das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
ich bin "probe-gestecken" worden, was denkst du denn?

bitte? was ist denn "probe-gestecken"?
außerdem ist es wohl kaum so abwägig, dass man vor seinem 1. tattoo noch nicht weiß, wie der schmerz ist, also kannst du dir das augenrollen auch sparen, findest du nicht?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.06.2004 00:42 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein "Probe-Stechen" hatte, ist man doch schon tätowiert, wenn auch nur winzig klein, oder irre ich? Und so ein Tattoo braucht ja auch mehrere LANGE Sitzungen, nach 'ner Zeit wird's wirklich unangenehmer.

Und teuer wird das auch, oder?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.06.2004 04:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein freund hat sich auch Probe-Stechen lassen an ein paar stellen am Rücken. Das wurde bei ihm ohne Farbe gemacht. Er hat nun halt ein paar rote stellen aufm Rücken die aber auch wieder weggehen.
13.06.2004 09:59 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
also wenn schon denn schon - das soll ja keine schnelle, billige lössung sein.

wer sagt denn, dass in dunklen tönen gehaltene tats schnell und billig sind??
und deine vorlage wird alles andere als schnell und billig umzusetzen sein.
ich würd mir das mit der farbe nochmal gut überlegen. rot ist einfach zu grell!

@löö: es gibt auch genug s/w tats, die anfangs wie abziehbildchen aussehen.
verblasst ist mein tat jedoch trotz farbe nicht.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
13.06.2004 13:25 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es können sowohl bunte als auch schwarze tats verblassen. es kommt nur darauf an, wieviel man die tats der sonne aussetzt, und wie man es pflegt. so wurde es mir gesagt.
ich persönliche finde bunte eh schöner. und das in pink / rot stelle ich mir richtig richtig geil vor. aber das musst du alleine entscheiden. da kann dir niemand reinreden, da du ja diejenige bist, die da für immer mit rumlaufen wird.
13.06.2004 14:26 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 11:04.

16.06.2004 14:42 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@courntey: bild rausnehmen, die seite ist indziert, url darf nicht genannt werden!

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

16.06.2004 14:43 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn auf dem Bild zu sehen? Bin jetzt neugierig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.06.2004 20:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte ist jawohl geil @courtney... smile !
das zweite is auch chick, aber für mich persönlich nich ganz so. Aber die Sterne sehn echt sehr geil aus- an der Stelle find ich n Tattoo eh toll, hatte mir schonma überlegt, einfach 3 Sterne unterm Bauchnabel sähen schön aus...

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lola: 17.06.2004 16:06.

17.06.2004 16:03 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney

INDIZIERTE LINKS


Solang ich nicht weiß, wieso ich das hier nicht reinstellen darf, einfach mal nur die Links. Man muss ja nicht draufklicken.


halloooooo!!! lesen!!!!!
die URL (das is das wo draufklicken!) darf nicht genannt werden!!!!!!
link weg, bilder weg (weil link auch am bild steht) Augen rollen

edit: an über 18-jährige *g* kannst du's per PN (klick mal links oben) verbreiten, aber nochmal, der link, die URL, die adresse der seite darf nicht genannt werden. thank bpjs.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 17.06.2004 16:34.

17.06.2004 16:32 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii,muss euch ma mein leid von freitag klagen: unteres nabelpiercing hat sich im schlaf selbstständig gemacht und lag im bett rum. bis ich das merkte,müssen stunden vergangen sein. denn egal was ich versuchte:es ging nimma durch. eine geschlagene stunde bohrte ich mir, letztendlich mit erfolg, das stumpfe piercingstäbchen durch die noch "offenen" einstichstellen. das ganze tat mir mehr weh als das piercen selbst und ging echt durch und durch. anfangs wurde mir ganz schwarz vor augen und wenn ich mich nicht aufs sofa gerettet hätte,läge ich wohl immer noch aufm badezimmerboden. habe mich so sehr geekelt.*urgs*
naja,jetzt sieht aus wie vorher und tut (jetzt) auch nicht mehr weh. *juhuuu*

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

21.06.2004 02:51 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je bunter je besser, so. meine meinung steht fest daran könnt ihr nix ändern.
Und ja natürlich hab ich mir alles überlegt. Danke für die unterschätzung.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 21.06.2004 06:28.

21.06.2004 06:27 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir ein tattoo machen wurde, dann auch jedenfall schwarz/weiß!
ich finde schwarze sehen viel edlerb aus! bunte dagegen wie abziehbildchen, wie es einer hier schon so treffend bezeichnet hat!

ich würde es mich nie trauen so ein riesiges wie die flügel zu machen, obwohl es verdammt geil aussieht!!!!

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


21.06.2004 09:05 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
Happy_Zombie Happy_Zombie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2459.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder
uiii,muss euch ma mein leid von freitag klagen: unteres nabelpiercing hat sich im schlaf selbstständig gemacht und lag im bett rum. bis ich das merkte,müssen stunden vergangen sein. denn egal was ich versuchte:es ging nimma durch. eine geschlagene stunde bohrte ich mir, letztendlich mit erfolg, das stumpfe piercingstäbchen durch die noch "offenen" einstichstellen. das ganze tat mir mehr weh als das piercen selbst und ging echt durch und durch. anfangs wurde mir ganz schwarz vor augen und wenn ich mich nicht aufs sofa gerettet hätte,läge ich wohl immer noch aufm badezimmerboden. habe mich so sehr geekelt.*urgs*
naja,jetzt sieht aus wie vorher und tut (jetzt) auch nicht mehr weh. *juhuuu*


hey, dasselbe is mir auch schon passiert...hab das teil schon öfters verloren...keine ahnung wieso das nicht hält...aber dadurch dauert das mit der verheilung noch zehn mal länger... böse

__________________
Wenn ich ein Zombie wär

dann hätte ich keine Sorgen mehr
21.06.2004 18:55 Happy_Zombie ist offline Homepage von Happy_Zombie Beiträge von Happy_Zombie suchen Nehmen Sie Happy_Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happy_Zombie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Happy_Zombie: - YIM-Name von Happy_Zombie: - MSN Passport-Profil von Happy_Zombie anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zofi, haste des wenigstens vorher gesäubert? Argh, das kann übel enden...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.06.2004 19:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mich jetzt entschloßen es wirjlich zutun und mir einTatoo zustechen. Nur ich finde kein Motiv. Hab bei Google schon fast alle Bilder durch. Wäre für vorschläge dankbar
Kiwi--@web.de

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

22.06.2004 20:57 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löö: Selbstverständlich! der stecker durfte in desinfektionsspray baden.*g* es geht echt. also,ist genauso schlimm wie zuvor.

rockgoere: ähm.. du kannst doch nicht sagen,ich lass mich tattowieren ohne ne motivvorstellung zu haben. eher n motiv haben und sich dann zum stechen durchringen!

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

22.06.2004 21:03 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt find ich das irgenwie den falschen ansatz. ich würd mir vorher mal ein motiv und eine stelle überlegen, dann mich mit dem gedanken anfreunden, dass da für immer und ewig ein tattoo sein wird, und erst dann darüber nachdenken - will ich wirklich ein tattoo oder nicht?

oder um mal bela zu zitieren:
Zitat:
"Macht nicht den Fehler wie ich. Lasst Euch nicht tätowieren des Tätowierens willen. Nehmt das Motiv, tragt es als Zeichnung im Portemonnaie oder am Körper eine Weile herum, damit ihr immer wieder draufgucken könnt, denn es ist das, was ihr im späteren Leben auch machen müsst."


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

22.06.2004 21:04 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh eígentlich auch mehr auf bunte. schwarz/weiße sehen irgendwie immer so hingeschissen aus.. n bekannter zb hat nen voll geilen kobold odda so aufm rücken, der is voll bunt und sieht halt violl irre aus. und dann seh ich welche, die solche schwarz-weißen tatoos haben.. wäh-. ich hasse irgendwie so farblose tattoos.. vorallem hasse ich schriftzeichen *lol* wenns jetz ne bela-unterschrift is, dann isses wieder schön, aber sowas wie "jesus liebt dich" ???? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

22.06.2004 21:14 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber grade Schriftzüge sind meist urpersönlich, das find ich halt toll. Sowas buntes sieht vielleicht lustig aus, das war's aber meistens schon.

Und rockgoere: Die Einstellung ist dämlich. Man sollte doch zumindest eine vage Vorstellung davon haben, was man gerne hätte. Kataloge beim Tätowierer wälzen finde ich auch doof. Da ist die Chance, dass man das Motiv später nicht mehr will, erheblich größer als andersrum.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.06.2004 21:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH