das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » euer Tagesablauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer Tagesablauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5:15 Wecker klingelt...
6:30 Aufstehen! großes Grinsen (Weiß net, warum ich den Wecker so früh hab... manchmal döse ich halt noch solange rum geschockt )
6:35 - 6:55 Badezimmer, Haare, etc. pp.
7:00 - 7:07 Schnell die KN durchblättern, mit Eltern labern...
Dann zur Schule...
7:45 - 13.00 (13.45) Schule!
14.00 (15.15) Wieder to Huus... wat essen
Nachmittag: schlafen, telefonieren, Verwandte (siehe unten), ...
18:00 Essen
18:15 - 19:00 Internet
19:30 - 20.00 Sich um die Großmutter kümmern (mit ihr reden, etc.)
Abends: Internet *g*
23.00 Zu Bett

Ist aber manchmal anders, wie heute z. B. ...

__________________
It's just a jump to the left...

15.06.2004 19:42 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steh morgens auf, nach 10 min selbstüberwindung. Esse Frühstück, meistens Kornklakes. Geh zur Schule, 2. selbstüberwindung. Von 7:30 bis 12:40. Nach hause gehen. Was essen, meist Terrine. Hausaufgaben machen. Gitarre üben. Im netz surfen. Abendessen essen. Klapfen oder netz surfen und auf schule vorbereiten, 3. selbstüberwindung. 11:00 Uhr ab ins Bett und zum einschlafen Musik, am liebsten Ärzte, Placebo, Linkin Park.
15.06.2004 21:58 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach der schule komm ich heim (entweder 1, 12 oder 15,30 aber im moment gehts auf prüfung zu da habe ma nimma so viel schul großes Grinsen )

gleich an den Pc mit der begründung muss "lerne"... (tue dann chatte, lerne, board besuche, e-mails checke ...)
sonst gruppestund, leitungsrund, Karatetraining (2-3 mal kommt drauf an wie viel lust und zeit ich hab) Gitarre spiele
was ich sonst tue,isch mich seelisch und moralisch auf die mündliche Prüfung vorbereite und wenn die vorbei isch PARTY (was auch sonst)

ich geh im moment jede abend um 23 Uhr oder später ins Bett.. mach nächte durch weil die lehrer hefte oder so habe wolle
dafür penn ich am wochende lang, geh diene am samstag und sonst so oft wie möglich fort...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

15.06.2004 22:22 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
StreifchendasZebra StreifchendasZebra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9354.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgens wach ich auf(natürlich durch den nervigen wecker -.-),verfluche gott und die welt besnonders schule und frage mich wieso ich das mit dem frühen aufstehn jeden tag-wochenende ausgenommen- wieder tue...~murmeltiere brauchen schlaf~ dann wird geduscht etc. in die schule gegangen.in der schule rumgegammelt und dann komm ich wieder nach hause so gegen 14 uhr...was futtern,im tv rumzappen,da eh nie was vernünftiges läuft,dann werden das hasi un das meerli durchs zimmer gejagt,hausaufgaben gemacht un was sonst noch so gibt...kino gehen zum beispiel...joa un dann abends bin ich pc-besetzer und internet-junky..irgendwann muss das murmeltier dann wieda ins heia-bettsche...^^

__________________
Immer schön rockbar bleiben ^.^
15.06.2004 22:31 StreifchendasZebra ist offline Beiträge von StreifchendasZebra suchen Nehmen Sie StreifchendasZebra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StreifchendasZebra in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Tagesablauf:
Ich stehe halb 7 auf, frühstücke und geh ins Bad. Dann höre ich noch kurz Radio oder lerne und um 7 geh ich zur Schule. Dann komme ich in den Freistunden heime zum Essen und gehe dann wieder zum Unterricht. Meistens bin ich dann dreiviertel 4 zu Hause, mache Hausaufgaben, lerne (wenn etwas anliegt); wenn nichts den nächsten Tag geschrieben wird, gehe ich dann auch mal ins Board. Danach gucke ich dann Fernsehen (ich zähle die ganzen Serien jetzt lieber mal nicht auf). Meistens gehen ich dann so halb 11 ins Bett und warte das der Wecker klingelt. großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
16.06.2004 16:16 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5:00 Uhr : Wecker die erste
6:00 Uhr: Wecker die zweite AUFSTEHN !!!!!!!!!!!!!!
6:40 Uhr : Zur Haltestelle gehen
6:55 Uhr : Dort angekommen
7:05 Uhr : Bus kommt
7:20 Uhr : An der Haltestelle angekommen wo ich aussteigen muss
7:30/40 Uhr : Angekommen an der Schule
7:50 Uhr : Schule beginnt
13:00 Uhr: Schule endet
13.00 Uhr : ZUm Bahnhof laufen
13:27 Uhr: Bus kommt
13:45 Uhr : Bus hält...aussteigen und blabla
14:00 Uhr : 2 Bei Kallwas gucken großes Grinsen
15:00 Uhr : Essen und schlafen und HA
16-18 Uhr : Full House gucken großes Grinsen
18:00 Uhr : Duschen ,PC und lesen
22:00 Uhr- 24:00 Uhr : Bett und lesen

Die einzelheiten hab ich nun nicht auf gezählt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 16.06.2004 17:09.

16.06.2004 17:06 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n normaler wochentag, wenn ich 7 std hab sieht so aus (ungefähr):

6:00h - aufstehen
6:20h - ins bad gehen/anziehen
6:40h - frühstücken
6:55h - vom frühstückstisch aufspringen, sachen packen,anziehen(schuhe und so großes Grinsen )
zw. 7:10h und 7:20h - losfahren
zw. 7:40h und 7: 50h - in der schule ankommen
8:00h bis 14:25h - schule
ca. 15:30h - zu hause ankommen
15:35h - pc anstellen
ca. 16:00h - essen
16:30h bis 23:00h - internet,lesen,rumgammeln,fernsehen,musik hören....usw.

irgendwann dazwischen mach ich dann auch ma hausaufgaben, wenn ich sie denn mache *hust*. aber eich mach ich die immer irgendwann zw. acht und viertel nach acht vorm tv oder inner schule großes Grinsen

__________________
Something About Us

16.06.2004 18:17 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,aber nur an normalen werktagen:

6 Uhr: Wecker die erste
6:30: da ich wieder eingeschlafen bin wecker die 2. und dann aufstehen
7:45: Scheiss Schule
13: wieder zu hause! MITTAGESSEN!
13:30 bis ca. 14:45: Hausaufgaben
15:Mit Freunden treffen oder für die schule lernen(kommt drauf an ob wir am nächsten tag ne arbeit schreiben) oder ich hab ne bandprobe.
19: Irgendwas essen und dann ins bademeister board. großes Grinsen
und dann bis ich schlafen gehe fernsehen gucken oder irgendwas anderes.



und da ich immoment krank bin:

ca 10. uhr:wach sein und fersehen gucken,internet,lesen oder schlafen!
ca. 23Uhr: schlafen!


HAMMA ODER? großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TuK: 16.06.2004 18:32.

16.06.2004 18:32 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.20: Farin U.'s Gekreische reißt mich aus dem Schlaf
5.30: aufstehen und orientieren
5.45: anziehen
5.55: Haare machen
6.20: ins Bad gehen
6.30: Kaffe und Frühstück machen, Zeitung holen
6.54: Schuhe anziehen
6.56: Haus verlassen
6.57: auf den Bus warten
7.05: einsteigen, zur Schule fahren
7.20: Ankunft, warten dass der Rest eintrudelt
7.45-12.50: reguläre Schule
ab12.50:Nachmittagunterrichtbis 15.00
oder Essen und dann Hausi
oder sonstwas
18.00: nohmal was essen, fernsehen; EM, 1. Spiel
19.00: joggen während 2. Spiel, danach duschen oder arbeiten, ab morgen
20.15: fernsehen, in Werbungen Klamotten zusammenkramen und Tasche packen
22.30: ab ins Bett und lesen/fernsehen
2.00: aufwachen
3.00: entweder wieder eingeschlafen bis dahin oder DVD gucken oder zeichnen bis um 5.00 oder bis ich aufstehe, wahlweise tags vorher vergessene Hausi erledigen

kann abweichen an Wochenden, oder durch Unlust zu lernen, ein wenig mehr fernsehen(oder I-Net, je nach dem), etwas mehr joggen, Konzerte besuchen, scheiß bauen, jeden Tag min. 1x aus dem Haus ist Pflicht, verschlafen, ganze Nacht aufbleiben...

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-FrUchtzwerg: 16.06.2004 19:03.

16.06.2004 18:50 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7:15 aufstehen (eigentlich viel zu spät)
bis ca. 7:39 duschen, Zähneputzen, Haare machen, schminken, anziehen, Tasche packen, usw.
7:40 mit dem Fahrrad ab zur Schule
spätestens um 13:30h wieder zuhause und dann fängt meine Freizeit an. Da hab ich keinen bestimmten Ablauf, ausser Mittwochs.
18.06.2004 18:32 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt einem mal erst auf, wie unkoordiniert die Studentenwoche ist... großes Grinsen Okeh, ein Tag mit Uni von 8 bis 18 Uhr sieht so aus:

06:55 - aufstehen (wer ist so pervers, sich den Wecker 3x vorher zu stellen ? ?)
07:50 - ab zum Bus
08:15 - erster Kurs
18:00 - Ende letzter Kurs
18:30 - Spocht!
19:30 - Duschen...
20:00 - Futter
21:00 - wenn die Motivation stimmt: lernen, sonst PC, Gitarre, Fernsehen, was auch immer.
23:00-02:00 - je nach Arbeitsvolumen und Bock geht's irgendwann dazwischen ins Bett.

Zum Glück ham wir nicht immer bis 6... smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

18.06.2004 19:41 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

tagesablauf mittwoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6.00 aufstehen
7.15 Schule
-13.00

13.00 - 14.30 Homepagegestaltung

14.00 - 15.00 Schlafen

15.00 - 19.00 Abhängen

19.45 - 21.30 Training

23.00 Schlafen gehen

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
19.06.2004 00:51 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also inner woche:
6:00 Uhr stehe ich auf
dann frühstücke ich und dusche und ziehe mich anschließend an
7:15Uhr kommt mein bus dann gehts ab zur schule
7:45-13:00 Uhr inner schule (montags bis 13:45uhr)
13:45 Uhr komme ich gewöhnlich nach hause, dann gubt es essen
14:30 uhr mache ich mich schon wieder auf den weg um mich mit freunden zu treffen etc. , bin viel zu faul erstmal zu lernen etc.
21:00 uhr bin ich da wieder zuhause manchaml eben auch viel früher is ganz unterschiedlich und dann geh ih kurz annen pc gucke fern oder gehe schlafen Augenzwinkern

am we ist das alles ganz anders ... da schlaf ich erstmal schön lange und dann mache ich das worauf ich spontan lust hab!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
19.06.2004 08:42 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6:30 aufstehen, ins Bad & anziehn
7:00 aufs Rad schwingn, 7:10 geht der Bus (Dort wird Hausaufgabe gem8/abgeschriebn + gelernt wenn nötig)
7:45 bin ich dann so anner Schule, wenn ich Geld hab wird beim Bäcker noch schnell Frühstück gekauft
8:00 Schule bis regülar 13:05
14:00 Daheim, essbares Suchen, wenn Ma ned da is Fernseher oder PC (Darf unter der Woche erst TV und PC wenn mei Pa daheim is, so um 5)
Nachmittags dann meistens Freunde treffen oder rumgammeln (und wenn Ma weg is TC oder PC)
Irgendwann dann Abendessen und dann noch TV und PC oder in nen Cafe gehn oder so...

__________________
Just chillin...
19.06.2004 16:37 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04:00 Uhr Wecker klingelt, nur damit ich das Gefühl hab nochmal weiterschlafen zu können.
05:10 Siehe oben
05:20 aufstehen und eine rauchen
05:25 anziehen + ins Bad gehen etc.
05:55 Zum Bus gehen, dabei eine rauchen
06:04 In den Bus einsteigen
06:27 An der U-Bahn Haltestelle ankommen und die U-Bahn um 06:27 genau verpassen
06:28 noch eine rauchen
06:37 Mit der U-Bahn zum Hbf. fahren
06:45 Aussteigen - Kaffee holen - dabei eine rauchen
06:55 in der Arbeit ankommen. Zeug ablegen. PCs/Macs anschalten.
07:03 Hinsetzen. Kaffee/Cola/Apfelschorle trinken.
07:10 Arbeitskollege/Freund trudelt ein...
07:15 Zusammen eine rauchen gehen und über Gott und die Welt quatschen.
07:30 Vor den PC/Mac setzen. Ins Forum gucken, evtl. was schreiben.
ca. 07:40 Arbeiten (wenn es was zu tun gibt), ansonsten weiter im Forum bleiben.
09:00 Frühstückspause. Eine rauchen, zum Bäcker gehen. Laugenstange mit Käse + Kaffee kaufen. Vorm Betrieb auf die Bank setzen. Eine rauchen und essen/trinken.
09:20 weiterarbeiten
dazwischen immer mal ein paar Raucherpausen.
12:00 Mittagspause Entweder in die Kantine gehen, oder Pizza holen. 2-3 Zigaretten rauchen.
12:30 Weiterarbeiten
dazwischen immer mal ein paar Raucherpausen.
15:15 Arbeit aus/heimgehen
16:00 oder 16:30 wieder daheim
16:31 mit der Familie quatschen
17:00 ICQ + Freundin
18:30 oder 19:00 Was essen
20:30 Fernseh gucken, PC
ca.23:30 Uhr schlafen (wenns denn klappt Augenzwinkern )

Am WE ists natürlich anders. Und Freunde hab ich auch

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 26.08.2004 08:13.

26.08.2004 08:11 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe morgens auf, es ist halb 3 ... ups falscher Text. großes Grinsen

Also mal überlegen:

- so ca 6:15 klingelt der Wecker ... bis ich dann aufstehe ist es meisten 6:30.
- Dann ins Bad gehen und danach anziehen ... schnell noch in die Küche nen Tee trinken, oder so. Gefrühstückt wird bei mir nicht. Zumindest nicht um diese Zeit ... ich kann so kurz nach dem Aufstehen einfach nix essen.
- so ca 7:00 mach ich mich dann auf den Weg zur S-Bahn, um um 7:25 in selbige zu steigen und meinen Weg Richtung München fortzusetzen.
- so ca kurz vor 8:00 bin ich dann in der Arbeit angekommen und beginne zu arbeiten (wers glaubt Augen rollen )
- gegen 12:00 wird ne Stunde Mittag gemacht ... danach weiterarbeiten (muahah)
- Punkt 17:00 ist bei mir dann Schluss und ich trete meinen beschwerlichen Heimweg an.
- ca 18:00 bin ich dann wieder zu hause.
- Danach was essen, bischen Fernsehen und Internet
- Irgendwann in der Nacht dann ab ins Bett und versuchen zu schlafen (Betonung liegt auf VERSUCHEN!!!) um einem neuen atemberaubenden Tag entgegen zu blicken ... Wahnsinn, oder? Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

26.08.2004 10:45 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5:45 Mein Handy schreit mich wach. Ich steh sofort auf und zieh mich an. Dann leg ich mich wieder ins Bett und döse.
6:10 Meine Uhr kreischt mich wach. Schlaftrunken torkele ich ins bad und entleer meine Blase, wenn es die Form meines Gemächtes zulässt *gg*.
6:15 Mit fast geschlossenen Augen setze ich mich an den Frühstückstisch und würge Cornflakes oder Toast rein.
6:25 Ich wanke wieder zum Bad, putz mir die Zähne wobei ich fast kotze.
6:35 ich pack mein Rucksack zusammen und geh raus, steig in mein Auto und dreh erstmal meine Best-of-DÄ-CD auf. Dann fahr ich los und wunder mich, warum die straße so verschwommen ist. Augenblicke später schreie ich "scheiße", reiß den Rückwärtsgang rein und fahr wiederzurück bis vor unsere Einfahrt, spring raus, renn ins Haus und mach meine Kontaktlinsen rein, renn wieder raus und fahr wieder los. Während der Fahrt singe ich natürlich die DÄ-Lieder mit, das hebt meine miese Laune etwas.

6:55 Komm ich auf dem Parkplatz an, verlasse mein Auto und latsch noch ca 500 Meter schnellen schrittes zum Betrieb.
6:59 Ich "steche" am Eingang des Betriebes und geh zu einem von meinen Büros *gg*
7:00 Arbeitsbeginn. Ich check erstmal das Bademeister Board, meine Emails und ein bis zwei andere Foren *g*.
7:00 - 15:15 Arbeitszeit: Je nachdem, wieviele Leute mich mit ihren Computerproblemen nerven, surfe ich mehr oder weniger *g*. Allerdings: Je mehr stress, desto schneller geht die Zeit rum, also sind stressreiche Tage eigentlihc die besten.

15:15 Gut gelaunt verlasse ich die Arbeitsstelle, geh zu meinem Auto, mach das Fenster auf, DÄ wieder an und "geh wieder ab" während der Heimfahrt *g*.
15:40 Ankunft daheim. 1. PC an. 2. Schuhe aus. 3. TV an. Evtl. Rendezvous mit meiner Rechten *g*. Zeit rumbringen bis 17:35.
17:35 Mein Klecker-T-Shirt anziehn. Mir was zu Essen kochen.
17:55 Im Bett liegend Friends gucken. Dabei Essen und mich vollsauen. Danach noch Futurama und Simpsons schauen. Dabei manchmal einschlafen (obwohl ich das nicht will).
19:25 Während noch Galileo läuft, sitz ich wieder am PC und Chatte in ICQ und bin in verschiedenen Foren. Wenn ich lust hab und es nicht vorher schon gemacht hab, vergeh ich mich an mir selbst *ggg*

20:15 TV: Spielfilm oder sonst irgendwas. Evtl. noch nebenbei am PC chatten, telefonieren.
22:00 Bettgehzeit. Ich will aber noch nicht schlafen, also chatt ich noch oder schau TV oder ess noch was (jaaa direkt vor dem Schlafengehen).
22:30 - 23:00 Irgendwann in dieser Zeit mach ich das licht aus, um endlich zu pennen. Ich freue mich auf 6 -7 Stunden schlaf *g*





Zwischendurch rufen manchmal Freunde an, kommen vorbei, wir bestellen Pizza, fahren zum MC. 4 mal die Woche mach ich noch Fitnesstraining, aber ansonsten bin ich eigentlih total die faule Sau *g*
26.08.2004 11:38
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wie es zur zeit ist, ist es wirklich sauscheiße!
ich steh morgens mit meinem Freund auf, mach ihm Frühstück, trink Kaffee, er geht zur Arbeit, ich räume Wohnung auf, mach essen, geh ins Board und na ja... halt immer so weiter... ich mach echt nichts produktives in letzter Zeit unglücklich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

26.08.2004 12:51 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
6:55 Komm ich auf dem Parkplatz an, verlasse mein Auto und latsch noch ca 500 Meter schnellen schrittes zum Betrieb.
6:59 Ich "steche" am Eingang des Betriebes und geh zu einem von meinen Büros *gg*
7:00 Arbeitsbeginn. Ich check erstmal das Bademeister Board, meine Emails und ein bis zwei andere Foren *g*.
7:00 - 15:15 Arbeitszeit: Je nachdem, wieviele Leute mich mit ihren Computerproblemen nerven, surfe ich mehr oder weniger *g*. Allerdings: Je mehr stress, desto schneller geht die Zeit rum, also sind stressreiche Tage eigentlihc die besten.

15:15 Gut gelaunt verlasse ich die Arbeitsstelle, geh zu meinem Auto, mach das Fenster auf, DÄ wieder an und "geh wieder ab" während der Heimfahrt *g*.


klingt nach nem guten job, was machst du?

mein tagesablauf:

5:15: Wecker
6:30: ich steh auf weil die musik im wecker scheisse sind und keine staus angesagt werden auf meinem weg zur arbeit (freiwilliges praktikum)
6:35 Zeitung lesen und ärgern das wir son dämliches mistviech abonnieren.
6:50 5-minuten-terrine, brötchen und wasser in den rucksack packen.
6:55 Rückwärts mit auto aus ausfahrt fahren, mit 15 km/h durch ne viel zu lange spielstrasse kriechen und ab richtung autobahn.
8:00 ankunft bei meiner arbeitsstelle.
Ab jetzt solitair spielen, bischen programmieren, minesweeper spielen, programmieren, board, programmieren, mittagessen, programmieren, surfen surfen surfen. cheffe bericht erstatten wenner da is und zeit hat.
17:00 Feierabend wenn cheff nicht da is, wenn doch kann das schon mal (viel) später werden.
18:00 reguläre ankunft zuhause, essen, fernsehen, freundin anrufen, einschlafen
20:00 aufwachen, essen, überlegen ob man weggeht, wieder ins bett gehen oder mit freundin treffen
22:00 lesen, pc, oder schlafen
24:00 spätestens schlafen, selten lesen
5:15...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

26.08.2004 13:17 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Informatikkaufmann. Aber arbeiten tu ich nur noch bis nächsten Donnerstag unglücklich
26.08.2004 14:07
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » euer Tagesablauf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH