das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mitte von Niedersachsen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mitte von Niedersachsen 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, son foto müssen wir echt machen!!

Und die tshirts...*rofl*echt genial! Augenzwinkern
20.06.2004 11:28
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jez mal so ganz im ernst *lol*:
wollen wir uns echt tshirts drucken lassen?
also ich fänd das geil *g*

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

20.06.2004 11:36 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch....
ich meinte das erst so im scherz, aber wenn ich da so drüber nachdenk...
wie teuer würd das wohl werden?
20.06.2004 11:46
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MMH;nicht dass ihr euch wundert und denkt, ich mag euch nicht mehr oder so:
ich wollte mir n neues ava machen (sh. ava- thread) ,aber unser pc rallt dat net und auch das alte will nicht mehr...jedenfalls ist dieser schöne elvis-melvis nur die übergangsnotlösung....
20.06.2004 16:30
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, also jez wirst du aus Der Besten Tourgang Der Welt! rausgeworfen...so geht das hier nich! erst einschleimen und dann son scheiß, wa? Also das hab ich ja ncih nötig *rofl*

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

20.06.2004 16:33 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, da hab ich dann ja noch ma glück gehabt, dass mir eine hilfsbereite junge dame weiterhalf...*hüstl*...
und, ist das fein oder is das fein?
20.06.2004 16:39
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch nie etwas derartige schönes gesehen *rofl*

jez ratet mal, wer die hilfsbereite junge dame is *auf mich zeig* *g*

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

20.06.2004 16:43 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jez ratet mal, wer die hilfsbereite junge dame is *auf mich zeig* *g*


darf ich´s sagen?! Darf ich?! großes Grinsen
CURLEDBITCH!!!!! Na richtig?! Mensch bin ich guuuut. *gg*


Jaaaa Mien, das Bild ist wirklich voll süß! *g*
Haste jut gemacht!


@Vany: Oh, hab nicht gesehen/ bzw. vergessen, dass du das bild schon gepostet hast... sry. aber ich kann die bilder öffnen.. habt ihr anderen auch problems with it?! *g* Augenzwinkern


Mensch ich bin heute gut drauf. keine ahnung wieso... Augenzwinkern (liegt es an euch?! großes Grinsen ) Noch genau 13 Taaage... und dann ist Oldenburg...
Und Emden ist jetzt genau 1 Monat her... alter... das ging voll schnell...
Augen rollen unglücklich traurig Mensch Emden... komm dcoh nochmal... *schnief*
20.06.2004 17:44
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wir verbreiten gute Laune*rofl*
13 Tage noch..ui ui ui!!
ich freu mich schon SSOOOO!!!
Habt ihr n Plan, wann ihr bei der Halle seid?
Wir sind etwas von meinen Eltern abhängig, die wollen nämlich noch Bekannte besuchen (meine Tante fährt ja nicht mehr*lmw*)...
20.06.2004 18:10
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich denke wir fahren wieder 14.00 uhr los (oder was sagst du vany?!) dann wären wir um 14:30 Uhr da... wenn wir nicht wieder auf so eine gewisse person warten müssen... Augen rollen aber der fährt ja diesmal mit zug... *puh*
20.06.2004 18:32
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warten?auf wen denn?
also, ich hab grad meinen Papa gefragt...
er meinte, wir werden so zwischen halb 3 und 3 da sein...
also, wieder so ähnlich wie ihr...nur etwas später (uh...ich hab grad n deja-vu*rofl*)!!
WENN wir uns nicht verfahren heißt das!!!
20.06.2004 18:41
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* das denk ich nicht... (oder ich hoffe es...)

ach beim letzten mal mussten wir auf Jens warten... *augenverdreh*
der kam schon stark angetrunken vom Reha zentrum (da war ne fete) und dann hatte er seine karte noch zu hause... Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augenzwinkern
20.06.2004 18:47
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...jens ist der blonde,oder?
also war der doch angetrunken...hab mich nämlich gefragt, ob der immer so ist*rofl*!
Das hätte mich auch voll aufgeregt..naja, es war ja nohc früh genug..
ich hab auch schon überlegt, ob wir später nach ol fahren sollen, aber ich finde, dafür ist das warten mit den andren fans einfach zu cool*g*!!!
und das Mit-euch-labern*g*!!!
20.06.2004 18:50
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ja jens ist der blonde... (naja so mittel blond ist das eher...fröhlich
der hat mich die ganze zeit voll aufgereg.., bis wir dann in EMD waren... dann gings... *g* aber vorher...
20.06.2004 18:53
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich finde das mit den T-Shirts echt eine coole Idee! Ich bin dafür! großes Grinsen
Dann weiß gleich jeder, mit wem er's zu tun hat. ;-)


Wir haben in Emden eigentlich viel zu wenig Fotos von uns gemacht. *find* Dafür umso mehr von DÄ (Das sind mindestens 300, Clara hat mehr als 200 gemacht, und ich auch so 72 oder so... großes Grinsen ).


Ja, und nach OL fahren wir um 14.00 Uhr los. *bestimm*
(@Clara: Meine Mutter will doch nicht mit, puh! Zum Glück!!!)


@ Mien: Ja, Jens ist der Blonde. Clara mochte den nicht. großes Grinsen Ich fand ihn eigentlich ganz nett, aber inner Schule tut er so, als ob er uns nicht kennt. böse (Ich würd aber auch so tun, als ob ich uns nicht kenne! großes Grinsen )
Jetzt mag ich ihn auch nicht mehr. *lol* großes Grinsen großes Grinsen
20.06.2004 19:00
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand den jens eig. sympatisch...naja, hab halt über ihn lachen müssen*rofl*,kenn ihn ja sonst nicht.

dann müssen wir uns ja mal wg. den t shirts erkundigen...wo man das machen kann und wie teuer usw. ...

wie spät seit ihr dann ca. da?so um halb 3?

ich will auch nen fotoapparat mit nehmen, aber mit ner digicam wirds schwierig...
20.06.2004 19:54
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir sind dann um halb 3 da.

Warum wird's mit Digicam schwierig?!
Clara hat's auch geschafft (das heißt schon was großes Grinsen ).
20.06.2004 20:06
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird schwierig, weil ich nicht die neue digicam von meinem vater mitbekomme, weil die alte zu groß ist und weil ich Angst hab, dass ich die fallen lasse und so...
aber wenn mein vater uns bei der halle abliefert, könnte er ja eigentlich ein Foto von uns machen und dann weg fahren, mit der Digicam...müßte eig. klappen...oder am Ende, wenn er uns abholt...wenn wir uns bis dahin noch nicht verloren haben, was ich nicht hoffe!!!
20.06.2004 20:25
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr!ich bin die Neue *lol* nee, ich bin die Alte, nur unter nem neuen Nic...joa, jez zum thema: großes Grinsen

Ich nehm vielleicht ja auch meine digicam mit. weiß ich aber noch nich sicher...hab nämlich kein bock ne tasche mitzunehmen und einfach so inne Hosentasche stopfen will ich die auch nich *g*...naja, ma gucken. wir kriegen das wohl geregelt smile ) vany, clara, nehmt ihr wieder digicams bzw. fotoapparate mit?
21.06.2004 14:50 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, eine neue?!
("ich bin der neue, komm jetzt öfter" würde son assi jetzt sagen;-))!!!
also, du kannst gerne die digicam in meiner tausend-taschen-hose unterbringen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMien: 21.06.2004 19:41.

21.06.2004 19:35
Seiten (52): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mitte von Niedersachsen 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH