das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » belafrisuren selbst tragen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen belafrisuren selbst tragen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Pfeil belafrisuren selbst tragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
habt ihr schonmal beim frisur ein bela bild mitgehabt und wolltet die haare so haben? ich einmal dieses bravoposter von 98 wo bela frün schwarze haare hat, wollte nur den schnitt, man sah das scheisse aus!
nich weils mir nich stand...der schnitt war komplett ungeformt und nichmehr zu retten, dann ging ich einmal zu nem andern und hab einfach meinen mund als vorstellung gebraucht und peng, find jetzt siehts geil aus, wenn ich pics irgendwo hochladen könnt würd ichs machen...hätt gern mal welche von euren ärzte frisurn geseh,
thanks,
stick.
19.06.2004 14:29 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein ich bin zwar kein junge, aber das ist ja eigentlich egal. wenn ich ne frisur von bela haben müsste, dann so wie er sie in den 80ern hatte. diese schwarz toupierte. das ist geil. oder so ähnlich wie jetzt. net so kurz und verwuschelt ( großes Grinsen ). des könnt ich mir am ehesten vorstellen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 19.06.2004 15:15.

19.06.2004 15:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber so hat nur er sie hinbekommen, dafür ist mein haar glaub ich auch zu dick, wenn ich nen monat nich beim frisur war seh ich ja schon scheisse aus so wie die wachsen.
19.06.2004 15:35 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

RE: belafrisuren selbst tragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
hey!
habt ihr schonmal beim frisur ein bela bild mitgehabt und wolltet die haare so haben? ich einmal dieses bravoposter von 98 wo bela frün schwarze haare hat, wollte nur den schnitt, man sah das scheisse aus!
nich weils mir nich stand...der schnitt war komplett ungeformt und nichmehr zu retten, dann ging ich einmal zu nem andern und hab einfach meinen mund als vorstellung gebraucht und peng, find jetzt siehts geil aus, wenn ich pics irgendwo hochladen könnt würd ichs machen...hätt gern mal welche von euren ärzte frisurn geseh,
thanks,
stick.


genau die geiche frisur wollte ich mir auch mal machen lassen! großes Grinsen Habs dann aber doch nich gemacht.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

19.06.2004 16:02 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, genauso oft wechseln?
Och nö. Bela ist einmalig und somit auch seine Frisuren. Zunge raus
19.06.2004 21:10
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt gern die bela-frisur die bela bei meinem bildchen da links hat... großes Grinsen
hihi
achja und den blick auch!

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
19.06.2004 22:24 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis vor Mittwoch vor einer Woche noch lange Haare. Bin dann zum Frisör mit dem aktuellen Pic vom Bela. Also so isses nit unbedingt geworden. Aber die Frisöse wusste, dass er der Drummer von Die Ärzte ist.
Ich zitiere: "Ach dat is ja de Drummer von den Ärzten. Wie heisst der nomma? Ehhhm....Ich glaube Eva oda so...!"

LG, Christopher.
19.06.2004 22:44
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht zwar net um mich,aba egal...ne gute freundin von mir die hat lange haare und die farbe eine seite grün eine seite schwarz.und auch uff der gleichen seite wie bela!!!sieht geil aus,überleg auch schon,ob ich mir meine haare auch so machen lassen soll....

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

20.06.2004 09:44 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bad_girl_of_bela
es geht zwar net um mich,aba egal...ne gute freundin von mir die hat lange haare und die farbe eine seite grün eine seite schwarz.und auch uff der gleichen seite wie bela!!!sieht geil aus,überleg auch schon,ob ich mir meine haare auch so machen lassen soll....


um meinen schnitt abzurunden wär das echt noch bei mir zu überlegen, wollt ich ja länger machen, mich nervt nur das ständige nachfärben.
20.06.2004 10:44 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, auch, wenn ich hier jetzt gleich verbal eins vor´s Fressbrett kriege, aber ich finde es absolut lächerlich, aussehen zu wollen wie sein Lieblingsstar.
Das haben wir mit 9 bei Nena gemacht, festgestellt, es sieht Scheiße aus, weil jeder Mensch ein anderer Typ ist und haben es gelassen. Und wenn ich mir so manch eine/einen bei Konzerten anschaue, die dasselbe versuchen, kann ich nur sagen: sie täten besser daran, es nicht zu tun. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 20.06.2004 11:44.

20.06.2004 11:42
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man will doch nur die haare so haben wie sein star....bei manchen siehts scheisse aus, anderen wiederum stehts gut, ich styl mir die immer leicht anders wie bela und es sieht, finde ich ganz passabel aus.
stick.
20.06.2004 11:55 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorzüglich!! Muss ich schon sagen großes Grinsen
20.06.2004 12:24
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das auch mal getestet mit dem foto zum friseur und dann an mir rumschnippeln lassen und was muss ich sagen, es hat geklappt, sah fast genauso aus wie belas smile ) hätt ich selber nicht gedacht, aber meine frisörin, die hats auch drauf, hat schon etliche wettbewerbe gewonnen wie z.b. deutsche meisterschaft und landesmeister etc. da sollte sie auch nacht fotos schneiden können Augenzwinkern

naja wie bela sah ich dann natürlich nicht aus, hab ja nich die gesichtsform und weiblich bin ich auch noch, aber die haare hamm gestimmt *G

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
20.06.2004 13:15 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
also ich hab das auch mal getestet mit dem foto zum friseur und dann an mir rumschnippeln lassen und was muss ich sagen, es hat geklappt, sah fast genauso aus wie belas smile ) hätt ich selber nicht gedacht, aber meine frisörin, die hats auch drauf, hat schon etliche wettbewerbe gewonnen wie z.b. deutsche meisterschaft und landesmeister etc. da sollte sie auch nacht fotos schneiden können Augenzwinkern

naja wie bela sah ich dann natürlich nicht aus, hab ja nich die gesichtsform und weiblich bin ich auch noch, aber die haare hamm gestimmt *G


foddo? wie hast du sie denn machen lassen?
20.06.2004 14:03 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub meine Eltern würden mir das net erlauben so wie Bela rumzurennen , außerdem bin ich weiblich, was die Sache nochn Stück schwieriger macht . Tja , man hat schon n schweres Leben wenn man unter 18 is ...
23.06.2004 17:50
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Eltern verbieten dir die Art, wie du rumläufst? wow, krass... dürft ich ja gar nich mehr vor die Tür!
23.06.2004 19:05
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
meine frisörin, die hats auch drauf, hat schon etliche wettbewerbe gewonnen wie z.b. deutsche meisterschaft und landesmeister etc. da sollte sie auch nacht fotos schneiden können Augenzwinkern

Die Frisösin in meiner Stadt ist sogar Weltmeisterin *angeb?!*. Is aber auch dementsprechent teuer und ich geh zu ner anderen. großes Grinsen
Ich hab mal überlegt mir auch dieses Wuschelfrisurenteil aus den achzigern machen zu lassen, hab dann aber überlegt, das ich für das Wuschel auch ne Menge Haarspray brauche und das dann warscheinlich auch nicht so sonderlich gut ist für die Haare. Also hab ichs erstmal gelassen.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

23.06.2004 19:18 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mit meim kopf machen lassen was ich will, ich muss ja mit rumrennen, das gilt leider nicht für piercings und tatoos, sonst hätt ich schon links zwei nasenringe und ne gwen tättowiert.
jedenfalls um diese 80's frisur zu haben bräucht ich erstmal monatlich die haare ausgedünnt und dann müssen die noch wachsen, wahrscheinlich würds scheisse aussehn, ne wenn ich genug geld hab kommt die schöne bela frisur von 98 dran, das ewige grünfärben wird bestimmt nervig werden, da hab ich jetzt schon keinen bock drauf.
23.06.2004 19:59 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Deine Eltern verbieten dir die Art, wie du rumläufst? wow, krass... dürft ich ja gar nich mehr vor die Tür!


smile ) haha, wieso? Wie siehst Du denn aus?
Schlimm, wenn Menschen die Symphatie eines Menschen an seinem Äußeren ausmachen.
23.06.2004 20:00
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen eltern gefällts auch nicht so wie ich rumlauf...früher konnten sie mir noch ein bischen was einreden,aber dann irgendwann war mir das doch alles egal..

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
24.06.2004 11:10 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » belafrisuren selbst tragen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH