das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Wuhlheide!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin Wuhlheide!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich an Sensationelles Konzert und Village People waren auch nicht übel Augenzwinkern

Standart Setlist hört sich immer dumm an, besonders im zusammenhang mit DÄ.
Habe einige leute Mitschneiden sehen, hoffe das wird was. Denn das was zwischendurch passiert ist, muß einfach festgehalten werden.

So begeistert wie die Village People vom DÄ Auftritt waren und anders rum auch großes Grinsen , kann ich mir vorstellen, das die "Tanzeinlage" bei Zu Spät nicht der letzte Auftritt im Ärzte Set war.
19.06.2004 01:46 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das werden wir ja heute abend sehen -.- man bin ich müde .. und denn noch autofahrt *gähn*

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
19.06.2004 02:08 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war der hammer.........und wie sich bela und farin über die VP gefreut haben, einfach nur herlich............so ich geh dann erstmal ins bett......*gähn* gute nacht

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
19.06.2004 02:22 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil incl. Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Komm zurück
Ruhig angehen
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie mehr Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Ein Song namens Schunder

Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe

Biergourmet (Unplugged)
Teenagerliebe (Unplugged)
Allerschürfste (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)

Manchmal haben Frauen...
Rock Rendezvous
Westerland
Zu Spät


gut das ich nicht da war, klingt nicht interessant...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 19.06.2004 02:43.

19.06.2004 02:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Auge, ich mach mich strafbar, aber ich muss noch eine Karte für den 20.06. loswerden.
Also, wer die Karte möchte, bitte melden!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

19.06.2004 10:30 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
buh buh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10297.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange ging das Konzi denn??? Ich bin morgen da...

__________________
unFARInahbar.de

Ja und? Ist der bescheuert, der Typ? Ja isser! Aber reich...
19.06.2004 11:07 buh ist offline Homepage von buh Beiträge von buh suchen Nehmen Sie buh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie buh in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bis punkt 23 uhr

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
19.06.2004 11:17 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das hört sich ja super an,meine Freundin und ich sind morgen in der Wuhlheide hoffe das das Wetter einigermaßen mitspielt.Wir sehen uns in der Wuhlheide bis dann Euch allen viel Spaß.Berlin wird gerockt!

__________________
Shand- HP
19.06.2004 11:20 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging des nich bis 23.15uhr???mir war so....
aba auf jeden fall war des konzi BOMBE.vorallem die feuerzeug-laola.
es war mein erstes konzert und ich bin richtig abgegangen....respekt...ich komme jetzt öfters *gg*

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

19.06.2004 11:23 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren Einlass und Beginn relativ pünktlich? Will nur wissen, was mich morgen erwartet Freude

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
19.06.2004 11:26 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einlass war ab ca 17uhr village people haben pünktlich 19uhr angefangen und ärzte ca 20.15uhr

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

19.06.2004 11:29 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
Dany Dany ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy, war die andere Setlist mit Für immer, gehe immer von Ingolstadt aus, das ist bei mir Setlist 1 großes Grinsen Punkbabies war gar nicht, zum Schluß war noch Dauerwelle.

__________________
Ich geh nicht auf Konzerte
19.06.2004 11:31 Dany ist offline Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf
franko barto franko barto ist männlich


Dabei seit: 01.06.2004

Getränke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts denn mit Getränken aus? Durften welche mit rein?
19.06.2004 11:57 franko barto ist offline Beiträge von franko barto suchen Nehmen Sie franko barto in Ihre Freundesliste auf
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich des mitkommen hab ja,aba nur bis halben liter und dann in pappverpackungen(tetrapack oder sowas)!!!der rest musste entweder vorher ausgetrunken werden oder wurde von der security weggefeuert!!

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

19.06.2004 12:02 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal jemand die richtige Setlist posten, ich hab nämlich wieder alles vergessen. Nur eins nicht: Es war sehr geil gestern!!!!

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

19.06.2004 13:24 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier stand gestern was von Setlist II, und das ist Setlist II, gut bau ichs um

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
---Zugabe 1---
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
---Unplugged---
Biergourmet
Teenagerliebe
Allerschürfste
Monsterparty
--Zugabe III--
Der Graf
Rock Rendezvous
Westerland
Zu Spät
Dauerwelle vs Minipli

so richtig?
19.06.2004 13:27 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo so ist richtig, warst du gestern auch da?? wenn ja wo standest du
19.06.2004 13:35 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr für die Ärzte nicht nach berlin, und wenn ich das set sehe bin ich auch froh drüber...
19.06.2004 13:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy es interessiert hier keine Sau das du die Setlist scheisse findest und dir überhaubt alles zu langweilig ist. Was erwartest du? Jede Show ne andere Setlist? Am bessten nur mit den Liedern die du gut findest, weil sonst isses ja scheisse.
Solche Spacken wie du, die einen auf dicken Max machen und denen man es nie recht machen kann, verderben einem immer die Laue.
Halt einfach mal dein Maul wenn du nicht gefragt bist. Teufel Wir wissen eh alle das du alles scheisse findest.
Und soll ich dir mal was sagen...ich find dich auch scheisse.



Zum konzert: Gutes Wetter, tolle Stimmung, Top! Viel Spaß denen die erst noch hingehen.


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
19.06.2004 13:59 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist übrigens SetII dran

und dann morgen wieder SetI , hatte also doch wieder recht...
19.06.2004 14:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Wuhlheide!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH