das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela in Edelweißpiraten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela in Edelweißpiraten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Bela in Edelweißpiraten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuts, ich wollt ma fragen wo ihr wohnt und ob bei euch Edelweißpiraten im Kino lief?Denn bei uns kamen schon Ausschnitte und Plakate, aber gelaufen is der net!Und wo gibts den in Berlin und Umgebung zu kaufen?Die letzte Frage gilt auch für:Laila unsterblich verliebt und Garden of Love?Ich find die nämlich net! traurig traurig traurig

The real Susi

Die wunderbare des Farin U.!

__________________
The real susi
18.06.2004 12:31 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...delweisspiraten

- mehr ist immernoch nicht bekannt... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.06.2004 12:52 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edelweißpiraten kommt - angeblich - so im herbst 2004 (september, wie im verlinkten thread steht), Laila gibts soweit ich weiß nicht auf DVD oder VHS und Garden of Love soll - glaub ich - auch erst im herbst auf DVD erscheinen. also mal wieder abwarten und tee trinken, aber das is man bei der band des herren B. und seinen anderen filmen ja eh schon gewohnt... *seufz*

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
19.06.2004 01:29 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela in Edelweißpiraten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH