das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » angelika express » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen angelika express
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live ist diese Band absolut zu empfehlen (die CDs sind auch gut, aber live sind die drei der Hammer)

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
14.06.2004 20:24 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die drei burschen vor ein paar wochen live gesehn, und ich müsste lügen, wenn ichsage, dass ich sie gut gefunden hätte! ich hab mir vielleicht von den konzerten zuviel erwartet, aber so richtige stimmungskanonen sind das nich gerade! die haben irgendwie nich... naja... wie soll ich sagen... ich versuchs mal so! die neue cd is zwar gut, aber gegen die alten sachen kommt sie nicht an! und die neuen rocken live leider nicht soooo doll!

hat sich aber gelohnt.. sehenswert wars auf jeden fall! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

15.06.2004 22:59 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja ... ich hätte angelika express letzte Woche live in Abensberg sehen können...aber ich hat einfach keine Lust großes Grinsen

ausserdem hatte ich was bessere vor... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Eines schönen Tages werd ich die dann auch mal live sehen und hören...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.06.2004 12:05 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brenne schon drauf die endlich mal live zu sehn (obwohl die verdächtig für den titel 'häßlichste band deutschlands' sind *gg*) ...aber man kann ja wegschaun und nur der musike lauschen

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

17.06.2004 02:34 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie dieses jahr zweimal live gesehen in münchen... beim ersten mal war keine stimmung im publikum, aber des set war genial...beim zweiten mal war die stimmung megageil, aber die setlist war nich ganz so toll...beide mal allerdings ein total geiler abend ^^
auch wenn mir beim ersten konzi so ein wixer in die brille gesprungen is und ich nen cut überm auge hatte XD

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

17.06.2004 13:33 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt seit paar Wochen das Album Alltag für Alle...vorher kannte ich nur das Lied "Ich bin kein Amerikaner"...was soll man sagen,hammer geile Band...rocken wir sau

__________________

17.06.2004 13:42 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: angelika express Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich find sie ganz witzig und unterhaltsam.

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
18.06.2004 16:15 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: angelika express Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat das ihrer deutschen Freundin Angelika geschickt die in Amerika lebt Augenzwinkern

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
18.06.2004 16:16 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns kommen sie am 17.7 nach Scheyern.
Ich kenn sie jetzt leider noch nicht, aber bin sehr gespannt drauf!
20.06.2004 14:40 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis vor 3 Monaten war mir die Band zwar bekannt aber hab die nie bewusst gehört. Die ham dann hier innem Studiclub gespielt, 150 Leute oder so. Selten so geniale tanzbare Musik gehört, einfach nur gut. smile

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
20.06.2004 20:07 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitronenmord
ich brenne schon drauf die endlich mal live zu sehn (obwohl die verdächtig für den titel 'häßlichste band deutschlands' sind *gg*) ...aber man kann ja wegschaun und nur der musike lauschen


das mit dem aussehn stimmt allerdings*gg*! aber die musik ist herrlich. hab jetzt "alltag für alle"auch vom christkind bekommen, hehe und das gefällt mir richtig gut, würd sie voll gern live sehn, beim letzten mal hier in der nähe hab ichs verpennt traurig

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

29.12.2004 22:41 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:02.

29.12.2004 22:58 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Geh doch nach Berlin" ist nen ganz besonders Lied, weil es mich immer an was erinnert.
Das Lied ist einfach krass. Freude
Aber die anderen Lieder von Angelika Express fand ich jetzt nicht so toll

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.12.2004 10:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab die Angelikas jetzt auch endlich mal live erleben dürfen.
Auf Platte sind sie schon toll, aber live fand ich sie noch viel besser - das hat richtig gerockt, einfach großartig! smile ) Außerdem war der Club (das Grend in Essen) ziemlich cool, hätte nicht gedacht, dass die in soo kleinen Läden spielen.
Und die drei sehen gar nicht so schlecht aus, wie ich immer gedacht hatte... Augenzwinkern

Ich glaub die werde ich dringend nochmal sehen müssen! *schwärm*

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
24.04.2005 19:42 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha.
anscheinend spielen sie öfters in kleineren clubs, lokalen etc.
ich hab sie auch schon live gesehen und es war in einem kleineren lokal.
aber man muss bedenken, dass die ja nicht sooo berühmt sind...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

24.04.2005 19:53 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup wie z.b aufm abifestival in lingen *werbungmach* is umsonst das ganze...nunja egal.
freu mich jedenfalls se ma live zu erleben.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
25.04.2005 14:37 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch am freitag in essen, hat mir richtig gut gefallen. der club/ dieser raum*g* war winzig, da gingen vielleicht 80 leute rein..
außerdem wusste ich garnicht wie sympathisch die drei sind*g* und so furchtbar hässlich sind sie nun auch wieder nicht großes Grinsen . ich hate jedoch in erinnerung, dass sie ein klein wenig bekannter sind..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 25.04.2005 16:21.

25.04.2005 16:20 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich die Band kaum kenne,ist es die Hassband von meinem Pa und mir.
Irgendwann saßen wir mal nachts im Auto weil er mich irgendwo abgeholt hat´.
Im Radio haben die dann "eine Band von morgen mit riesigem Potential" angekündigt und irgendwas mit Fucker rock oder so gespielt.
Wir waren beide entsetzt...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.05.2005 16:10 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf platte sind die ziemlich gut, aber live nicht so der hammer...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

09.05.2005 10:55 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Im Radio haben die dann "eine Band von morgen mit riesigem Potential" angekündigt und irgendwas mit Fucker rock oder so gespielt.
Wir waren beide entsetzt...


"rock fucker" ist aber auch nicht gerade ihr bester song, hör dir mal ein album an, vielleicht änderst du dann ja deine meinung Augenzwinkern ..

Zitat:
Original von SuperBen
auf platte sind die ziemlich gut, aber live nicht so der hammer...


nicht? ich finde das ist genau anders herum, mich überzeugen sie auf platte weniger als live..(bis auf das livealbum natürlich großes Grinsen Augenzwinkern )

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

10.05.2005 18:28 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » angelika express


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH