das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Name fürn Kaninchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name fürn Kaninchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keulchen
unregistriert
Name fürn Kaninchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg morgen wieder nen Kaninchen (lebend). Voll süß, hat zwischen den Löffeln so Wuschelstrubbelhaare so wie diese Löwenhasen, nur nicht ganz fertig gekriegt die Mähne.
Jetzt weiß ich nur keinen Namen... unglücklich Und jetz bitte nicht sone Schrott wie Klopfer oder so... Bissl individueller...
18.06.2004 19:34
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kaninchen ist auch ein löwenköpfchen und heißt mirka....von milka, weils so braun ist großes Grinsen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
18.06.2004 19:36 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins is braun weiß... aber irgendwie mit den haaren, da fehlt sowas halt..der sieht aus wie diese ganzen kleinen kinder denen man mit nem staubsauger nen iro gemacht hat... irgendwie... hach mensch weiß ja auch net
18.06.2004 19:38
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nenn' das viech doch "iro" ; )
18.06.2004 19:47 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds mit vor-und zunamen eigentlich noch stilvoller, weil ich mach immer so schilda übern käfich.. *grübel*
18.06.2004 19:48
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr(s). (Luzifer o. marianne) Montag

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 18.06.2004 19:50.

18.06.2004 19:48 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ehemaligen karnickel (leider alle verstorben oder abgehauen):

-hasi
-hoppel
-lissy
-mimmi

ok, ich war damals noch sehr klein*rofl*.
mein cousin hat seine hunde "aldi" und "lidl" genannt...auch sehr geil!!!
18.06.2004 19:49
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso montag?
18.06.2004 19:49
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
meine ehemaligen karnickel (leider alle verstorben oder abgehauen):

-hasi
-hoppel
-lissy
-mimmi

ok, ich war damals noch sehr klein*rofl*.
mein cousin hat seine hunde "aldi" und "lidl" genannt...auch sehr geil!!!


genau sowas wie hasi etc will ich ja vermeiden. aldi und lidl is schon cool. aber da fehlt nen nachname... mein altes kaninchen hies hund, weils immer so geknurrt hat, aber das hatten wir ja jetz schon brauch ich schon wieder nen neuen
18.06.2004 19:51
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß net, hab mal von nem, meerschweinchen gehört, das mr.montag hieß

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 18.06.2004 19:51.

18.06.2004 19:51 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meerscheinchen die ich kenne hiessen alle sau (aus protest wegen dem schein am ende vom namen...)
aber da kann ichn ja auch mr.freitag nennen, wochentage sind witzlos.. hach ich glaub ich nenn den einfach nur mr blase hase oder son schrott... scheisse mönsch
18.06.2004 19:54
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Name fürn Kaninchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keulchen
Bissl individueller...

Dann mach dir doch 'ne Liste mit allen Namen die du schön findest für Kaninchen. Und wenn du schon weißt, wie es aussieht, entscheidest du danach.
Ich wollte meins eigentlich Moikey nennen, aber als ich es dann entdeckt habe, sollte es dann doch Jack Daniels (nein, es hat [b]nichts[/v] mit dem Whiskey zu tun...) heißen. Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.06.2004 20:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
RE: Name fürn Kaninchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überleg jetz doch mal so langsam in richtung johnny bottrop, weil der kerl im zooladen hat ihn johnny genannt und dann nehm ich bottrop oder thunders als nachnamen. aber eher botropp glaub ich *kopfkratz* *denk* *grübel* was meintsn ihr dazu?
18.06.2004 20:09
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Freund von mir hat seine beiden Kaninchen Urmel und Fritzchen genannt, sind aber leider beide tot.

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
18.06.2004 20:12 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt auch schon wieder so normal... ach mensch....
18.06.2004 20:14
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Name fürn Kaninchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht die klassiker: Moppel und Hoppel

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
18.06.2004 20:14 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find purzel ja nen knuffigen namen großes Grinsen so hiess mal mein meerschweinchen, aber für nen hasen passts find ich auch..
oder mucki find ich auch lustig Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

18.06.2004 20:14 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: Name fürn Kaninchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
vielleicht die klassiker: Moppel und Hoppel

grade sowas doch nicht.. *wein*
18.06.2004 20:16
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
ich find purzel ja nen knuffigen namen großes Grinsen so hiess mal mein meerschweinchen, aber für nen hasen passts find ich auch..
oder mucki find ich auch lustig Augenzwinkern

purzel, dafür müssta purzelbäume machen, tua glaub ich net... und mucki fällt weg, so hat mich mein ex immer genannt....
18.06.2004 20:17
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Name fürn Kaninchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's mit Attilla?
Das is nämlich der Name meines letzten Kaninchens.. Gut zu wissen wäre auch, ob es sich um ein Männchen oder Weibchen handelt.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
18.06.2004 20:20 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Name fürn Kaninchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH