendasZebra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StreifchendasZebra in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kübelböck würde ich net als Stimme einstufen großes Grinsen Ist aber so. *zitter*
Ansonsten... Eko Fresh und Sido find ich schrecklich. Rap ist was anderes.

__________________
It's just a jump to the left...

15.06.2004 22:02 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
StreifchendasZebra StreifchendasZebra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9354.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an das eko-vieh hab ich gar net gedacht...aber der is au schlümm^^

__________________
Immer schön rockbar bleiben ^.^
15.06.2004 22:10 StreifchendasZebra ist offline Beiträge von StreifchendasZebra suchen Nehmen Sie StreifchendasZebra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StreifchendasZebra in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike Krüger...damals harharhar
15.06.2004 22:17 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja eko fresh hab ich vergessen, der is im allgemeinen scheiße und seine stimme ganz besonders. er hats ja auch gar net drauf. und dann noch helge schneider. dem seine stimme macht mich wahnsinnig. dieser komische möhrenscheiß war so was von schrecklich, des kann ich mir net anhören.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.06.2004 22:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wen ich stimmlich auch ganz grausam finde, ist Anastasia von MTV. Sie ist sicher eine ganz gute Moderatorin, aber ihre Stimme ist furchtbar.
16.06.2004 12:13
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja...Eko dingsbums (wie auch immer) ... den hab ich ja gaaanz vergessen...

Zitat:
Also, wen ich stimmlich auch ganz grausam finde, ist Anastasia von MTV. Sie ist sicher eine ganz gute Moderatorin, aber ihre Stimme ist furchtbar.


Was hat die mit Musik zutun ausser das sie Clips ansagt? *g*
Wenn die Leute nix mit Musik zutun haben müssen find ich die Stimmer von Ralf Zacherl einfach furchtbar Augenzwinkern *g*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.06.2004 12:24 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Daniel Kübelböck!!!Der kann ja mal absolut nicht singen!!!
16.06.2004 13:41
StreifchendasZebra StreifchendasZebra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9354.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun...mach ich heute morgen so mein radio an und was hör ich ich ?!? shakira ~schäkeira Augenzwinkern ~ ...die hat au ne richtig quäkige stimme

__________________
Immer schön rockbar bleiben ^.^
16.06.2004 14:39 StreifchendasZebra ist offline Beiträge von StreifchendasZebra suchen Nehmen Sie StreifchendasZebra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StreifchendasZebra in Ihre Kontaktliste ein
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie singt zwar nicht (da können wir wohl von glück reden) hat aber eine sehr sehr nervige stimme : verona feldbusch
daniel k. ist bei den "sängern" (ja die anführungszeichen sind absicht!)
wohl der absolute spitzenreiter...

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
16.06.2004 16:10 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den kann man ja auch nich als sänger bezeichnen......eher als.......öhm....ja was macht der eigentlich........

also von nicht sängern find ich die stimme von hella von sinnen snervig....die kreischt mir zu viel rum....

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

16.06.2004 17:31 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der eine mit der quäkigen Stimme von Blink-182...grauenhaft!! Und live noch viel schlimmer!

__________________
"Leise ist scheiße..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UrinFarlaub: 16.06.2004 18:34.

16.06.2004 18:34 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von der unmusikalischen Musik die hier mehrmals aufgezählt wurde, finde ich die Stimme von Arnim von den Beatsteaks nicht gut - Leider - da die sonst recht gute Musik machen.

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
16.06.2004 20:05 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arabella, Nina Hagen und wie könnte es anders sein...meine Französisch-Professorin...

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
16.06.2004 20:18 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wird ich ganz spontan Herbert Grönemeier sagen. Aber wenn ich so ein bisschen drüber nachdenke is es glaub ich nur die Art wie er singt, die mich zum kotzen bringt. Die Texte die er singt z.b. find ich gar nicht so schrecklich. Ansonsten natürlich dieser Kevin Little und ach ich bin relativ schmerzfrei. Mit den anderen Stimmen kann ich glaub ich ganz gut leben. Hab ja selbst ne schreckliche Stimme, da gewöhnt man sich an sowas, Augenzwinkern

Noch mal kurz zu Küblböck: ich machs zwar grad auch wieder, aber wri müssen mal versuchen den nie wieder zu erwähnen. das sollten die medien auch mal versuchen. dann wird dieses widerlcihe eingebildete vieh nämlich hoffentlich so bald wei möglich keinen Erfolg mehr haben. weil, wenn der so oft in den medien kommt, finden den vielleicht doch noch so ein paar kleinkinder toll und kaufen cds. gibt ja leider auch total viele von diesen irren fans von dem, die wohl nciht so leicht von dem wegzukriegen sind. kann nur hoffen, dass die eines Tages mal zur Vernunft kommen. sonst tun die mir echt leid.
Also bitte: Beachtet Küblböck nicht mehr!
16.06.2004 20:24 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Ohja...Eko dingsbums (wie auch immer) ... den hab ich ja gaaanz vergessen...

Zitat:
Also, wen ich stimmlich auch ganz grausam finde, ist Anastasia von MTV. Sie ist sicher eine ganz gute Moderatorin, aber ihre Stimme ist furchtbar.


Was hat die mit Musik zutun ausser das sie Clips ansagt? *g*
Wenn die Leute nix mit Musik zutun haben müssen find ich die Stimmer von Ralf Zacherl einfach furchtbar Augenzwinkern *g*


Abgesehen davon, daß der thread lediglich nach der schlechtesten Stimme fragt und nicht sepperiert zwischen musikalisch und dem Rest, ist es doch egal, ob sie nur Clips ansagt oder peng.
Ich mag ihre Stimme einfach nicht. Augenzwinkern
17.06.2004 00:17
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das so ist dann auf jedenfall die stimme von verona feldbusch und dieter bohlen
17.06.2004 00:47
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer hat die schlechteste Stimme?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH