das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure persönlichen "Sommerhits" 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure persönlichen "Sommerhits" 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Eure persönlichen "Sommerhits" 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine sind:

Beatsteaks-Monster
Maroon 5-This Love
Fanta 4-Troy
Groove Covergae-7 Years and 50 Days
La Vela Puerca-Eigentlich fast alle von der Tour (Und besonders Manana..)
O-Zone-Drgaostea din Tei
und Nelly Furtado-Forca

Und eure..?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 19.06.2004 19:08.

19.06.2004 17:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, als bei mir wären das:
reel big fish- beer
less than jake- krazy glue
mad caddies- villains
mad caddies- i´m so allone
la vela puerca- rebuscado
the incredible rhine rockers- wunda in monnem großes Grinsen
joa die fallen mir so spontan ein, ska macht einfach gute laune Freude Augenzwinkern
hm mir würden vllt doch noch einige einfallen, aber sind wohl weniger so richtig schöne sommersongs..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 19.06.2004 19:24.

19.06.2004 19:02 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher auf jeden Fall:

O-Zone - Dragostea din tei (Ich find das Lied sooo geil und tanzbar und sowieso großes Grinsen )
Beatsteaks - I don't care as long as you sing (Entspannt mich smile )
Maroon 5 - This love

__________________
It's just a jump to the left...

19.06.2004 19:03 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall auch maroon 5 -this love.
von en beatsteaks auch i dont care as long as you sing und monster. die sind richtig toll!
aber o-zone find ich irgendwie nich so toll. naja, geschmackssache...

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

19.06.2004 19:14 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dieses "Dragostea din tei" ist eine absolute Zumutung. Das Lied ist ja mal echt das allerletzte, tut mir leid. Aber dass sowas gleich in zwei schlechten versionen in den deutschen Charts sein darf, ist für mich schlicht und ergreifend ne Frechheit. *würg*
19.06.2004 20:07 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön und gut, aber darum geht´s hier nicht.

Meine Sommerhits:
Lost Pophets - Last train home
Ärzte - Nicht sin der Welt
Beatsteaks - I don´t care...
The Ramones - Pet semetary
19.06.2004 20:19
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Also ich finde, dieses "Dragostea din tei" ist eine absolute Zumutung. Das Lied ist ja mal echt das allerletzte, tut mir leid. Aber dass sowas gleich in zwei schlechten versionen in den deutschen Charts sein darf, ist für mich schlicht und ergreifend ne Frechheit. *würg*


Stimmt, das Lied ist echt affig...aber zum Verarschen bestens geeignet...meine Freunde und ich singen's immer in der Schule ("nummanummaje") und ich denke schon, dass es irgendwie n Sommerhit für mich werden wird...
19.06.2004 20:39
Janä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Vela Puerca - Caldo Precoz ( i love it großes Grinsen )
Marron 5 - This Love
Avril Lavigne - Dont tell me
O-Zone - Dragostea din tei
Wise Guys - Jetzt ist Sommer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janä: 20.06.2004 14:09.

19.06.2004 20:54
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaa!
maroon 5! das ist echt ein sommerhit...
und wenn ich im sommer mit meiner freundin weg bin auch rauf und runter gehört werden wird is:

nirvana - lithium, silver und rape me
genauso wie beatsteaks - smack smash und limp bizkit (eigentlich nicht mein fall, macht aber irgendwie gute laune)...

hach, das wird ein super sommer... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 19.06.2004 21:11.

19.06.2004 21:11 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ- Sommer nur für mich großes Grinsen
Maroon- This love
Rosenstolz_liebe ist alles
Beatsteaks- Hand in Hand
Nathalie Imbruglia- Torn

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.06.2004 21:59 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maroon 5-this love
donots
beatsteaks-I don´t care...
DÄ-deine schuld
H-blockx-leave me alone
19.06.2004 22:04
WeG WeG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8553.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maroon 5 - this love ^^
freundeskreis - halt dich an deiner liebe fest
the offspring - staring at the sun

joa ich glaub die drei..

__________________
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Du fehlst mir.

19.06.2004 22:08 WeG ist offline Beiträge von WeG suchen Nehmen Sie WeG in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau gesagt... garnichts

"Sommerhits" gabs dieses jahr für mich überhaupt nichts, gut nen paar gute lieder sind erschienen z.b. "Flip a Coin" ... aber das sind alles keine sommerhits...
20.06.2004 03:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ichs verstanden hab müssen ja auch keine aktuellen sein?! einfach lieder, die persönlich sommerlieder sind, egal ob die songs schon älter sind..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

20.06.2004 09:22 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Beatsteaks - I don't care as long as you sing
- Die Ärzte - Nichts in der Welt
- Mia - Was es ist
- Söhne Mannheims - Vielleicht
- Kelly Family - Flip a coin
- Sportfreunde Stiller - Ich, Roque
- Maroon 5 - This love
- H-Blockx - Leave me alone

__________________
I am not the only one!
20.06.2004 11:29 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Distrubed - Voices
Die Ärzte - Zitroneneis
Weezer - Island in the Sun
Sandy - Natrual Girl
Eaomon - Fuck it
Fanta 4 - Sie ist weg (unplugged)
Jimmys Chicken Shaw - Do Right
FU - Abschiedslied

etc... ich find die Lieder sind schon recht Gute Laune und Sommer-tauglich..

Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

20.06.2004 13:53 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf jeden fall

maroon 5 - this love
sportfreunde - ich, roque
DÄ - deine schuld
silbermond - durch die nacht
helden - denkmal, aurelie
3 doors down - here without you
donots - we got the noise
black eyed peas - hey mama
the corrs - summer sunshine
.....

dieses dragotea din tei, wird wohl der sommerhit dieses jahr werden, aber ich persönlich halt da nich so viel von...!
genauso wie dieses chocolate lied! am anfang dachte ich, das wär'ne werbung, aber irgendwie war's dafür etwas lang! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
20.06.2004 14:06 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuelle sommerhits 2004:

Rooney - I'm Shakin
Franz Ferdinand - Matinee
Bernd Begemann & Die Befreiung - Ich Hab' Nichts Erreicht Außer Dir
Sportfreunde Stiller - Frühling (welch ironie großes Grinsen )
Beastie Boys - Ch-Check It Out
Badly Drawn Boy - Year Of The Rat
Morrissey - Irish Blood, English Heart
Beatsteaks - I Don't Care As Long As You Sing
Moneybrother - Reconsider Me
La Vela Puerca - El Ojo Moro
The Von Bondies - C'mon C'mon
Dilated Peoples - This Way

unkaputtbare sommerhits:

Weezer - Island In The Sun
Ok Go - Get Over It
Phantom Planet - California
Pale - Goodbye Trouble
The Libertines - Time For Heroes
Sportfreunde Stiller - Wunderbaren Jahren
Rancid - Radio
Mclusky - To Hell With Good Intentions
Nada Surf - Popular
Beatsteaks - Summer
Caesars - Jerk It Out
Incubus - Drive
The Thrills - Don't Steal Our Sun
The Coral - Dreaming Of You

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


29.06.2004 12:41 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks - I don´t care as long as you sing
Maroon5 - This Love
Freundeskreis - Kore Bonvenon
Weezer - Island in the sun
Red Hot Chilli Peppers - Under the bridge
die Ärzte - Wie es geht
Farin Urlaub - Phänomenal egal
Dashboard Confessional - Hands down

Ich find die passen alle super für nachts beim Zelten am Lagerfeuer... Augenzwinkern

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
29.06.2004 13:16 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, bisher

Seeed - Release
Beatsteaks - I don't care as long as you sing
Athena - For Real
Dashboard Confessional - Again I go unnoticed (wieso, weiß ich nicht)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.06.2004 13:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure persönlichen "Sommerhits" 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH