das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 308 309 [310] 311 312 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-könnt ihr dummen, hässlichen, widerlichen, total gehirnamputierten tussen nicht ein einziges mal die fresse halten? Wenn man schon kein gehirn hat isses nich sonderlich schlau die fresse auf zu machen

-wann begreift ihr assis endlich wie hirnlos und unfair es ist einen so viel schwächeren zusammenzuschlagen. Und dann auch noch sagen "er hats verdient", ihr kotzt mich so an, schmeißt euch vorn auto oder springt von ner brücke, hauptsache ihr assis seid endlich weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 17.06.2004 14:48.

17.06.2004 14:37
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie scheisse kann alles denn noch laufen?
-berlin wird nix,alles wird nix!umsonst gefreut
-ab nächstes jahr sitz ich dann auffe strasse
-könnt kotzen
alle kotzen mich an!
ich hab echt kein bock mehr!
wie viel kann ein mensch denn noch ertragen?ich kann nicht mehr!
17.06.2004 14:39
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdammt! ich hab mein icq passwort vergessen, warum ist das denn auf einmal nicht mehr gespeichert?!

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
17.06.2004 15:13 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn ich mir curly anhöre, sind meine probleme nix mehr....tust mir leid! *curly wieder glücklich sehen will*
17.06.2004 15:23 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heut morgen noch so schöne sonne und jetzt schüttets wie sonst was
- keine ahnung mehr was ich denken soll, am besten alle gedanken und gefühle ignorieren
- kalt

__________________
heute norm, morgen tot
17.06.2004 15:36 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und schon wieder eine Arbeit in der D.´s und meine total identisch sind...

- A. ist erst gekommen, als ich schon weg war

- scheiß Maus

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

17.06.2004 15:47 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* diese SCHEIß lgs...was fällt denen eigtl. ein, uns dauernd als Lückenfüller ins Programm zu setzen?! böse
* diese Drecksvotze von Franz-Lehrerin böse böse böse ich hasse sie echt dermaßen, ey
* das war beschissener Unsinn, diese Aufführung, und ausserdem vollkommen überflüssig und sinnlos, mla ganz abgesehen von dem riesigen Peinlichkeitsfaktor Augen rollen
* Schatz war auch komisch drauf
* Drecks-WInd Augen rollen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
17.06.2004 16:44 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super wir hätten noch ne arbeit geschrieben wo ich mich noch verbessern hätte können aber nein, die faulen säcke wollen nicht. Augen rollen

- jetzt regnets, wos zum fussball geht. Augen rollen

- mahte, war ja wohl ne flaute wochenlang umsonst angestrengt, geschleimt uswusf. Augen rollen böse

- kein wirkliche lust auf den GEB. von der, naja.

- saumüde.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

17.06.2004 16:56 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Freundin und Kollegin hat sich gestern von ihrem langjährigen Freund getrennt....Ich muss und möchte für sie da sein...Sie braucht mich jetzt!
- Unwissenheit!
- das Wochenende (das eigentlich gar keins ist) Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.06.2004 17:20.

17.06.2004 17:03
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hoffentlich wird morgen nicha uch son scheiß wetter :-/

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

17.06.2004 17:59 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieser PC-Kram hier... fast nichts geht mehr, alles hängt... Augen rollen
- Na toll, kein Bock auf Projektwoche
- *genervtbin*
- Ist das jetzt so schlimm oder warum krieg ich kein Zeichen?

__________________
It's just a jump to the left...

17.06.2004 18:00 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein arm zuckt argh..

-morgen latein, hmpf noch nichts gelernt, naja egal.

edit:
-hallo? interessierts dich eigentlich auch wies mir geht? Augen rollen unglücklich

-man is das wieder enttäuschend, war ja klar.. eben noch so gut gelaunt, und jetzt- danke Augen rollen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 17.06.2004 19:15.

17.06.2004 18:01 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein, oh nein, hier schippt und donnert es im moment wie beim weltuntergang... hoffentlich wird das morgen nicht auch so traurig großes Grinsen geschockt
17.06.2004 18:17 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *argh* wie ich es hasse... immer diese heuchelei...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.06.2004 18:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sie war nicht da und nochmal ruf ich sie nicht an.. unglücklich

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.06.2004 19:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich die Arbeit mal eine Stunde früher verlassen und wie verbringe ich die gewonnene Zeit? Genau, ich stehe 30 Minuten bei Fielmann in der Schlange und laufe dann ohne Schirm bei Gewitter und Regen nach Hause. böse

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

17.06.2004 19:19 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich muss in zwei Wochen mein Blattherbaruim abgeben. Dabei hab ich noch nichtmal angefangen, obwohl es eine Jahresarbeit war... Aber ich hab auch keinen Bock, dass ein Drittel meiner Bionote 6 ist. Daher werde ich jetzt irgendwie in zwei Wochen alle Blätter sammeln, pressen und herbarisieren müssen... traurig unglücklich böse

- ich müsste eigentlich noch so viel lernen

- Ich hasse, hasse, hasse Bio!!!

- Ich muss für Physil eine Lochkamera bauen und das dann nächste Woche präsentieren

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.06.2004 20:46 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Musical und Wise Guys auf einen Tag.... achnööö :-/
17.06.2004 20:57 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schüttorf abgesagt traurig böse
-fuck, so ein wetter, ausgerechnet jetze...und dann nichmal bauarbeiterhelme mitnehmen dürfen *g*

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

17.06.2004 22:37 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Sonnenbrand auf beiden Armen, Schultern und ein bissien auf den Wangen unglücklich
* DANKE für alles Frau S. böse
* Morgen Englisch
* Vllt. klappt´s nu doch ned mit Losheim unglücklich Da freu Ich mich seit mehr als nem halben Jahr drauf traurig

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matraze: 17.06.2004 22:51.

17.06.2004 22:50 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 308 309 [310] 311 312 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH