das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was lest Ihr gerade Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was lest Ihr gerade Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antoine de Saint-Exupèry "The Little Prince":

Dieses Buch müsste ja allgemein bekannt sein. Nun hab auch ich mich endlich mal dazu entschlossen es zu lesen. Und es ist auch des erste Buch was ich FREIWILLIG erst in Englisch lese... ich hätte ja auch die Originalversion lesen können, aber ich kann kein Französisch. großes Grinsen Na ja, zum Buch:
ES gefällt mir bis jetz sehr, sehr gut! Es ist sehr gut und (auch auf Englisch) leicht verständlich geschrieben und ich finde es fantastisch, wie immer wieder angesprochen wird, wie merkwürdige Erwachsene sich doch verhalten! Erinnert mich von der Grundthematik irgendwie ein wenig an "Peter Pan", nur dass ich die Geschichte nie soooo sehr gemocht habe.
Ich glaube, das wird mein neues Lieblingsbuch. smile Schade, dass ich nicht schon eher auf diese Empfehlung gehört hab.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

11.06.2004 18:36 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine schöne Schwester von Brigitte Blobel.


Zitat:
Daniela und ihre Schwester Beate könnten verschiedener nicht sein. Beate ist sich ihrer Schönheit bewusst. Dana sehnt sich nach Anerkennung und tröstet sich mit Essen - bis sie beschließt abzunehmen. Die Abmagerungskur entwickelt sich zum Zwang: Dana wird magersüchtig.


Ich finde das Buch bis jetzt total gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.06.2004 20:40 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt bei mir hier auch noch irgendwo rum, hab das auch gelesen, is schon lange her, aber ich hab es in guter Erinnerung smile

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

11.06.2004 21:13 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"asphalt tribe" von morton rhue:

Maybe gehört zum Asphalt Tribe, einer Gruppe von Straßenkindern, die im eisigen New York zu überleben versuchen. Da ist zum Beispiel der Revoluzzer Maggott, der eigentlich aus reichem Elternhaus stammt. Oder 2Moro und Jewel, die durch die Clubs ziehen und das Geld dafür mit Prostitution verdienen. Oder der schwer kranke OG mit seinem Hund Pest. Oder die zwölfjährige Tears, die vor den Misshandlungen ihres Stiefvaters fliehen musste. Und schließlich Maybes drogensüchtige Freundin Rainbow, die nicht nur verletzt wurde, sondern sich nun auch selbst verletzt.

ist total gut das Buch , cih kann es nur weiterempfehlen smile )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.06.2004 19:41 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Energieriff
15.06.2004 20:04
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
Das Energieriff


aha , und worum gehts da?

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.06.2004 20:13 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susanne Fröhlich "Moppel-Ich" Schönes Buch über Diäten und ihren Erfolg damit.
Ein paar interviews mit anderen Prominenten, die auhc mit Übergewicht zu kämpfen haben.

Sehr lustig geschrieben. Kein Diätbuch eher so dieses "ich bin doch nicht allein"Erlebnis
15.06.2004 20:27 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese grad der 5. Elefant von Terry Pratchett, hab mit dem Buch zwar gestern abend erst angefangen, hab aber schon wieder herzlich gelacht (Ja, ich hab mich mit dem Scheibenwelt virus angesteckt Augenzwinkern )

Im Auftrag des Patriziers reist Sam Mumm von der Stadtwache als Botschafter Ankj-Morporks in das geheimnisvolle und fettreiche Land Überwald. Dort erfährt er, dass den Zwergen die uralte Steinsemmel, das Symbol der Königswürde, gestohlen wurde. Er stellt Ermittlungen an und gerät prompt in die verwickelten politischen Auseinandersetzungen zwischen Zwergen, Werwölfen und Vampiren

__________________


"I wanna be a sponge"


16.06.2004 14:14 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese gerade "im Sturm" von Tom Clany. Von dem habe ich vorher schon "Jagd auf Roter Oktober" und "Die Stunde der Patrioten" gelesen, und ich muss sagen, "Im Sturm" gefällt mir bisher nicht ganz so gut, aber das kann sich ja noch ändern (bin erst bei seite 200)

Kurz gesagt: Es handelt davon, dass ein Anschlag auf das wichtigste Ölfeld der Sowjetunion verübt wird, und daraufhin ein Krieg zwischen den USA und der Sowjetuinion ausbricht. Weiter bin ich noch nicht Zunge raus

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
16.06.2004 16:47 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les gerade verschwende deine jugend....echt cool des buch...

neben bei les ich aber noch hie rund da noch ein paar kurze geschichten.......aus meinem geschichten buch +lol+

danach werd ichw arscheinlich zum 20mal die meersau lesen....oder mal wieder die farm der tiere,,,

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

16.06.2004 17:55 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese Grdae "Fürst der Finsternis" von Anne Rice. Wers lesen will sollte vorher "Gespräch mit einem Vampir" lesen, das ist der erste Teil, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie FdF *frins*

In meinem Buchkarton sind noch "PS: Ich liebe dich" und "Vielleicht lieber morgen"...ich werde die nächsten Tage also nciht an Langeweile sterben Augenzwinkern

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
17.06.2004 15:07 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jörg Böckem - Lass mich die Nacht überleben


Sehr zu empfehlen smile

__________________
come on baby fight my liar
20.06.2004 03:17 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Biographie von Helmut Newton
Ist aber wahrscheinlich nur was für Fans oder zumindest fotografsich interessierte.
Außerdem schmöker ich immer mal wieder in der Riesenschwarte "New York in the 70´s" superspannend.
20.06.2004 12:04
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frühstück bei Tiffany´s von Truman Capote

Die Handlung müsste ja bekannt sein

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
20.06.2004 17:44 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" dorfpunks " von rocko schamoni hab ich grad ausgelesen
und jetzt fang ich mit "herr lehmann " an...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
20.06.2004 21:09 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noah gordon- der Schamane weil das 1. Buch sehr gut war !

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
20.06.2004 22:23 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

christopher moore - bibel nach biff

is echt verdammt lustig. so war jesus also als teenie drauf...

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
23.06.2004 21:23 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Lenas Flucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese zur Zeit Lenas Flucht von Polina Daschkowa es handelt um eine Frau die im Krankenkaus erwacht und der eingeredet wird ihr Baby sei Tod (noch ungeboren). Sie spürt aber das es noch lebt und flieht also. Es beginnt eine spannende Jagd, aber auch Flucht vor den Tätern die ein Anfangs nicht vorhandes Motiv antreibt. Ich find es sehr gut es ist toll geschrieben die Geschichte ist intelligent. Empfehlenswert.

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
26.06.2004 21:49 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Was lest ihr gerade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also momentan lese ich unfreiwillig, 'Julie von den Wölfen', hat sich unsere deutschlehrerin ausgedacht, ich finde das buch ja so langweilig!!
ABer an sonsten zwischen durch lese ich ncoh das buch 'Connect' von Nan McCarthy, es handelt sich halt um eine Liebesgeschichte aus dem Chat und ist eigentlich voll cool, also ich lese es zum dritten mal!


bye bye Freude

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
26.06.2004 22:38 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese jetzt grad "Medicus" von Noah Gorden, Handlung dürfte auch bekannt sein

__________________


"I wanna be a sponge"


27.06.2004 10:31 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was lest Ihr gerade Teil 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH