das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Bassisten und Schlagzeuger aus der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bassisten und Schlagzeuger aus der Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master of Zombie Master of Zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3470.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Suche Bassisten und Schlagzeuger aus der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich suche schon seit geraumer Zeit einen Bassisten und einen Schlagzeuger um musik zu machen.
ich selber spiele E-Gitarre.


bei uns ist es echt schwer leute zu finden die DÄ hören, geschweige denn spielen wollen.
Darum hab ich mir gedacht im DÄ Board findet sich bestimmt jemand aus der Schweiz, der auch DÄ fan ist und ein bisschen Musik in der Richtung machen möchte. Ich selber komme aus dem Raum Zürich.

hätte jemand interesse?

falls dies das falsche Board ist, bitte ich um entschuldigung!(ich krieche vor euch auf dem Gehweg)

__________________
http://nazipleite089.tk/
19.05.2004 13:52 Master of Zombie ist offline Homepage von Master of Zombie Beiträge von Master of Zombie suchen Nehmen Sie Master of Zombie in Ihre Freundesliste auf
FromDuskTillDawn FromDuskTillDawn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

RE: Suche Bassisten und Schlagzeuger aus der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele 9 Jahre lang Schlagzeug und Lust hätte ich auch, aber leide wohne ich in NRW...
19.05.2004 14:39 FromDuskTillDawn ist offline Beiträge von FromDuskTillDawn suchen Nehmen Sie FromDuskTillDawn in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich der Suche an Augenzwinkern , komme aus Mainz und spiele e-gitarre

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
19.06.2004 23:55 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchen nen bassisten, komme aus wolfsburg

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
20.06.2004 01:24 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau ich schließe mich auch an der Suche an , komme aus Alzey und spiele auch e-gitarre großes Grinsen

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
20.06.2004 02:29 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such nen bassisten und ne gittaristen
Ich spiele Drums und wohne in Stuttgart

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 20.06.2004 02:58.

20.06.2004 02:57 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Bassisten und Schlagzeuger aus der Schweiz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH