das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Wuhlheide!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin Wuhlheide!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gainmarv gainmarv ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9411.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinity7765
Hi,

hat vielleicht jemand von euch noch eine Karte für heute zu verschenken??
Wenn ja würde ich mich sehr,sehr doll darüber freuen!!
Claudib88@freenet.de

Gruss Trinity


ändere dein geschlecht Augenzwinkern

__________________
K-Town on the Rocks! :D
20.06.2004 12:34 gainmarv ist offline Beiträge von gainmarv suchen Nehmen Sie gainmarv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gainmarv in Ihre Kontaktliste ein
gainmarv gainmarv ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9411.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat eintlich jemand das kleine mädchen gesehn was auf den schultern von ihrm daddy saß und den satansgruß gemacht hat? Augenzwinkern

__________________
K-Town on the Rocks! :D
20.06.2004 12:36 gainmarv ist offline Beiträge von gainmarv suchen Nehmen Sie gainmarv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gainmarv in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man war das ein geiles Konzert gewesen!
Berlin hat gerocktZunge raus

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.06.2004 12:37 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Feivel


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin wra echt der Hammer...

Freitag sowie gestern, einfach nur geil.....

Das sie Lady spielten, war echt der Traum.

Ist das Konzert zum 8.8. shcon ausverkauft?
20.06.2004 13:37 Feivel ist offline Beiträge von Feivel suchen Nehmen Sie Feivel in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feivel
Berlin wra echt der Hammer...

Freitag sowie gestern, einfach nur geil.....

Das sie Lady spielten, war echt der Traum.

Ist das Konzert zum 8.8. shcon ausverkauft?



Da se Lady gespielt haben, war einfach nur der absolute Ober hammer !
Nein für den 8.8. gibts noch Karten. Werd mir jetzt auch noch welche besorgen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.06.2004 14:17 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das freitagskonzi okay, aber es war nich die wucht und geil war es glei gar net! lag zum einen daran, dass ich aufgrund meines stresses bzgl. an und abreise ziemlich hohe anforderungen hatte, die u. a. durch die stimmung nicht erfüllt wurde... was is das denn bitte, wenn nach schrei nach liebe lediglich 10% oder so "nazis raus" brüllen? in dresden waren es damals gut 90%! DAS IST STIMMUNG! (nich, dass jeder immer diesen spruch brüllen muss, aber ich sehe sowas als spiegel für die stimmung!)
meiner meinung war die stimmung immer so am wendepunkt zwischen richtig gut werden und weiter "okay" bleiben!

was wirklich geil war und wo ich mcih auch auf den mitschnitt freue, war teenager liebe auf berlinerisch und monsterparty... also DÄ warn gut bis spitze (aber noch lange ncih top großes Grinsen ) und das publikum war okay...
20.06.2004 14:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
gainmarv gainmarv ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9411.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ja dieses "nazis raus" echt albern Augen rollen

__________________
K-Town on the Rocks! :D
20.06.2004 14:23 gainmarv ist offline Beiträge von gainmarv suchen Nehmen Sie gainmarv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gainmarv in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
(nich, dass jeder immer diesen spruch brüllen muss, aber ich sehe sowas als spiegel für die stimmung!)
20.06.2004 14:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, es war jawohl zu geil gestern in Berlin!

DER Oberhammer. Zu geil, echt.

Gruß
Jello
20.06.2004 14:29
gainmarv gainmarv ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9411.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von jellyPUNK
(nich, dass jeder immer diesen spruch brüllen muss, aber ich sehe sowas als spiegel für die stimmung!)


jaja... ich mein nur das dieses nazis raus echt albern is, weils nur gelaber is... als stimmungsbarometer find ich die "yearhähäYearHÄ"-einlagen viel besser :D

__________________
K-Town on the Rocks! :D
20.06.2004 14:30 gainmarv ist offline Beiträge von gainmarv suchen Nehmen Sie gainmarv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gainmarv in Ihre Kontaktliste ein
gainmarv gainmarv ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9411.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jello
Puh, es war jawohl zu geil gestern in Berlin!

DER Oberhammer. Zu geil, echt.

Gruß
Jello


hat bloss sau gestunken da unten traurig großes Grinsen

__________________
K-Town on the Rocks! :D
20.06.2004 14:31 gainmarv ist offline Beiträge von gainmarv suchen Nehmen Sie gainmarv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gainmarv in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, bin jetzt auch mal wieder in good, old Benztown angelangt. 36 Stunden ohne Schlaf und gleich muss ich auch noch mal weg, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt dafür 660km/5 Stunden im Zug zu sitzen. Village People fand ich sehr, sehr toll und die Ärzte haben mir auch gut gefallen. War eines der besseren Konzerte. Die Fans waren auch ordentlich dabei. Das Wetter hat gehalten *g*

Und ja, ich hab keinen Vergleich, aber das ist meine, unwichtige Meinung dazu.

__________________

20.06.2004 14:46 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
TheBigCrumb TheBigCrumb ist männlich


Dabei seit: 20.06.2004

wütend RE: Berlin Wuhlheide!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!!!
Ich war am Fr. auch in Berlin bei dem Konzert. Das war mit eins der besten die ich bis jetze mitgemacht habe, bis mir meine Digikamera kaputt gelatscht wurde und das auch noch von einem Typen der während des Konzertes Lieder von den toten Hosen gesungen hat. Aber es gibt nur eine Band die die meine Stimmung wieder gehoben hat, die................ Na klar , wer sonst!!!!!!!!
Meine Frage: Hat einer nen Haufen geile Fotos von dem Konzert für mich?????? Wäre Cool!!!!!! Hier meine E-Mail Adresse:
TheCrumbis@onlinehome.de

Danke schon mal

Cu Bye Bye sagt

TheBigCrumb
20.06.2004 14:51 TheBigCrumb ist offline Beiträge von TheBigCrumb suchen Nehmen Sie TheBigCrumb in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TheBigCrumb: xCrumbisX YIM-Name von TheBigCrumb: TheCrumbis
dasWILL dasWILL ist männlich


Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...also das konzert war ja mal echt der hammer.... aber mich würden ja mal viel mehr interessieren ob mir jemand sagen kann wo ich an bilder rankommen kann... stand das gnaze konzert ja ziemlich vorn/mittig... nur beim letzten song hats mich dann zu ner freundin auf die tribüne getrieben... und als ich das gesehn dacht ich mir das ich bilder brauche...
also falls jemand welche hat oder mir sagen kann wo ich welche finde schreibt mir mal einfach
danke
20.06.2004 14:55 dasWILL ist offline E-Mail an dasWILL senden Beiträge von dasWILL suchen Nehmen Sie dasWILL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dasWILL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dasWILL anzeigen
Vampirpirat Vampirpirat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9485.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasWILL
jo...also das konzert war ja mal echt der hammer.... aber mich würden ja mal viel mehr interessieren ob mir jemand sagen kann wo ich an bilder rankommen kann... stand das gnaze konzert ja ziemlich vorn/mittig... nur beim letzten song hats mich dann zu ner freundin auf die tribüne getrieben... und als ich das gesehn dacht ich mir das ich bilder brauche...
also falls jemand welche hat oder mir sagen kann wo ich welche finde schreibt mir mal einfach
danke



nur vom Sa ->

http://web7.h6875.serverkompetenz.net/fo...topic.php?t=320

__________________
Zunge raus
20.06.2004 15:15 Vampirpirat ist offline Beiträge von Vampirpirat suchen Nehmen Sie Vampirpirat in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick war nu auf 3 Konzerten der Tour und musste IMMER" Lady" hörn, soooo schlecht das Lied, zum brechen. Und dafür das der Wuhlheide-Event ansich doch etwas besonderer als der Rest hätte sein solln war die Setlist einfach viel zu langweilig-Standard, trotz Paul und Teenager Liebe. Auch wenns einige hier nich glauben können werden DÄ nach zich gesehenen Konzerten doch etwas uninteressanter. Augenzwinkern Anonsten trotzallem ein schönes Konzert.

P.S.: Dank an den netten Menschen der sich schon zu Beginn mitten im Innenraum entleert hat, selten so gelacht. Und Beileid an den Menschen der sich da irgendwann noch genau reingelegt hat. großes Grinsen

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
20.06.2004 15:42 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
elcativo1 elcativo1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8583.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein paar Fotos gemacht. Vom Samstag.
Hab sie aber noch nicht nachbearbeite, da ich greade aus Berlin wiedergekommen bin. Einige sind doch recht dunkel geworden.
Hab sie hire mal online gestellt:
http://www.un-sichtbar.net/bilder/berlin19.06.04/index.htm
Werde die Bilder dann in den nächsten Tagen auch in höherer Auflösung online stellen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elcativo1: 20.06.2004 16:33.

20.06.2004 16:32 elcativo1 ist offline E-Mail an elcativo1 senden Homepage von elcativo1 Beiträge von elcativo1 suchen Nehmen Sie elcativo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcativo1 in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl das erste Wuhlheidekonzert auf der RadBU-Tour besser war,war es dennoch ein tolles Konzert gestern.Village People waren ganz cool mehr aber auch nicht.Highlights waren für mich 1/2 Lovesong,Lady,Geisterhaus,Dinge von denen und Nichts in der Welt.Deine Schuld und Ruhig Angehen hätte man sich getrost sparen können,anstatt Komm zurück hätte ich viel lieber Ich weiß nicht ob es Liebe ist gehört und zum Schluss habe ich insgeheim noch auf Geschwisterliebe gehofft.Aber man kann ja nicht alles haben.

Aber wie gesagt gute Stimmung und alles in allem ein sehr geiles Konzert.Ich freu mich schon auf den 08.08. in der Waldbühne.

P.S.Ich war übrigens der mit dem Queens of the Stone Age T-Shirt.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 20.06.2004 21:10.

20.06.2004 21:06 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Freitag und am Samstag da. Mir haben die Konzerte gut gefallen. Am Freitag war "Jugendliebe" ja echt der Hammer. Leider habe ich von Hannover etwas länger gebraucht und habe mich natürlich wie immer in Berlin verfahren und bin raltiv spät zu Wuhle gekommen und mußte knapp eineinhalb Stunden warten. Deshalb habe ich am Fritag leider die Village People verpasst. Die konnt ich mir dann aber am Samstag ganz entspannt angucken.
Ich hatte am Freitag übrigens eine weiße Turbunegro-Seemannsmütze auf, falls es jemanden aufgefallen sein sollte.
20.06.2004 21:20 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Daniel aus Würzburg Daniel aus Würzburg ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Obwohl das erste Wuhlheidekonzert auf der RadBU-Tour besser war,war es dennoch ein tolles Konzert gestern.Village People waren ganz cool mehr aber auch nicht.Highlights waren für mich 1/2 Lovesong,Lady,Geisterhaus,Dinge von denen und Nichts in der Welt.Deine Schuld und Ruhig Angehen hätte man sich getrost sparen können,anstatt Komm zurück hätte ich viel lieber Ich weiß nicht ob es Liebe ist gehört und zum Schluss habe ich insgeheim noch auf Geschwisterliebe gehofft.Aber man kann ja nicht alles haben.

Aber wie gesagt gute Stimmung und alles in allem ein sehr geiles Konzert.Ich freu mich schon auf den 08.08. in der Waldbühne.

P.S.Ich war übrigens der mit dem Queens of the Stone Age T-Shirt.


Was für Fans sind eigentlich die Leute, die nicht wissen, dass die Ärzte schon seit kurz nach der wiedergründung der Band, diese Lieder wie Geschwisterliebe, schlaflied oder claudia hat nen schäferhund nicht mehr spielen?

__________________

Wir haben geträumt, von einer besseren Welt.
Wir haben sie uns, so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt es war ne lange Nacht,
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht..


<------my ICQ 271008968
20.06.2004 21:32 Daniel aus Würzburg ist offline E-Mail an Daniel aus Würzburg senden Beiträge von Daniel aus Würzburg suchen Nehmen Sie Daniel aus Würzburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel aus Würzburg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Wuhlheide!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH