das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Wuhlheide!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin Wuhlheide!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mit 2 Kumpels am Sonntag dasein und dafür extra aus dem Sauerland anreisen!!!

Hatten eigentlich vor das gesamte Wochenende nach Berlin zu fahren, um sich die Stadt 'n bisschen anzusehen und dann sonntags zum Konzert zu gehen. Hat sich dann leider erledigt, weil ein Kumpel Freitag in Weimar ist und der andere Samstag arbeiten muß (Koch ist ein Scheißberuf, zumindest von den Arbeitszeiten her).
Müssen deshalb in den sauren Apfel beißen und wahrscheinlich Sonntag früh morgens mit dem ICE fahren und dann in Berlin unseren Kumpel treffen, der mit seinem Wagen aus Weimar zu uns stößt.
Da wir auch keine Übernachtungsmöglichkeit haben, werden wir dann wohl oder übel nach dem Konzert im Auto pennen müssen, um dann am Montag bestimmt 100%ig ausgeruht und ausgeschlafen nach einer sehr bequemen Nacht zu dritt in einem Toyota die Rückreise anzutreten. Wird bestimmt klasse.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

16.06.2004 11:41 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also falls irgendwer vielleicht auf die idee kommen sollte, nach dem konzert richtung düsseldorf zu fahren und noch nen platz im auto frei hat kann sich dann bei mir melden *hust*

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

16.06.2004 14:05 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
also falls irgendwer vielleicht auf die idee kommen sollte, nach dem konzert richtung düsseldorf zu fahren und noch nen platz im auto frei hat kann sich dann bei mir melden *hust*


also wenn du bis montag bleibst würden wir dich mitnehmen,meinte meine mutter jedenfalls und mit donnerstag da weiß ich noch nicht aber so 40€ sprit geld bräuchtest schon!
16.06.2004 14:19
Schallergott Schallergott ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schallergott
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand mal genau sagen wann die konzerte am freitag und samstag beginnen?? auf meiner karte steht einlass ist um 17:30Uhr und beginn ist um 19:00Uhr und im internet habe ich irgendwo gelesen, dass um 16uhr einlass ist und beginn um 18uhr ist!!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?? - Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
16.06.2004 14:29 Schallergott ist offline Beiträge von Schallergott suchen Nehmen Sie Schallergott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schallergott in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von Helga
also falls irgendwer vielleicht auf die idee kommen sollte, nach dem konzert richtung düsseldorf zu fahren und noch nen platz im auto frei hat kann sich dann bei mir melden *hust*


also wenn du bis montag bleibst würden wir dich mitnehmen,meinte meine mutter jedenfalls und mit donnerstag da weiß ich noch nicht aber so 40€ sprit geld bräuchtest schon!


das ist mir a) zu teuer für nur eine strecke und es geht sich darum, dass ich früher zu Hause bin, also am besten noch montag vormittags Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

16.06.2004 15:28 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, dass sie um spätestens 23 Uhr aufhören müsse, da es ja open Air ist.
Es dürfen leider keine Bauarbeiterhelme mitgenommen werden, schade.
16.06.2004 15:36 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso. joa, bin am 18.06. dort großes Grinsen
16.06.2004 15:37 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Ich gehe mal davon aus, dass sie um spätestens 23 Uhr aufhören müsse, da es ja open Air ist.

Stimmt, sonst wäre ja 15 Jahre Netto noch länger gegangen, wenn ich mich richtig erinnere.

Und falls es noch keiner gemerkt hat: Bin auch da, auf Kontrollpunkt 12.
16.06.2004 15:42 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punksklave
Zitat:
Original von Inkognito
Ich gehe mal davon aus, dass sie um spätestens 23 Uhr aufhören müsse, da es ja open Air ist.

Stimmt, sonst wäre ja 15 Jahre Netto noch länger gegangen, wenn ich mich richtig erinnere.

Und falls es noch keiner gemerkt hat: Bin auch da, auf Kontrollpunkt 12.


*lol* die Kontrollpunkte haben nichts mit dem Einlass zu tun, die zeigen nur an das wievielste Konzert der Tour es ist.

Das was auf den Karten draufsteht stimmt meistens @schallergott

Achja, falls wer son vollbepacktes Mädel am 18. am bahnhofzoo schnorren sieht, gebt ihr ruhig was, sie kann'S gebrauchen... sonst kommt sie nämlich nicht mehr nach Hause, kann sich ncihts zu essen kaufen und kann ihre Schulden nicht abbezahlen...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helga: 16.06.2004 16:16.

16.06.2004 16:05 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kann es echt gebrauchen und wenn noch son mädel neben dran steht,dann gebt ihr auch was*g*
16.06.2004 16:11
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga

*lol* die Kontrollpunkte haben nichts mit dem Einlass zu tun, die zeigen nur an das wievielste Konzert der Tour es ist.

Das was auf den Karten draufsteht stimmt meistens @schallergott


*lol* freitag kontrollpunkt 12, samstag 13, sonntag 15... wo ist das 14. konzert der tour?? Augenzwinkern

das mit den verschiedenen zeiten ist mir auch aufgefallen. auf der hp von der wuhlheide steht bei allen drei tagen 16h einlaß, beginn 18h... naja, ich jedenfalls werde freitag sowieso gleich zur wh fahren wenn ich angekommen bin *g*

wieviele leute passen in die wuhlheide? und was meint ihr, wieviele sie in den vorderen bereich lassen?

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

16.06.2004 17:25 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
*lol* freitag kontrollpunkt 12, samstag 13, sonntag 15... wo ist das 14. konzert der tour?? Augenzwinkern

(...)

wieviele leute passen in die wuhlheide? und was meint ihr, wieviele sie in den vorderen bereich lassen?

1. in oberhausen
2. 18.000 oder so...
3. ich glaube nicht, daß die da nen wellenbrecher haben werden unglücklich

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.06.2004 17:31 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bitte, ohne wellenbrecher?! die erste reihe wird zermatscht werden... dürfen die das überhaupt ohne wellenbrecher? na immerhin kann man sich dann gut vordrängeln Augenzwinkern

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

16.06.2004 17:36 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal eine Frage vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.Wie stehen die Chancen das ich meine Digicam mit in die Wuhlheide reinbekomme.Danke im voraus.
Cu Drops

__________________
Shand- HP
16.06.2004 17:53 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Party-Toni
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!

Die erste "UNROCKBAR"Ärzte-Party im April im Magnet Club war echt gut! Ein Haufen Ärzte-Fans und viel Zitroneneis und DJ Vossi !! Wird diesmal bestimmt noch besser! Gehen auf jeden Fall mit ein paar Leuten aus Dresden hin.

Bis Freitag!!

PS. Bin nach Stralsund, Kiel, Magdeburg natürlich auch alle 3 Tage da und dann Leipzig,...,Dresden,Dresden ,Waldbühne,...Erfurt
16.06.2004 18:26 Party-Toni ist offline Beiträge von Party-Toni suchen Nehmen Sie Party-Toni in Ihre Freundesliste auf
Party-Toni
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schallergott
fussball gucken würde mich auch sehr interessieren!!

hat von euch schon jemand etwas von der aftershowparty im MAGNET CLUB gehört?? mich würde mal innteressieren ob sich das wohl lohnen würde dort hinzugehen nach dem konzert um noch ein wenig zu feiern!



Hallo !!

Die erste "UNROCKBAR"Ärzte-Party im April im Magnet Club war echt gut! Ein Haufen Ärzte-Fans und viel Zitroneneis und DJ Vossi !! Wird diesmal bestimmt noch besser! Gehen auf jeden Fall mit ein paar Leuten aus Dresden hin.

Bis Freitag!!

PS. Bin nach Stralsund, Kiel, Magdeburg natürlich auch alle 3 Tage da und dann Leipzig,...,Dresden,Dresden ,Waldbühne,...Erfurt
16.06.2004 18:29 Party-Toni ist offline Beiträge von Party-Toni suchen Nehmen Sie Party-Toni in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
die kann es echt gebrauchen und wenn noch son mädel neben dran steht,dann gebt ihr auch was*g*

Pf, die Schmarotzer sollen arbeiten gehn Teufel
großes Grinsen


Ich bin übrigens auch dreimal da...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.06.2004 18:39 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Stromy Stromy ist männlich


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon seit letztem Jahr habe ich eine Karte für den 19.06. in Berlin ... und leider kann ich aus terminlichen Gründen nicht zum Konzert :-(
Nun habe ich die Eintrittskarte - nach langem Suchen *g - endlich gefunden!
Aber leider ist es jetzt etwas knapp, um sie noch über eBay oder so loszuwerden.
Also probier ich's doch mal hier:
falls jemand noch eine Karte sucht und Interesse hat bitte melden!
Gruß, Stromy
16.06.2004 18:41 Stromy ist offline E-Mail an Stromy senden Homepage von Stromy Beiträge von Stromy suchen Nehmen Sie Stromy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stromy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Stromy: bi stromy
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodann, am samstag (19.6. *g*) werde ich wohl auch dort sein großes Grinsen
16.06.2004 20:34 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
ketchupfreak88 ketchupfreak88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9357.gif

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Habe mal eine Frage vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.Wie stehen die Chancen das ich meine Digicam mit in die Wuhlheide reinbekomme.Danke im voraus.
Cu Drops


Eine sehr gute Frage !
Würde mich auch mal interessieren.
16.06.2004 22:32 ketchupfreak88 ist offline Homepage von ketchupfreak88 Beiträge von ketchupfreak88 suchen Nehmen Sie ketchupfreak88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ketchupfreak88 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Wuhlheide!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH